Benutzer129749
Benutzer gesperrt
Mein Freund hat seit längerer Zeit Stress und Ihm geht es nicht so gut. Dadurch haben wir weniger Kontakt gehabt, aber sonst war alles gut. Er sagte immer, dass mit uns alles gut ist und er nur Lustlos ist. Oft schreibt er nur noch was inhaltsloses zurück und antwortet auf Fragen nur noch mit Herzen. Es kommt mir alles so dahingecshrieben vor. Er nennt mich nicht mehr bei meinem Kosenamen. So kenne ich ihn nicht. Er ist eigentlich ein großer Romantiker, war immer sehr anhänglicher als ich und die Flat war immer am Anfang des Monats weg telefoniert. Er hat entweder keine Zeit zum telen (verständlich) oder keine Lust. Das geht jezt den ganzen Dezember so. Innerhalb weniger Tage völlig anders zu mir geworden. Unser letztes Treffen war eigentlich noch alles gut, besser als es sonst wenn wir uns nicht sehen können wirkt (wenn nicht kann er verdammt gut Schauspielern). Das war letzte woche Samstag. Diese Woche ging nicht weil er seine Zugfahrkarte verloren hatte. Ich dachte "ok, er hat ne scheiss phase und stress, das hat nichts mit seinen Gefühlen zu tun. Das wird alles wieder so schön wie vorher" auch wenn ich manchmal gezweifelt habe , weil er z.b. aussagen die meine Zukunftswünsche betreffen ausgewichen ist (immer einfach mit nem herz antworten). Wir haben auch noch kein nächstes treffen ausgemacht. Hab auch vorgeschlagen, dass ich zu ihm kommen könnte für ein paar Stunden mit wir uns nicht so vermissen brauchen. Nur er weicht immer aus und meint man sieht das dann ja. (Er hat Ferien, deswegen weis ich nicht wo das Problem liegt).
Jezt hat er geschrieben, dass er mit mir kuscheln würde und in seinen Bauch horchen würde. Habe gefragt , was sein Bauch ihm sagen würde. Er meint er weiß es nicht. Habe gesagt, dass er ja entweder nen gutes, oder nen schlechtes Bauchgefühl hätte. Er meint immer noch er weis es nicht. Jedoch immernoch mit Herzen am Ende der Nachricht. Hab auf meine Frage, was das bedeute, noch keine Antwort.
Fühle mich ein bischen veräppelt mit den Liebestgeständnissen und Herzen heute, wenn er sich doch bei allem nicht sicher ist. Kenne diese Situation von Ex Beziehungen, da ging es immer sschlecht aus.
Er ist alles für mich. Habe nicht viele Freunde und kaum welche zum treffen (vllt so einmal im halben Jahr höchsten). Habe nur ihn. Habe große Angst. Er sagt ja nicht woran es mit uns ist. Ich habe schon länger ein Stechen im Herzen, da ich mir Sorgen mache, um unsere Beziehung und um sein Wohlergehen (wegen dem Stress und so). Ohne ihn kann ich nicht, ich bin dann alleine, ich brauche ihn.
Jezt hat er geschrieben, dass er mit mir kuscheln würde und in seinen Bauch horchen würde. Habe gefragt , was sein Bauch ihm sagen würde. Er meint er weiß es nicht. Habe gesagt, dass er ja entweder nen gutes, oder nen schlechtes Bauchgefühl hätte. Er meint immer noch er weis es nicht. Jedoch immernoch mit Herzen am Ende der Nachricht. Hab auf meine Frage, was das bedeute, noch keine Antwort.
Fühle mich ein bischen veräppelt mit den Liebestgeständnissen und Herzen heute, wenn er sich doch bei allem nicht sicher ist. Kenne diese Situation von Ex Beziehungen, da ging es immer sschlecht aus.
Er ist alles für mich. Habe nicht viele Freunde und kaum welche zum treffen (vllt so einmal im halben Jahr höchsten). Habe nur ihn. Habe große Angst. Er sagt ja nicht woran es mit uns ist. Ich habe schon länger ein Stechen im Herzen, da ich mir Sorgen mache, um unsere Beziehung und um sein Wohlergehen (wegen dem Stress und so). Ohne ihn kann ich nicht, ich bin dann alleine, ich brauche ihn.
Zuletzt bearbeitet: