Freund war unehrlich, was tun?

Benutzer162935  (27)

Benutzer gesperrt
Bin gerade absolut am Ende.
Alles war wunderschön und perfekt.
Ich wusste von Anfang an, dass mein Freund in nem Verein ist, indem auch seine Ex von vor vier!!! Jahren ist.
Gab mir da schon ein komisches Gefühl, aber er versicherte mir, dass er nix von der wolle und und und. "Wären wir die Einzigen auf der Welt, würde ich die ne Klippe runter schubsen, die hat eine ganz große Klatsche."
Zur Story: Sie hat ihn vor vier Jahren nach so drei Monaten für nen anderen verlassen. :grin:
Er meinte er habe nur ganz sporadisch mal zwei Mal im Jahr Kontakt mit der wegen dem Verein.
So nun sehe ich gestern in WhatsApp nen Chat mit ihr, habe nicht geschnüffelt, saß neben ihm.
Er meinte dann ich könne ruhig lesen, da ich in dem Moment nicht wusste was ich davon halten soll.
Naja was soll ich sagen, die Alte ist wirklich wirklich krank. Sie schreibt ihn seit vier! Jahren immer wieder an, jammert ihn voll und möchte Aufmerksamkeit und Komplimente. Sie schreibt dann immer so absolute depri Texte wie hässlich und dumm sie doch sei, pampt ihn an, er sei so kalt und doof zu ihr, schickt ihm Bilder um Komplimente zu erhalten usw.
Sie zerreißt sich so unfassbar das Maul über den Freund ihrer besten Freundin ("Asozialer Harzer") und fragt meinen Freund auch über alte Liebschaften aus, was da lief und und und. Dann kommt immer mal wieder ein Text, indem sie an die guten alten Zeiten zurückdenkt und versucht meinen Freund um den Finger zu wickeln. ("Du meintest mal, dazu gehören immer zwei, bist du noch dabei?")
Manchmal schreibt sie dann "Hasiiii ❤" und mein Freund nur "?".
Ihr Freund habe sie verlassen und das sei sie gar nicht gewohnt, denn sonst mache sie immer Schluss und nun brauche sie nen Neuen für ihr Selbstwertgefühl.
Sie schreibt meinem Freund ob er findet, dass ihre Schwester mehr Ausstrahlung habe als sie.
Also die ist richtig durch, ich sags euch.
Mein Freund hat jedoch immer wieder zurück geschrieben.
Ich muss dazu sagen, dass er ihr schon geschrieben hat, dass er nichts von ihr wolle und nie wieder was mit ihr anfangen würde.
Aber Madam schreibt immer immer wieder. Richtig penetrant.
Kurz bevor wir zsm kamen, hat er ihr Komplimente gemacht, wenn sie ihm nen Bild von sich geschickt hat. Sie wollte ihn auch immer treffen, als ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat, war mein Freund wieder interessant.
Mein Freund meint, er wollte nur nett sein und habe das nicht gecheckt, erst als sie sich mit ihm allein treffen wollte, habe er wohl gesagt dass er das nicht wolle und nichts mehr mit der anfangen möchte.
Auf der anderen Seite schreibt er ihr so "vertrautes Zeug" ("Wird Zeit, dass du wieder kommst, du bist eine intelligente, hübsche junge Frau, hast ein schönes Becken, Haare etc., Du bekommst noch ne Massage")
Seitdem wir zsm sind schreibt er eher kurz und knapp zurück auch nicht mehr regelmäßig.
Trotzdem hat er mich mega verarscht, wie er sagt um mich zu schützen, ich solle mir keine Gedanken machen.
Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde garnichts tun. Ich schätze mal ihn amüsiert das irgendwie und deshalb löscht er sie nicht einfach. Sorgen würde ich mir da an deiner Stelle nicht machen, zumal du ja alles lesen durftest und da nichts besorgniserregendes bei war.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6428 

Doctor How
Ah..hi!

Warum hast du die eingangsbeiträge deiner alten Threads gelöscht, in denen es um das gleiche Thema geht?
Wo genau hat er dich verarscht?

Macht es nicht vielleicht Sinn, das Thema mit den anderen zu vereinen?

Benutzer6428 

Doctor How
"Warum schickt sie Aktofots" passt da schon rein...es geht noch immer um die gleiche Ex und um die Kommunikation mit deinem Freund.

Es ist zumindest verwandt..leider kann man das jetzt nicht mehr nachlesen...

Wichtig wären jedoch die anderen Fragen, z.B.: Wo hat er gelogen?

Benutzer104498 

Meistens hier zu finden
Er hat gesagt, dass er nichts mehr von ihr will, nicht, dass er keinen Kontakt zu ihr hat. Letzteres könnte man als Verschweigen vielleicht begreifen, allerdings legt er dir problemlos auch alles offen, als das Thema aufkam.
Ich sehe da auch keine Verarsche.

Benutzer162935  (27)

Benutzer gesperrt
Nein nein das ist nicht dieselbe Ex.
Die mit den Fotos ist von letztem Jahr, die ihm dann Monate später die Fotos geschickt hat, die andere ist von vor vier!!! Jahren.

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, er sagt zu mir er habe keinen Kontakt mehr, wenn dann 2x im Jahr, sagt sie lebe in ihrer eigenen Welt und alles und dann bekomme ich sowas mit und dass er ihr ihre Bestätigung gibt und so.
Wenn ich so über jemanden rede, möchte ich mit dieser Person doch nix mehr am Hut haben oder?
[doublepost=1478088848,1478088775][/doublepost]Doch er hat gesagt, dass er keinen Kontakt mit der hat, sie schreibt ihn nicht an und er sie nicht.
Nunja das stimmt nicht.

G

Benutzer

Gast
Hast du ihm gesagt, dass du nicht möchtest, dass er Kontakt zu ihr hat?
Ich habe nicht das Gefühl, dass er unehrlich ist, da du alles nachlesen darfst/kannst.
Evtl. hat er ein bisschen geflunkert, weil er dachte es gibt Ärger.

Benutzer104498 

Meistens hier zu finden
Wenn ich so über jemanden rede, möchte ich mit dieser Person doch nix mehr am Hut haben oder?

Doch er hat gesagt, dass er keinen Kontakt mit der hat, sie schreibt ihn nicht an und er sie nicht.
Nunja das stimmt nicht.

Nun, das ist sicherlich etwas anderes. Schade, dass er sich da so verhält. Ich sehe darin nun nicht unbedingt ein Drama, aber man kann durchaus mal seine Motive hinterfragen.
Die Person scheint ja mehr als unsicher und aufmerksamkeitssüchtig, aber in so einem Rahmen, dass es einem Leid tun kann. Vielleicht ist es das, vielleicht tut sie ihm leid... wäre jedenfalls besser, als würde er sich nur über sie lustig machen. Hoffe letzteres ist nicht der Fall.

Benutzer162935  (27)

Benutzer gesperrt
Ja sie hat ihm dann auch immer so geschrieben von wegen "Du schreibst doch nur aus Mitleid mit mir" und All sowas.
Sie scheint schon ein sehr großes Problem zu haben.
Auch als mit dem anderen Schluss war meinte die, sie müsse jetzt wieder von vorn anfangen weil ihr Selbstbewusstsein weg sei und sie haben kein Selbstwertgefühl und hat dann immer meinen Freund gefragt, wie er das und das findet...ich mein, was willst da als Gegenüber sagen.
Er hat ihr dann immer alles bestätigt.
Zu mir meinte er, er habe Mitleid gehabt und die sei einfach total durch

G

Benutzer

Gast
Ok nochmal, hast du ihm gesagt, dass du das nicht möchtest, dass sie Kontakt haben?

Benutzer106548 

Team-Alumni
Das ist jetzt Dein dritter Thread innerhalb weniger Tage zum Thema "Dein Freund und seine Ex'en".
Meinst Du nicht, dass das Problem ganz anders gelagert ist? Dass eher Du einfach ein Problem hast, sein Vorleben zu akzeptieren (war da nicht 'was mit einem ONS, bevor Du mit ihm zusammen kamst?).

Ich würde Dir eher raten, mal an Dir und Deinem Selbstwert zu arbeiten. Er ist jetzt mit Dir zusammen, weil er Dich jetzt liebt. Und weil er Dich toller findet, als seine Exen. Deswegen sind es ja seine Exen. :zwinker:

Benutzer162935  (27)

Benutzer gesperrt
Vorleben schön und gut, aber meinst du wirklich, dass solch ein Verhalten von besagter Ex in Ordnung ist?
Sie scheint ja sein Nein definitiv nicht zu akzeptieren und er hat es ihr mehr als 1x wirklich deutlich geschrieben und gesagt, dass er nichts von ihr möchte, das abgeschlossen ist uns er keine Gefühle für sie hat.
Und wenn jemand dann dauernd schreibt und man weiß, wie diese Person tickt, dann kann das schon sehr belastend sein

G

Benutzer

Gast
dass solch ein Verhalten von besagter Ex in Ordnung ist?

Für das Verhalten seiner Ex kann dein Freund nur bedingt was.

Sie scheint ja sein Nein definitiv nicht zu akzeptieren und er hat es ihr mehr als 1x wirklich deutlich geschrieben und gesagt, dass er nichts von ihr möchte, das abgeschlossen ist uns er keine Gefühle für sie hat.

An dieser Stelle könnte er sie blockieren. Warum macht er das nicht?
Er könnte ihr auch nicht mehr antworten.

Das solltet ihr aber besprechen. Du musst deinem Freund sagen, was du gerne hättest und was er für Konsequenzen für dich hätte, wenn er nicht ehrlich ist.

Benutzer162935  (27)

Benutzer gesperrt
Ja er hat angeboten die zu blockieren und aus dem Verein auszutreten....
Das Ganze kam von ihm aus

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Du kannst im Grunde gar nichts machen.
Ich finde es auch nicht gut, was dein Freund da gemacht hat, aber ich kenne auch das Argument mit dem "Schützen", und denke, dass er dich wirklich schützen wollte.
Das dumme ist nur, dass genau dieses "Schützen" einen ja noch mißtrauischer macht als einfach offen zu sein.

Dass sie durch den Verein hin und wieder Kontakt haben kannst du nicht verhindern, du solltest aber mal mit ihm reden, dass er dich nicht auf diese Weise schützen, sondern offen mit dir umgehen soll. Vielleicht würde er sie ja auch blocken, wenn sie ihm nicht so wichtig ist. Aber mach kein Druck. Dein Freund scheint es gut gemeint zu haben und man selber merkt immer zuletzt, dass man angebaggert wird.

Benutzer162935  (27)

Benutzer gesperrt
Wie meinst du das mit dem Schützen?
Meint ihr da ist was dran?

Ja er hat sie blockiert und vorher noch geschrieben, dass er seit einiger Zeit eine Freundin hat und nicht möchte dass da Missverständnisse aufkommen.
Zurück kam nichts.
Mein Freund meinte, die würde das jetzt an ihre beste Freundin schicken und ablästern

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren