freund steht auf füsse ??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122053  (25)

Benutzer gesperrt
Mein Freund steht auf Füsse glaub ich.
Ich war gestern bei ihm und gewöhnlich zieht man ja seine Schuhe aus. Das tat ich auch und dann als ich im Zimmer war legte ich hält meine Füsse auf seine Oberschenkel.. und plötzlich zog er mir meinen strumpf aus und roch an ihm und meinen Füssen.. hab Grosse 36 der steht wohl auf kleine?! Er leckte daran und ich zog dann schnell meinen fuss weg. Er konnte es gar nicht fassen... Jetzt was soll ich machen ?
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Fandest du es denn schlimm? Jeder Mann hat so die ein oder andere Vorliebe, die einen sind eher ungewöhnlich, die anderen lassen sich gut in den Alltag integrieren.

Was du machen sollst? Am besten offen für neues sein.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Vorliebe für Füße ist nicht wirklich ungewöhnlich - Fußfetischismus - manche Männer erregen Füße sexuell ... mach Dir keine Sorgen. Vielleicht lässt Du ihn einfach mal machen und findest Gefallen daran?

Ich muss zugeben, dass ich da eher eine Abneigung habe - jemand der meine Zehen und Fußsohlen ableckt ... uaaaaaaaaaaaa - brrrrrrrr, was für ein unangenehmes Gefühl. Aber wenn beide es genießen können, ist es doch eine prima Sache.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

es war von deinem Freund ziemlich mutig, dass er da gleich einen Frontalangriff startete...(wie gut und lange kennst du ihn schon, wie alt ist er und seid ihr schon sexuell aktiv?)
Vielleicht war ihm gar nicht bewusst, dass du dadurch irritiert sein könntest.

Was du jetzt tun kannst? Na...am besten mit ihm darüber offen und ehrlich reden. Ohne Vorwürfe und "Igitt, was bist du pervers"-Worte.
So erfährst du auch, was ihm daran gefällt bzw. erregt und ihr könnt ggf. Kompromisse schließen.
(dass er z. B. nur frisch gewaschene Füße von dir verwöhnt, wenn es dir bezüglich Geruchsbildung unangenehm ist, wobei manche eben speziell den Geruch besonders antörnend finden)
Ob er tatsächlich einen ausgewachsenen Fetisch besitzt...keine Ahnung.
Man geht mit diesem Wort immer ziemlich vorschnell um, denn ein Fetisch bedeutet, dass sich bei ihm alles nur noch um Füße handelt und er nur Erregung daraus zieht.

Und glaube mir. Sehr viele Männer verwöhnen gerne die Füße ihrer Frauen...ich bin froh, dass es so Kerle gibt, denn mir gefällt das außerordentlich gut.
Aber vielleicht braucht es bei dir noch ein bisschen Zeit, damit du daran auch Gefallen findest.
So etwas kommt meist nicht von heute auf morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6428 

Doctor How
EDIT: Die Löwin hat es viel besser ausgedrückt...bin zu langsam gewesen :zwinker:

Kommt drauf an..ungefragt sowas zu machen schreckt wohl eher erstmal ab..
Ich rate dir: Setzt euch mal zusammen und redet darüber. Füße sind zwar keine so privaten Zonen wie Brüste, ich würde aber trotzdem nicht einfach dran gehen, bevor da nicht alles abgeklärt ist. Klärt es also unter euch und geht dann LANGSAM und Stück für Stück vor!
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Mein Freund steht uch auf Füße. Wenn wir gemeinsam im Bett liegen streicheln wir uns immer gegenseitig mit unseren füßen an den Fußsohlen des anderen und so. Am Anfang als er damit angefangen hat war ich auch etwas irritiert aber ihn erregt es total und mich auch. Also ich finde da gar nichts schlimm daran. Rede mit ihm darüber und startet noch einen Versuch. Vielleicht gefällt es dir ja auch:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn man zufällig zwei Füße hat und das nicht total unangehm findet da berührt und verwöhnt zu werden, finde ich das jetzt nicht so schlimm, wenn er auch deine Füße mag.:grin:
Zu Sex gehört grundsätzlich immer der ganze Körper.
Ansonsten haben meine Vorredner schon gesagt, wie man damit sensibel umgeht und sich dafür evt. öffnen kann.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ob er tatsächlich einen ausgewachsenen Fetisch besitzt...keine Ahnung.
Man geht mit diesem Wort immer ziemlich vorschnell um.
!
Ja mei, anscheinend gefallen ihm deine Füße. Schließlich haben sie dich ja zu ihm geführt.. :love:
Off-Topic:
So in etwa würde ich das vielleicht ausdrücken, wenn ich auf Füße stünde und sie auf die romantische Schiene.. :zwinker:

Ich find´s zum Beispiel sehr sehr toll, wenn mir ihr Bauch gefällt und fände es doch ziemlich schade, sie schreined davonläuft..
 
V

Benutzer

Gast
Ja, und was ist dann passiert? Habt ihr nicht darüber geredet? :what:
Du ziehst einfach deinen Fuß weg und danach...?

Ob er auf kleine Füße oder auf Füße allgemein steht, weiß ich nicht, ist ja aber auch egal.
Sicher ist das für dich erstmal ungewöhnlich und ungewohnt, aber wenn du dich nicht gerade absolut davor ekelst, würde ich das Spiel beim nächsten Mal mitspielen - vielleicht gefällt's dir ja dann sogar unerwartet :zwinker:.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich muss den Thread leider schließen, da die "Userin" nachweislich ein Fake ist.
Eine Stellungnahme des Teams zu diesem Thema allgemein wird es heute oder morgen sowieso noch geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren