• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund schickt Flamme an eine andere?

S
Benutzer181355  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Also als ich mit meinem Freund im Urlaub war war ich an seinem Handy (ist bei uns normal) und hab gesehen dass er bei einer anderen auf Snapchat eine "🔥" kommentiert hat, hab nicht weiter geschaut ob da noch was war.
Ich hab ihn dann gefragt wer diese Frau ist und was die zwei geschrieben haben und er hat weil er nicht wusste dass ich die Flamme gesehen hab gelogen. Er hat diesen Chat dann schnell gelöscht und behauptet sie hätten etwas anderes unwichtiges geschrieben.
Als ich aufgelöst habe, dass ich es bereits gesehen habe hat er sich natürlich tausendmal entschuldigt und alles.
Aber ich würde gerne mal wissen was ihr so dazu sagt? Wie würdet ihr reagieren? Komplett egal oder Trennungsgrund? Bräuchte mal eine zweite Meinung 🙏
 
S
Benutzer204283  (33) Ist noch neu hier
  • #2
Schwierig zu sagen. Wer ist denn diese Frau? Kennt er sie persönlich? Aber merkwürdig ist es schon das er lügen musste und den Chat gelöscht hat.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #3
Frei nach Marcel Reich-Ranicki in leicht abgewandelter Form:
ich lüge
du lügst
er lügt
wir alle müssen lügen, warum lügt er nicht mit ihr?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
mir wäre das egal.

mein Partner darf andere Frauen attraktiv finden. Ich hätte da überhaupt nicht nachgehakt. nicht wegen einem Emoji :ratlos:

Was war denn seine Lüge?
Und warum benutzt du das Handy deines Freundes?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
Kommt ja immer auf den Context an. Wenn mein bester Freund vorschlägt zusammen Döner zu essen, bekommt er von mir auch eine Flamme und wenn er sagt, dass seine Katze die OP gut überstanden hat, bekommt er ein Herz. Das hat dann weder was mit Liebe noch mit Erotik zu tun.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
Anlügen ist immer blöd, weil der andere sich immer fragt, warum man es gemacht hat. Auf einmal wirkt etwas harmloses verdachtserregend.
Wenn bei euch sonst alles gut ist und du keinen Grund für Mißtrauen hast, würde ich mir keinen Kopf machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Das hat dann weder was mit Liebe noch mit Erotik zu tun.
Hier hat er aber den Chat gelöscht. Das würde mich auch misstrauisch machen.

Ich hab ihn dann gefragt wer diese Frau ist und was die zwei geschrieben haben
Kommuniziert ihr denn sonst sehr offen? Bist du ggf. sehr schnell eifersüchtig? Vielleicht war ja nichts wildes, er wollte nur keinen Streit.
Komplett egal oder Trennungsgrund?
Bei den wenigen Infos zumindest kein Trennungsgrund
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Was ist schlimm daran? Du wirst auch nicht blind durch die Welt laufen. Wir laufen alle nicht blind durch die Welt.
Wenn du eifersüchtig reagierst ist die Chance natürlich hoch, dass er versucht, deine Reaktion zu vermeiden. Das ist normal.
 
M
Benutzer193361  (47) Öfter im Forum
  • #10
Hier hat er aber den Chat gelöscht. Das würde mich auch misstrauisch machen.
Kann aber auch sein, dass er damit zeigen wollte, dass ihm der Chat und die Frau komplett unwichtig sind und er keine Probleme damit hat, die Kommunikation sofort zu beenden.
Zum Vertuschen konnte das Löschen ja nicht sein, sie hatte den Chat ja sowieso schon gesehen.

Sofern er zeigt, dass er dich liebt und auch sonst kein Anlass besteht zu glauben, dass er fremd geht oder sich ständig für andere Frauen interessiert, sehe ich keinen Trennungsgrund.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #11
Also als ich mit meinem Freund im Urlaub war war ich an seinem Handy (ist bei uns normal) und hab gesehen dass er bei einer anderen auf Snapchat eine "🔥" kommentiert hat, hab nicht weiter geschaut ob da noch was war.
Ich hab ihn dann gefragt wer diese Frau ist und was die zwei geschrieben haben und er hat weil er nicht wusste dass ich die Flamme gesehen hab gelogen. Er hat diesen Chat dann schnell gelöscht und behauptet sie hätten etwas anderes unwichtiges geschrieben.
Als ich aufgelöst habe, dass ich es bereits gesehen habe hat er sich natürlich tausendmal entschuldigt und alles.
Aber ich würde gerne mal wissen was ihr so dazu sagt? Wie würdet ihr reagieren? Komplett egal oder Trennungsgrund? Bräuchte mal eine zweite Meinung 🙏
Wenn sich jeder trennen würde wegen sowas, dann wären wir alle jetzt sehr viel flexibler in unserer Lebensgestaltung und der Wahl unserer Sexpartner. 😂
Ihr müsst halt offen über eure Bedürfnisse reden. Er hat rumgeflirtet.....ok. Das hat einen Grund. Welchen Grund? Was ist die Motivation? Macht ihm einfach das Flirten Spaß? Dann soll er flirten. Tut doch nicht weh. Freiheiten sind immens wichtig in einer Beziehung. Jemanden mit Erwartungen einzuengen geht früher oder später schief.
Jetzt fühlst Du Dich aber unsicher, verletzt und so weiter und dahinter stecken auch Bedürfnisse. "Ich will mich sicher fühlen in der Partnerschaft. Ich möchte dem Partner bedingungslos vertrauen."
Will er Sex mit anderen Frauen, dann müsst ihr zusammen überlegen, welche Konsequenzen das hat. Besser jetzt als in zehn Jahren, wenn Kind 1 auf der Welt ist und ihr sowieso keinen Sex mehr habt.
Selbst wenn es so ist, diese Bedürfnisse "Sex mit mit anderen" auf der einen Seite und "ich brauche Sicherheit" auf der anderen Seite schließen sich jedenfalls nicht aus, das nur als Hinweis. Eher im Gegenteil. Je weniger jemand eingeengt ist, desto weniger Lust hat er, ausbrechen zu wollen. ;-)
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Aber ich würde gerne mal wissen was ihr so dazu sagt?
Du traust ihm meiner Meinung nach nicht über den Weg, sonst wäre die "Kontrolle" des Telefons wohl nicht nötig.
Und er Dir nicht, weil er Dinge zurück hält.
Wie wär's denn, wir ihr erstmal miteinander daran arbeitet?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Zwischen komplett egal und Trennungsgrund gibt es nichts? Ich würde dem Chat keine Bedeutung bemessen, wenn sonst alles passt.
Die Lüge würde mich ärgern, das würde ich auch so kommunizieren und hoffen, dass es künftig besser läuft.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Die Flame 🔥 find ich nicht schlimm....

Das er gelogen hat und den Chat gelöscht hat, dagegen sehr

Wie lange seid ihr zusammen?
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #15
Wie es schon geschrieben wurde ist es schon eine Frage, wie die ganze Beziehung so insgesamt ist.

Manche machen bei dem kleinsten Misst ein Fass auf und Tage lang gibts Ärger und man muss sich rechtfertigen. Da würde ich wohl auch lügen 🤥 um den Stress aus dem Weg zu gehen.
In anderen Beziehungen ist es viel offener und man hat kein Problem mit soetwas.

Man muss es eben irgendwie klären und sehen das es dir nicht gefällt du das eben nicht möchtest.

Lügen ist nun mal was was überhaupt nicht geht. Ich finde das genauso schlimm wie sich ständig rechtfertigen zu müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #16
Hmm, is nicht gut wenn er lügt... Frage ist warum er sich angelogen hat. Hat er vielleicht Angst du würdest es nicht so verstehen können oder wollen... Du must ihn ganz klar konfrontieren aber ihm auch das Gefühl geben du hälst zu ihm egal wie mega beschissen seine Aktion war..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren