freund schaut einfach zu und lacht

G

Benutzer

Gast
ich würd eher sagen mti 15 besauf ich mich ncith so. und wenn ich eh schon krank bin, sollte ich sowieso daheim bleiben. dann wäre das alles nicht passiert.

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd eher sagen mti 15 besauf ich mich ncith so. und wenn ich eh schon krank bin, sollte ich sowieso daheim bleiben. dann wäre das alles nicht passiert.

meine mandeln warn/sind stark entzündet... deswegen bleib ich ja nid daheim^^ un ich wollte mich ja nicht besaufen, ich hab halt nicht dran gedacht das ich schneller betrunken bin wenn ich antibiotika nehme

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt weißt du es aber. Ich würd deinen Freund abschießen und mir nen neuen Freundeskreis suchen!

G

Benutzer

Gast
Zum Thema Antibiotika und Alkohol sag ich jetzt mal nichts.

Wie alt ist dein Freund denn überhaupt? Dass er dich nicht geschützt hat, eine Sache (die ich übrigens schon nicht tolerieren würde). Aber das er nicht mal Mann genug ist, darüber zu reden geht gar nicht! Nach so einer Aktion würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich so einen Freund möchte.

Und mit Leuten, die mich anzünden möchte ich ganz sicher nichts zu tun haben. :kopfschue

Benutzer66748 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann daran liegen das dein Freund einfach noch total unreif ist und nicht weiß wie man mit Frauen umgeht. Ist eine echt schlechte Aktion von ihm. Wenn du an ihm hängst sag ihm das du sei Verhalten echt mies findest und wenn das nochmal vorkommt willst du ihn nicht mehr sehen.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich kann nur meinen Vorrednern zustimmen: Schiess Deinen Freund in den Wind, und such Dir nen anderen Freundeskreis.
Haare anzünden - das geht ja schon mal gar nicht:eek: . Ist Deinen "Freunden" denn klar, was da hätte passieren können? Sowas macht man nicht mal eben so zum Spass.
Wenn Dein Freund nicht hinter Dir steht, nehm ich mal stark an, dass er Dich nicht in der Weise liebt, wie Du es anscheinend glaubt. Sieht mir eher danach aus, als seist Du seinen Vorzeigepuppe, um bei seinen Kumpels anzugeben.....das mal als Denkanstoss.

Benutzer84333 

Verbringt hier viel Zeit
Denkst du allen ernstes das wären FREUNDE ??
Also tut mir leid, aber Freunde sind das ganz sicher nicht und selbst wenn sich der eine Kerl bei dir entschuldigt hat, sowas muss man sich vorher überlegen.

Zu der Sache mit deinem Freund, sag mal glaubst du er liebt dich wirklich??:kopfschue
Also sry, aber mein Freund hätte sowas nicht zugelassen! Zumal es bei mir nicht soweit kommen würde, dass ich wenn ich krank bin auch noch Alk trinke.

Also an deiner Stelle würde ich mir da mal richitg Gedanken drüber machen und mal Klartext mit deinem Freund reden!
Also wäre ich in deiner Situation, dann könnte mein Freund sich ne Neue suchen!! Und mit diesen "Freunden" würde ich ebenfalls nichts mehr zu tun haben wollen.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich? Wasser ins Gesicht, Lolli in den Bart, oder nen Bart mit Edding malen - das ist noch Spaß
Haare anzünden ist mordsgefährlich, vor allem wenn keiner richtig zurechnungfähig ist.
Das sind eindeutig keine Freunde, denen man vertrauen kann. Und deshalb würd ich dringend Abstand vonn ihnen nehmen.
Und dein Freund ist das allerletzte. Selbst wenn irgendeinem Mädchen, dass ich nicht kenne, die Haare angezündet würden würde ich dazwischen gehen. Und bei dir guckt dein eigener Freund zu.

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
mhm ihr habt schon recht... ich werde meinen freund heute abend noch mal drauf ansprechen und auch mit den anderen darüber reden

Benutzer45290  (33)

Verbringt hier viel Zeit
trenn dich iiiihm ³

ne ohne witz, klar seid ihr noch bissl jung und komisch drauf.. aber sowas ist büssl dämlich meiner meinung nach..

naja musstu wissen im endeffekt was du machst.. die leute mit denen du verkehrst reflektieren ja auch irgendwo deine Persönlichkeit..
blubb

Benutzer83676  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Glaube ich hätte erst dem Typen eine gewatscht und dann meinem Freund :mad:

Benutzer80328  (31)

Verbringt hier viel Zeit
erstmal hi

also ich muss mich meinen vorrednern erstmal anschließen, tolle freunde hast du da. ein bisschen mist untereinander ist ja irgendwo noch in ordnung, aber das würde mir persönlich zu weit. du hättest verletzt werden können.

das dein freund bei dieser aktion nicht getan hat, finde ich schon sehr seltsam, und auch irgendwo unfair von ihm. du solltest ihn wirklich mal drauf ansprechen, was das sollte. ich denke das man (bzw fau) in einer beziehung zueinander stehen sollten.

und neben mit sich mit 15 betrinken weiß nicht ob das schon so gesund ist ( auch wenn ich besser meinen mund halten sollte ich weiß )

lg Mayu

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
weißt du was? dein freund erinnert mich an einen kleinen, pubertären jungen, den das "ich-gehöre-dazu"gefühl überrannt hat. auch wenn er sich vielleciht dabei mies fühlte (was in keinem fall eine rechtfertigung ist, gerade nicht bei so einer aktion)

bin gespannt was bei dem gespräch rauskommt, das du führen willst.

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
1.) ist es nicht deine Entscheidung was zu trinken, denn laut Gesetz darfst du es noch nichtmal - soweit ich weiß kriegt man Bier auch erst ab 18 im Supermarkt.
2.) ist es grob fahrlässig von dir mit Antibiotika zu trinken - zeugt ja von hohem Verantwortungsbewusstsein
3.) ist dein Freund indirekt mit Schuld, dass man dir die Haare abgefackelt hat - wer nichts tut macht mit.
4.) verstehe ich nicht, warum du jetzt versuchst für alles und jeden ne Entschuldigung zu finden - wenn du doch alle verteidigst, warum dann den Thread eröffnen?
:kopfschue

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
1.) ist es nicht deine Entscheidung was zu trinken, denn laut Gesetz darfst du es noch nichtmal - soweit ich weiß kriegt man Bier auch erst ab 18 im Supermarkt.
Ab 16.
Und auch eine Grenze von 18 Jahren ist überhaupt kein Hinderniss... Auch da findet man immer einen Älteren, der einem was mitbringt oder hat nen Kumpel, der viel älter wirkt, als er eigentlich ist und nicht nach dem Alter gefragt wird...

Ansonsten kann ich dir aber absolut zustimmen:
- Mit 15 Jahren Alkohol zu konsumieren ist schon nicht so toll (OK. mal den einen oder anderen Schluck habe ich in dem Alter auch schon probiert... aber "ein paar Bier", was ja mehr als ein Bier sein wird, habe ich in dem Alter definitiv noch nicht getrunken)
- Wenn man dann auch noch Medikamente nimmt, die sich nicht mit Alkohol vertragen, sollte man schon schlau genug sein, nix zu trinken. Völlig unabhängig vom Alter.

Trotzdem ist natürlich das Verhalten deiner "Freunde" dadurch nicht weniger schlimm und ich frage mich, wie man solche Leute noch als Freunde bezeichnen kann.
Das Gleiche gilt auch für deinen Freund.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ab 16.
Und auch eine Grenze von 18 Jahren ist überhaupt kein Hinderniss... Auch da findet man immer einen Älteren, der einem was mitbringt oder hat nen Kumpel, der viel älter wirkt, als er eigentlich ist und nicht nach dem Alter gefragt wird...
Off-Topic:
Jein. Laut des Gesetzes ist Bier ab 16, die meisren Supermärkte haben aber mittlerweile in ihrer Verordnung drin stehen, dass sie keinen Alkohol im Allgemeinen an unter 18-jährige mehr verkaufen. Aber dass es für die meisten Kind so oder so kaum ein problem darstellt, da hast du natürlich recht... Es gibt eben auch noch genug über 18-jährige Kinder... :kopfschue

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe heute mit den leuten geredet die dabei waren als mir meine haare angezündet wurden... naja sie haben eingesehen das es scheiße von ihnen war und sie haben gesagt das sie selbst nicht mehr wissen warum sie das gemacht haben und wer überhaupt die idee hatt. sie haben gesagt das sie so was nie wieder machen und ich glaube ihnen das auch, da sie erstens alle was an dem abend getrunken hatten (sie sind alt genug und eig is alkohol auch keine entschuldigung, ich weiß) und zweitens weil sie einfach immer für mich da sind, eigentlich sind es die besten freunde die man sich wünschen kann, außer halt diesem vorfall^^ naja es waren ja auch nicht alle dabei!
mit meinem freund habe ich noch nicht darüber geredet, weil ich ihn erst morgen wieder sehe

aber ich danke euch trotzdem allen für ihre tipps und beiträge

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
und zweitens weil sie einfach immer für mich da sind, eigentlich sind es die besten freunde die man sich wünschen kann

????????

wo waren sie denn, deine tollen freunde? wer hatte denn diese bescheuerte idee?

also, entweder kann ich nicht lesen oder dir ist einfach nicht mehr zu helfen.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Jein. Laut des Gesetzes ist Bier ab 16, die meisren Supermärkte haben aber mittlerweile in ihrer Verordnung drin stehen, dass sie keinen Alkohol im Allgemeinen an unter 18-jährige mehr verkaufen. Aber dass es für die meisten Kind so oder so kaum ein problem darstellt, da hast du natürlich recht... Es gibt eben auch noch genug über 18-jährige Kinder... :kopfschue
Aha... eine solche Verordnung wäre mir bei keinem der verschiedensten Supermärkte in meiner Umgebung bekannt...
Vielleicht ist so was ja auch regional unterschiedlich.

Aber im Endeffekt ist es mir ziemlich egal. Ich bin alt genug, um alles einkaufen zu dürfen :zwinker:... von daher kann as auch an mir vorbei gegangen sein, falls diese Verordnungen erst in den letzten Jahren eingeführt wurden.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde, ihr übertreibt jetzt ein bisschen! Klar ist es total bescheuert, dass sie ihr die Haare angezündet haben. Für sie ist es aber wohl nicht so schlimm wie für euch.
Die Freunde haben sich entschuldigt, sind normalerweise für sie da und sie verstehen sich ja auch gut. Wieso sollte man denn dann gleich den Kontakt ganz abbrechen? Man kanns auch übertreiben :ratlos:

@Emo: Rede mit deinem Freund aber auf jeden Fall nochmal drüber!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren