freund schaut einfach zu und lacht

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe oft mit meiner clique an eine wiese bei uns in der stadt, da treffen sich eig jedes wochenende alle jugendlichen und feiern... letztes wochenende waren wir wieder da (ich war krank und musste antibiotika nehmen) ich habe ein paar bier getrunken :geknickt: auch wenn ich weiß das man das nicht sollte wenn man antibiotika nimmt, naja ich war auch sehr schnell angetrunken un hab mich dann da hin gelegt... ein freund von mir hat dann anscheinend geld bekommen dafür das er meine haare anzündet, was er auch gemacht hat (eine strähne war komplett weg) er hat das dann zwar sofort ausgetreten aber ich fand das einfach scheiße von ihm... mein freund saß direkt neben mir und hat wie alle anderen gelacht und nichts gesagt, obwohl er und die anderen ja wussten das es mir nicht gut geht... :cry: ich hab dann meine sachen genommen und bin heim gefahren (eine freundin hat mich zum bus gebracht, weil ich einfach nur noch geheult habe) mein freund und ich haben nicht darüber geredet und immer wenn ich mit dem thema anfange lenkt er einfach ab :-(
 

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht sollte man mit 15 keinen Alkohol trinken. Dann wäre das auch nicht passiert -.-.
Ansonsten sprich Ihn mal drauf an und lass nicht locker auch wenn er wieder versucht abzulenken.
Hat Dein Freund Dich danach wenigstens getröstet oder hat er noch weiter gelacht als Du geweint hast??
 

Benutzer69125 

Verbringt hier viel Zeit
Und das nennst du deine "Freunde" ??? :eek:

Klar hast auch du dich falsch verhalten weil du getrunken hast - noch dazu wo du AB nimmst, aber das ich noch lange kein Grund auf deine Kosten Spaß zu haben und dich zu gefährden!

Prinzipiell würde ich die Freundschaft zu diesen Leuten mal überdenken. Auch was deinen Freund betrifft, ist diesbezüglich wohl ein klärendes Gespräch angesagt!
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
:ratlos: Ok...
also das würde ich nicht hinnehmen... dein Freund soll schließlich hinter dir stehen und ich finde, auch wenn man nicht unbedingt in die "Beschützerrolle" als Mann schlüpfen MUSS so hätte er das mit dem Haare anzünden verhindern sollen. Für mich ist das Körperverletzung und kein Spaß mehr. Ihm hätte das, wäre das ihm zugestoßen, sicher auch nicht gefallen. Ich würd da an deiner Stelle echt mit ihm drüber reden... sag ihm das Ablenken und Ausflüchte nichts bringen und wenn er da nicht drauf hört auf das was du sagst würd ich mir überlegen ob das weiterhin mein Freund sein soll..
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was hast du bitte für Freunde? Sry, aber bei anzünden hört der Spaß nun wirklich auf - ich würd mit den Leuten nie wieder was unternehmen. Vor allem wenn was passiert wäre - wär das geheule wieder groß :ratlos: .

Und zu deinem Freund - wäre def. nen Trennungsgrund für mich. Wenn er zuschaut wie mich andere Leute anzünden - geht's noch?

Würd ihm mal ordentlich die Meinung sagen, auch wenn er nicht drauf eingeht...

So long -
MFG Katja
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
Und das nennst du deine "Freunde" ??? :eek:

ich weiß auch nicht warum sie das gemacht haben... normalerweise versteh ich mich sau gut mit ihnen und so ne scheiße haben sie vorher auch noch nie gemacht...
der junge der meine haare angebrannt hat, hat sich auch bei mir entschuldigt
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mir an deiner Stelle mal ein anderes Umfeld suchen ...

... und einen anderen Freund.
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätt ihm nen Tritt in die Eier gegeben.

Alles andere wurde schon gesagt...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
:eek: Bitte was??

Hast du ihnen seitdem mal die Meinung gesagt? Mit Spaß hat das ja definitiv nichts mehr zu tun.

Ich würde mit diesen "Freunden" nichts mehr zu tun haben wollen, genauso mit einem Partner, der bei sowas tatlos zusieht.


Für dich solltest du dir ausserdem vornehmen es mit dem Alkohol langsam angehen zu lassen, bzw ganz bleiben zu lassen, wenn du Medikamente nehmen musst :kopfschue
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Ich mache ja auch viel scheiss mit meinen Freunden, lach mit denen, und wenn es sein muss heule ich auch mit denen.

Aber, dass ich denen absichtlich körperliche und seelische Gewalt antue? Dass ich sie anzünden würde weil ich dafür Geld bekomme oder dies lustig finden würde?
Da hört Freundschaft SCHON LANGE auf und würde ich auch nicht mit meinen nicht Freunden tun.

Das ist eine massive Körperverletzung und seelische Misshandlung.

Man kann doch seine Freunde nicht so demütigen?
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht sollte man mit 15 keinen Alkohol trinken. Dann wäre das auch nicht passiert -.-.

das hört sich grad so an als ob selbst drann schuld wär, das mir andere meine haare anzünden... kla ich sollte eigentlich nichts trinken, aber das ist ja wohl meine entscheidung
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wow, also das nenne ich tolle Freunde. Das geht ja mal absolut garnicht, was die da abgezogen haben. Das war ja nicht mal ein wenig Wasser ins Gesicht spritzen oder so, dass kann sehr schwerwiegende Folgen haben. Du solltest wirklich mal überdenken ob der Freundeskreis wirklich gut für dich ist. Jemanden wehrloses so etwas anzutun.

Was deinen "Freund" angeht, dem solltest du eine Scheuern und ihn zum Teufel jagen. Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört. :angryfire Ich dachte der liebt dich und lässt sowas zu?! Der Spin*** liebt dich vermutlich nicht mal und braucht nur was zum vö****. Trenn dich und such dir einen Freundeskreis, der nicht solche bescheuerten Ideen hat. :kopfschue
 

Benutzer84435 

Meistens hier zu finden
Schließe mich den anderen an, das ist doch keien Freundschaft! :eek:

Und auch wenn das jetzt nach Moralapostel klingt, aber du solltest mit deinen 15 Jahren wirklich keinen Alkohol trinken, schon gar nicht wenn du krank bist...

Ich würde mir an deiner Stelle deinen Freund mal vorknöpfen und wenn er ausweicht, ihm ein Ultimatum stellen, mit dir zu reden.
 

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das hört sich grad so an als ob selbst drann schuld wär, das mir andere meine haare anzünden... kla ich sollte eigentlich nichts trinken, aber das ist ja wohl meine entscheidung

Nein, dass sollte nicht heißen das Du selbst dran Schuld bist.
Aber es wäre trotzdem nicht passiert.
Und ja es ist Deine Entscheidung.
Alkohol trinken wenn man krank ist, ist auch sehr gesund.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
kla ich sollte eigentlich nichts trinken, aber das ist ja wohl meine entscheidung

Off-Topic:
Nein ist es nicht, weil du ja auch eventuelle Konsequenzen nicht selbst tragen würdest...


Such dir nen neuen Freund sowas geht gar nicht, scheiße bauen und dann nicht mal drüer reden wollen. Wenn das wer mit meiner Freundin gemacht hätte, wär ich nicht lachend danebengestanden, und er fürs erste gar nicht gestanden.

Nette Freunde die du da hast, wenigstens hat sich der Pyromane entschuldigt, ob ers ernst meint musst du wissen.
 

Benutzer69125 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß auch nicht warum sie das gemacht haben... normalerweise versteh ich mich sau gut mit ihnen und so ne scheiße haben sie vorher auch noch nie gemacht...
der junge der meine haare angebrannt hat, hat sich auch bei mir entschuldigt

Na immerhin etwas. Du solltest es aber dennoch ihnen gegenüber ansprechen und auch zum Ausdruck bringen, dass dich ihr Verhalten sehr enttäuscht hat!

Was deinen Freund betrifft ist es natürlich schwerwiegender. Ich kann mich nur wiederholen - du musst mit ihm sprechen und den Ernst der Lage klar machen! Wenn er sich nicht im Stande fühlt dich zu beschützen, wenn du selbst nicht mehr in der Lage dazu bist, dann muss sich etwas ändern!
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt nicht umsonst jugendschutzgesetze...:engel:

Off-Topic:
Die Diskussion ob Alk oder nicht geht gerade am Thema vorbei. Es war nicht klug, aber in diesem Alter machen das andere Jugendlich auch und auch man selber war garantiert nicht besser!! Das Verhalten der "Freunde" finde ich wesentlich bedenklicher!!
 

Benutzer82824  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Na die Freunde würde ich aber mal ganz schnell in den Wind schießen.

Trotzdem denke ich das du teilweise auch ein wenig selbst dran schuld bist, mit 15 sollte man nichts trinken, erst recht nicht wenn man Medikamente intus hat. Du warst wohl einfach ein leichtes Opfer indem du da auf der Wiese rumgelegen hast und da deine "Freunde" anscheinend nur Matsch im Kopf haben...das Ergebniss kennen wir jetzt ja.

Also wenn ich dein Freund wäre, hättest letztendlich nicht du sondern der andere gebrannt. :grin: Ich achte auf meine Freunde...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren