E
Benutzer82995 (32)
Verbringt hier viel Zeit
ich gehe oft mit meiner clique an eine wiese bei uns in der stadt, da treffen sich eig jedes wochenende alle jugendlichen und feiern... letztes wochenende waren wir wieder da (ich war krank und musste antibiotika nehmen) ich habe ein paar bier getrunken
auch wenn ich weiß das man das nicht sollte wenn man antibiotika nimmt, naja ich war auch sehr schnell angetrunken un hab mich dann da hin gelegt... ein freund von mir hat dann anscheinend geld bekommen dafür das er meine haare anzündet, was er auch gemacht hat (eine strähne war komplett weg) er hat das dann zwar sofort ausgetreten aber ich fand das einfach scheiße von ihm... mein freund saß direkt neben mir und hat wie alle anderen gelacht und nichts gesagt, obwohl er und die anderen ja wussten das es mir nicht gut geht...
ich hab dann meine sachen genommen und bin heim gefahren (eine freundin hat mich zum bus gebracht, weil ich einfach nur noch geheult habe) mein freund und ich haben nicht darüber geredet und immer wenn ich mit dem thema anfange lenkt er einfach ab :-(