• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund mit sexy Unterwäsche überraschen

A
Benutzer205024  (19) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

zu unserem einjährigen möchte ich meinen Freund überraschen. Er ist ein Freund von sexy Unterwäsche und da würde ich ihn nicht nur am Jahrestag, sondern auch danach gerne mit ein paar neuen Teilen (v. a. Tangas/Strings) bezirzen. Es muss jetzt nicht unbedingt übelste Reizwäsche mit viel Spitze oder Strapsen sein, sondern einfach mal was Neues - gerne auch sportlich etc.

Mädels, was könnt ihr hier empfehlen? Was tragt ihr auch im Alltag und ist sexy?
Jungs, was seht ihr gerne an Euren Freundinnen?

Danke für Eure Unterstützung und LG!

Anna
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #2
Als überraschung eignet sich bestimmt ein slip/string ouvert.
Ok nicht alltagstauglich aber kann man sicherlich ab und an tragen um ihn verrückt zu machen. Ich zumindest werde es wenn meine frau ihn trägt
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Hallo zusammen,

zu unserem einjährigen möchte ich meinen Freund überraschen. Er ist ein Freund von sexy Unterwäsche und da würde ich ihn nicht nur am Jahrestag, sondern auch danach gerne mit ein paar neuen Teilen (v. a. Tangas/Strings) bezirzen. Es muss jetzt nicht unbedingt übelste Reizwäsche mit viel Spitze oder Strapsen sein, sondern einfach mal was Neues - gerne auch sportlich etc.

Mädels, was könnt ihr hier empfehlen? Was tragt ihr auch im Alltag und ist sexy?
Jungs, was seht ihr gerne an Euren Freundinnen?

Danke für Eure Unterstützung und LG!

Anna
Naja. Also wenn es eine Überraschung für ihn sein soll, dann bietet sich ja Wäsche an die ihm gefällt und in der du dich idealerweise wohl fühlst.
Was unsere Männer toll finden muss nicht unbedingt für deinen gelten.

Hat er da mal was verlauten lassen was er mag?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also ganz ohne Unterwäsche hab ich immer noch die besten erfahrungen gemacht :zwinker:

spart Geld und Zeit :tongue:
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #5
Meine Freundin trägt fast nur String Tangas was mich sehr geil macht wen Sie nur damit im Sommer durch die Wohnung flizt 😊. Manchmal auch einen sehr kurzen Baumwollen Hotpants was mich auch sehr erregt wen Sie sich aus dem Fenster bückt. 😆
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #6
Wie viele Themen über Unterwäsche willst du denn noch starten?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mir gefällt die Wäsche von Vive Maria ganz gut, unter anderem im Shop von Nastrovje Potsdam zu finden, da stimmt die Relation Qualität/Preis definitiv :zwinker:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich ziehe an worin ich mich an dem Tag wohl und sexy fühle.

Sexy Wäsche gibt es doch überall. Im Endeffekt kann auch ganz schlichte Wäsche heiß aussehen. Musst du doch wissen.

Soll es verspielt sein, klassisch, Leder, Lack, Harness, Spitze, Mesh, wieviel Geld willst du ausgeben? Soll es alltagstäuglich sein oder läufst du nur zuhause damit rum?

Fragen über Fragen... die nur du beantworten kannst.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #9
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren