Freund meldet sich seit 2 Tagen nicht und hat mir zuletzt vor 2 Tagen geschrieben, dass er erstmal nachdenken muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer185955  (20)

dauerhaft gesperrt
Er sagte er muss erstmal nachdenken.
Ergänzung nach 2 Minuten
Wir sind seit 3 Jahren zusammen und führen eine Fernbeziehung. Grade haben wir dann bisschen geschrieben und er sagte andauernd ich soll aufhlren unsere Erlebnisse aufzuzählen.Er sagte er bruache nun erstmal Zeit für sich und ich sagte ihm er soll sich erstmal ausruhen. Was soll ich nun tun das er uns noch eine Chance gibt?
Ergänzung nach 1 Minute
Ich hatte mit ihm das erste Mal und er mit mir z.B diese Erlebnisse hatte ich alle fast gesagf
Ergänzung nach 2 Minuten
Er fragte was uns die chance bringen sollte jnd was sich an der situation ändern würde. Was soll ich darauf antworten?
Und kommt mir jetzt bitte nicht von wegen ja der hat eh kein bock auf dich.. Das ist nämlich nicht meine frageDanke naja ich habe ihm vorgestern leider schon so sein ähnlichen Text geschrieben und das wir es zusammen schaffen aber darauf hat er nicht geantwortet. Ich denke das Video wird persönlicher sein als so ein Text.Und denkst du ich kann im Video ruhig Erinnerung und süße Sachen etc sagen ihm ein bisschen aufmuntern?Und auf Snaochat schickt er mir täglich noch rundsnaps und sieht sich meine anUnd die Romantik etc fehlt.Er schiebt es zwar auf die Entfernung aber wir sind 3 Jahre zusammen und da hat es ihm auch nicht gestört.Klar Man sich ändern aber ich qchiebe es darauf das wir einfach unsere Beziehung die letzten Wochen vernachlässigt haben.Ich würde ihm gerne irgendwie wieder zeigen wie Wunderschön unsere Beziehung eigentlich ist aber wie?Da er aktuell in so einer leichten Depri Phase steckt denke ich denkt er aktuell sowieso sehr negativ und somit möchte ich ihn eine Freude machen und auch unsere Beziehung retten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer185939  (29)

Klickt sich gerne rein
Hallo du,

Du wirkst sehr aufgeregt. Das kann ich absolut nachvollziehen, aber versuch dich eben Mal hinzusetzen, dein Handy weg zu legen und durchzuatmen. Oder einmal heiß duschen z.B. Und dann führe dir vor Augen: die Situation ist gerade, wie sie ist. Du kannst es jetzt nicht ändern. Je mehr du tust, je mehr du ihm schreibst, je mehr du ihn bedrängst, desto mehr stößt du ihn weg. Du kannst es nicht ändern momentan. Das ist außerhalb deiner Macht. Aber du kannst dich um dich selber kümmern! Dann wird es dir schon etwas besser gehen 😊 und wenn du ruhiger bist, kannst du die Geschichte vielleicht nochmal so schildern, dass man sie als Außenstehender besser nachvollziehen kann!

Liebe Grüße

Benutzer185955  (20)

dauerhaft gesperrt
Hallo du,

Du wirkst sehr aufgeregt. Das kann ich absolut nachvollziehen, aber versuch dich eben Mal hinzusetzen, dein Handy weg zu legen und durchzuatmen. Oder einmal heiß duschen z.B. Und dann führe dir vor Augen: die Situation ist gerade, wie sie ist. Du kannst es jetzt nicht ändern. Je mehr du tust, je mehr du ihm schreibst, je mehr du ihn bedrängst, desto mehr stößt du ihn weg. Du kannst es nicht ändern momentan. Das ist außerhalb deiner Macht. Aber du kannst dich um dich selber kümmern! Dann wird es dir schon etwas besser gehen 😊 und wenn du ruhiger bist, kannst du die Geschichte vielleicht nochmal so schildern, dass man sie als Außenstehender besser nachvollziehen kann!

Liebe Grüße
Ich würde ihm gerne ein 1min Snap Video senden oder halt ein 10min über WhatsApp damit ich ihm sagen das das wir das schaffen etc.Weiß aber nicht was besser ist

Benutzer175298 

Öfter im Forum
Es ist doch gut, dass er nachdenken will. Lass ihn - Die Gefahr, dass Du Alles kaputt machst wenn Du ihn alle paar Stunden mit Videos, Nachrichten etc bombardierst ist sehr groß - stört beim Nachdenken.

Benutzer185939  (29)

Klickt sich gerne rein
Ich würde nichts von beidem tun, ehrlich. Wenn er das nicht auch fühlt, dann wird dein Video/die Nachricht das nicht ändern. Wenn er es auch so empfindet, musst du es nicht nochmal sagen. Lass ihn nachspüren, was in ihm vorgeht. Du kannst da leider keinen Einfluss drauf nehmen, so hart, wie es ist. Das musst du leider aushalten. Fühl dich gedrückt!

Benutzer185939  (29)

Klickt sich gerne rein
Das ist heutzutage doch normal, oder. Ehrlich. Das bedeutet nichts. Vielleicht lenkt er sich ab, schreibt mit einem Freund oder will sich kurz Mal entspannen

Benutzer185955  (20)

dauerhaft gesperrt
Es ist doch gut, dass er nachdenken will. Lass ihn - Die Gefahr, dass Du Alles kaputt machst wenn Du ihn alle paar Stunden mit Videos, Nachrichten etc bombardierst ist sehr groß - stört beim Nachdenken.
Aber er ist gefphlt die ganze Zeit am Handy und schickt auch trotzdem rundsnaps und es ist nun schon 2 Tage her wo wir nicht geschrieben haben.Ich wollte ihm eigentlich ein 10min Video über WhatsApp senden wo ich ihm erkläre das ich weiß wie er sich fühlt und das wir das schaffen etc.Abwr ich dachte nun über WhatsApp so 2min oder so wäre besser

Benutzer185955  (20)

dauerhaft gesperrt
Ich würde nichts von beidem tun, ehrlich. Wenn er das nicht auch fühlt, dann wird dein Video/die Nachricht das nicht ändern. Wenn er es auch so empfindet, musst du es nicht nochmal sagen. Lass ihn nachspüren, was in ihm vorgeht. Du kannst da leider keinen Einfluss drauf nehmen, so hart, wie es ist. Das musst du leider aushalten. Fühl dich gedrückt!
Danke dir .Abee 2 Tage kein Kontakt ist doch schon viel Zeit zum nachdenken und ich meine wir sind seit 3 Jahren zusammen..und ich wollte ihm ja erst ein 10min Video über WhatsApp senden wo ich alles erkläre ezc aber dachte das ein 2min Video oder bissl mehr über Snap besser sei oder

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde ihm gerne ein 1min Snap Video senden oder halt ein 10min über WhatsApp damit ich ihm sagen das das wir das schaffen etc.Weiß aber nicht was besser ist
Wie wäre es wenn du ihn mal in Ruhe atmen lässt? Diese Snaps und Nachrichten würden ihn eher dazu bringen noch schneller Schluss zu machen...

2 Tage sind genau genommen nix. Und eine Beziehung nur der Dauer Wegen aufrecht zu erhalten ist ungesund.
Seid ihr denn seit drei Jahren in einer Fernbeziehung? Vermutlich hat er genau darauf keine Lust mehr.

Benutzer175298 

Öfter im Forum
Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus- wenn ich bin jemand Abstand brauche, weshalb auch immer dann würde ich mich sehr bedrängt fühlen wenn dieser Wunsch nicht respektiert würde - gerade in einer Kriese- aber wie gesagt ich kann nur für mich sprechen

Benutzer185955  (20)

dauerhaft gesperrt
Siehe letzte Frage.Will ihn damit nur ein wenig auf mich aufmerksam machen hihi

Benutzer185955  (20)

dauerhaft gesperrt
Wie wäre es wenn du ihn mal in Ruhe atmen lässt? Diese Snaps und Nachrichten würden ihn eher dazu bringen noch schneller Schluss zu machen...

2 Tage sind genau genommen nix. Und eine Beziehung nur der Dauer Wegen aufrecht zu erhalten ist ungesund.
Seid ihr denn seit drei Jahren in einer Fernbeziehung? Vermutlich hat er genau darauf keine Lust mehr.
Man sollte aber daran arbeiten und ich schicke ihm nicht dauerhaft Snaos sondern einmal am Tag genau wie er auch

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Man sollte aber daran arbeiten und ich schicke ihm nicht dauerhaft Snaos sondern einmal am Tag genau wie er auch
Man sollte daran arbeiten wenn das beide wollen. Was er aber gerade will ich Abstand und das musst du akzeptieren.

Du kannst ihm aber auch noch die ganze Zeit schreiben, dann hat sich das schnell erledigt.

Benutzer185955  (20)

dauerhaft gesperrt
Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus- wenn ich bin jemand Abstand brauche, weshalb auch immer dann würde ich mich sehr bedrängt fühlen wenn dieser Wunsch nicht respektiert würde - gerade in einer Kriese- aber wie gesagt ich kann nur für mich sprechen
Aber ich halte es einfach nicht mehr aus.Er ist ja trotzdem die ganze Zeit am Handy und Snapt trotzdem weiterhin

Benutzer185955  (20)

dauerhaft gesperrt
Man sollte daran arbeiten wenn das beide wollen. Was er aber gerade will ich Abstand und das musst du anzeptieren.
Ja aber ich würde ja auch viel lieber mich mit ihm aussprechen. Aber wenn man sich entscheiden müsste was denkst du wäre denn dann besser über Snap so rein Video oder WhatsApp 10min

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber ich halte es einfach nicht mehr aus.Er ist ja trotzdem die ganze Zeit am Handy und Snapt trotzdem weiterhin
Kannst du denn nicht zu einer Freundin gehen und dich ablenken? Was du da machst bringt überhaupt nichts und du musst dich nicht wundern das er so genervt ist.
Wäre jeder andere auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren