• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Freund mag Analsex, ich aber nicht

Miiko
Benutzer186330  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen! ♥
Ich bin neu hier und komme mit einem Thema, was mich seit letzter Woche sehr beschäftigt.
Mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen.

Wir sehen uns immer an den Wochenenden und haben auch da immer Sex. Anfangs war auch öfter Analsex bei - ich weiß halt, dass er es mag - und ich hatte mich anfänglich drauf eingelassen und wollte es ausprobieren. Schnell merkte ich aber, dass ich nur Schmerzen hab. Irgendwann beim Sex geht der Schmerz manchmal weg oder ist nur minimal, aber nicht immer. Manchmal schmerzt es so sehr, dass ich mich irgendwann verkrampfe.

Also meistens ist es unschön für mich und wenn es sich mal gut anfühlt, ist es nur kurz. Daraufhin habe ich tagelang Schmerzen. Besonders bei Toilettengängen.

Vor nem halben Jahr sagte ich ihm dann, dass ich das nie wieder möchte und habe es ihm auch so erklärt. Seitdem war es auch kein Thema mehr.

Aber dann, letzte Woche, war er so scharf darauf, dass ich mich nun doch drauf eingelassen hatte (ihm zuliebe). Auch, wenn er langsam ist und ein längeres Vorspiel mit dabei war, der Schmerz war dennoch da.
Beim 1. Mal ging es, das 2. Mal am Tag darauf war der Schmerz unerträglich, sodass wir abbrechen mussten. Da ging gar nichts mehr. Ich hatte nur gekrampft.

Ich habe aber bei den beiden Malen gemerkt, dass er beim Analsex wesentlich leidenschaftlicher und lustvoller war. Die Bewegung, seine Atmung, alles davon war anders als beim vaginalen Sex.
Aber nicht nur das. Auch danach erzählte er mir, dass er beim Analsex mehr den Eindruck habe, Kontrolle über meinen Körper zu haben. Also im Sinne davon, wie ich aufstöhne etc. Beim vaginalen Sex ist das nicht so, aber beim Analsex stöhne ich, je nachdem wie er zustößt entsprechend auf und das turnt ihn zusätzlich an.
Noch dazu wäre ich beim Analsex wesentlich enger. Beim Vaginalen wäre es nur am Anfang so, danach ist dann irgendwann kaum noch Reibung vorhanden. Dadurch hat er auch für sich den Eindruck, dass sein Penis für Analsex die richtige Größe habe.
Auch meinte er mal, dass ich beim Vaginalsex auch ab und zu versuchen könnte, die Muskeln da anzuspannen. Also die Beckenbodenmuskulatur.

Er hatte sogar auch hin und wieder allein von meinem nackten Po oder generell von Analsex mit mir geträumt... Ich hab die Sorge, dass er es irgendwann komplett vorzieht. Ich mag Analsex wirklich nicht und habe es immer wieder ihm zuliebe zugelassen. Anfangs war es immer so "vllt ändert sich das noch, dass es nicht mehr schmerzt", aber irgendwie wird das von Mal zu Mal mit der Zeit schlimmer, bis ich dann komplett abbreche und es Monate lang ruhen lasse.

Jetzt mache ich mir wieder voll den Kopf. Ich fühle mich schuldig (obwohl er es nie gesagt oder erwähnt hatte, aber dennoch fühle ich mich so), dass ich wohl zu "weit" bin, was wohl meiner starken Gewichtsabnahme zu verschulden ist (war früher fettleibig) und die Beckenbodenmuskulatur zu schlaff ist... wenn ich immer beim Sex anspanne, ist es für mich auch nicht schön, weil sich das mehr nach Anstrengung und Arbeit anfühlt als dass ich es dabei wirklich genießen und abschalten kann.

Beim Analsex mit den Schmerzen sowieso nicht... das ist nur für ihn immer super toll.

Was kann ich da machen?
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #2
Bei uns ist es so, dass mein Freund weniger drauf steht als ich (es aber als Abwechslung schon mal gern hat). Nur mal so vorab, ich lehne Anal (mit den richtigen Rahmenbedingungen was Vertrauen und Hygiene und Stimmung usw angeht) also alles andere als ab.

Aber! Wenns weh tut, dann lass(t) es. Und wenns weh tut, muss der andere aufhören - egal ob großer oder kleiner Schmerz, wenns einem unangenehm ist, muss der Partner aufhören. Tut er das nicht, kann ich ihm dabei nicht voll vertrauen und ohne Vertrauen läuft null. Egal bei welcher Körperöffnung.

Ergo: so sehr dein Freund wohl auf Anal steht, bringt er selber nicht die richtigen Voraussetzungen mit. Größe des Penis hin oder her.

Was zum nächsten Punkt führt: ja, hallo?! Du bist zu weit?! Wtf.... Ist halt sein Penis zu dünn. So ein Schwachsinn, das ist vermutlich v.a. Masche, um dich zu Anal zu bringen. Was wieder zu oben genanntem Punkt führt: wenn man so zu Anal manipuliert/überzeugt/überredet wird, dann stimmt an der Grundkostellation was nicht. Finger weg.

Und du sollst ihm ne schöne Zeit machen und anspannen, auch wenns auf Kosten deines Spaßes geht?.... Bye, bye.... Sex ist was beiderseitiges. Das hat er aber wohl im Kern nicht verstanden, sonst würde er auch nicht so auf etwas beharren, das dir Schmerzen bereitet.

(Wer auch immer auf Schmerz steht, dem sei er gegönnt und wer gern Schmerz bereitet, darf das auch - aber alles mit dem richtigen Partner. Und das passt hier einfach nicht)

Mit ihm reden, ihm klar machen, dass du dabei KEINE LUST empfindest, es dir sogar SCHMERZEN bereitet und konsequent (!) ablehnen. Ihr habt es ja versucht, das kann man dir also nicht vorwerfen. Was allerdings ungünstig ist, ist, wenn du dich immer wieder doch drauf einlässt. Die Message ist dann, dass es ja doch ok zu sein scheint, wenn er nur lang genug drauf drängt. Vll interpretiert er dein "nein" aich falsch, weil du es immer wieder doch mit machst, und denkt es sei nur ein vorgespieltes Sich-Zierren? Gespielter Widerwille? Und in dem Kontext sind deine Stöhner dann aus seiner Sicht Zeichen, wie geil du alles findest. Ich könnte mir ggf aber auch vorstellen, dass du aus Schmerz stöhnst/wenns unangenehm wird? Kann er das denn auseinander halten? Oder sinds wirklich Lust-Stöhner? Mein Freund steht schon drauf, wenn ich stöhne, den würde das wohl auch anheizen....
 
Miiko
Benutzer186330  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort.

Du verstehst das, was meinen Freund angeht, komplett falsch. Er drängt und zwingt mich nicht zu. Auch sagte er auch nicht, dass ich zu weit sei. Das denke ICH von mir selber!

Ich glaube eher, dass er die Stöhner teilweise auch falsch interpretiert und ich zeige es beim Sex nicht so, dass es mir schmerzt, weil ich ihm zuliebe durchhalte...
Er brach es dann von sich aus ab, weil ich das nicht mehr verbergen konnte, dass es mir sehr weh tat und er wollte mir auch nicht weh tun.

Ich habe ihm auch vor nem halben Jahr klipp und klar gesagt, dass ich das nicht mehr wollte. Aber irgendwie habe ich mir dann selber einen Ruck gegeben und von mir aus gedacht "komm, darauf freut er sich bestimmt, vllt wird es doch besser".

Aber nein, ich muss es komplett abhaken. Nur habe ich Angst, dass er sich mehr auf das Anale versteift und ich habe ehrlich gesagt Versagensängste, dass ich sonst nicht mehr genügen könnte.
Auch, wenn er das niemals so empfindet, habe ich dennoch diese Angst.

Auch, dass ich ihm dann den Analsex "weg nehme", wenn ich mich dem doch nun konsequent verweigere, fühle ich mich schlecht.

Nicht, weil er mich drängt oder mir ein schlechtes Gewissen einbläuen würde. Das macht er alles nicht. Das Gefühl kommt von mir selber, weil ich so einen zu hohen Erwartungsdruck an mir selber habe.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nach der Beschreibung frage ich mich ... wieso zum Geier hast Du es nach langer "Abstinenz" und einem "es ging", gleich am nächsten Tag schon wieder gemacht? Das war ja quasi Fail mit Ansage.

Vielleicht solltest Du nochmal mit ihm reden und ihm den Vorschlag machen: "1 mal pro Monat" oder so. Und dann ausprobieren, ob das geht. Eventuell könntest Du Dir auch Analplugs besorgen und schauen, ob etwas dehnen Abhilfe könnte. Damit die komplette Dehnung nicht immer erst mit dem Penis passiert.

Oder aber ... und das sollte natürlich auch eine Option sein ... Ihr lasst es wirklich komplett sein. Ja, natürlich wäre es sicher nicht "mega erfreut" darüber. Aber er ist erwachsen und wird damit klar kommen. Und die Beckenbodenmuskulatur stärken, ist sicher nicht verkehrt. Und wenn Du der Sex für Dich unbefriedigend wird, wenn Du Dich die ganze Zeit anspannen musst, dann mach es nicht. Ganz einfach!
 
Miiko
Benutzer186330  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Um ihn eine Freude zu machen... ich denke beim Sex nicht viel an mir selber, weil es eh nichts bringt.

Am liebsten würde ich es einfach komplett sein lassen. Wenn es nach mir ginge, hat Analsex in meinem Leben keinen Platz. Nur fühle ich mich halt schlecht, weil ich weiß, er mag es...
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ähnlich erging es mir mit meinem Ex-Freund auch. Ich hab es dann irgendwann ganz sein lassen weil mir neben den Schmerzen auch das Gefühl nicht so sehr gefiel.
Ich finde nicht, dass du dich schlecht fühlen solltest. Du kannst ja nix für deine Schmerzen. Und viele Frauen mögen keinen Analsex, das weiß er wahrscheinlich auch oder wird es noch erfahren. Dass Analsex sich enger anfühlt, ist häufig der Fall, aber das ist kein Grund dich durch Schmerzen zu quälen. Ich würde es erst mal sein lassen und vielleicht in ein paar Monaten nochmal probieren. Auf keinen Fall würde ich es mehrmals innerhalb von 24 Stunden machen, wie du es getan hast, wenn es schon beim ersten Mal nicht komplett schmerzfrei war. Vielleicht wäre es eine Option, deine Beckenbodenmuskeln zu trainieren? So hätte dein Freund vielleicht auch mehr Spaß bei Vaginalsex?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Um ihn eine Freude zu machen... ich denke beim Sex nicht viel an mir selber, weil es eh nichts bringt.

Ihm eine Freude zu machen ist nett. Es aber gleich wieder zu übertreiben nicht hilfreich. Und der zweite Teil des Satzes ist vielleicht genau das Problem. Möglicherweise solltest Du beim Sex viel mehr an Dich denken. Denn am Ende ist Sex am Besten, wenn beide etwas davon haben. Wenn das bis jetzt nicht der Fall ist, solltet Ihr da gewaltig etwas umkrempeln.

Am liebsten würde ich es einfach komplett sein lassen. Wenn es nach mir ginge, hat Analsex in meinem Leben keinen Platz. Nur fühle ich mich halt schlecht, weil ich weiß, er mag es...

Davon solltest Du Dich befreien. Auch wenn 100 Frauen in Deinem Bekanntenkreis AV toll finden würden ... Du magst es nicht, bzw. es bringt Dir nur Schmerzen. Dafür kannst Du nichts ... Du hast Dir das nicht ausgesucht.

Wie gesagt ... wenn Du trotzdem (ihm zuliebe) dran bleiben willst, dann wäre eine Analyse angebracht. Woran liegt es, das Du Schmerzen bekommst und könnte man dem Abhelfen? Nehmt Ihr genug Gleitmittel? Ist er vorsichtig genug? Bringt Vordehnung mit einem Plug etwas? Geht es nur, nachdem Du beim Sex gekommen bist, weil Du dann eine zeitlang weniger schmerzempfindlich bist?

Oder aber Du hörst auf Deine innere Stimme und sagst: "Sorry, aber das ist leider nichts für mich". Das gehört zum Leben als Erwachsener dazu ... auch mal unbequeme Entscheidungen zu treffen und zu vertreten.
 
Miiko
Benutzer186330  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Er ist schon eher daran bemüht, dass es für mich auch schön ist, allerdings bin ich dabei keine große Hilfe, weil ich mit mir selber nicht mal sexuell wirklich klarkomme. Einen Orgasmus hatte ich auch noch nie im Leben, keine Ahnung, wie sich das anfühlen soll, ich weiß es nicht.

Das liegt auch nicht alles an ihm, sondern an mir selber. Ich hatte bevor ich mit ihm zusammen kam gar keinen Bezug zu mir selber sexuell gesehen und habe es immer weit nach hinten geschoben und verdrängt. Wollte mich nie wirklich mit befassen, weil es schnell in Druck und Frust ausartete. Deswegen ging ich der Sache immer aus dem Weg.

Das rächt sich nun, denn in der Beziehung ist es unvermeidbar, der Sache stetig aus dem Weg zu gehen.

So Plugs und solche Dinge will ich nicht rektal eingeführt bekommen... :/ Ich glaube, ich versuche es komplett sein zu lassen...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich glaube, ich versuche es komplett sein zu lassen...
Dein ganzer Körper signalisiert dir,dass er das nicht will. Nimm das wahr und nimm es so an. Verzichte drauf und fühle dich nicht schlecht damit. Für mich kommt Analsex auch nicht in Frage. Man muss nicht alles mögen und schon gar nicht alles machen.
 
T
Benutzer186288  Ist noch neu hier
  • #10
Bei uns ist es so, dass mein Freund weniger drauf steht als ich (es aber als Abwechslung schon mal gern hat). Nur mal so vorab, ich lehne Anal (mit den richtigen Rahmenbedingungen was Vertrauen und Hygiene und Stimmung usw angeht) also alles andere als ab.

Aber! Wenns weh tut, dann lass(t) es. Und wenns weh tut, muss der andere aufhören - egal ob großer oder kleiner Schmerz, wenns einem unangenehm ist, muss der Partner aufhören. Tut er das nicht, kann ich ihm dabei nicht voll vertrauen und ohne Vertrauen läuft null. Egal bei welcher Körperöffnung.

Ergo: so sehr dein Freund wohl auf Anal steht, bringt er selber nicht die richtigen Voraussetzungen mit. Größe des Penis hin oder her.

Was zum nächsten Punkt führt: ja, hallo?! Du bist zu weit?! Wtf.... Ist halt sein Penis zu dünn. So ein Schwachsinn, das ist vermutlich v.a. Masche, um dich zu Anal zu bringen. Was wieder zu oben genanntem Punkt führt: wenn man so zu Anal manipuliert/überzeugt/überredet wird, dann stimmt an der Grundkostellation was nicht. Finger weg.

Und du sollst ihm ne schöne Zeit machen und anspannen, auch wenns auf Kosten deines Spaßes geht?.... Bye, bye.... Sex ist was beiderseitiges. Das hat er aber wohl im Kern nicht verstanden, sonst würde er auch nicht so auf etwas beharren, das dir Schmerzen bereitet.

(Wer auch immer auf Schmerz steht, dem sei er gegönnt und wer gern Schmerz bereitet, darf das auch - aber alles mit dem richtigen Partner. Und das passt hier einfach nicht)

Mit ihm reden, ihm klar machen, dass du dabei KEINE LUST empfindest, es dir sogar SCHMERZEN bereitet und konsequent (!) ablehnen. Ihr habt es ja versucht, das kann man dir also nicht vorwerfen. Was allerdings ungünstig ist, ist, wenn du dich immer wieder doch drauf einlässt. Die Message ist dann, dass es ja doch ok zu sein scheint, wenn er nur lang genug drauf drängt. Vll interpretiert er dein "nein" aich falsch, weil du es immer wieder doch mit machst, und denkt es sei nur ein vorgespieltes Sich-Zierren? Gespielter Widerwille? Und in dem Kontext sind deine Stöhner dann aus seiner Sicht Zeichen, wie geil du alles findest. Ich könnte mir ggf aber auch vorstellen, dass du aus Schmerz stöhnst/wenns unangenehm wird? Kann er das denn auseinander halten? Oder sinds wirklich Lust-Stöhner? Mein Freund steht schon drauf, wenn ich stöhne, den würde das wohl auch anheizen....
Sehr gut geschrieben und zu 100 Prozent richtig
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #11
Für mich klingt es so:
- Du lehnst Anal nicht komplett und aus Prinzip ab, sondern weil es dir weh tut
- Dein Freund geht dabei mehr ab als bei vaginal
- Du würdest ihm den Gefallen gerne tun, wenn es nicht weh tun würde, aber ihr habt mit viel probieren noch keinen Weg gefunden, wie das klappt.

Erstmal: du solltest dich nicht verpflichtet fühlen, mit ihm Analsex zu haben. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, ob du vaginal weit, eng oder anders gebaut bist oder ob er dabei viel oder wenig spürt. Euer vaginaler Sex ist ein komplett anderes Thema: da gibt es ganz viele Dinge, die ihr probieren könnt, um die Reibung zu erhöhen oder andere Gefühle hervorzurufen.

Dass du ihm gerne den Gefallen mit anal tun möchtest und es deshalb öfter ausprobiert hast, ist total nett von dir. An deiner Stelle würde ich (wenn du dich damit wohl fühlst!) ganz langsam an anal rangehen. Ganz langsam und vorsichtig mit Fingern und kleinen Plugs oder Dildos rantasten. Dich von ihm da lecken und Fingern lassen. Beim sex einfach mal super sanft für 1-2 Minuten langsamen Analsex probieren. Dabei viel Gleitgel, Stellungen variieren, sofort aufhören, wenn es weh tut. Oder zumindest in dem Moment still halten und versuchen, ob du einen schmerzfreien Weg findest. Auf keinen Fall solltet ihr erwarten, dass es schnell funktioniert. Manchmal geht das von Anfang an, manchmal braucht es sehr viel Übung.

Und was bei euch sicher wichtig ist: ihr solltet schauen, dass ihr ohne Anal viel geilen Sex habt. Also vaginal und oral richtig viel Spaß. Das nimmt den Druck, unbedingt anal machen zu müssen. Anal kann sehr geil sein, aber mit Druck und wenn es so krampfhaft erzwungen wird, ist es meistens nicht schön. (Ich hatte das mal mit einer Frau, mit der ich mehr anal als vaginal hatte: wir hatten wochenlang viel anal und irgendwann haben wir uns auf anal versteift. Dann hat’s einmal nicht geklappt und war dann mehrere Male kaum möglich, weil wir uns mehr und mehr Druck gemacht haben. Und als wir dann einfach ein paar mal richtig geil normal gefickt haben und ich sie in den siebten Himmel geleckt hatte, lief anal plötzlich wieder spontan extrem gut. Auch sehr hart und völlig ohne Vorbereitung. Aber der Kopf muss mitspielen und der Druck muss weg.)
 
J
Benutzer186296  (47) Ist noch neu hier
  • #12
Finde ich recht einfach.

Du magst es nicht, es ist Dein Gefühl und dein Körper. Also wird er wohl darauf verzichten müssen…

Du musst nichts machen, was du nicht magst…
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #13
Um ihn eine Freude zu machen... ich denke beim Sex nicht viel an mir selber, weil es eh nichts bringt.

Am liebsten würde ich es einfach komplett sein lassen. Wenn es nach mir ginge, hat Analsex in meinem Leben keinen Platz. Nur fühle ich mich halt schlecht, weil ich weiß, er mag es...
Dann lass es! Bitte!
Sich selbst zum Sex zwingen, egal in welcher Art und Weise ist nicht in Ordnung. Und es ist nicht Ordnung, dass dein Freund deine Grenzen nicht akzeptiert und dich immer und immer Belabert. In meinen Augen grenzt das an Missbrauch. Er nutzt deine Angst aus, dass du dich ungeliebt fühlen könntest und überredet dich so zum Sex. Das ist falsch. Das sollte er nicht tun und du nicht zulassen.

Und das sage ich nicht, weil ich ein Feind von AV bin. Garantiert nicht. Aber doch nicht für diesen Preis.

Dein Kerl sollte sich Mal Gedanken machen wie man miteinander in einer Beziehung umgeht. Und du solltest dir Gedanken, welchen Umgang du dir wünschst.
 
M
Benutzer186061  (19) dauerhaft gesperrt
  • #14
Analsex ist für mich etwas das ich glaube never ever machen würde. Selbst wenn es nicht wehtut wüsste ich nicht was mir das bringen sollte einen Penis im Arsch zu haben.
 
J
Benutzer186296  (47) Ist noch neu hier
  • #15
Analsex ist für mich etwas das ich glaube never ever machen würde. Selbst wenn es nicht wehtut wüsste ich nicht was mir das bringen sollte einen Penis im Arsch zu haben.
Naja, wenn es beide mögen, dann ist das schon sehr anregend. Es gibt sort sehr viele Nerven, und entsprechend viel Gefühl…aber man muss es halt mögen…sonst bringt es nichts🤪
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Aber machen die Vorlieben überhaupt noch Spass wenn man eindeutig mitgeteilt bekommt , das der Partner das nicht möchte? Was ich damit sagen möchte , selbst wenn es deine Vorliebe ist , würdest du geil werden mit ihr Analsex zu haben, mit dem Wissen , das sie gerade NULL davon hat?
Ne Vorliebe kann doch nur dann eine Vorliebe sein wenn du auch die Reaktion darauf bekommst die du dir wünschst..
Weisst wie ich mein?
Meine Vorliebe sind z.b.Cumshots.
Aber was will ich damit wenn der Mann lustlos vor meinem Gesicht rumwedelt und das total Schwachsinn findet. Träumen tu ich weiterhin davon. Aber von dem Kerl will ich das dann sicher nicht, weil's mir nichts gibt wenn da nichts rüberkommt von seiner Seite..

Ich denke, das käme ein bißchen darauf an, wie es dazu kommt. Und "null davon haben" und "nicht möchten" würde ich auch noch unterscheiden.

Ich mag Spermaspiele nicht. Also ich mag es nicht, der Partnerin ins Gesicht zu spritzen, auf die Brüste zu kommen oder den Po zu besudeln. Wenn ich aber weiß, das SIE es toll findet, würde ich es trotzdem machen ... Ihr zuliebe.

Meine erste große Liebe hat mich in den Sex eingeführt ... immer neue Sachen wurden ausprobiert. Sie erzählte mir irgendwann, das sie sich regelmäßig von ihren Freund (ich war "nur" Affäre) auspeitschen lassen würde. Das erwies sich im Nachhinein als totaler Fake, der nur dazu führen sollte, das ich meine Abscheu davor verliere. Das hat auch geklappt und zuerst war sie dann zu feige es auszuprobieren. Aber eines Abends ließ sie sich fesseln und wollte, dass ich es tue. Und ich sollte nicht aufhören, solange ich daran Freude habe. Es blieb bei diesem einen Mal ... vielleicht auch ein bißchen, weil ich den Eindruck hatte, dass sie es doch nicht gut fand? Ich denke ja ....
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #35
Ich habe so eine Erfahrung in jüngeren Jahren leider auch schon erlebt, das manche Einer so ein Egoistenficker ist. "Ich mag Anal!!!! Egal wie es für dir Frau ist!!! Ich mag trotzdem Anal!!!"
Hohlbirnen, die einen einfach nur dazu treiben sich zu verbiegen, wenn man noch etwas jünger ist... Weil man denkt das sei normal so das zu tun

Ja die gibt es leider des öfteren ... aber Gott sei Dank auch viele andere :smile:
 
F
Benutzer182209  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Wenn du es nicht magst und du sogar Schmerzen dabei hast, solltest du es nicht mehr tun. Auch nicht deinem Freund zuliebe.
 
F
Benutzer182209  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Wenn er das nicht akzeptiert, bist du ihm wohl nicht wichtig und solltest dir einen Partner suchen bei dem das anders ist. Das ganze Gerede von wegen "genau die richtige Größe für Analsex, mehr spüren" usw sind in meinen Augen nur versuche dass du es trotz Schmerzen über dich ergehen lässt...ganz arm der Kerl...
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Ich mag Analsex wirklich nicht und habe es immer wieder ihm zuliebe zugelassen.
dann tue es nicht. sollte er Dich "nur" deswegen verlassen, dann war er es keine 5 Minuten wert.

Und bitte, tue nichts mehr, was Du nicht magst. Sex sollte beiden Parteien Spass machen. Man kann mal etwas machen, was man etwas weniger geil findet, aber mögen sollte man es immer. Und gerade Analsex ist sehr unterschiedlich.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #39
Eigentlich sollte ja Dein Freund dem entgegenwirken, dass Du Druck auf Dich selbst machst.
Ob er das subtil sogar gefördert hat, kann ich nicht beurteilen.
Aber derzeit ist sehr viel Druck diesbezüglich auf Dich da, von Dir und vielleicht auch von ihm
Rücksicht scheint er zumindest nicht zu nehmen.

Ich denke das immer wieder - in einer Beziehung gibt es einfach Dinge, die man nicht mehr korrigieren kann, wenn man sie mal falsch gesagt oder gemacht hat.
Und danach geht es oft nur noch abwärts, wenn es gravierend genug war.

Nicht im sexuellen Bereich, aber meine Freundin macht immer wieder, vielleicht zwei oder drei Mal im Jahr, dermassen abwartende Kommentare, wo klar wird, dass sie mich nur als Helfer sieht, wie die Helferinnen in ihrer Praxis, und ich frage mich auch immer wieder, wie ich das trotz ihrer Entschuldigungen und "ich will nicht so sein" Beteuerungen permanent vergessen soll. Es geht nicht, und es erodiert alle Grundlagen.
Eigentlich ist sie ja sehr sympathisch und aufrichtig, aber eben..

Ist irgendwie ähnlich - nicht alles ist reparierbar.
 
Freistunde
Benutzer184874  (49) Ist noch neu hier
  • #40
Süsse, ich bin erschrocken, als ich gelesen habe, dass du noch nie einen Orgasmus hattest. Du sorgst dich um deinen Freund, weil er so sehr auf Anal steht und du leider dabei nichts oder sogar Schmerzen empfindest??? Ich glaube da geht es um viel mehr. Du schreibst, du hast ein Problem mit deinem Körper, weil du mal übergewichtig warst. Daran musst du dringend arbeiten. Du darfst und musst dich selbst lieben und annehmen und zwar so wie du bist. Du bist eine Frau mit Bedürfnissen und Vorlieben… kennst du sie denn?? Sagst du deinem Freund, was dich heiß macht? Wie verwöhnt er dich? Und vor allem: wie verwöhnst DU dich?? Erkunde dich selbst, erforsche deinen Körper und finde heraus, wobei sich die Lust steigert. Du solltest wirklich nicht etwas mitmachen, was sich für dich schlecht und schmerzhaft anfühlt. Du hast den besten und geilsten Sex verdient.
 
G
Benutzer182844  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich persönlich mag Anal überhaupt nicht und es könnte sein, dass ich damit zu einer männlichen Minderheit gehöre!
Natürlich habe auch ich mich - trotz völligem Desinteresses - mit dem Thema beschäftigt. In der Vergangenheit war es dann häufig so, das ich von Mädchen und Frauen hören musste, dass sie es selbst eigentlich überhaupt nicht mögen und es nur ihrem Freund / Partner zuliebe machen, weil "er es doch so gern mag". Da ging bei mir dann jedesmal die imaginäre Hutschnur auf! Ich habe keiner Seite dann allerdings Vorwürfe gemacht, denn an dieser Situation haben ja beide ihren Anteil: Der Mann, der nicht sensibel genug ist, dies zu bemerken oder dem es vielleicht auch egal ist; Der Frau, weil sie Praktiken ausübt, die sie nicht mag und dies vielleicht ihrem Partner nicht mitgeteilt hat; Beiden, weil sie offensichtlich nicht miteinander geredet haben!
Diese Rückmeldungen haben vielleicht meine eigene Abneigung gegenüber dem Analverkehr mitgeprägt, keine Frage!
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ich mag auch kein Anal und ich hab zu 99% auch Männer gehabt, die damit gut klar kamen oder selber gar kein Interesse daran hatten.
Meiner Erfahrung nach, haben nicht soviele Leute anal, wie man hier im Forum denken könnte. Wenn beide Spass daran haben, do it. Wenn nicht, dann unbedingt Grenzen ziehen. Es geht um Deinen Körper und Du musst nicht Sex haben und was praktizieren, dass für Dich nicht stimmt. Auch aus Liebe nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Bei den letzten beiden Kommentaren hier muss ich direkt an Jim Jefferies denken, dessen "Bare"-Special ich gestern geschaut habe. Da redet er in einem Teil ausgibig über Analsex ("April 18th" auf youtube suchen, falls jemand interesse hat) und ich musste so lachen, weil es für meine Begriffe einfach super zutrifft.

Ich bin auch der Meinung, dass Anal viiiiiiiel weniger praktiziert wird, als man so meint und viele, die es tun, es eigentlich garnicht wirklich genießen, sondern es halt "einfach machen".
Natürlich haben da auch einige Leute wirklich Spaß dran und das ist total in Ordnung, aber wenn man sich denkt "Eh...muss ich nicht haben", dann lasst es halt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #44
und viele, die es tun, es eigentlich garnicht wirklich genießen, sondern es halt "einfach machen".
Nun, dass hoffe ich doch mal nicht. Also ich mache sexuell gesehen nix, was man "einfach so macht".... sondern nur Dinge, die ich auch mag. So selbstbestimmt sollte man doch heute sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Nun, dass hoffe ich doch mal nicht. Also ich mache sexuell gesehen nix, was man "einfach so macht".... sondern nur Dinge, die ich auch mag. So selbstbestimmt sollte man doch heute sein.
Naja, es gibt ja Dinge, die mag man, Dinge, die mag man nicht und Dinge wo man sich denkt "eh...was solls".
Kannst mir nicht erzählen, dass z.B. alle Frauen, die sich anspritzen lassen dabei denken "Oh ja, wie geil!". Das machen viele mit, weil es sie nicht stört, sie es aber auch nicht unbedingt geil finden.
Das selbe kann ich mir eben auch bei Anal vorstellen.
Ich persönlich z.B. brauch das nicht. Macht mich nicht an. Ich hab noch nie den Gedanken gehabt "Oh ja, Anal wäre jetzt was!". Ich denke aber auch nicht "Igitt, Anal geht garnicht, ekelhaft!".
Ich habs also schon paar mal getan, weil meine Ex-Partnerinnen wollten und es mir egal war.

So meint ich das. Klar soll man nix tun, was man garnicht möchte.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #46
So selbstbestimmt sollte man doch heute sein.
Off-Topic:
Zumindest im Alter der TS Miiko Miiko . Ich kenne allerdings auch einige Frauen, die als sehr junge Frauen bzw. Mädchen Dinge zugelassen haben, weil sie sich haben bedrängen lassen. In unserer Hyper-porn-höher-schneller-weiter-Gesellschaft kann ich mir schon vorstellen, dass sich dies seit meinen "jungen Tagen" noch verschärft hat.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Ich kenne allerdings auch einige Frauen, die als sehr junge Frauen bzw. Mädchen Dinge zugelassen haben,
Off-Topic:
Ich glaube, den Fehler haben doch die meisten von uns gemacht. Also ich kann mich nicht davon freisprechen, dass ich erst mal rausfinden musste, wo liegt meine Grenze und wie zieh ich die überhaupt. Und wenn ich mit Freundinnen rede, dann ging das einigen so, dass sie irgendwann einen Freund hatten, der keine Grenzen akzeptierte.
Aber ich hab nie was gemacht, was mir Schmerzen bereitet hatte. .....
 
Sleepy Hollow
Benutzer185998  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Bei mir im Freundeskreis wird schon hin und wieder AV praktiziert. Meine Partnerin mag es auch sehr gerne und ich auch sowohl aktiv als auch passiv. Ich find‘s schön wenn beide drauf stehen und diese Abwechslung genießen.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Freund mag Analsex, ich aber nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren