Freund möchte mit mir einen anderen blasen

Benutzer181984  (65)

Ist noch neu hier
Die Vorstellung einen zweiten Mann in das Liebesspiel zu integrieren, finde ich spannend. Grundsätzlich muss vorher jedoch geklärt sein, dass es für beide interessant und akzeptiert wird. Es sollte keine Einbahnstraße eines der Partner sein. Hast du denn schon grundsätzlich mit deinem Partner über seine Bisexuelle Neigung gesprochen? Es kann auch zu Eifersüchteleien kommen, wenn das blasen des Schwarze durch deinen Partner oder durch dich auf einmal interessanter wird. Wie sieht es aus wenn er den blow Job und das cumming möchte? Was ist wenn er gefickt werden will oder den anderen ficken will? Viele Fragen, aber lasst euch nicht aufhalten wenn ihr euch einig seit und genießt den neuen Schwanz.

3 Monat(e) später

Benutzer183364  (57)

Ist noch neu hier
Ich selber würde gerne einen Penis von einen anderen Mann blasen und wenn meine Frau gleichzeitig meinen Penis blasen würde fände ich das sehr erregend

Benutzer180319  (21)

Ist noch neu hier
Mein Freund steht da auch total drauf und wir sind froh und glücklich das und mehr mit einem gemeinsamen Kumpel ausleben zu dürfen.

1 Monat(e) später

Benutzer184433

Ist noch neu hier
Ich blase auch gerne zusammen mit meiner Freundin den Schwanz unseres Freundes. Beruht auch auf Gegenseitigkeit. Bekomme auch gerne von beiden einen geblasen .:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren