• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund leckt mir die Hände?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer189118  (18) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey,

kurz etwas zu "uns" :smile: Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem ersten Freund zusammen und wir lernen uns jetzt sexuell kennen, würde ich behaupten.

Und da ist mir aufgefallen, dass er leicht unterwürfig ist. Immer wenn ich es mir gerade selbst gemacht habe oder mich da unten angefasst habe, wenn ich nass bin, liebt er es meine Hände danach abzulecken... Warum macht er das?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Frag ihn
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Keine Ahnung, wir sind nicht fein Freund.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
... liebst du das auch?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Zu viel Love Mangas gelesen 🤷🏿‍♀️ Da werden auch ständig die Hände abgeleckt. Für mich wäre das nichts.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Warum fragst du ihn nicht einfach?
 
L
Benutzer189118  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #10
Weil dein Saft noch an deiner Hand ist?
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und das soll schmecken?? 😅
Etwa nicht?! 😉
Okay, es ist nicht jeder von Anfang an ein Fan von Körperflüssigkeiten, aber zumindest bei erfahreneren Männern kannst du davon ausgehen, dass sehr viele auf den Geruch und Geschmack stehen.
Aber wenn du es genau wissen willst: Frag ihn!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Und das soll schmecken?? 😅
Ich glaube da geht es weniger um den Geschmack als darum, dass er es erregend findet.

Vielleicht hat er ja auch wirklich einfach ne Vorliebe für Körperflüssigkeiten, oder eine devote Ader. Wenn es euch beiden gefällt: :thumbsup:
 
N
Benutzer186640  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wie hier alle Anderen auch schon geschrieben haben. Wenn du wissen willst warum er das macht, dann frag ihn. Aber versuch ihn nicht damit zu überrumpeln, sonder leite das Thema etwas ein. Oder sprich ihn vorsichtig darauf an nachdem er es wieder gemacht hat. So nach dem Motto: "Mir gefällt das was du da machst. Mich würde es aber auch mal interessieren warum."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Und, macht er es denn noch immer? Oder hast du ihn mal gefragt? Kannst ja mal berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren