• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund lügt über Bodycount?

L
Benutzer207900  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen!:smile:

Mein Freund (18) und ich (17) sind nun schon seit fast einem Jahr zusammen und eigentlich läuft alles super, jedoch habe ich mich gestern selbst verletzt. Ich habe ihn nämlich gefragt, wie hoch sein Bodycount ist. Daraufhin hat er mit 20 geantwortet, aber er weiß es nicht mehr genau. Das war für mich, die selbst einen Bodycount von 1 hat, natürlich einmal ein Schock. Grundsätzlich jedem das seine, aber für mich ist jemand mit einem so hohen Bodycount in diesem Alter jemand, mit dem man keine ernste Beziehung führen kann. Als ich das gehört habe, habe ich mich selbst gefragt ob ich diesen Menschen überhaupt kenne. Hört sich jetzt blöd an, aber in dem Moment habe ich einfach nur Ekel verspürt. Nachdem er dann gemerkt hat, dass es für mich mehr ist, als nur eine Zahl und ich wirklich verletzt war, hat er dann versucht zu trösten mit „Er kann nix dafür“ bzw „Ich soll es nicht so ernst nehmen“. Auf einmal sagt er dann es war nur Spaß, ich wäre seine erste gewesen. Ich muss dazu sagen, dass er mich relativ oft aus Spaß verarscht, damit ich mich dann aufrege.

Aber diesmal ist es anders und ich kann ihm das einfach nicht glauben. Was meint ihr?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Erstmal würde ich einen anderen Begriff wählen - "Bodycount" geht einfach gar nicht.

Warum ist es dir wichtig, ob er mit 2 oder 20 Menschen vor dir Sex hatte?
Warum genau bist du verletzt?
Warum bist du mit jemandem zusammen, dem du eigentlich gar nicht vertraust?
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #3
Und das klärt man nicht vorher? Also eigentlich klärt man ja wichtige Dinge bevor man eine Beziehung eingeht. Wenn dich das so stört wäre es ja einfach gewesen erst gar keine Beziehung einzugehen.
Und das er jetzt lügt ist ja noch besser 😳
 
Backdoor Burglar
Benutzer211472  Ist noch neu hier
  • #4
Es schadet nie, vor dem Fragen zu überlegen, ob man mit der Antwort umgehen kann... und wie man reagieren will, wenn nicht.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Mein Freund (18) und ich (17) sind nun schon seit fast einem Jahr zusammen und eigentlich läuft alles super, jedoch habe ich mich gestern selbst verletzt. Ich habe ihn nämlich gefragt, wie hoch sein Bodycount ist.
warum fragst du das erst nach einem Jahr Beziehung?
Warum war das ein Jahr egal und jetzt auf einmal nicht mehr?

Ich finde so eine Art Scherz ja absolut daneben, aber er scheint überzeugend gewesen zu sein.
Und es wird da auch eine Grundlage gegeben haben. Ich vermute mal eure Beziehung ist überhaupt nicht toll.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
was für ein Freund ist das denn jetzt eigentlich?
Anfang Dezember warst du 3 Wochen in einer Beziehung und jetzt ein Jahr?
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #7
aber für mich ist jemand mit einem so hohen Bodycount in diesem Alter jemand, mit dem man keine ernste Beziehung führen kann.
Passt nicht so ganz zu:
sind nun schon seit fast einem Jahr zusammen und eigentlich läuft alles super

„Er kann nix dafür“
Er ist ausgerutscht, hatte dabei zufällig eine Erektion und ist einfach in all diese Frauen reingefallen?

„Ich soll es nicht so ernst nehmen“
Das schon eher.

Auf einmal sagt er dann es war nur Spaß, ich wäre seine erste gewesen.
Was für ein Blödsinn. Könnt ihr kein vernünftiges Gespräch miteinander führen?
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #8
Off-Topic:

Ich bin immer wieder erschüttert, wie Worte in den normalen Sprachgebrauch übernommen werden, deren wahrer Hintergrund nicht bekannt zu sein scheint.
Bodycount ist die Anzahl der getöteten Feinde.
Ebenso hat Public Viewing nichts mit Fußball zu tun hat, sondern mit einer öffentlichen Leichenschau.
Die Liste ist unendlich erweiterbar.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Off-Topic:
Ich muss bei dem Wort Bodycount auch sofort an den Vietnamkrieg denken
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #10
Off-Topic:

Ich bin immer wieder erschüttert, wie Worte in den normalen Sprachgebrauch übernommen werden, deren wahrer Hintergrund nicht bekannt zu sein scheint.
Bodycount ist die Anzahl der getöteten Feinde.
Ebenso hat Public Viewing nichts mit Fußball zu tun hat, sondern mit einer öffentlichen Leichenschau.
Die Liste ist unendlich erweiterbar.
🙄 Ich frage mich ständig was diese Wortabwandelungen sollen. Wirklich gruselig.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich muss dazu sagen, dass er mich relativ oft aus Spaß verarscht, damit ich mich dann aufrege.
Das wäre für mich ja ein deutlich größeres Problem als die Anzahl seiner Sexpartnerinnen. Ich habe keine Beziehung gesehen, in der das so war, die langfristig gehalten hätte. Er nimmt dich nicht ernst und schürt absichtlich Unsicherheit. Er setzt dich damit herab. Im Zweifelsfall wird er immer sagen: "das habe ich doch gar nicht so gemeint, was regst du dich so auf". Das ist eine ganz ungute Dynamik.
Ihr seid noch jung, vielleicht bessert er sich. Aber du kannst ihn nicht ändern, nur deine eigenen Grenzen aufzeigen. So ein Verhalten solltest du nicht hinnehmen.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Klickt sich gerne rein
  • #13
Die TE ist 18 - da war meine Kommunikation bei Themen die intimer waren als, sagen wir mal, das nächste Essen, quasi nicht existent. :ninja:
Also mach dir keinen Kopf wenn du Kommunikation, insbesondere bei intimen Themen, nicht perfekt hinkriegst, das ist völlig normal - auch in höherem Alter noch.

Einige Menschen haben so grob von 16 - 26 (nagelt mich hier bitte nicht auf die Zahlen fest) ne Sturm-und Drang - Phase. Man tobt sich aus, probiert sich aus, und hat als Ziel eher Spaß als Langfristigkeit.

Wenn ich deinen Konflikt richtig verstehe, dann möchtest du eine sichere, langfristige Beziehung und bist davon ausgegangen dass dein Freund das auch möchte. Durch die Zahl seiner vorherigen Sexpartnerinnen fühlst du dich jetzt wie eine "Nummer" von vielen und befürchtest, dass die Beziehung für ihn nicht so exklusiv ist wie für dich? Vielleicht fühlst du dich jetzt auch unsicher, weil er mehr Erfahrung hat als du?
Haut das so in etwa hin?

Falls dem so ist hast du erst mal mein Mitgefühl. Es ist immer scheiße, in ner Beziehung aufzuwachen, die man sich ganz anders vorgestellt hat.
Du kannst dir jetzt überlegen, wie du damit umgehst. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, sich auszutoben (oder ausgetobt zu haben), sofern das nach fairen Regeln passiert. Was in der Vergangenheit passiert ist sagt auch nicht sehr viel darüber aus, wie der Mensch heute ist und wie seine Zukunftspläne sind. Falls das also nicht ein Nogo für dich ist, könntet ihr theoretisch immer noch eine schöne Beziehung miteinander führen.

Ich muss dazu sagen, dass er mich relativ oft aus Spaß verarscht, damit ich mich dann aufrege.
Auf einmal sagt er dann es war nur Spaß, ich wäre seine erste gewesen.
Das hier gibt mir allerdings sehr zu denken. Jemand, der dich "nur aus Spaß" zum Aufregen bringt, handelt aus meiner Sicht sehr respektlos. Ich geh mal davon aus, du hast da keinen Spaß dran?
Das zweite würde ich auch als Lüge verstehen, die er da erzählt hat, um aus dem Konflikt rauszukommen.

Beides sind aus meiner Erfahrung Verhaltensweisen, die sich mit einer langfristigen und respektvollen Beziehung nicht vereinbaren lassen.
Hör mal in dein Gefühl rein, was du von dieser Beziehung überhaupt erwartest, und ob das mit dem zusammenpasst, was er will.
Passt es zusammen - fein. Passt es nicht zusammen, werdet ihr euch immer daran reiben, ist aus meiner Erfahrung leider keine gute Grundlage für eine Beziehung.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Grundsätzlich jedem das seine, aber für mich ist jemand mit einem so hohen Bodycount in diesem Alter jemand, mit dem man keine ernste Beziehung führen kann
Dann geh mal ein paar Tage in dich und wäge ab ob du die negativen Gefühle bezüglich der Sexualpartner deines Freundes akzeptieren kannst. Falls es nicht geht beende die Beziehung und sprich solche Sachen in Zukunft zu Beginn der Beziehung an.
Das du dieses mal nicht gefragt hast, musst du nicht entschuldigen, du bist sehr jung und hast noch wenig an Lebenserfahrung. Allerdings solltest du aus solchen Erfahrungen lernen für die Zukunft.

Off-Topic:
Es ist für den TS nicht aufbauend das Wort Bodycount zu zerlegen. Das ist halt Jugendsprache und das müssen die Älteren nicht akzeptieren...
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Mal ne andere Frage.. Es ist ja schon ein deutlicher Unterschied, ob nun 20 oder 0 Frauen. Wenn du wirklich seine "Erste" gewesen sein solltest, dann müsstest du das eigentlich wissen bzw. gemerkt haben oder? Im Normalfall hätte man ja auch vor dem ersten Mal Sex auch darüber gesprochen, wenn man noch jungfräulich ist, zumindest würde ich das als sinnvoll erachten :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Klickt sich gerne rein
  • #16
Off-Topic:
Also ich weiß ja nicht wie ihr mit 18 wart, großen Respekt an alle die da schon gut und umfangreich mit dem ersten Partner über vieles geredet haben, aber bei mir waren "sinnvoll" und "Realität" einfach zwei Lebenswelten, die sich im besten Fall von weitem mal gewunken haben.... :ninja:
Bei der TE ist der Zug in der Hinsicht jetzt jedenfalls abgefahren.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
ist BTW auch nicht so prickelnd.
Off-Topic:
Die Redensart ist fast 2500 Jahre alt, und hat ursprünglich nichts mit den Nazis zu tun. Solange sie nicht in einem entsprechenden Kontext gebraucht wird, sehe ich da jetzt nicht die Problematik.


L linax
Ist die Frage, was nun die Lüge war, die erste oder die zweite Aussage. Für mich klingt es auch eher so, als hätte er erst die Wahrheit gesagt, und danach eine Notlüge erfunden als er merkte, dass dir das nicht gefiel. Aber wer weiß, vielleicht wollte er dich tatsächlich provozieren. Oder er hatte das Gefühl, eine hohe Zahl nennen zu müssen um als der tolle Hecht zu gelten. Fände ich jedenfalls so oder so blöd.

Ich kann verstehen, dass es ein blödes Gefühl ist wenn etwas sich als anders herausstellt, als gedacht. Und das das Bild des Partners doch ziemlich verändert. Angenommen er war tatsächlich mit 20 Frauen im Bett, könntest du denn damit leben? Oder wäre da die Beziehungsgrundlage weg? Musst du auch nicht sofort wissen, kannst du dir ja mal überlegen.

Ansonsten fände ich es wichtig ihm klar zu machen, dass man in einer Beziehung auch ehrlich und vernünftig miteinander reden kann. Ihr seid jung, er ist sicher auch sehr unsicher. Aber wenn das was ernstes sein/werden soll, sollte sowas nicht die Regel sein wenn man sich über was ernstes unterhält.
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #18
Ich würde zunächst mal mit ihm vor allem klären, warum er dich ständig verarscht und ihm klar machen dass du das nicht willst.

Erst wenn das geklärt ist würde ich mich mit ihm über die Frage unterhalten ob er nun Null oder 20 Mädchen vor dir hatte.

Wenn das geklärt ist, würde ich wissen wollen was das für Situationen waren. Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, wenn er einfach nur Gelegenheiten zum Sex ausgenutzt hat, solange er den Mädchen nichts Falsches vorgemacht hat. Sehr entscheidend ist aber auch, was er für dich empfindet. Immerhin muss man ja davon ausgehen, wenn es ihm nur um Sex gehen würde, wäre er nicht so lange bei dir, falls er wirklich schon mit 20 anderen Mädchen die Möglichkeit hatte das auszuleben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren