Freund hat kaum Zeit für mich...

Benutzer109714 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben!!

Erstmal Frohe Weihnachten an alle!!

Also ich hab folgendes Problem:

Ich bin eigentlich ziemlich glücklich in meiner Beziehung mit meinem Freund, nur er hat fast keine Zeit für mich und wir haben auch so gut wie nie Sex. Mir geht es eigentlich nicht um den Sex, sondern eher um die Zeit mit ihm. Ich hab ihn schon mal darauf angesprochen nur er hat dann wieder gezickt, was das soll, weil er braucht auch noch Zeit für sich und seine Freunde. Das ganze versteh ich ja auch, aber dass er ganze drei Wochen schon keine Zeit mehr für mich gefunden hatte (nicht mal zum telefonieren) macht mir schon Gedanken.

Ich weiß nicht, wie ich ihm noch klarer machen soll, dass ich mich mehr mit ihm treffen will. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, wie ich ihm das sagen kann!!

Ich wünsche euch noch schöne Ferien und ein tolles neues Jahr!!!
 

Benutzer110493 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will dir ja keine Angst machen, aber das klingt ehrlich gesagt gar nicht gut. :schuettel: Macht auf mich eher den Eindruck, als will er nicht mehr wirklich mit dir zusammen sein. Ich mein, drei Wochen "keine Zeit" für dich, das ist doch nu wirklich schon keine ernsthafte Beziehung mehr.

Ich weiß ja nicht wie das bisher so bei euch war. Aber zu behaupten dass man ja "auch noch Zeit für seine Freunde" braucht ist bei dem Hintergrund, dass er drei Wochen gar nix für dich übrig hatte, einfach nur eine lächerliche Ausrede. Wäre es nach zwei Wochen auch schon.

Ich finde es schon nervig nur eine einzige Woche von meiner Freundin getrennt zu sein, das sollte dann schon einen guten Grund haben. Dass jemand "Zeit für Freunde" braucht ist für mich kein solcher Grund. Schließlich hat eine Woche mehr als nur einen Tag und man muss ja nun wirklich nicht jeden Tag mit Freunden los, vor allem wenn man dabei seine Freundin vernachlässigt. Und überhaupt, könnte man doch auch zusammen los. oO

Und wenn es dann nicht einmal mehr zum Telefonieren reicht... :schuettel: Da mache ich mir ja keine so großen Hoffnungen für euch beide.

Aber okay, du bist erst 14. Keine Ahnung wie alt er ist, aber vielleicht ist er auch einfach zu jung und unreif um wirklich zu verstehen was eine Beziehung bedeutet. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also im Klartext: Ihr habt euch seit 3 Wochen nicht gesehen, nicht telefoniert?! Was denn dann überhaupt? SMS? Oder nicht mal das?

Es klingt definitiv nicht nach einer intakten Beziehung. Bist du dir sicher, dass die Beziehung aus der Sicht deines Freundes noch besteht?
 

Benutzer109714 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Antwort, Cing!!

Ich hab mir da ja auch schon den Kopf darüber zerbrochen und hab ihn auch gefragt, ob er mich noch liebt und so und er hatja auch ziemlich überzeugend geklungen als er sagte, dass ich alles für ihn bin.

Ich meine schon, dass er reif genug für eine Beziehnung ist, denn wir hatten ja schon mehrmals miteinander geschlafen und er hat ja auch sonst immer Zeit gehabt und wir haben, wenn wir uns mal treffen, auch immer rießigen Spaß zusammen! Und wir haben ja auch nicht gestritten oder so, nur... Ach ich weiß einfach nicht,was ich davon jetzt halten soll.
Es ist ja Ok, dass er was mit seinen Freunden machen will und dass er auch Zeit für Sport usw. braucht, aber ich will ja auch noch was von ihm und ich hab echt riesige Angst, dass alles zerbricht.

Achja, er ist 15.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 -----------

Ja also wir ehen ja auf die selbe Schule und sehen uns deshalb schon noch und SMS natürlich (oder eher zum Glück) auch noch.

Er sagt mir andauernd, dass er mich über alles liebt nur er lässt es mich eben nicht spüren.

Und wenn ich mal keine Zeit für ihn habe, ist er sofort beleidigt und motzt dann nur noch rum.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab mir da ja auch schon den Kopf darüber zerbrochen und hab ihn auch gefragt, ob er mich noch liebt und so und er hatja auch ziemlich überzeugend geklungen als er sagte, dass ich alles für ihn bin.
:grin: :grin:
Der war gut.
Du bist alles für ihn... Ja schon seit 3 Wochen. :grin: :grin:
Ich meine schon, dass er reif genug für eine Beziehnung ist, denn wir hatten ja schon mehrmals miteinander geschlafen
Ach wäre das schön, wenn Sexhaben gleichbedeutend wäre mit Reifsein.

Natürlich ist es okay, wenn er was mit Freunden machen will, aber macht er das jetzt toujours seit 3 Wochen?
Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?
Und was spricht gegen ein Telefonat? Muss er 24 Stunden für seine Freunde erreichbar sein?
Wie oft smst ihr denn? Und was steht da drin?

Wenn du ihn fragst "Hast du heute Abend Zeit?", was antwortet er dann?
 

Benutzer109714 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok verstehe... :smile: war vlt ein bisschen "dumm" ausgedrückt, aber gut...

Wir wohnen ca. 15 Kilometer voneinander entfernt.
Wir schreiben eig den Tag durch und wir schreiben eig über alles, also über uns und was man so gemacht hat usw und auch über andere Sachen!!

Wenn ich ihn das frage, dann antwortet er zuerst "vielleicht" und dann "Ich darf von meiner Mum aus nicht"...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und diese Ausrede, dass er von seiner Mum aus nicht darf, die bringt er jetzt seit 3 Wochen?

Ganz ehrlich: Spätestens nach der zweiten Abfuhr, bekäme er von mir keine SMS mehr und in der Schule bestenfalls ein Pflicht-Hallo.
 

Benutzer109714 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein aber immer öfter...

Irgendwie hast du ja schon recht... :frown:

Naja trotzdem Danke für die Antworten

Ich warte jetzt mal bis Neujahr, weil wir wollen Silvester zusammen feiern (vorrausgesetzt er hat "Zeit") und dann schau ich mal wie es mit uns weiter geht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 -----------

Aber ich will natürlich auch mal wieder mit ihm schlafen!! Nur ich trau mich nicht, es ihm zu sagen!!
Kann mir da vlt jemand ein paar Ratschläge auch noch dazu geben?! Ich wär euch echt dankbar!!!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber ich will natürlich auch mal wieder mit ihm schlafen!! Nur ich trau mich nicht, es ihm zu sagen!!
Kann mir da vlt jemand ein paar Ratschläge auch noch dazu geben?! Ich wär euch echt dankbar!!!

Deine Sehnsucht nach Sex kann ich durchaus nachvollziehen, aber dein Hauptproblem sollte das nicht sein.
Mitunter ist eure Beziehung längst kaputt, das würde mir viel größere Sorgen bereiten.
Dein Freund findet seit Wochen ständig Ausreden, warum er sich nicht mit dir treffen kann. Also das finde ich schon bedenklich, egal wie alt oder wie jung ihr seid.
Und scheinbar gehts ja doch gar nicht um die Zeit bzw. um seine Freunde, wenn er dir ständig sagt, dass seine Mutter ihm Treffen mit dir verbietet. Da ist doch gewaltig was faul, denn mit seinen Freunden darf er sich scheinbar treffen... :hmm:

An deiner Stelle würde ich umgehend jeden Kontakt zu ihm einstellen. Nur so kann er merken, dass er sich falsch verhält und nur so kann er anfangen, sich um dich zu bemühen. Und wenn ihm das zu schwer ist, dann weißt du auch, dass du die Beziehung abhaken kannst.
 

Benutzer109714 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab grad mal mit ihm telefoniert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass er morgen zu mir kommt und so, also das Problem lösen wir gerade, nur meine Frage ist immernoch die, wie ich ihm sagen kann, dass ich mir mehr Intimitäten mit ihm wünsche!!! Bitte helft mir!!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab grad mal mit ihm telefoniert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass er morgen zu mir kommt und so, also das Problem lösen wir gerade, nur meine Frage ist immernoch die, wie ich ihm sagen kann, dass ich mir mehr Intimitäten mit ihm wünsche!!!

Wie wärs mit Worten?
 

Benutzer109714 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trau mich nicht. Ich bin ziemlich schüchtern und ich habs einmal mit Worten versucht und er hats nicht verstanden.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin ziemlich schüchtern und ich habs einmal mit Worten versucht und er hats nicht verstanden.

Was hast du denn gesagt?

Ich meine, was ist an der Aussage "Ich wünsche mir mehr Zärtlichkeit, mehr Sex oder was auch immer" nicht zu verstehen?

Oder wollte er es vielleicht nicht verstehen bzw. es ist ihm total egal?
 

Benutzer109714 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich hab ihm gesagt, dass ich mal wieder mit ihm schlafen möchte und er meinte darauf nur, dass ich ja nie Zeit für ihn hätte...

@ krava: Könnten wir vlt im Chat weiter schreiben?!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Na wenn du Lust auf ihn hast, dann kannst du ihm das auch genau so sagen. Nur das bringt ja nichts, wenn ihr euch eh nicht seht. Ruf ihn an, frag ihn, ob er Silvester mit dir verbringen möchte und wenn er sagt "mal sehen", dann plan was mit deinen Freundinnen. Ehrlich, du kannst dein Leben nicht nach ihm richten in der Hoffnung, dass er schon irgendwann Zeit für dich haben wird. Jetzt trefft ihr euch morgen und was, wenn er die nächsten 3 Wochen dann wieder keine Lust hat? Gestalte dein Leben aufregend und gut für dich. Wenn er kein Teil von deinem Leben sein möchte, dann schieß ihn ab.
 

Benutzer109714 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ krava: Ok, guten Appetit!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 -----------

Danke xoxo!! Ich schau mal was ich machen werde!! Aber Danke!!
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Na, wenn Du Ihn morgen siehst, kannst Du doch erst mal abwarten was kommt bzw. sich so ergibt ! Vieleicht geht das dann fast von alleine !
Und sieh dann halt zu, das Ihr Sylvester zusammen feiern könnt !
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
 

Benutzer113230  (30)

Öfters im Forum
Das Frauen es immer sich so schwer machen wenn sie mehr Sex wollen versteh ich garnicht als ob Mann nein sagen würde(ja gut schon, aber das wohl eher die Ausnahme) Frau kann auch ohne Worte gut "überreden".
Arrr vom Thema abgekommen.
 

Benutzer109714 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ MarisT: nj er hat schon wieder abgesagt...
aber Danke :smile:

@ blackbird: Ich bin zu´schüchtern dazu. Aber ich versuchs mal!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren