M
Benutzer121914
Benutzer gesperrt
Als ich meinen Freund kennengelernt hab, hab ich ihm erzählt das ich rauchen und drogen nehmen total daneben finde, er selbst hat auch gesagt das er das überhaupt nicht mag. Doch am Mi hat er mir erzählt das er gekifft hat und das er das "nur" ausprobiert hat dazu noch hat er mir erzählt das er gelegentlich raucht aber nur bei Partys. Ich komm einfach damit nicht klar aus persönlichen gründen und ich bin mit einem mädchen aufgewachsen das letztes Jahr ihre Mam verloren hat durch Lungenkrebs da sie geraucht hat, als er mir das erzählt hat hab ich mich irgendwie verarscht gefühlt und bin auch sauer geworden, irgendwie bin ich auch total von ihm enttäuscht das er das gemacht hat. Er hat es auch gemerkt das es mich ziemlich verletzt hat und er hat gesagt das er das nicht mehr macht.. ich will ihn nicht verlieren da ich ihn sehr liebe aber auf lange sicht betrachtet könnte ich nicht damit klar kommen.. Ich will ihm ja auch nichts vorschreiben er kann ja machen was er will und schluss machen will ich auch nicht ich hoff ihr könnt mir helfen
Ich weiß nicht ob das fair von mir wäre wenn ich ihm ein ultimatum stellen würde was meint ihr was würdet ihr machen?