Freund hält sich nicht an Absprachen

Sun-Fun

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Wenn ich nicht bereit bin auf gewisse Dinge zu verzichten/meinem Partner entgegenzukommen, dann brauche ich doch auch keine Beziehung einzugehen?!
Warum? Was sagt meine Freude am Tanzen über meine Liebe zu meinem Partner aus? Nichts, gar nichts.
Genauso wenig wie meine Freude am Rad fahren etwas über meine Liebe zum Partner aussagt.
Wenn mein Partner, dass eine oder das andere für mich verbieten würde, dann wäre es der falsche Partner.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
2K
Seestern1
Seestern1
G
Antworten
32
Aufrufe
2K
Theoderich
Theoderich
D
Antworten
64
Aufrufe
3K
Diania
Diania
L
Antworten
14
Aufrufe
802
krava
kffff
Antworten
25
Aufrufe
1K
kffff
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren