• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund, Freund und ich

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi ihr allen!
Hab da mal eine Frage :smile:
(Ich hab gesehen, es gibt schon „einiges" zu diesem Thema, jedoch sind die ganzen User nicht mehr aktiv :/)

Kurz und knapp mein Freund hat gefragt ob ich ihm und seinen Freund zusammen verwöhnen kann.
Ich find es eigentlich gar nicht schlimm, aber auch auf der anderen Seite komisch (kann aber nicht wirklich sagen wieso).
Also Lust ja, aber was dann danach?
Wie entwickelt sich das ?
Ps.: wir sind beide recht offen und hatten auch schon eine offene Beziehung, jedoch noch nie zusammen etwas mit anderen.

Grüße Jenny
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
zum Thema Dreier gibts dutzende threads. Nutz mal die suche.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wieso "danach"? Ein danach gibt es nur, wenn Du das auch möchtest. Oder meinst Du eher sowas wie "wie denken die dann nachher über mich"? Denn diese Frage kann Dir hier niemand beantworten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Das danach wenn es stattfindet. Eher ein was passiert mit der Freundschaft
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das danach wenn es stattfindet. Eher ein was passiert mit der Freundschaft
wer soll das wissen?

frag doch deinen Freund wie er sich das vorstellt und sprich mit ihm über deine Bedenken.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Mein Freund meinte ich muss es entscheiden, er kann mich unterstützen aber sie mir natürlich diese nicht nehmen.
Eventuell aber mal zu dritt reden :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
bist du denn mit dem freund auch befreundet oder nur dein freund?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Kenne den Freund meinen Freunden auch, nicht so gut. Aber man war auch schon zusammen weg
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Was soll die Motivation hinter dem ganzen denn sein?
Dein Freund will mal sehen wie du es mit einem anderen Mann machst?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
er hat dahingehend einen kink.
Es geht ihm nicht darum zu sehen wie ich es mit andern mache und er schaut mir zu, sondern eher mitmachen und nebenher zuschauen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
ach so das weißt du schon länger, dass er darauf steht?
und hatte er schon Dreier vorher mit seinem Kumpel?

Was befürchtest du jetzt genau?
dass sein Kumpel dich danach komisch anschaut oder anders behandelt oder was genau?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wäre für uns alle das erste mal
Mein Freund hat sich relativ spät geöffnet, das es ihm unangenehm war… bin auch die erste Freundin der er es erzählt hat soweit ich weiß.

Kann es ehrlich gesagt nicht wirklich sagen.
Dass die Freundschaft kaputt geht
Dass es ihm gefällt und mir nicht

Glaube eher das zweite
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Das stimmt.
Ganz ehrlich danke dir, bis jetzt hatte ich die Option Abbrechen noch nicht wirklich im Kopf.

In meinen Gedanken war es eher falls es mir nicht gefällt durchziehen und danach dann die Gedanken.
(Zudem muss es ja auch kein Sex sein)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Natürlich kannst du stopp sagen!

aber dein Freund dürfte doch wissen was dir gefällt, er wird ja sozusagen Regie führen und hat auch die verdammt wichtige Aufgabe, dir Sicherheit zu geben. ist ihm das bewusst?

hat er überhaupt keine Bedenken dich an seinen Kumpel zu übergeben?
Vielleicht gefällt es dir mit ihm ja?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Er Weis soweit Bescheid
Angst habe ich eigentlich nicht, eher die Angst davor wenn man etwas zum ersten Mal macht. Also diese Art von „Angst“
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Kurz und knapp mein Freund hat gefragt ob ich ihm und seinen Freund zusammen verwöhnen kann.
Das heißt, der Wunsch kam von deinem Freund. Es geht aber ja nicht nur um seine Bedürfnisse.

Die wichtigste Frage, die ich mir stelle, ist, hast du auch den Wunsch, mit diesem Freund zu schlafen? Oder würdest du es nur tun, um deinem Freund einen Gefallen zu tun?
Ich find es eigentlich gar nicht schlimm,
Naja, "nicht schlimm" heißt aber auch nicht gut, oder?

Ich würde mich da nur drauf einlassen, wenn du auch wirklich selbst richtig Lust drauf hast.

Du bist ja keine Ware, die dein Freund einfach mal an einen Kumpel verleihen kann, wenn er Lust darauf hat...

Mir fehlt komplett, was du dir eigentlich wünschst!

Wenn du an Sex mit diesem Kumpel denkst - macht dich der Gedanke dann auch an?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #26
Dreier im Freundeskreis kann danch sicher manchmal seltsam sein, kommt ja auf den an, der beteiligt war. Quatscht der dummes Zeug? Will er wieder obwohl ihr vll nicht wollt? Usw.
ich finde Dreier mit Fremden, oder zumindest nicht aus dem engeren Freundeskreis ist besser.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Eventuell hab ich es etwas heruntergespielt.

Ich habe sehr Lust darauf, nur habe ich Angst, wie wenn man etwas das erste mal macht (das ist ja auch der Fall)
Ich fühle mich auch weder als wahre noch, dass er mich dafür missbraucht, da es von ihm keinerlei Druck gibt.
Er hat es geäußert und mich gefragt, mehr nicht.

Aber eventuell ist eine fremde Person dann doch erstmal besser, auch wenn ich dem Kumpel dahingehend sehr vertraue, er ist ein sehr anständiger Typ
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Aber eventuell ist eine fremde Person dann doch erstmal besser, auch wenn ich dem Kumpel dahingehend sehr vertraue, er ist ein sehr anständiger Typ

Den Punkt solltest Du Dir nochmal ganz genau durchdenken. Denn ich persönlich würde sowas lieber mit dem sehr anständigen Kumpel machen, dem ich dahingehend vertraue (anstatt mit einem Fremden). Aber das ist natürlich Deine Entscheidung.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #29
Ein zweischneidiges Schwert....
Ein Fremder hat den Vorteil, dass er mit dem Umfeld nichts zu tun hat. Was soll er also rumerzählen?
Dafür ist er eben fremd und es kann eine unschöne, krampfige Erfahrung werden.

Der Freund ist vertraut und bringt natürlich das Potenzial mit, dass sich bei Gefallen eine Regelmäßigkeit ergibt. Aber da würde ich das Vertrauen brauchen, dass das unter keinen Umständen die Runde macht, auch nicht wenn derjenige nach fünf Bier in Laberstimmung ist...
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Das ist ein echtes Thema.
Ich kann nur mal aus meiner Erfahrung berichten. bei meinem ersten dreier war ich der Fremde. Die beiden suchten jemand und wir haben uns eher zufällig über eine Internetplattform kennengelernt. Ich habe mich mit ihm Unterhalten und dann auch mit beiden 2 mal getroffen, danach kam es erst dazu und es ist eine Freundschaft entstanden. Allerdings nicht so das man sich zum Geburtstag einlädt oder mit anderen Freunden trifft. Sie kennen keine meiner Freunde und ich keinen ihrer. Auch wenn es zu keinem dreier mehr kommt so haben wir ab und an noch Kontakt.
Bei einer F+ ergab es sich mal das wir bei mir mit ihr und 2 weiteren Freunden einen vierer hatten. Die beiden anderen Jungs sind mit meine besten Freunden, eigentlich anständig und nett. Aber man weiß nie. Hier gab es kein Problem da beide vergeben waren zu dem Zeitpunkt und natürlich keine Lust hatten das da was rauskommt. Somit war das auch ok, aber eine Zeitlang immer mit dem Gedanken von ihr das die in einem anderen Kreis doch was sagen könnten.
Eine 3. Variante war das ich einen Club besucht habe und dort ein Pärchen getroffen habe. Wir haben uns unterhalten waren sympathisch und sie fragte ob ich nicht lust hätte mit ihr und ihrem Mann. Es war ein einfacher 3er und wir haben uns nie mehr gesehen.
Ich möchte sagen du hast viele Möglichkeiten, beschäftige dich mit diesen und hör auf dein Bauchgefühl.
 
J
Benutzer172735  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Wie ging die Geschichte denn jetzt weiter?
Hat der Dreier inzwischen stattgefunden? Wenn ja, wie war es?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Kurz und knapp, hat stattgefunden. 1,5 mal.
Das erste mal war ein recht spontaner blowjob. Ohne irgendwie das vorher auszumachen. Ein paar Tage später dann der Dreier.
Wir haben danach zu dritt darüber geredet, was wichtig war.
Es hat allen super Spaß gemacht, aber es ist vorerst kein weiteres Mal geplant, aber es ist alles offen :smile:
Wenn dann wieder spontan
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Hört sich ja an als wenn alles zufrieden gelaufen ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Hi ihr allen!
Hab da mal eine Frage :smile:
(Ich hab gesehen, es gibt schon „einiges" zu diesem Thema, jedoch sind die ganzen User nicht mehr aktiv :/)

Kurz und knapp mein Freund hat gefragt ob ich ihm und seinen Freund zusammen verwöhnen kann.
Ich find es eigentlich gar nicht schlimm, aber auch auf der anderen Seite komisch (kann aber nicht wirklich sagen wieso).
Also Lust ja, aber was dann danach?
Wie entwickelt sich das ?
Ps.: wir sind beide recht offen und hatten auch schon eine offene Beziehung, jedoch noch nie zusammen etwas mit anderen.

Grüße Jenny
Hi, ich würde dir dazu raten es zu machen. Ist sicher eine schöne Erfahrung, aber sucht euch am besten jemanden dem ihr entweder sehr vertraut, oder jemand anonymen, den ihr nie wieder seht, damit es nicht komisch ist oder so.
Hoffe ich konnte helfen :smile:
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #38
Hi, ich würde dir dazu raten es zu machen. Ist sicher eine schöne Erfahrung, aber sucht euch am besten jemanden dem ihr entweder sehr vertraut, oder jemand anonymen, den ihr nie wieder seht, damit es nicht komisch ist oder so.
Hoffe ich konnte helfen :smile:
Dir wäre zu raten, zuerst alle Beiträge zu lesen bevor du antwortest. Dann würdest du bemerken, dass dein Beitrag sinnlos war. :thumbsup:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #39
Hi, ich würde dir dazu raten es zu machen. Ist sicher eine schöne Erfahrung, aber sucht euch am besten jemanden dem ihr entweder sehr vertraut, oder jemand anonymen, den ihr nie wieder seht, damit es nicht komisch ist oder so.
Hoffe ich konnte helfen :smile:
Worin genau liegt jetzt der Mehrwert deines Beitrag A Anton21 ?
Hast du auch nur eine Antwort auf diesen Thread angesehen? Ein Blick auf die letzte Antwort unter diesem Thread hätte dir gezeigt, dass das Thema längst erledigt ist.. insofern… Nö, glaub nicht dass du noch helfen konntest.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Freund, Freund und ich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren