Freund findet Brüste zu groß :(

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Hallo, heute brauche ich mal eure hilfe.

Also ich und mein Freund sind seit fast 4 Jahren zusammen und glücklich. Es passt auch wirklich alles bis auf das Sexleben. Zumindest für mich.

Grund dafür ist das er meiner Meinung nach meiner Brüste beim Sex zu wenig Beachtung schenkt. Dazu muss ich sagen das ich ziemlich unzufrieden mit ihnen bin denn sie sind mir einfach zu groß. Habe 80E :frown: Dazu möchte ich aber sagen das ich keinesfalls dick bin. Am anfang unserer Beziehung waren sie zwar etwas kleiner da hatte ich 75c-d. Hab seitdem vl 5kg zugenommen aber sie sind auch so noch gewachsen, war damals 16 und bin jetzt 20.

Jedenfalls hab ich das Gefühl das er nicht auf meine Brüste abfährt. Beim Sex berührt er sie nicht richtig und von Küssen will ich gar nicht erst sprechen...
Hab ihm auch schon gefragt ob sie ihm zu groß sind, er sagt nein.

Nun möchte ich wieder etwas abnehmen damit sie vl wieder so werden wie früher. Da hab ich ihm gefragt was er davon hält und er sagt nur: du kannst es ja mal probieren.

Also was soll ich davon halten? Er hat auch mal zu mir gesagt das er in einem Beitrag gesehen hat das die Brüste in der heutigen Zeit immer größer werden (durch OPs usw.) und das die gängigste BH größe jz schon 80d ist. Das hat er ziemlich überrascht erzählt. Darauf hab ich gesagt ich hab auch so eine große Größe ( das wusste er nicht damals). Er wusste dann nicht mehr richtig was er antworten sollte...

Also kann ich ja wohl davon ausgehen das er sie zu groß findet oder? Ich meine Männer stehen doch normalerweise darauf Brüste anzufassen oder etwa nicht? Ich wünschte mir so sehr er würde sie auch mal anfassen und mir zeigen das er sie schön findet. Was soll ich machen? Welchen Eindruck habt ihr? Denkt ihr auch er steht nicht darauf?

Sorry für die vielen Fragen aber mich beschäftigt dieses Thema so sehr :frown:
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Puh, möglicherweise interpretierst du vielleicht etwas zu viel hinein.
Warum glaubst du ihm nicht, wenn er sagt, dass er deine Brüste mag?

Und wenn du möchtest, dass er sich beim Sex etwas um deine Mädels kümmert, sag ihm das. :smile:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erstmal: Er sagt, dass sie ihm nicht zu groß sind, ich würde ihm das einfach mal glauben. Das sich sein sexuelles Interesse gerade auf andere Regionen konzentriert, würde ich nicht zwingend als Zeichen sehen, dass er Deine Brüste nicht mag. Wenn Du willst, dass er ihnen mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt, dann sprich es einfach mal an. Oder führ ihn beim Sex öfter mal in die Richtung.

Ansonsten: Wenn Du Dich allgemein mit 5kg weniger besser fühlen würdest, dann geh das Abnehm-Projekt an. Für Dich. Aber nicht, weil Du denkst dass Deinem Freund dann Deine Brüste besser gefallen und Du ihm so wie Du gerade bist nicht gefällst.
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Naja ich glaub es deshalb nicht weil er sich nicht damit beschäftigt :zwinker: das witzige ist ja das er mal gesagt hat er findet das streicheln der brüste erotisch, aber er macht es fast nie.

Aber vielleicht denk ich wirklich zu viel nach. Oder gibt es tatsächlich männer die nicht so auf brüste stehen? :grin:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Oder gibt es tatsächlich männer die nicht so auf brüste stehen? :grin:

Ich denke, davon können wir ausgehen :zwinker:
80E ist ja jetzt nicht soooo wahnsinnig groß (hab ich auch *g*). Viele Frauen tragen auch einfach die falsche Größe - tendenziell zu klein.
Deine Brüste werden auch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr kleiner. Da kann sich bis Anfang, Mitte 20 halt auch noch was tun, ist halt so.

Aber ich würde da wirklich nicht so viel reininterpretieren.
Sag ihm einfach noch mal, dass du es magst, wenn er sie anfasst. Vielleicht bringt das ja schon was.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt ja auch darauf an, was ihr gerade für eine Sexstellung habt.
Nimm so eine, wo du ihm die Dinger um die Ohren hauen kannst, viellecht wacht er dann auf. :grin:
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, mir würden sie vermutlich schon gefallen:grin:
Hat er sich denn in der ganzen Zeit noch nie wirklich mit "ihnen" beschäftigt ?
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jedenfalls hab ich das Gefühl das er nicht auf meine Brüste abfährt. Beim Sex berührt er sie nicht richtig und von Küssen will ich gar nicht erst sprechen...
Hab ihm auch schon gefragt ob sie ihm zu groß sind, er sagt nein.

Dann sag ihm doch mal, das du es schön fändest wenn er deine Brüste beim Sex berühren/küssen/wasauchimmer würde. Ich nehme an, so konkret hast du das noch nicht gemacht?
 

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund ignoriert meine Brüste meistens. Mit 75F sind die genauso groß wie deine.
Er lässt sie beim streicheln jetzt nicht aktiv aus oder so, aber er streichelt mich bevorzugt an Stellen an denen ich empfindlich oder interessant zum anfassen bin. Dazu kommt, dass wir uns meistens ins Gesicht sehen, also würde er einige Verrenkungen auf sich nehmen müssen um sie anzufassen.

Ich persönlich berühre sie oft und spiele mit ihnen rum, aber eigentlich nie in einem sexuellen Kontext. Er ist ja kein Felsblock und hat natürlich unterbewusst auch mitbekommen, dass Grapefruit 1 und Grapefruit 2 für mich einfach nicht so lustvoll sind (sondern eher dekorativ).

Magst du es denn wenn er deine Brüste anfasst? Oder ist das für dich nur Bestätigung, dass er deine Brüste toll findet? Denn vielleicht geht es ihm ja so wie mir: Er mag wie sie dich aussehen lassen, aber zum beim Sex dran rumfingern sind sie jetzt nicht so spannend.
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Danke für eure Antworten.

U ujoujo-k : nein so konkret hab ich das noch nicht angesprochen, hätte mir einfach gewünscht das er es von sich aus machen möchte. Aber gibt ja anscheinend auch Männer die nicht darauf stehn...

I InLoveIWonder : Würde es schon schön finden wenn er sie anfasst, nicht nur als bestätigung für mich. Aber vl geht es ihm ja wirklich so wie deinem Freund und findet die Dinger nicht so spannend. Muss ich eben damit leben. Er berührt mich ja zum Glück noch an anderen Stellen :grin:
[DOUBLEPOST=1439874326,1439874243][/DOUBLEPOST]
Naja, mir würden sie vermutlich schon gefallen:grin:
Hat er sich denn in der ganzen Zeit noch nie wirklich mit "ihnen" beschäftigt ?

Naja ab und zu ein leichtes streicheln, aber kein küssen usw.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
nein so konkret hab ich das noch nicht angesprochen, hätte mir einfach gewünscht das er es von sich aus machen möchte. Aber gibt ja anscheinend auch Männer die nicht darauf stehn..
Dann mal noch ein kleiner Tipp. Auch Männer die vielleicht nicht so auf Brüste im Besonderen stehen, stehen i.d.R. darauf, ihrer Partnerin Lust zu bereiten. Wenn Du ihn nu also drum bittest oder ihn beim Sex mal in die Richtung führst und ihm dann zeigst und ihn spüren lässt, wie sehr Dich das anmacht - dann kann's gut sein, dass er beim nächsten Mal Sexeln von selbst drauf kommt, dass er diese Region mal wieder verwöhnen sollte. Und will. Und es ihm doch 'ne Menge Spaß macht. :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Oder er hatte bisher eher nur die Frauen die nicht so drauf standen und weiß es deshalb nicht besser. Sag es ihm!
 

Benutzer6428 

Doctor How
Der Titel passt nicht...denn bisher VERMUTEST du, dass sie ihm nicht gefallen. Du stellst es aber als Tatsache hin.

Was bei euch fehlt ist Kommunikation. Ihr redet nicht miteinander. Wie wollt ihr denn auch nur das kleinste Problem im Leben lösen, wenn ihr nichtmal miteinander reden könnt? Das Leben ist voll von Problemen, manche davon sind ganz schön groß..die kriegt man nur gemeinsam gelöst.

Im Moment sieht es doch so aus: Ihr redet nicht, du füllst diese Lücken mit Phantasien und ausgedachtem Kram und kommst dann auf die Idee, dass er dich anlügen könnte. Damit hörst du auf, ihm zu vertrauen, denn wer lügt, dem kann man nicht vertrauen. Ohne Vertrauen wird aber absolut JEDE Liebe sterben. Nicht heute...nicht morgen und nicht in einem Monat..aber durchaus in nem halben Jahr oder in nem Jahr. Manchmal ist sie schon tot und man hat es nur noch nicht richtig bemerkt.

Ich sehe also das Problem nicht bei deinen Brüsten. Die sind bestimmt völlig in Ordnung und du wirst sie auch nicht durch abnehmen ändern. Das Problem ist viel mehr in deinem Kopf...und das wird man nur durch reden los...und durch vertrauen. Vielleicht hat er Angst dir weh zu tun..vielleicht weiß er nicht wie er sie anfassen soll...vielleicht hat ers einfach irgendwie vor Aufregung verpennt. Vielleicht hast du irgendwann mal "aua" gesagt und ihr habt nicht drüber geredet und er glaubt jetzt, dass du da gar keinen Bock drauf hast...warum sollst nur du komische Gedanken haben und dadurch Dinge glauben, die blödsinn sind?

Also in ganz kurz: REDET! Maaaann... :grin:
 

Benutzer149220 

Verbringt hier viel Zeit
Moin moin,

ich stimme Damian Damian da voll und ganz zu, redet mit einander!

Als Tipp für dich und ihn: Massage! Lass ihn dein Gesicht und deinen Hals Massieren. Sodass er deinen Kopf hält und mal den Nacken entlangstreicht. Erstmal völlig ohne sexuellen Kontext.

Danach vom Nacken zu deinen Seiten und schließlich deine Brüste. Alles mehr oder weniger abwechselnd. So könnt ihr euch an beides gewöhnen und es ist schon sehr viel besser so die ersten Berührungsängste gemeinsam zu bewältigen.

Oh und so hast du natürlich auch deine streicheleinheit ;-)

Er wird vielleicht nicht anfangen während dem Sex großartig deine Brüste mit einzubeziehen (hab ich damals bei meiner Freundin auch nicht getan), aber vielleicht zwischendurch mehr: beim Kuscheln, Vorspiel etc. pp.

greetz
derApfelsaft
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
mein freund küsst meine füße nicht... waaahh, mein freund findet meine füße hässlich! :tongue:

ernsthaft: ja, es gibt (viele) männer, die brüsten, egal in welcher form, farbe und größe, nicht besonders viel körperliche aufmerksamkeit widmen. es gibt auch viele frauen, denen das so genau recht ist. wenn dir das nicht recht ist solltest du ihm das sagen - und zwar nicht "ich glaube, dass du meine brüste hässlich findest, weil..." sondern eher "schatz, meine brüste hätten gerne ein wenig mehr aufmerksamkeit durch deine hände und lippen".
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Was bei euch fehlt ist Kommunikation. Ihr redet nicht miteinander. Wie wollt ihr denn auch nur das kleinste Problem im Leben lösen, wenn ihr nichtmal miteinander reden könnt?

Wer sagt denn das wir nicht miteinander reden können? Wir haben schon einige Probleme durch reden gelöst :zwinker:

Noch dazu hab ich ja schon mal das Gespräch gesucht und ihn gefragt wie er sie findet. Er sagte: Passen eh so. Naja, das hört sich auch nicht so prickelnd an diese Antwort. Hätte mir eben gewünscht das er von alleine aufmerksamer wird, ich meine nach 4 Jahren Beziehung kann er sich doch trauen das er sie richtig anfasst, ich fasse ihn doch auch einfach an :grin:

Aber mir wird sowieso nichts anderes übrig bleiben als direkt mit ihm zu reden.
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Du musst direkter mit ihm reden. Wir Männer kapieren manchmal den Wink durch den Zaunpfahl nicht. Er wird halt grade etwas genervt gewesen sein und den Sinn deiner Frage nicht verstanden haben. Du musst ihm das schon so sagen wie du es uns geschrieben hast!
 

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht, dass er sich nicht traut sie anzufassen, das wäre nämlich nach 4 Jahren Beziehung echt albern.
Und Damian meinte schon ganz richtig, dass ihr noch nicht richtig darüber geredet habt, weil ihr noch nicht richtig darüber geredet habt.
"Findest du mich hässlich?" "Nee, passt" ist kein Gespräch. Dass du dich nach jahrelanger Beziehung noch nicht traust ein echtes Gespräch über das Problem zu führen und stattdessen erwartest, dass er auf magische Weise deine Gedanken liest und genau weiß was du willst, ohne dass du es sagst, ist in diesem Kontext ebenfalls albern.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Wer sagt denn das wir nicht miteinander reden können?
Aber mir wird sowieso nichts anderes übrig bleiben als direkt mit ihm zu reden.
Da hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben: Du selbst sagst das.

Weißt du..bei uns wäre eine solche Diskussion eine lappalie...etwas was man einfach anspricht und sich nach 1 Tag nicht mehr daran erinnert, weil alles ja jetzt klar ist und man machts dann einfach richtig. Da sollte man auch hin kommen, denn offensichtlich ist es wichtig genug einen Thread in einem Forum aufzumachen..also ist da schon ein gewisser druck dahinter. Vielleicht solltest du dich auch fragen, warum du es einfacher findest einen Thread aufzumachen, als mal 5 Minuten drüber zu reden. I InLoveIWonder hat es ganz gut gesagt: "wie is?" "passt scho" ist kein reden, keine Diskussion und keine Lösung...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren