Benutzer171091 (27)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit den Nerven echt am Ende. Seit 4 Wochen sind wir (26 & 27) zusammen (er hat mich gefragt) und es kriselt schon. Wir wohnen eigentlich nur 20 km auseinander, haben uns aber bisher nur an den Wochenenden - meist Freitag bis Montagvormittag - gesehen. Das war auch für mich so in Ordnung, allerdings fehlen mir inzwischen doch so die spontaneren Treffen zwischendurch. Deswegen hab ich ihn gestern bei WhatsApp gefragt, ob wir uns heute nach der Arbeit treffen wollen. Er hat noch nach der Uhrzeit gefragt und seitdem kam nichts mehr von ihm. Ich bin richtig enttäuscht, weil mir das das Gefühl vermittelt, dass ich ihm nicht wichtig bin und er mich nicht sehen will. Ich interpretiere das so, dass er halt nicht weiß wie er mir absagen soll.
Nun schätze ich mal, dass er heute Vormittag dann irgendwas schreiben wird, aber ich will das nicht einfach so stehen lassen und würde ihn gerne damit konfrontieren. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ihn um ein Telefonat bitten und da ansprechen dass ich das Verhalten respektlos finde? Oder einfach gar nichts mehr antworten? Ich hab halt eigentlich keine Lust auf Spielchen und bin ein Freund der direkten Kommunikation.
Nun schätze ich mal, dass er heute Vormittag dann irgendwas schreiben wird, aber ich will das nicht einfach so stehen lassen und würde ihn gerne damit konfrontieren. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ihn um ein Telefonat bitten und da ansprechen dass ich das Verhalten respektlos finde? Oder einfach gar nichts mehr antworten? Ich hab halt eigentlich keine Lust auf Spielchen und bin ein Freund der direkten Kommunikation.