Benutzer176107 (52)
Meistens hier zu finden
Halle liebe Community
nachdem ich hier unter der Suchfunktion nichts gefunden hatte und mich auch nochmal Rückversichert hatte, möchte ich einen Thread eröffnet zu dem heiklen Thema, Fremd gehen .
Worüber ich mal eine Diskussion ins Rollen bringen möchte ist, die Frage warum kam es überhaupt dazu?
Ich selbst habe zum Thema Fremd gehen keinerlei Ambitionen .
So manch einer sucht einen Gewissen Kick, obwohl er "eigentlich" ein glückliche Ehe führt.
Andere fühlen sich in ihre Ehe gefangen, werden was Sex angeht an der kurzen Leine gehalten.
Oder es ist einfach passiert, ein sogenannter "Ausrutscher".
Aber wie ist es Fremd gegangen, und danach? Dazu einige Fragen.
Wie hat es. sich danach angefühlt; hat es den Vorstellungen entsprochen?
Habt ihr es euren Ehepartner erzählt?
wenn nicht wie fühlt sich trotz allem eine Ehe an? Auch gerade dann wenn Kinder da sind?
Was führte dazu? Beweggründe?
Gibt es trotzdem Gründe , egal ob ihr in eine Affäre seid oder es Einmalig war, die ihr Rechtfertigen würdet?
Freue mich auf eine Diskussion.
Es geht hier nicht jemanden zu Verurteilen, lediglich das brisante Thema näher zu beleuchten.
Wie heißt es so schön:
Wer frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein.
nachdem ich hier unter der Suchfunktion nichts gefunden hatte und mich auch nochmal Rückversichert hatte, möchte ich einen Thread eröffnet zu dem heiklen Thema, Fremd gehen .
Worüber ich mal eine Diskussion ins Rollen bringen möchte ist, die Frage warum kam es überhaupt dazu?
Ich selbst habe zum Thema Fremd gehen keinerlei Ambitionen .
So manch einer sucht einen Gewissen Kick, obwohl er "eigentlich" ein glückliche Ehe führt.
Andere fühlen sich in ihre Ehe gefangen, werden was Sex angeht an der kurzen Leine gehalten.
Oder es ist einfach passiert, ein sogenannter "Ausrutscher".
Aber wie ist es Fremd gegangen, und danach? Dazu einige Fragen.
Wie hat es. sich danach angefühlt; hat es den Vorstellungen entsprochen?
Habt ihr es euren Ehepartner erzählt?
wenn nicht wie fühlt sich trotz allem eine Ehe an? Auch gerade dann wenn Kinder da sind?
Was führte dazu? Beweggründe?
Gibt es trotzdem Gründe , egal ob ihr in eine Affäre seid oder es Einmalig war, die ihr Rechtfertigen würdet?
Freue mich auf eine Diskussion.
Es geht hier nicht jemanden zu Verurteilen, lediglich das brisante Thema näher zu beleuchten.
Wie heißt es so schön:
Wer frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein.