Freie Eichel in der Sauna

B
Benutzer229137  (46) Ist noch neu hier
Hallo liebe Leute..
Es gibt hier schon viele ähnliche Fragen, das weiß ich… aber ne Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht gefunden.
Speziell an die Frauen…
Würdet ihr es provokant finden, wenn ein Mann mit freier Eichel (der nicht beschnitten ist) in die Sauna geht?
Würdet ihr es sofort erkennen, das sie „nur“ zurück ist?
Möchte demnächst zum Wellness und habe keine Ahnung wie auf sowas reagiert wird.

ProgressiveMind
Benutzer159850  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau, aber könnte mir vorstellen das die wenigsten Saunabesucher bock auf dein Eichel haben....

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wer so intensiv auf dein Genital schaut, dass er das überhaupt bemerkt, verhält sich schon nicht so, wie man es in der Sauna sollte.

Würde ich es erkennen, fände ich es maximal affig bis durchaus unangenehm.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Warum genau willst du das tun?

B
Benutzer209552  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht so ganz.
Warum sollte ich mich als unbeschnittener Mann mit zurückgeschobener Vorhaut in die Sauna setzen???

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Andere Saunagäste werden das wohl kaum registrieren, aber ich könnte mir vorstellen dass es Probleme mit dem Personal geben könnte wenns sehr auffällig ist, ist halt wahrlich nicht der richtige Ort um sich als sexelles Wesen darzustellen.

Was genau spricht dagegen, das einfach nicht zu tun?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht so ganz.
Warum sollte ich mich als unbeschnittener Mann mit zurückgeschobener Vorhaut in die Sauna setzen???
Um sich ein bisschen zu präsentieren? Vielleicht steckt ein Exhibitionist in ihm...muss man in einer Sauna erst einmal schaffen.😁
Als nächstes kommt vermutlich die Frage, was man bei einer plötzlichen Erektion tun sollte...

B
  • Themenstarter
Um irgendwelche Missverständnisse auszuschließen…
Ich will damit nichts bezwecken oder ähnliches!!!
Habe meine Vorhaut seit einigen Monaten dauerhaft zurück…. Mein damalige Freundin fand es so ästhetischer und habe es dann dabei belassen… Nicht mehr, nicht weniger

Nevery
Und Du richtest jetzt welchen Schaden an, wenn Du für einen Saunagang die Vorhaut nicht zurückziehst? Also, das wäre irgendwie... so das naheliegendste?

Dabei muss Dein Penis garnicht besonders ästhetisch aussehen.

Weseraue
Tja, dann schiebe sie beim Saunabesuch wieder rüber... kein Problem mehr.🤷‍♂️

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Mach sie in der Sauna wieder vor. Dann gehst du allen Missverständnissen aus dem Weg.

B
  • Themenstarter
Klar, das wäre das einfachste…. Aber… da ich das jetzt schon so lange mache, rollt sie sich immer wieder zurück sofern ich sie in den ursprünglichen Zustand bringe.
Das ist dann erst recht auffällig

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Okay, wie auch immer. Wäre mir persönlich ziemlich wurscht glaube ich. Ich würde vermutlich auch gar nicht genau genug hinschauen um es von beschnitten zu unterscheiden.

Solange du nicht während dessen da unten rumfuddelst, um sie hinten zu halten...

B
  • Themenstarter
NEIN….. das würde ich nicht machen!!

Nevery
Dann sollte das nicht anders wirken als bei beschnittenen Männern und Du musst Dir da auch keine Sorgen machen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Theoretisch…. Manche würden es aber vielleicht erkennen
Wir drehen uns ein wenig im Kreis.
Dann lass es einfach mit dem Zurückschieben und nach kurzer Zeit ist es wie vorher.
Oder du machst es weiter und erntest vielleicht unangenehme Reaktionen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
Das es zu so einer Diskussion führt, hätte ich nie gedacht…. Kannst natürlich glauben was du möchtest… Die Wahrheit sieht aber anders aus
Ja mag ja sein. Trotzdem ist das Thema durch, da du einige Antworten bekommen hast, die nahelegen, dass es den meisten vollkommen egal ist. Also was ist denn die "Wahrheit", um die es dir hier noch geht?

B
  • Themenstarter
Ja mag ja sein. Trotzdem ist das Thema durch, da du einige Antworten bekommen hast, die nahelegen, dass es den meisten vollkommen egal ist. Also was ist denn die "Wahrheit", um die es dir hier noch geht?
Und ich habe auch nur drauf geantwortet

Papalapap
Benutzer138994  (44) Meistens hier zu finden
Manchmal habe ich das Gefühl, das es komplett falsch verstanden wird…
Erfahrungsgemäß werden Saunathreads in diesem Forum bevorzugt zur Aufgeilung erstellt Da ist es auch naheliegend, dass das auch hier der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Bei den Saunathemen verstehe ich etwas nicht. Jetzt mal angenommen, ich wäre wirklich an solchen Themen interessiert, dann kann ich mich im Internet doch an vielen Orten informieren. Ich habe drei Foren gefunden, die sich ernsthaft und vollkommen unerotisch mit dem Thema beschäftigen. Mein Ergotherapeut hat mir neulich von Golf und Reiten erzählt, weil das meine Probleme verbessern kann. Darüber informiere ich mich doch auch nicht bei den Sexysportclips. Warum auch immer müssen solche Themen auch immer dieses Jota zu groß sein. Weniger Details wären ausreichend für die Geschichte.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Darüber informiere ich mich doch auch nicht bei den Sexysportclips.
Off-Topic:
Tja, wenn du die relevantesten Informationsquellen weg lässt, wie willst du da einen ordentlichen Eindruck von diesen Sportarten bekommen?

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Du möchtest deine Eichel gern in einer Sauna in Anwesenheit anderer frei legen, weil deine Ex das toll fand. Was erwartest du? Liest du überhaupt, was du schreibst? Was du dann da machen wuerdest, waere bewusst und damit - auch wenn du das anders siehst - anderen gegenueber uebergriffig.

Mal umgekehrt... was wuerdest du denn sagen, wenn eine Frau die Frage stellt, ob es okay waere, wenn sie ihre Schamlippen, sofern es ihre Anatomie da unten ermoeglicht, zum persoenlich besseren Genuss guten Gewissens "aufklappen" kann oder ob sie das eher sein lassen sollte? Was wuerdest du dabei denken?

Merkste was?
Kein Verstaendnis hab ich da!

B
  • Themenstarter
Triforce5586
Benutzer229176  (39) Ist noch neu hier
Da eine Sauna ja nichts mit Sex etc zu tun hat gehe ich davon aus, dass man damit nichts verbindet. Wenn ich so darüber nachdenke könnte ich nicht mal sagen ob meine Eichel beim saunieren frei oder bedeckt ist. Ich mache mir darüber schlicht nie Gedanken und achte auch nicht darauf.

B
  • Themenstarter
Erfahrungsgemäß werden Saunathreads in diesem Forum bevorzugt zur Aufgeilung erstellt Da ist es auch naheliegend, dass das auch hier der Fall ist.
Vielleicht naheliegend…. Aber an der Realität vorbei…
Nur weil es sich hier um eine Forum handelt, was Themen in der Hinsicht offen behandelt??

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ab und zu passiert es, dass meine Vorhaut hinter die eichel rutscht wenn ich in Saune, und ehrlicherweise hat sich noch nie irgendjemand dafür interessiert

B
  • Themenstarter
Ab und zu passiert es, dass meine Vorhaut hinter die eichel rutscht wenn ich in Saune, und ehrlicherweise hat sich noch nie irgendjemand dafür interessiert
Okay… wie passiert das bei dir??
Ich habe sie inzwischen dauerhaft zurück….. aber mal so durch Zufall und dann im normalen Zustand???

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Okay… wie passiert das bei dir??
Ich habe sie inzwischen dauerhaft zurück….. aber mal so durch Zufall und dann im normalen Zustand???
Die zieht sich von selbst nach hinten, weil da kaum ein widerstand ist. Außerdem bedeckt die nicht sehr viel von der Eichel

B
  • Themenstarter
Die zieht sich von selbst nach hinten, weil da kaum ein widerstand ist. Außerdem bedeckt die nicht sehr viel von der Eichel
Okay… ich kenne es so sonst nur bei ner Erregung das sie sich zurückzieht….. oder halt so wie bei mir wenn ich sie mal wieder in den ursprünglichen Zustand bringe

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wie er das halt für total normal hält...

Es gibt 86 weitere Beiträge im Thema "Freie Eichel in der Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren