Freie Eichel in der Sauna

B
Benutzer229137  (47) Ist noch neu hier
Hallo liebe Leute..
Es gibt hier schon viele ähnliche Fragen, das weiß ich… aber ne Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht gefunden.
Speziell an die Frauen…
Würdet ihr es provokant finden, wenn ein Mann mit freier Eichel (der nicht beschnitten ist) in die Sauna geht?
Würdet ihr es sofort erkennen, das sie "nur" zurück ist?
Möchte demnächst zum Wellness und habe keine Ahnung wie auf sowas reagiert wird.

ProgressiveMind
Benutzer159850  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau, aber könnte mir vorstellen das die wenigsten Saunabesucher bock auf dein Eichel haben....

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wer so intensiv auf dein Genital schaut, dass er das überhaupt bemerkt, verhält sich schon nicht so, wie man es in der Sauna sollte.

Würde ich es erkennen, fände ich es maximal affig bis durchaus unangenehm.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Warum genau willst du das tun?

B
Benutzer209552  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht so ganz.
Warum sollte ich mich als unbeschnittener Mann mit zurückgeschobener Vorhaut in die Sauna setzen???

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Andere Saunagäste werden das wohl kaum registrieren, aber ich könnte mir vorstellen dass es Probleme mit dem Personal geben könnte wenns sehr auffällig ist, ist halt wahrlich nicht der richtige Ort um sich als sexelles Wesen darzustellen.

Was genau spricht dagegen, das einfach nicht zu tun?

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht so ganz.
Warum sollte ich mich als unbeschnittener Mann mit zurückgeschobener Vorhaut in die Sauna setzen???
Um sich ein bisschen zu präsentieren? Vielleicht steckt ein Exhibitionist in ihm...muss man in einer Sauna erst einmal schaffen.😁
Als nächstes kommt vermutlich die Frage, was man bei einer plötzlichen Erektion tun sollte...

B
  • Themenstarter
Um irgendwelche Missverständnisse auszuschließen…
Ich will damit nichts bezwecken oder ähnliches!!!
Habe meine Vorhaut seit einigen Monaten dauerhaft zurück…. Mein damalige Freundin fand es so ästhetischer und habe es dann dabei belassen… Nicht mehr, nicht weniger

Nevery
Und Du richtest jetzt welchen Schaden an, wenn Du für einen Saunagang die Vorhaut nicht zurückziehst? Also, das wäre irgendwie... so das naheliegendste?

Dabei muss Dein Penis garnicht besonders ästhetisch aussehen.

Weseraue
Tja, dann schiebe sie beim Saunabesuch wieder rüber... kein Problem mehr.🤷‍♂️

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Mach sie in der Sauna wieder vor. Dann gehst du allen Missverständnissen aus dem Weg.

B
  • Themenstarter
Klar, das wäre das einfachste…. Aber… da ich das jetzt schon so lange mache, rollt sie sich immer wieder zurück sofern ich sie in den ursprünglichen Zustand bringe.
Das ist dann erst recht auffällig

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Okay, wie auch immer. Wäre mir persönlich ziemlich wurscht glaube ich. Ich würde vermutlich auch gar nicht genau genug hinschauen um es von beschnitten zu unterscheiden.

Solange du nicht während dessen da unten rumfuddelst, um sie hinten zu halten...

B
  • Themenstarter
NEIN….. das würde ich nicht machen!!

Nevery
Dann sollte das nicht anders wirken als bei beschnittenen Männern und Du musst Dir da auch keine Sorgen machen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Theoretisch…. Manche würden es aber vielleicht erkennen
Wir drehen uns ein wenig im Kreis.
Dann lass es einfach mit dem Zurückschieben und nach kurzer Zeit ist es wie vorher.
Oder du machst es weiter und erntest vielleicht unangenehme Reaktionen.

I
Benutzer193208  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Du möchtest deine Eichel gern in einer Sauna in Anwesenheit anderer frei legen, weil deine Ex das toll fand. Was erwartest du? Liest du überhaupt, was du schreibst? Was du dann da machen wuerdest, waere bewusst und damit - auch wenn du das anders siehst - anderen gegenueber uebergriffig.

Mal umgekehrt... was wuerdest du denn sagen, wenn eine Frau die Frage stellt, ob es okay waere, wenn sie ihre Schamlippen, sofern es ihre Anatomie da unten ermoeglicht, zum persoenlich besseren Genuss guten Gewissens "aufklappen" kann oder ob sie das eher sein lassen sollte? Was wuerdest du dabei denken?

Merkste was?
Kein Verstaendnis hab ich da!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer217578  (37) Öfter im Forum
Off-Topic:
Ich mache demnächst ein Thema auf: "Offene Haare in der Sauna, was haltet ihr davon?" oder "Aufgussfetisch - Wer hat es noch?" oder "Lautes Magenknurren bei der Stiefschwester in der Sauna - peinlich oder normal?" egal.....Hauptsache Sauna!

Wenn jemand mit 15 das schreibt, weil er erstmals nackte Menschen jenseits des Biologiebuchs sieht, geschenkt. Hier sind es aber immer Menschen rund um den Beginn der zweiten Lebenshälfte.
Ich finde es ungemein unangenehm und verstörend. Nebenher mal angemerkt: ich habe einen betagten Verwandten, der seit 1964 in die Sauna geht. Ein Arzt empfahl ihm das vor 61 Jahren gegen ein gesundheitliches Problem, er hat es sich als freitägliche Wochenenderöffnung beibehalten. Jetzt mal angenommen, dass der alte Herr wegen Menschen wie dir belästigt wird, fände ich es noch etwas ekeliger.
Mein Ergotherapeut und ich sehen uns drei Mal pro Woche immer in körperlichen Zusammenhängen, mal im Bewegungsbad, mal im Sportraum, mal beim Koordinationstraing. Grundbedingung: gegenseitiger Respekt. Wenn ich jetzt sage, aber irgendwie macht es mich geil, weil ich die Badehose aus dem Schwimmunterricht 2001 nochmal trage oder die Socken nicht wechsle, wenn wir Gangübungen machen bzw. im Sportraum nicht die Geräte desinfiziere, weil ich eben eine Desinfektionsmittelfetisch habe oder mich die verschwitzten Socken irgendwie geil sind. Es macht Menschen angreifbar, zumal ich eine Sauna vermutlich nicht so verlasse wie den Gang im Supermarkt mit dem Käse und den Milchprodukten. Dort kann ich nach fünf Minuten nochmals zurück.

D
Benutzer192799  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe die Aufregung einiger hier nicht.

Vielleicht hat der TE den Fehler gemacht, im Eingangspost nicht auf seine Motivation einzugehen.

Ich finde es dumm und unwürdig, sich mit der Behauptung aufzugeilen, er wolle seine Vorhaut extra für den Gang in die Sauna zurückziehen
Wenn ich es richtig verstehe, trägt der TE seine Vorhaut schon seit Monaten dauerhaft zurück, weil es ihm einfach lieber und angenehmer ist. Er will also nichts anderes, als so sein, wie er ist.
Möglicherweise will er nicht das "Kunstwerk" zerstören, weil es danach eventuell nicht mehr so gut hält.

Was sollst, merkt doch eh niemand. Penisse sehen so unterschiedlich aus. Es gibt eben welche, da ist die Eichel zu sehen, wegen Beschneidung, wegen kurzer Vorhaut, wegen whatever...

So, wie einige hier argumentieren, müsst ich mich als Beschnittener vor der Sauna hüten, weil sich sonst andere belästigt oder angeekelt fühlen.

Was stellt ihr euch vor:
Oder soll jetzt am Eingang geprüft werden, ob nun bei jemand die Eichel mit oder ohne Absicht zu sehen ist, braucht man dann eine Bescheinigung, ob eine OP als Kind, oder mit oder ohne Indikation gewesen ist...

In einer Sauna sitzen junge/alte, dicke/dünne, Männer/Frauen.
Mit oft unterschiedlichen Körpermerkmalen.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer203725  (30) Öfter im Forum

Vielleicht hat der TE den Fehler gemacht, im Eingangspost nicht auf seine Motivation einzugehen.

Ich finde es dumm und unwürdig, sich mit der Behauptung aufzugeien, er wolle seine Vorhaut extra für den Gang in die Sauna zurückziehen
Wenn ich es richtig verstehe, trägt der TE seine Vorhaut schon seit Monaten dauerhaftzurück, weil es ihm einfach lieber und angenehmer ist. Er will also nichts anderes, als do sein, wie er ist.
Möglicherweise will er nicht das "Kunstwerk" zerstören, weil es danach eventuell nicht mehr so gut hält.

Was sollst, merkt doch eh niemand. Penisse sehen so unterschiedlich aus. Es gibt eben welche, da ist die Eichel zu sehen, wegen Beschneidung, wegen kurzer Vorhaut, wegen whatever...

So, wie einige hier argumentieren, müsst ich mich als Beschnittener vor der Sauna hüten, weil sich sonst andere belästigt oder angeekelt fühlen.

Was stellti hr euch vor:
Oder soll jetzt am Eingang geprüft werden, ob nun bei jemand die Eichel mit oder ohne Absicht zu sehen ist, braucht man dann eine Bescheinigung, ob eine OP als Kind, oder mit oder ohne Indikation gewesen ist...

Du verstehst das falsch. Den meisten hier, ist es völlig egal, wie der Penis aussieht. Nur der TE macht ein Drama drumherum.

M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
Nö. Er hat den wohl nicht ganz unabsichtlichen Fehler gemacht, das Ganze unter der Rubrik "Austausch zu Liebe und Sex" zu posten.

D
Benutzer192799  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Du verstehst das falsch. Den meisten hier, ist es völlig egal, wie der Penis aussieht. Nur der TE macht ein Drama drumherum.
Ich denke, er fragt einfach aus Unsicherheit.
Und will abchecken, wie das von anderen gesehen wird.

Weseraue
Genau, deshalb philosophiert er auch ausführlich darüber, dass seine Ex so darauf stand und er es auch so toll findet. Natürlich nur aus Unsicherheit.😁

Nevery
Genau, deshalb philosophiert er auch ausführlich darüber, dass seine Ex so darauf stand und er es auch so toll findet. Natürlich nur aus Unsicherheit.😁
Naja, man könnte es auch so lesen, dass es eben nicht "so ist" weil er initial mit nackter Eichel in die Sauna wollte - die Frage nach dem "warum" wäre sonst eh gekommen.

Aber, da er versichert hat dass er die Vorhaut nicht beim Saunagang zurechtzuppelt sehe ich da tatsächlich keinen Unterschied zu beschnitten, und es gehört sich ohnehin nicht, Genitalien anderer Personen in der Sauna zu mustern. Also, kein Problem, einfach machen.

Weseraue
Naja, man könnte es auch so lesen, dass es eben nicht "so ist" weil er initial mit nackter Eichel in die Sauna wollte - die Frage nach dem "warum" wäre sonst eh gekommen.

Aber, da er versichert hat dass er die Vorhaut nicht beim Saunagang zurechtzuppelt sehe ich da tatsächlich keinen Unterschied zu beschnitten, und es gehört sich ohnehin nicht, Genitalien anderer Personen in der Sauna zu mustern. Also, kein Problem, einfach machen.
Ich glaube einfach nicht, dass es tatsächlich um den Saunagang geht.

Nevery
Ich glaube einfach nicht, dass es tatsächlich um den Saunagang geht.
Bin mir da auch nicht sicher, aber es gibt ja im Prinzip nur vier Möglichkeiten:

1) es geht ihm tatsächlich nur um den Saunagang:
a) es wird auch nur auf genau die Frage geantwortet, alles in bester Ordnung.
b) es wird ihm unterstellt dass es ihm um anderes gänge, schon eher unfair.

2) es geht ihm tatsächlich nicht nur um den Saunagang:
a) es wird ihm trotzdem nur auf genau die Frage geantwortet, etwas unbefriedigend für ihn, aber alles in bester Ordnung.
b) es wird richtig erkannt dass es ihm um anderes geht, der xste Bullshit-Saunathread in Folge, den man sich auch sparen könnte.

Ich bleib da einfach, egal was zutrifft, lieber bei Variante a), und wenn es so ist wie er schrieb, dass die Vorhaut sich von selbst wieder zurückrollt, dann ist es sicher auch besser wenn er es gleich so lässt, denn Bewegung zieht dann doch eher Aufmerksamkeit auf sich und "Eichel legt sich frei" erweckt eher unangenehme Assoziationen.

Es ist halt einfach nichts schlimmes an "nackte Eichel in Sauna", also der Sache ansich.

Weseraue
Bin mir da auch nicht sicher, aber es gibt ja im Prinzip nur vier Möglichkeiten:

1) es geht ihm tatsächlich nur um den Saunagang:
a) es wird auch nur auf genau die Frage geantwortet, alles in bester Ordnung.
b) es wird ihm unterstellt dass es ihm um anderes gänge, schon eher unfair.

2) es geht ihm tatsächlich nicht nur um den Saunagang:
a) es wird ihm trotzdem nur auf genau die Frage geantwortet, etwas unbefriedigend für ihn, aber alles in bester Ordnung.
b) es wird richtig erkannt dass es ihm um anderes geht, der xste Bullshit-Saunathread in Folge, den man sich auch sparen könnte.

Ich bleib da einfach, egal was zutrifft, lieber bei Variante a), und wenn es so ist wie er schrieb, dass die Vorhaut sich von selbst wieder zurückrollt, dann ist es sicher auch besser wenn er es gleich so lässt, denn Bewegung zieht dann doch eher Aufmerksamkeit auf sich und "Eichel legt sich frei" erweckt eher unangenehme Assoziationen.

Es ist halt einfach nichts schlimmes an "nackte Eichel in Sauna", also der Sache ansich.
Bei a) gab es genug Antworten, alles gut, wäre also kein Problem.
Dann folgt der zweite Thread, gleiches Thema, nur keine Sauna mehr. Da zweifle ich halt ein wenig, dass der Saunagang wirklich das Problem sein sollte.
Aber wie gesagt: Zu a) gibt es ausreichende Mitteilungen, dann hat das Problem sich ja gelöst.😏

F
Benutzer217578  (37) Öfter im Forum

Ich finde es dumm und unwürdig, sich mit der Behauptung aufzugeilen, er wolle seine Vorhaut extra für den Gang in die Sauna zurückziehen
Wenn ich es richtig verstehe, trägt der TE seine Vorhaut schon seit Monaten dauerhaft zurück, weil es ihm einfach lieber und angenehmer ist. Er will also nichts anderes, als so sein, wie er ist.

Was stellt ihr euch vor:

Ok, brechen wir es auf die Realität im echten Leben runter. Das Hotel, in dem ich in vier Wochen urlaube, hat eine Sauna. Wer diese nutzen will und unsicher ist, soll sich bei der Sportanimation melden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Opa Willi (77) wissen will, wie sich das mit dem Herz und der Hitze verhält und Jörn Müller (28) fragen könnte, ob er eher zuvor oder danach laufen gehen soll.
Hier würde jemand sagen, also ich weiß ja nicht, ob sie es wissen wollen, meine Eichel liegt frei, wissen Sie, ich finde das eigentlich toll durfte und meine Ex erst, die ging auch ab wie ein Zäpfchen. Am Folgetag käme er nochmals auf die Frau zu und würde betonen, dass seine Eichel immer noch frei liegt, was wohl die Saunagäste darüber denken, er würde niemanden stören wollen, deswegen will er ganz unverkrampft nochmals darüber reden.

Denken wir mal für einen Moment von der Wand bis zum Bilderrahmen: Ich gehe fest davon aus, dass der eigene Dödel keine Sau interessiert und das hat weder etwas mit der Gesellschaft noch mit was anderem zu tun.

Off-Topic:
Ich fahre gleich einkaufen. Wenn ich Kondome kaufen würde, würde ich doch auch nicht die nächstbeste Frau im Laden fragen, ob sie diese Kondome gut findet, weil sie wissen müsste, dass der eigene Pimmel ein Problem mit der Eichel hat. Ich selbst würde das gar nicht schlimm finden, die Ex fand das sogar ganz geil. Aber ich würde eben mal wissen wollen, was sie als Frau darüber denkt. Ich finde diese Themen immer so derart plump.

B
  • Themenstarter
B
Benutzer227929  (26) Ist noch neu hier
Tja in der Sauna eines Swinger Clubs, bi oder gay Sauna macht man sich nicht die Gedanken. Da geht's eher darum" boaaa die Eichel sieht toll aus, will anfassen" haha

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Tja in der Sauna eines Swinger Clubs, bi oder gay Sauna macht man sich nicht die Gedanken
dann sollen Leute die was präsentieren wollen dort hingehen wo sie willkommen sind ... und die anderen in Ruhe lassen :zwinker:

I
Benutzer193208  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann dieser Thread dann endlich mal dicht gemacht werden?

Es gibt 103 weitere Beiträge im Thema "Freie Eichel in der Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren