• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen wollen keinen Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer207427  (41) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich bin nach Jahren der festen Überzeugung das Frauen gar keinen Sex brauchen oder wollen.
Sie können prima einfach so damit vor sich her leben. Besonders in einer festen Beziehung. Der Fokus wird auf anderes gelegt ob bewusst oder nicht.
Im Bekannten und Freundeskreis wird in geselliger Damenrunde quasi damit geprahlt. „Ich lass den nur ran damit der ruhe gibt.“ heißt es dann.
„Ich kann auch prima ohne zurecht kommen.“ wird dann gekontert. „Alle vier Wochen bekommt er es damit der nicht abhaut.“ wird weiter kommentiert.
Puh, denkt man sich. Was ein Glück das das nicht meine Frau ist die so etwas sagt. Tja, noch nicht…
Alle Frauen werden so. Den tief im inneren will keine Frau wirklich Sex. Wozu auch wenn man alles hat und bekommt. Dabei ist es ja auch eine hervorragendes Druckmittel. Der Entzug. Das Kontrollieren.
Dann kommt die Menopause und beim ab 40 nimmt der Druck (Testosteron) beim Mann ab. Ab da beginnt die Pandabeziehung.
Die Kinder sind fast raus und sie hat ihren Gefährten auch umerzog.
Jetzt kann man natürlich denken das trifft erst ab Ende 30 zu und man hat ja noch die wilde Jugendzeit bis 30.
Gelächter. Keine junge Frau steht auf den ganzen Akt. Alles nur Schein. Gleich kommen sie die „Veto Frauen“ „die -Selbstbestimmten“. „Aber bei mir ist das nicht so, wir haben täglich Sex“ wird gerufen. Ja ich weiss.
Männer denkt an meine Worte: Frauen wollen keinen Sex.
Und das ist auch gut so.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Amen.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #3
Aha.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Die hast die Ironie Kennzeichen vergessen. Sonst nimmt das keiner ernst.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ach so ist das! Bin froh das du es uns sagst.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich würde mich dann als "Aber bei mir ist das nicht so, wir haben täglich Sex" outen...

Tut mir Leid, dass du an so viele dieser Exemplare geraten bist, dass sich diese Meinung manifestiert hat. Und ich kenne sie auch. Da hilft nur eins: finde heraus was dir wichtig ist und beschreite den Weg das zu bekommen. Glaub mir, es lohnt sich.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #7
Danke für deinen Beitrag, jetzt muss ich schleunigst hinterfragen, was bei mir falsch läuft, denn ich habe Spaß und große Lust beim Sex.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ach ist das hier der Neue FRUST-HASS-DUMME-PAROLEN-FRED?

Super dann jetzt ich:
Dummheit kotzt mich an.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Oh wow, jetzt sind es sogar "Exemplare"
Das es auch einfach gründe haben kann die man nicht der Frau zuschieben kann ist natürlich ausgeschlossen.
Ich war auch mal so ein "Exemplar" und er der frustrierte Typ den ich alle Monate mal Ran gelassen habe damit ich ruhe habe.
Die zuvor unzählig geführten Gespräche, die wünsche, die Termine in der Beratungsstelle oder die deutlichen Aussagen wieso man gerade nicht kann und will, die hat Mann komischerweise vergessen und war sich keiner Schuld bewusst. Zu solchen Konstellationen gehören meist zwei.
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • #11
Denke sie können eher als Männer ohne Sex auskommen
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #12
Da will wohl jemand provozieren:upsidedown:
Und wie schon geschrieben wurde, gehören dazu immer zwei also mach dir mal nen Kopf.
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #13
Schonmal dran gedacht, dass zu deiner Pandabeziehung auch zwei gehören?
Mal davon abgesehen, dass dein Selbstmitleid ziemlich unsexy ist und dir bestimmt keine feuchten Schlübbis beschert, solltest du vielleicht mal einsehen, dass es sowas wie einen Anspruch auf Sex nicht gibt.
Aber wie kann die böse Frauenwelt da nein sagen zu so einem Goldschatz an Empathie und Fürsorge. Wie überaus egoistisch und widerspenstig auf sich selbst zu hören statt für die Männerwelt die Beine breit zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #14
Und da hast du deine 15 Minuten gehabt...next one.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #15
Wenn das persönlichen Erfahrungen sind, könnte es ja (zumindest bei den Frauen, mit denen du bis jetzt das Vergnügen hattest) eventuell auch an deiner Performance liegen? Vielleicht lohnt es sich, mal daran zu arbeiten😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #16
Mir würde dazu ein abgewandeltes Loriot-Zitat einfallen. "Frauen sind ja wohl das.... was rumläuft".

Ansonsten: Don't feed the troll 😅
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #17
Steile These… :anbeten:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich verrate dir ein Geheimnis: das liegt an den Männern :zwinker:
Bei den Guten passiert das nicht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Danke für deinen Beitrag, jetzt muss ich schleunigst hinterfragen, was bei mir falsch läuft, denn ich habe Spaß und große Lust beim Sex.
Mir geht es genauso, ich werde gleich einen Termin beim Psychologen machen, ich scheine defekt zu sein 😁
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #20
Heute um 04:40

Fiebertraum oder nicht zum Zug gekommen?
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Schade das du so gefrustet bist. Dein Beitrag strotzt ja nur so vor engstirnigkeit und Frust. Aber wie schon viele vor mir bemerkt haben: Das liegt immer an beiden!

Wenn du diese Negativität immer an den Tag legst dann hätte ich auch keine Lust. Gerade hier im Forum gibt es genug „Beweise“ das Menschen bis ins hohe Alter Spaß an Sex haben können.

Wenn ich in einer Partnerschaft stecken würde, in der ich nur „aller paar Monate“ mal ran darf oder „Sie mich mit hinhalten“ erpresst, dann würde ich das Gespräch suchen und dies hinterfragen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #22
Andererseits zwingt einen sich niemand dazu in so einer Beziehung zu bleiben wenn man unglücklich ist 🤔
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Oh guck mal, ein wildes Incel!
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #25
Danke für deine nächtlichen Worte der Verbitterung 🙄.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren