• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Frauen: wie feucht oder nass werdet ihr?

Wie feucht/ nass werdet ihr, wenn ihr erregt seid?

  • Nur ein wenig

    Stimmen: 3 7,1%
  • "Normal"

    Stimmen: 13 31,0%
  • Sehr feucht

    Stimmen: 18 42,9%
  • Richtig nass

    Stimmen: 8 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
L
Benutzer34171  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mal wieder eine Frage an die weiblichen Mitmenschen:

Mich interessiert, wie feucht oder auch nass ihr werdet, wenn ihr erregt seid?

Nur ein wenig...(ich muss fast immer Gleitmittel benutzen)
"Normal"...(eindringen ist problemlos möglich wenn ich erregt bin)
Sehr feucht...(eindringen ohne probleme, schon wenn ich nur leicht erregt bin)
Richtig nass...(wenn ich erregt bin, wird sogar meine Unterwäsche nass)




Und falls ihr euch fragt, warum ich sowas wissen will:
Ich bin einfach neugierig ;-)

Und: ich habe von einigen Frauen gehört, dass es ihnen vor ihrem Freund peinlich ist, wenn ihr Höschen vor Erregung nass ist.
Dazu meine Meinung:
Keine Angst, es macht uns nur noch mehr an *gg*

Danke fürs Mitmachen
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
Unterschiedlich.
Gibt Fälle, da wirds nicht.. und dauert relativ lange bzw wird erst beim GV richtig feucht.
Spätestens ist es aber richtig viel..

Ansonsten - nen nassen Slip hatte ich noch nicht.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn vorher lange gefummelt wurde und der Slip war noch an, dann konnte es schon mal passieren, dass er nass wurde. Meistens blieb er aber gar nicht so lange an ... :zwinker:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Triefend nass... mein Freund sagt auch immer wieder er fände es faszinierend wie nass ich bin/werden kann...


Da frage ich mich doch auch gleich... mit was hängt das zusammen? Ernährungen oder was?
 
L
Benutzer34171  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
zasa schrieb:
Triefend nass... mein Freund sagt auch immer wieder er fände es faszinierend wie nass ich bin/werden kann...


Da frage ich mich doch auch gleich... mit was hängt das zusammen? Ernährungen oder was?


Naja, ich glaube ernährung hat damit wenig zu tun, ich glaube es ist eher Veranlagung....
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mal so, mal, so.
Manchmal werd ich nur "normal feucht" (eindringen klappt eigentlich immer, wir haben dazu noch nie Gleitgel verwendet) und manchmal sehr feucht.
Aber richtig nass bin ich glaub ich nie, zumindest war mein Höschen noch nie nass.
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meistens ist es schon zu feucht, weil der Penis dann einfach nur noch schnell raus und reinflutscht und mein Freund merkt dann überhaupt nichts mehr.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
ganz unterschiedlich. mal so mal so.

aber ich denk, dass ist 1. bei jeder anders und 2. müsste man mal die feuchte/nässe deffinieren um genaue auskunft geben zu können :tongue:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
das hängt davon ab, wie erregt ich bin, kann alles sein.

ich würde sagen, im schnitt, wenn er gute arbeit leistet "normal" bis "sehr feucht".

was aber leider nicht heißt, dass eindringen ohne probleme möglich ist....
(weil du das in deiner erläuterung gleichgesetzt hast)
 
L
Benutzer Gast
  • #10
manchmal werde ich überhaupt nich feucht
oder richtig extrem
und nasse unterwäsche hatte ich deshalb auch schon....
aber wenn einmal feucht dann das ne ganze zeit...
mei freund mein ich wär dauerfeucht....
aber er findets geil :tongue:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
nur wenig bis normal.
nehmen leider oft gleitgel her,damits besser flutscht.
 
M
Benutzer32846  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
"richtig nass". Und das vor allem richtig schnell, mein Körper ist da manchmal etwas voreilig :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
extrem nass...was mich auch manchmal anviecht weil z.b. letztes mal ist er gar nicht erst reingekommen weil "er" dauernd weggeflutscht is :grrr:
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
zasa schrieb:
...Da frage ich mich doch auch gleich... mit was hängt das zusammen? Ernährungen oder was?

... mit der Ernährung wahrscheinlich weniger ... :grin: ... :verknallt
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Feucht bis sehr feucht würdsch mal sagen :smile:
MFG Katja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #17
Sehr nass - meine Unterwäsche wird oft nass... :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #18
sehr feucht bis sehr nass.
 
K
Benutzer30447  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Macht das bei euch nen Unterschied ob ihr Sex habt oder euch selbst befriedigt? Beim Sb werd ich nämlich komischerweise nicht sonderlich feucht.. beim sex kann ichs nicht beurteilen (heilige Jungfrau :engel: :zwinker: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren