@Frauen: Würdet ihr euren Freund mit einem Umschalldildo/Strap-On „beglücken“?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds machen, wenn mein Freund das mal gerne ausprobieren würde. Kein Thema. Aber ich bezahl für das Ding nicht....
finger02.gif

wobei ich wäre für fifty-fifty, wenn dann

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ROFL

omfg das ist echt 1337 wenn die frau den mann so pwn3d ...

wie dämlich sowas ahbe cih aj ncoh nie gehört...
aber jedem das siene...nur für mcih wäre das nie etwas..... :kotz:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
oh mein gott, was lästert ihr hier alle darüber?
Ich finde da ist nix bei und würde es auch machen.

Finger in den Po stecken tun doch auch viele und das gefällt den Männern ja scheinbar auch, also wieso dann nicht mal was dickeres nehmen, wo das Gefühl sicher intensiver ist.

Auf der einen Seite meinen alle, sie wären so offen und dann kommt mal was, was vll nicht alltäglich ist, und dann ist es dämlich, schwul, ...

und
DerKönig schrieb:
also ich brauch das nicht, mein arsch bleibt jungfrau.
dann hoffe ich, dass du auch nie auf die Idee kommst, den Po deiner Freundin zu entjungfern...

A

Benutzer

Gast
DerKönig schrieb:
also ich brauch das nicht, mein arsch bleibt jungfrau.
Ist doch eine total engstirnige Einstellung :rolleyes:
So viele Männer sind in der Gegend sehr empfindlich und erregbar (nicht umsonst wir die Prostata manchmal als "der G-Punkt des Mannes" bezeichnet).
Mein Ex war genau so wie du und fand es sehr schade, dass er sich nicht um den Anus herum verwöhnen ließ...muss doch nicht gleich von einem Umschnalldildo die Rede sein :kopfschue

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:

Finger in den Po stecken tun doch auch viele und das gefällt den Männern ja scheinbar auch, also wieso dann nicht mal was dickeres nehmen, wo das Gefühl sicher intensiver ist.

Auf der einen Seite meinen alle, sie wären so offen und dann kommt mal was, was vll nicht alltäglich ist, und dann ist es dämlich, schwul, ...

und
dann hoffe ich, dass du auch nie auf die Idee kommst, den Po deiner Freundin zu entjungfern...

Herrgott, Pfläumchen DU BRINGST ES AUF DEN PUNKT! :kiss:

ICH KANN DAS NUR UNTERSTREICHEN!

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub ich wuerd bei ner frau die so n ding anhat am ehesten nen lachkrampf kreigen ... gibt wohl wenige dinge die bloeder aussehen ...

und bevor mich jemand zerfleischen will nein ich bin keiner der "mein arsch bleibt jungfrau" typen ...

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:

Pfläumchen, ich kann dir nur zustimmen.

Ich würde es zumindest versuchen, wenn er den Wunsch hätte.

Wobei ich aber nicht garantieren kann das ich ernst bleibe wenn ich mir das Ding umschnalle. Ich denk da nur an den Schmetterling, als ich mich beim umschnallen in die ganzen Gurte verhäddert habe und wir beide vor lachen fast ausm Bett gefallen wären.:drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren