@Frauen: Würdet ihr euren Freund mit einem Umschalldildo/Strap-On „beglücken“?

Benutzer21464  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist ganz simpel: Würdet ihr euren Freund mit einem Umschalldildo/Strap-On von hinten „beglücken“? Wie experimentierfreudig seid ihr?

Es gibt mehr Frauen als man(n) denkt, die gerne ab und zu einmal einen Rollentausch wünschen und in die Fussstapfen des Mannes treten wollen. Logischerweise gibt es auch einige Männer, die so etwas schon fast erniedrigend oder gar homosexuell finden, aber es gibt auch viele, die es gerne einmal erleben möchten.

Wir haben es schon ausprobiert und finden es eine tolle Abwechslung. Ich bin selber zu 100 Prozent hetero, also mit homosexuell hat das nichts zu tun. Einen Mann würde ich niemals an mich ranlassen :wuerg:

Wie steht ihr dazu? Würde euch so etwas reizen? Würdet ihr es machen, wenn euer Freund euch darum bittet oder findet ihr so etwas einfach nur blöd?

Eure Einstellung dazu interessiert uns sehr. :bier:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Warum müsst ihr Kerle euch immer sofort absichern und bei allem, was mit Anal zu tun hat betonen, dass ihr auch ganz sicher hetero seid? Mein Gott..

Zum Thema: Ich muss das nicht haben, also es gehört nicht zu meinen Phantasien, aber wenn mein Freund es sich wünschen würde, würde ich es sicher mal machen.
 

Benutzer26150  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Bamert79 schrieb:
Die Frage ist ganz simpel: Würdet ihr euren Freund mit einem Umschalldildo/Strap-On von hinten „beglücken“? ..Eure Einstellung dazu interessiert uns sehr. :bier:

..*gröööööhl*

..diese frage ich der knaller schlechthin *nett gemeint* ..achso, da ich keine frau bin, werde ich mich ganz schnell aus der fragezoge entfernen *hihi*-.. ..ich wollte auch nur schnell kundtun, dass ich beim lesen der frage und der vorstellung, wie mich eine frau samt gummidildo "nagelt", fast von der couch, vor lachen, gerutscht wäre.. :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
rene78Berlin schrieb:
..*gröööööhl*

..diese frage ich der knaller schlechthin *nett gemeint* ..achso, da ich keine frau bin, werde ich mich ganz schnell aus der fragezoge entfernen *hihi*-.. ..ich wollte auch nur schnell kundtun, dass ich beim lesen der frage und der vorstellung, wie mich eine frau samt gummidildo "nagelt", fast von der couch, vor lachen, gerutscht wäre.. :grin:
Was ist daran jetzt so oberwitzig? :grrr:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Diotima schrieb:
Warum müsst ihr Kerle euch immer sofort absichern und bei allem, was mit Anal zu tun hat betonen, dass ihr auch ganz sicher hetero seid? Mein Gott..

Ja, find ich auch ziemlich albern (ich bin übrigens nicht schw....... :grin: )


Ich schätze mal, die Wirkung dürfte für die Frau größer sein als für den Mann, denn sooo wahnsinnig geil stell ich mir das nicht vor. Es könnte sein, daß die Prostata dadurch etwas massiert wird, aber das kann man auch anders haben - für die Frau könnte das aber sehr aufschlußreich werden, warum die Jungs hinterher immer völlig fix und fertig sind und direkt wegpennen..
 
T

Benutzer

Gast
ROFLLOL Wenn ich mir das vorstelle, Frau mit Umschnalldildo!! MUHAHAHAHA
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ähm, nee, würde ich wohl nicht, weil ich das nicht will und mir da blöd bei vorkäme.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Also ich habe zwei gesunde Hände, die können das Teil besser "lenken" als ich das mit der Hüfte könnte ... außerdem finde ich es einfach nur dämlich!
 
A

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Warum müsst ihr Kerle euch immer sofort absichern und bei allem, was mit Anal zu tun hat betonen, dass ihr auch ganz sicher hetero seid? Mein Gott..
ach, dio, ich muss auch da dir wieder voll zustimmen. :jaa:
Mir fällt das auch immer auf!

@ topic:

Mmh, ich für meinen Teil finde das nicht erotisch und würde mir damit total unsexy vorkommen. Es ist nicht so, dass ich nicht tolerant bin oder so, bin ich eigentlich total. Aber ich würde mir einfach albern vorkommen, aber wenn mein Freund das wirklich sooo gern mal ausprobieren möchte und er das Teil schon gekauft hat und damit ankommt, würde ich es ihm zuliebe mal versuchen. Aber nur das alleine wäre mir zuwenig, weil ich nichts davon haben würde, denk ich...
 

Benutzer26150  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Was ist daran jetzt so oberwitzig? :grrr:

..ganz einfach, weil sie äußerst sonderbar ist und vermutlich nur in den wenigsten haushalten von bedeutung sein wird.., darum!!!.., aber das nächste mal werde ich mich bei dir erkundigen, ob gelacht werden darf.. :rolleyes2
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub nicht, dass ich das machen würde.
außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mein freund das möchte :schuechte
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das nicht machen, außerdem hab ich eh keinen Freund mehr...
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wenn mein Freund es unbedingt wollen würde, dann würde ich ihm sicherlich den Gefallen tun. Ansonsten reizt es mich aber nicht wirklich.
 
S

Benutzer

Gast
Habe schon gehört, daß es Männer gibt, die auf so etwas stehen. In dem Buch "So begeistern Sie Ihre Frau für Anal-Sex" berichten mehrere männliche Personen von Sex genau in dieser Art.

Ich müßte das nicht haben, käme mir sehr blöd dabei vor !!
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Warum müsst ihr Kerle euch immer sofort absichern und bei allem, was mit Anal zu tun hat betonen, dass ihr auch ganz sicher hetero seid? Mein Gott..

Zum Thema: Ich muss das nicht haben, also es gehört nicht zu meinen Phantasien, aber wenn mein Freund es sich wünschen würde, würde ich es sicher mal machen.

naja wenn man(n) gefallen daran findet ein penis ähnliches gebilde in sich zu spüren so geht dieses auf dem klassischen wege ja nur wenn auch nen mann dran hängt, also wäre man(n) somit zumindest bisexuell wenn nicht sogar homosexuell (je nach ausprägung)

und selbst wenn kein man dran hängt klingt das bild dann wohl bei nem umschnalldildo ja noch irgendwie mit..., da mann ja frau nicht sieht, sondern nach vorne guckt und spürt wie nen penis in seinen po stößt....

verwirrend das ganze...aber ich bin sowieso eher po avers ob nu männlein oder weiblein ist mir ganz egal.. mir geht da keiner ran... (Tod dem proctologen der es versucht :zwinker: )

In diesem Sinne, liebe grüße von dem freundlichen Doc von nebenan
LG DocB
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
also ich brauch das nicht, mein arsch bleibt jungfrau.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds machen, wenn mein Freund das mal gerne ausprobieren würde. Kein Thema. Aber ich bezahl für das Ding nicht....
finger02.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren