Frauen verstehen steht sie auf mich oder nicht

Benutzer159014  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo ich weiß einfach nicht weiter
Und zwar folgendes ich habe eine gute Freundin mit der ich schon länger etwas Kontakt habe aber seit dem ihr freund Schluss gemacht hat haben wir täglich Kontakt wir haben seitdem auch jedes Wochenende wo es ging was zusammen gemacht und haben auch immer in einem Bett geschlafen es ist aber nix gelaufen außer kuscheln!Und ich habe irgendwie das Gefühl das sie auf mich steht aber ihre Aussagen verwirren mich ständig!
Mal sagt sie das sie keinen Freund brauch und es alleine gar nicht so schlecht ist und ausserdem hat sie ja mich bzw das sie mit mir kuscheln will! Sie fängt auch an Urlaub und Städtetrips zu planen! Oder z.b am Samstag hat sie um mit mir einen gemütlichen Abend um zu trinken zumachen ihren Freunden abgesagt! Aber dann die andere Seite ist das sie mir auch sagt das mir eine Freundin gut tuen würde und ich mir eine Freundin suchen sollte und sie erzählt manchmal von ihrem Ex bzw erzählt mir das der und der Typ sie anschreibt aber sie kein Bock darauf hat!
Was soll ich davon halten will sie Freundschaft oder mehr?
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ob sie mehr als Freundschaft will, kann nur sie dir beantworten..
Aber ich würde ihr Verhalten eher so deuten, dass sie dich als tollen Freund hat, der für sie da ist und mit dem sie auch mal kuscheln kann. Sie hat eine Trennung hinter sich, da braucht sie vielleicht einfach eine Schulter zum anlehnen.
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Das hört sich leider stark nach Freundschaft an...

Sie erzählt dir hemmungslos von ihrem Liebesleben und will sogar das du dir ne Freundin suchst...

Probiert einfach mal was: wenn ihr nächstes mal kuschelt Streich ihr sanft über den rücken und gib ihr dann einen Kuss auf die Stirn...wenn sie dann hochguckt zu dir küss sie richtig falls sie es zulässt

Nur mit treffen und reden wirst du sie leider nicht für dich gewinnen...

Alles gute!
 

Benutzer159014  (30)

Benutzer gesperrt
Das hört sich leider stark nach Freundschaft an...

Sie erzählt dir hemmungslos von ihrem Liebesleben und will sogar das du dir ne Freundin suchst...

Probiert einfach mal was: wenn ihr nächstes mal kuschelt Streich ihr sanft über den rücken und gib ihr dann einen Kuss auf die Stirn...wenn sie dann hochguckt zu dir küss sie richtig falls sie es zulässt

Nur mit treffen und reden wirst du sie leider nicht für dich gewinnen...

Alles gute!

Aber kann es auch sein das sie darauf wartet das ich dann sage ich habe doch dich!?Aber warum meint sie dann auch sie hat ja auch mich und selbst wenn also ich persönlich würde mit meiner besten Freundin nicht kuscheln! Ich persönlich finde das alles eigentlich ein bisschen suspekt
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Aber kann es auch sein das sie darauf wartet das ich dann sage ich habe doch dich!?Aber warum meint sie dann auch sie hat ja auch mich und selbst wenn also ich persönlich würde mit meiner besten Freundin nicht kuscheln! Ich persönlich finde das alles eigentlich ein bisschen suspekt

Da sind Mädchen leider komplett anders als wir für die ist kuschln ein Freundschaftsspielen ich hab mir da manchmal auch immer zu viel drauf eingebildet...das deutlichste signal ist immer noch ein richtiger Kuss meiner Meinung nach das ist einfach intim und geht weit über eine Freundschaft hinaus denk ich

Mit ich bin glücklich ohne bez ich hab ja dich ist meiner Meinung nach eine unterschwellige messages das sie jz sowieso keinen neuen will sie braucht nur eine starke Schulter die ihr hält gibt...also eine guten Freund...

Ich würde probieren...wie lang kennst du sie schon...? Gelaufen ist noch nie irgndwos aus kuschelein?
 

Benutzer159014  (30)

Benutzer gesperrt
Da sind Mädchen leider komplett anders als wir für die ist kuschln ein Freundschaftsspielen ich hab mir da manchmal auch immer zu viel drauf eingebildet...das deutlichste signal ist immer noch ein richtiger Kuss meiner Meinung nach das ist einfach intim und geht weit über eine Freundschaft hinaus denk ich

Mit ich bin glücklich ohne bez ich hab ja dich ist meiner Meinung nach eine unterschwellige messages das sie jz sowieso keinen neuen will sie braucht nur eine starke Schulter die ihr hält gibt...also eine guten Freund...

Ich würde probieren...wie lang kennst du sie schon...? Gelaufen ist noch nie irgndwos aus kuschelein?

Ich kenne sie schon länger aber so guten Kontakt hatten wir nie erst seitdem ihr freund Schluss gemacht hat!gelaufen ist allerdings zum Glück noch nix! Und sie wird auch immer sauer wenn ich mit ihrem Ex was unternehmen bzw wen ich ihr erzähle das ich mit anderen rumgebracht habe! Es kommt mir da schon ein bißchen vor als wären wir in einer Beziehung!Weil ich sage mal so normal gehört doch kuscheln auch in die Kategorie intim?Ich kann ihr dabei auch Hinlagen wo ich will!
 

Benutzer159764 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was genau verstehst du denn unter kuscheln?

Der Plan von schwarzer kater hört sich doch nicht schlecht an?!
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne sie schon länger aber so guten Kontakt hatten wir nie erst seitdem ihr freund Schluss gemacht hat!gelaufen ist allerdings zum Glück noch nix! Und sie wird auch immer sauer wenn ich mit ihrem Ex was unternehmen bzw wen ich ihr erzähle das ich mit anderen rumgebracht habe! Es kommt mir da schon ein bißchen vor als wären wir in einer Beziehung!Weil ich sage mal so normal gehört doch kuscheln auch in die Kategorie intim?Ich kann ihr dabei auch Hinlagen wo ich will!

Ich bin in einer ähnlichen scheiss Situation wie du Christoph...ich hab sie letztes we geküsst und hatte sex mit ihr und gestern hab ich ihr gesagt das ich sie sehr mag und mir eine bez mit ihr gut vorstellen kann...sie hat nur gemeint ich wusste von Anfang an das sie keine bez will (wüst ich auch) und sie sieht mich nur als Kumpel...is mir auch suspekt denn das letzte we war mehr als freundschaftlich...aber ja versteht einer die Frauen ich werd auch nicht schlauer...was ich dir eig damit sagen will selbst wenn du glaubst da kann nix mehr schief gehen...fühl dich erst sicher wenn du mit ihr tatsächlich zsm bist...ich bin das beste Beispiel dafür...
 

Benutzer159014  (30)

Benutzer gesperrt
Was genau verstehst du denn unter kuscheln?

Der Plan von schwarzer kater hört sich doch nicht schlecht an?!

Unter kuscheln verstehe ich eigentlich eng aneinander liegen sich streicheln und küssen! Aber geküsst habe ich sie noch noch nicht
[doublepost=1456910084,1456909854][/doublepost]
Ich bin in einer ähnlichen scheiss Situation wie du Christoph...ich hab sie letztes we geküsst und hatte sex mit ihr und gestern hab ich ihr gesagt das ich sie sehr mag und mir eine bez mit ihr gut vorstellen kann...sie hat nur gemeint ich wusste von Anfang an das sie keine bez will (wüst ich auch) und sie sieht mich nur als Kumpel...is mir auch suspekt denn das letzte we war mehr als freundschaftlich...aber ja versteht einer die Frauen ich werd auch nicht schlauer...was ich dir eig damit sagen will selbst wenn du glaubst da kann nix mehr schief gehen...fühl dich erst sicher wenn du mit ihr tatsächlich zsm bist...ich bin das beste Beispiel dafür...

Ja da hast du recht ist eine scheiß Situation aber ich denke das wenn ich mit ihr schlafe wir auch zusammen kommen!Da sie zu mir gemeint hat das sie nicht die jenige ist die mit jedem ins Bett geht und wenn dann war sie immer mit denen zusammen bzw hatte die Absicht eine Beziehung einzugehen
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Ich finde bei sowas schafft sich jeder seine eigene Realität.

Hier sagen jetzt welche, dass klingt freundschaftlich, mag sein, für mich wären es eindeutige Signale. Nur kann ich mir halt nicht so vorstellen, wie gut / freundschaftlich ihr euch halt schon kennt.

Nüchtern betrachtet und in meiner Welt:
...(1) jedes Wochenende wo es ging was zusammen gemacht undhaben auch immer in einem Bett geschlafen es ist aber nix gelaufen außer(2) kuscheln!.. (3)keinen Freund brauch und es alleine gar nicht so schlecht ist und ausserdem hat sie ja mich... (4) ihren Freunden abgesagt.... (5) ich mir eine Freundin suchen sollte

1. Man verbringt viel Zeit zusammen und hat Spaß zusammen und kommt sich auch ungezwungen näher (Ja das geht auch in einer Freundschaft, aber wenn ich auf das Mädchen stehe, wieso nicht versuchen ob auch mehr als Freundschaft geht? Verlieren kann man ja nichts!)

2. Keine Frau die sich an mich kuschelt im Bett würde ich nicht versuchen zu küssen. In einem Bett schlafen ok, sich an mich kuscheln sehe ich als überdeutliches Signal, dass da mehr gehen kann.

3. Mag mein Männergehirn sein, aber für mich heißt das übersetzt ich hab erstmal wieder bock auf ungezwungenes rumvögeln und du wärst meine erste Wahl.

4. Ich weiß ja nicht wie es gelaufen ist, aber ich halte es für einen sehr großen Invest, anderen abzusagen nur um eine andere Person zu sehen. Etwas, was ich normalerweise nicht machen würde, außer der anderen Person geht es so schlecht, dass Sie mich braucht. Eventuell hatte Sie natürlich eh nicht soviel lust auf die anderen das kann ja sein, aber wenn ich mich verabrede muss da schon ein guter Grund von der anderen Person kommen, anstatt Person X hat jetzt doch zeit tschööö, da würde ich persönlich mir Gedanken machen was die Person eigentlich von mir hält^^

5. Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt xD - Höchstens warum hast du eigentlich keine Freundin. Keine Ahnung was das heißen soll, ich hätte es aber auch eher als, zb. nimm mich als Freundin gedeutet.


Wie gesagt jeder schafft sich seine eigene Realität. Wenn du dich für hässlich hälst und dich eine Frau auf der Straße angrinst, gehst du davon aus, Sie lacht dich aus und dir kommt nicht in den Sinn, dass Sie dich anstrahlt und will das du Sie ansprichst.

Ich hatte früher eine sehr negative Wahrnehmung und mittlerweile geh ich einfach immer vom besten aus. Man kann sich sowieso alles möglich vorstellen, Sie wird nicht von sich aus sagen, du ich hab mich verliebt lass uns eine Beziehung beginnen. Mag es zwar geben, aber letztendlich wird Sie nie ein direktes Signal geben. Wenn du also das Gefühl hast es gibt ansatzweise Interesse an dir, denkt dir einfach die steht auf dich. Punkt aus.

Klarheit musst du ohnehin schaffen also zeig ein paar Eier, mach ein Date klar und küss Sie auf den Mund.
Dann muss Sie in irgendeiner weise darauf reagieren und wenn Sie wirklich nur freundschaftliche Gefühle hat, wird Sie es danach sagen und ein Kuss wird diese Freundschaft nicht fundamental verletzen. Da kann man in einer Woche schon wieder drüber lachen.

Du hast also nix zu verlieren!

Ja da hast du recht ist eine scheiß Situation aber ich denke das wenn ich mit ihr schlafe wir auch zusammen kommen!Da sie zu mir gemeint hat das sie nicht die jenige ist die mit jedem ins Bett geht und wenn dann war sie immer mit denen zusammen bzw hatte die Absicht eine Beziehung einzugehen

So eine bin ich nicht und eigentlich bin ich nicht so eine sind jaa soo weit beieinander^^

Ganz ehrlich. Ich denke mal das ist Gelaber, wie fest diese Prinzipien sind sieht man dann wenns heiß her geht und man sich befummelt. Ich will jetzt nicht wie der schlimmste Verführer klingen der den willen aller Frauen bricht, aber es ist nun mal leider immer noch so, dass sexuell freilebige Frauen doch eher einen schlechten Ruf in der Gesellschaft haben.

Wenn ein Mann 3 Weiber am Abend küsst ist er ein Held und wenn eine Frau das macht eine Schlampe. Ich persönlich habe diese Einstellung nicht aber ich kann es generell verstehen, wenn eine Frau halt nicht in eine negative Schiene gedrängt werden will.

Kurzum, Sie wird dir nicht sagen ich steh auch mal drauf direkt beim ersten Date vernascht zu werden. Wenns dann mal passiert, sagt man dann halt gerne "huch eigentlich bin ich gar nicht so schnell mit einem Typen im Bett". Eine aussage die einfach zum Selbstschutz getätigt wird und das ist okay für mich.

Im Umkehrschluss nehm ich solche Aussagen vorher natürlich auch nicht so ernst, was natürlich nicht heißt, dass ich es ignoriere, wenn dann nicht mehr am Abend geht als ich erwarte. Doch wenn mir eine Frau sagt, beim ersten Date gibt es noch keinen Kuss und plötzlich sitzt man im Sternenhimmel unter einer Brücke und starrt sich gegenseitig in die Augen und es kommt dieser Moment wo man es einfach machen möchte, dann versuch ich es auch.


Zusammenfassend. Ich würde das alles als klare Signale sehen und wenn du auf Sie stehst und mehr willst, dann versuch es einfach! Klarheiten kannst du nur schaffen, indem du ein Risiko eingehst. Deutlicher wird das Signal nicht mehr werden, außer Sie ergreift irgendwann die Initiative aber darauf würde ich nicht warten wollen.

MfG Boarnub
 

Benutzer159014  (30)

Benutzer gesperrt
Mittlerweile verstehe ich nix mehr ihr schreib verhalten ist ganz anderes geworden sie schreibt nicht mehr soviel
Kann mir mal einer die Logik erklären???
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Mittlerweile verstehe ich nix mehr ihr schreib verhalten ist ganz anderes geworden sie schreibt nicht mehr soviel
Kann mir mal einer die Logik erklären???

Ich finde es erstaunlich, wie du glaubst, dass wir hier irgendeine sinnvolle Stellungsnahme zu dem kurzen Text geben können?
Was heißt anders? Was heißt nicht mehr so viel?

Ich zb. schreibe nicht so viel, wenn ich was zutun habe. Mag sein, dass es bei anderen Personen anders ist, aber nur weil mein Handy eine Nachricht hat, spring ich nicht vom Sofa auf oder breche meine aktuelle Aktivität ab.

Letztendlich kann das alles und nichts heißen! Sie hat kein Bock mehr auf dich, Sie hat zutun, Sie hat schlechte Laune wegen was anderem - keine Ahnung meine Glaskugel wills mir nicht verraten!
Das ist sowieso das Problem beim schreiben, am Telefon würde man sofort die Stimmung des Gegenübers erfassen und beim chatten kriegt man eine flapsige Antwort und sofort überinterpretiert man alles, was hab ich falsch gemacht? Warum ist Sie so fies?


Lass es einfach. Hör auf zu entschlüsseln wie dein Gegenüber tickt, was es fühlt oder gar für dich empfindet. Verlasse dich auf deine eigenen Gefühle und handel danach!
Sie wird sich keinen "Willst du mit mir gehen?" Zettel auf die Stirn kleben, Sie wird dir immer und immer Zeichen geben die du mal so und mal so interpretierst und du stagnierst auf der Stelle weil du glaubst irgendwann kommt ein Zeichen, was dir Klarheit verschafft, dieses Zeichen kannst du einfach erzwingen, indem du eine Grenze übertrittst, die dieses Zeichen erfordert.

Geh mit ihr aus und Küsse Sie! Wenns ihr gefällt steht Sie auf dich, wenn Sie dich nur als Freund sieht, wird Sie dich bremsen. So Simpel ist das!

MfG Boarnub
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es erstaunlich, wie du glaubst, dass wir hier irgendeine sinnvolle Stellungsnahme zu dem kurzen Text geben können?
Was heißt anders? Was heißt nicht mehr so viel?

Ich zb. schreibe nicht so viel, wenn ich was zutun habe. Mag sein, dass es bei anderen Personen anders ist, aber nur weil mein Handy eine Nachricht hat, spring ich nicht vom Sofa auf oder breche meine aktuelle Aktivität ab.

Letztendlich kann das alles und nichts heißen! Sie hat kein Bock mehr auf dich, Sie hat zutun, Sie hat schlechte Laune wegen was anderem - keine Ahnung meine Glaskugel wills mir nicht verraten!
Das ist sowieso das Problem beim schreiben, am Telefon würde man sofort die Stimmung des Gegenübers erfassen und beim chatten kriegt man eine flapsige Antwort und sofort überinterpretiert man alles, was hab ich falsch gemacht? Warum ist Sie so fies?


Lass es einfach. Hör auf zu entschlüsseln wie dein Gegenüber tickt, was es fühlt oder gar für dich empfindet. Verlasse dich auf deine eigenen Gefühle und handel danach!
Sie wird sich keinen "Willst du mit mir gehen?" Zettel auf die Stirn kleben, Sie wird dir immer und immer Zeichen g

Geh mit ihr aus und Küsse Sie! Wenns ihr gefällt steht Sie auf dich, wenn Sie dich nur als Freund sieht, wird Sie dich bremsen. So Simpel ist das!

MfG Boarnub
[doublepost=1457081309,1457081187][/doublepost] boarnub boarnub : nicht alle die sich küssen lassen habe Gefühle für einen...ich hab da ja mein aktuelles Beispiel schon kund getan...hatte sie geküsst und sogar sex mit ihr...sie meinte wir sind nur Freunde...frauenlogik ^^
 

Benutzer159014  (30)

Benutzer gesperrt
[doublepost=1457081309,1457081187][/doublepost] boarnub boarnub : nicht alle die sich küssen lassen habe Gefühle für einen...ich hab da ja mein aktuelles Beispiel schon kund getan...hatte sie geküsst und sogar sex mit ihr...sie meinte wir sind nur Freunde...frauenlogik ^^

Ja die Frauenlogik ist es einfach unverständlich vor allem wenn es sich um einen selber dreht!Wäre das jetzt bei einem.anderen der Fall würde ich sagen das sie auf ihn steht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren