P
Benutzer74141 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,
bräuchte mal wieder Eure Hilfe
Mit ziemlich viel Überwindung schaffe ich es jetzt Frauen in Bars und Diskos anzusprechen. Leider immer noch viel zu selten und bis jetzt jedes Mal indirekt, über irgendwas situationsbezogenes, aber es wird
Der Erfolg lässt leider noch etwas auf sich warten, wobei da auch schon wieder der erste Hund begraben liegt. Was bedeutet für mich Erfolg? Für mich als ehrgeiziger und erfolgsorientiert Typ, der in vielen Bereichen (Uni, Sport,...) höchste Ansprüche an sich stellt, zumindest einmal Fortschritt. Und diesen habe ich bei der Liebe momentan überhaupt nicht. Gut, noch vor einem Jahr hätte ich mich riesig gefreut, wenn mich eine Frau angelächelt hätte, ich dies bemerkt hätte den Blick erwidert und den Mut gehabt hätte mich mit ihr "nett" zu unterhalten. Leider ist es bis jetzt bei dem "nett" unterhalten geblieben und ich sehe das nicht mehr als Erfolg an. Im schlimmsten Fall sogar als Misserfolg, die Frau findet mich zwar interessant, verliert aber im Gespräch das Interesse an mir. Ich nehme mir zwar immer wieder vor beim nächsten Mal etwas aggressiver zu flirten, sie etwas zu necken, sie nicht auf Podest stellen, etwas intimere Gespräche zu führen den Zeitpunkt fürs Küssen(falls es ihn gibt) nicht zu verschlafen bzw. den Mut dafür zu haben und vor allem mich dabei zu unterhalten. Nur bleibt lediglich bei dem Versuch und sobald ich mit einer Frau rede bin ich ziemlich nervös und vergesse alle Vorsätze
Das endet dann meistens so, dass die Frau nach einer guten Stunde sagt, hat Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten/dich kennen zu lernen, wir gehen dann mal weiter oder wir sitzen uns schweigend gegenüber und wissen nichts mehr zu reden. Je nach Gesprächsverlauf verabschiede ich mich dann.
Ich weiß ganz genau, dass es dazu noch einiges an Übung braucht und das nicht von heute auf morgen klappen wird, aber mich immer mit wenigstens hast den Mut gehabt und es versucht oder irgendwann muss es einfach klappen zu trösten, motiviert mich nicht gerade.
Wie komm ich von dem Gedanken weg ich sei schlecht? Wobei manches doch eigentlich ganz gut ist, wenn ich nur nicht wieder ...
Macht einfach nicht so viel Spaß andauernd Körbe zu sammeln.
bräuchte mal wieder Eure Hilfe
Mit ziemlich viel Überwindung schaffe ich es jetzt Frauen in Bars und Diskos anzusprechen. Leider immer noch viel zu selten und bis jetzt jedes Mal indirekt, über irgendwas situationsbezogenes, aber es wird
Ich weiß ganz genau, dass es dazu noch einiges an Übung braucht und das nicht von heute auf morgen klappen wird, aber mich immer mit wenigstens hast den Mut gehabt und es versucht oder irgendwann muss es einfach klappen zu trösten, motiviert mich nicht gerade.
Wie komm ich von dem Gedanken weg ich sei schlecht? Wobei manches doch eigentlich ganz gut ist, wenn ich nur nicht wieder ...
Macht einfach nicht so viel Spaß andauernd Körbe zu sammeln.