Frauen und Sperma

Benutzer7659 

Verbringt hier viel Zeit
Etliche Frauen haben in diesem Forum erwähnt, dass sie schlucken. Die meisten mögen es, die Begründung lautet in etwa immer ähnlich: sie lieben es, wenn der Partner dabei fast durchstartet, seinen Ausdruck/Blick dabei, das Lob von ihm, sie wollen ihn glücklich machen usw. *ich liiiiebe es auch!*

Gibt es aber auch andere Frauen, die einfach Sperma mögen? Die insbesondere auf den Geschmack, auf die Konsistenz, die Wärme oder das Spritzen abfahren? Unabhänig vom Genuss, den der Partner dabei empfindet?

Würde mich mal interessieren.
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar keine Frau *G aber DAS kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen, sowas gibts nur in Pornos :grin:
 

Benutzer5636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Find Sperma nicht so prickeld.
Schmecken tut es nicht, die wärme ist auch nicht so toll, es gibt einfach nichts, was mich an macht. Ist halt nichts besonderes.
 

Benutzer10351  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Geschrieben von sweety5983 - Heute um 18:01 Uhr
Find Sperma nicht so prickeld.
Schmecken tut es nicht, die wärme ist auch nicht so toll, es gibt einfach nichts, was mich an macht. Ist halt nichts besonderes.







dito....
 
D

Benutzer

Gast
also ganz am anfang habe ich auch immer geschluckt. es hat mir eigentlich gar nichts ausgemacht, und wen es ihm gefallen hat, hat es mir auch gefallen. ich meine damit, ich mache ihn gerne glücklich.

aber seit einiger zeit schlucke ich nicht mehr, und blase ihm auch nicht mehr soooo gerne eins, weiss leider auch nicht wiso :frown:
 

Benutzer10136 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar kein Mädel will aber trotzdem was dazu sagen/ tippen.

Mit meiner letzten Freundin habe ich über alles recht freizügig geredet.Sie meinte:

- Sperma schmeckt unterschiedlich
- Manchmal hat sie gesagt es hätte Ihr besonders gut geschmeckt (irgendwie süßlich)
-ab und an wollte sie auch unbedingt daß ich ihr in den mund spritze

Ich glaube nicht, daß mädels sowas machen / sagen würden wenn es ihnen nicht gefällt.


Gruß
 
D

Benutzer

Gast
naja ihr wisst ja sicherlich das zb sperma einen andern geschmack hat nach dem rauchen, kaffe trinken, gemüse esse....

aber wusstet ihr, das nach dem ananas esse, sperma nach ananas saft schmeckt? :zwinker:

...hab ich gelesen, leider kann ich das nicht selbst ausprobieren, weil mein freund auf keinen fall ananas isst. aber wens hier mal jemand ausprobiert, sagt dann doch bitte wie es schmeckte :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Hey,

also ich kanns mir auch nicht vorstellen. Das ist auch das erste mal, dass ich von einem Mädel selber höre, dass sie es gerne macht bzw ihrem Freund zu liebe macht. Ich wär froh wenn meine Freundin mich überhaupt befriedigt *g*
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
chanta schrieb:
Etliche Frauen haben in diesem Forum erwähnt, dass sie schlucken. Die meisten mögen es, die Begründung lautet in etwa immer ähnlich: sie lieben es, wenn der Partner dabei fast durchstartet, seinen Ausdruck/Blick dabei, das Lob von ihm, sie wollen ihn glücklich machen usw. *ich liiiiebe es auch!*

Gibt es aber auch andere Frauen, die einfach Sperma mögen? Die insbesondere auf den Geschmack, auf die Konsistenz, die Wärme oder das Spritzen abfahren? Unabhänig vom Genuss, den der Partner dabei empfindet?

Würde mich mal interessieren.

Also mein sweety hat mir heute bissl was auf den Bauch gesprizt und ich meinte dann " na probier mal, du willst ja auch das ich das probiere" :zwinker: naja er wollte nich er meint das is eckelhaft, deshalb seh ich gar nich ein das zu machen auch wenns ihm vielleicht spass machen würde. Also ich denke nicht das es gut schmeckt..
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
[dOmes°°Girl] schrieb:
naja ihr wisst ja sicherlich das zb sperma einen andern geschmack hat nach dem rauchen, kaffe trinken, gemüse esse....

aber wusstet ihr, das nach dem ananas esse, sperma nach ananas saft schmeckt? :zwinker:

...hab ich gelesen, leider kann ich das nicht selbst ausprobieren, weil mein freund auf keinen fall ananas isst. aber wens hier mal jemand ausprobiert, sagt dann doch bitte wie es schmeckte :smile:

naja hab bei meinem schatz noch nich geschluckt, aber er hat mal annassaft getrunken und sein lusttropfen hat echt lecker geschmeckt :tongue: also nich unbedingt lecker aber besser als sonst
 
P

Benutzer

Gast
Also erstmal zu dem ich esse nichts was Du nciht auch isst!
Wenn ein Mann abgespritzt hat, ist erstmal seine Geilheit weg und er wird wohl kaum das Sperma zu sich nehmen wollen. Zwischendurch lässt er aber bestimmt mit sich reden!

Dann kann ich sagen das sehr viele Dinge den Geschmack des Spermas beeinflussen. Die extreme sind eben Ananas und Spargel.
Ananas schmeckt laut Freundin extrem süss und Spargel wohl extrem ekelig.
Aber auch Fruchtsaft allgemein trägt zur Süsse bei.

Dennoch glaube ich nicht, dass es irgendeiner Frau schmekct, aber das es sie geil macht wenn sie es in den Mund bekommt oder schlucken soll, kann ich mir mehr als gut vorstellen!
 
1 Woche(n) später

Benutzer10904 

Verbringt hier viel Zeit
[dOmes°°Girl] schrieb:
also ganz am anfang habe ich auch immer geschluckt. es hat mir eigentlich gar nichts ausgemacht, und wen es ihm gefallen hat, hat es mir auch gefallen. ich meine damit, ich mache ihn gerne glücklich.

aber seit einiger zeit schlucke ich nicht mehr, und blase ihm auch nicht mehr soooo gerne eins, weiss leider auch nicht wiso :frown:


ganz einfach...weil du ihn nicht mehr richtig liebst!!! ;-)
 
L

Benutzer

Gast
zum thema hab ich nichts hinzuzufügen. aber domes_girl... du liebst ihn wirklich nicht (mehr).. :bandit:
 
N

Benutzer

Gast
hi

@domes_girl:vieleicht hat es wirklich etwas damit zu tun dass du ihn nicht mehr richtig liebst oder es ist vieleicht auch nur die luft raus!

@chanta: ich glaube nicht dass es frauen gibt die einfach nur auf das sperma an sich stehen...kenne zu mindest keine :ratlos:


also ich blase im wöchentlich einen und schlucke auch weil es ihn geil macht nur leider isst er nunmal gerne spiegelei :frown:
wieviel stunden tage oder minuten muss man eigentlich vorher annanassaft oder anderes trinken dass man das im sperma mekrt??weis das vieleicht jemand wäre echt cool!
 
B

Benutzer

Gast
Ja, ich habe letztens in einem Beitrag gelesen, dass der Geschmack es Spermas wirklich von der Ernährung abhängt.
Isst der man viel Gemüse, Milchprodukte usw. schemckt es besser als wenn der man sich ungesünder ernährt... wie zum Beispiel Pommes und Currywurst (soll extrem eklig sein)..
Aber das mit dem Ananas saft will icha uch mal ausprobiern. *g* Kauf Montag erstmal ein paar Paktete.. Bin ja wirklich mal gespannt :smile: Sage euch dann auf jeden fall wies war.
Bis denne
greetz
Blondie
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Hm...so richtig lecker finde ich Sperma auch nicht... wer tut das schon. Aber man gewöhnt sich an den Geschmack und dass es ekelig oder so schmeckt, find ich auch nicht. Ist schon ok.
 
E

Benutzer

Gast
nadjeschda schrieb:
@chanta: ich glaube nicht dass es frauen gibt die einfach nur auf das sperma an sich stehen...kenne zu mindest keine :ratlos:

Jetzt kennst du eine.....
Ich mag den Geschmack, die Konsistenz etc. des Spermas...unabhängig von meinem Freund und seiner Reaktion.
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
naja, also ich mache es nur dann wenn ich selbst lust drauf habe, wenn ich keine lust drauf habe, dann gefällt mir das auch nicht besonders.
schmecken tut es von meinem mann immer eher scharf, er isst auch viel scharfes. den geschmack finde ich auch nicht so doll, aber ich machs halt öfter mal ganz gern wenn ich selbst einfach lust drauf habe. :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren