@Frauen: "Stosstechniken"

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich habe eine Frage, die mich interessiert, aber mich nie getraut habe zu fragen...

Welche Stosstechnik des Kerls mögt ihr beim Sex und welche eher weniger? Mit "Stosstechnik" (irgendwie fällt mir da kein anderes Wort ein...:tongue: ) meine ich folgendes: Also zum Beispiel

- wenn er etwas langsamer, aber fester zustösst
- oder wenn sein Penis recht schnell rein und rausgleitet
- oder das berüchtigte "rammeln" :grin:
- usw, was euch noch einfällt

Ich hoffe man versteht meine Frage. :grin:

Benutzer88423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mags zum Einstieg gerne sanft aber dann hab ichs am liebsten wenn er sehr hart stoßt.:engel:

Benutzer87159 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch, es kommt auf die abwechslung an! ich steh allerdings auch total drauf, wenn er richtig hart zustößt. das muss nicht immer sein, aber wenn ers macht, besonders gegen ende hin, find ich das richtig gut! :smile:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
wie gesagt: abwechslung :zwinker:

was ich sehr gerne mag: wenn er langsam komplett rein und raus gleitet (da werd ich irgendwann noch durchdrehen^^) oder zwischendurch mal fester zustößt :drool:

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon gesagt: Abwechslung
Ansonsten mag ich es, wenn die Stöße mal eher aus der Hüftbewegung kommen und dann wieder wenn er mit dem ganzen Körper mitwippt, hoffe das ist jetzt verständlich. Anfangs eher zartes Stoßen, gegen Ende darfs ruhig in den Dampfhammer umschwenken.

Benutzer86371  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mag auch die Abwechslung, aber es darf auch schonmal härter sein. :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich mags lieber wenn er langam reingleitet. Und während dem GV kommt auf meine Stimmung an. Oder wie er es gerne möchte. Mir gefällt alles mal schnell dann wieder lansam und gefühlvoll.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich spür am allermeisten, wenn die Penetration möglichst im 90 Grad Winkel erfolgt.
Aber immer nur das wäre genauso langweilig wie alles andere.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich finds gut, wenn es so verläuft dass ich keine schmerzen habe.

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Also ich hab am liebsten sone deutliche Steigerung :grin:

Anfangs ganz vorsichtig und langsam, dann leidenschaftlich und hauptsache tief eindringen^^, dann noch heftiger und tiefer...und am Ende gaaaaanz wild :drool: :grin:

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
wie gesagt: abwechslung :zwinker:

was ich sehr gerne mag: wenn er langsam komplett rein und raus gleitet (da werd ich irgendwann noch durchdrehen^^) oder zwischendurch mal fester zustößt :drool:

Eine ähnliche Reaktion der Dame durfte ich auch schon erleben.
Bei den ersten Malen war ich überrascht und hocherfreut. Dann habe ich´s genau darauf angelegt. - Die Reaktion war ... heftig! :drool:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Noch mal ne andere Frage
Was mögt ihr lieber: Wenn er tief eindringt und dann wieder fast ganz raus zieht oder wenn er tief in euch bleibt und nur ein Stück zurück geht-also eher kurze stöße(hoffe ihr versteht was ich meine:smile:).

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
Längere Stöße sind besser, würde ich sagen. Kurze Stöße finde ich nicht so gut, sie erregen mich weniger (vom Gefühl her) und ich finde es sieht bei seinen Bewegungen nicht so gut aus.
Glaube das kommt aber sehr stark auf die individuelle Frau an.

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... also das mit der Abwechslung stimmt auf jeden Fall schonmal!
Was ich sehr mag sind am Anfang ganz langsame,sanfte, aber tiefe Stöße, ich mag es auch sehr, wenn er sein Becken kreisen lässt.

Was das härtere angeht: Ich mag es eigentlich unheimlich, schon die Vorstellung davon... Allerdings tut es in der Realität dann oft zu sehr weil, weil er zu stark anstößt, weshalb ich dann immer mit dem Becken zurückweiche. Aber eigentlich, vielleicht mit ein bisschen mehr Übung was Sex angeht, finde ich das ganz schnelle und harte, solange es nicht immer so ist, sehrsehr cool.:smile: