Frauen: reicht dich Penetration beim Sex aus um zu kommen?

B
Benutzer205547  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
An die Frauen: Reicht euch die Penetration beim Sex aus um zum Orgasmus zu kommen oder braucht ihr eine zusätzliche klitorale Stimulation?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Penetration reicht.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Penetration reicht auch bei mir aus.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Penetration reicht und führt sogar am sichersten zum Orgasmus.
Zusätzliche Stimulation stört mich dabei eher.

Das war aber nicht immer so, es hat ungefähr zehn Jahre sexueller Aktivität gedauert, bis es bei Penetration geklappt hat.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Wenn er sich geschickt anstellt und auch sonst alles passt, komme ich durch Penetration zum Orgasmus, wenn nicht hilft auch keine zusätzlichen Stimulation an der Klitoris.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Penetration macht mich total geil, aber zum Orgasmus brauche ich gezielte Stimulation an der Klitoris.
Das klappt bei uns wunderbar bei Doggysex.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Nein, durch Penetration allein komme ich nicht.

Ich brauche zusätzliche Stimulation

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also vaginal reicht Penetration alleine meistens nicht aus um vaginal zu kommen, dabei komme ich meistens klitoral. Die Stimmulation erfolgt aber nicht durch Finger ect, sondern eher so durch die Stellung (Reiterstellung ect).

Anal reicht Penetration aus, da komme ich immer und das recht schnell vaginal zum Orgasmus.

Zuletzt bearbeitet:
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Penetration reicht häufig aus, aber nicht immer.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Bei mir wäre sogar die Fragestellung falsch. Wieso sollte mir ein vaginaler Orgasmus „reichen“, wenn ein klitoraler Orgasmus den vaginalen verstärkt?
Falls die Frage war, ob ich von reiner Penetration komme, ist die Antwort ja. Trotzdem gibt es sehr große Unterschiede auch zwischen Orgasmen in der Intensität und Dauer. Manchmal ist mir gegen Ende ohne zusätzliche Stimulation lieber, oft gibt es einen zusätzlichen Kick.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Das ist bei mir von Mal zu Mal ganz verschieden, es kommt auf die Stellung an oder auch, was schon alles vor der eigentlichen Penetration gelaufen ist & ich glaube, dass auch die Tagesform / bzw. der Zyklus da einen Einfluss haben, und auch der Umstand, wann der letzte Sex stattgefunden hat.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, genügt bei mir nicht.
Außer ein Mal, keine Ahnung, was da passiert ist. Es kam danach nicht mehr vor.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Vor den Schwangerschaften ging es so, seit dem ist es nur noch sehr sehr selten, was ich schon schade finde.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Nein, ich kann nicht durch Penetration alleine kommen, ich brauche dazu noch klitorale Stimulation.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Unsere Sie braucht zusätzliche Stimulation der Klitoris um über die Klippe zu kommen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
nein, durch Pentration kann ich nicht kommen

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Reicht bei mir durchaus aus. Ab und zu zwar nicht schnell aber meistens schon.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Nein, ich kann nicht durch Penetration alleine kommen, ich brauche dazu noch klitorale Stimulation.
Ok, ich wurde direkt am Tag des statements eines besseren belehrt. Es geht also doch, anscheinend nur extrem selten.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
L
Benutzer207473  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
nicht immer

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte vor über 10 Jahren das letzte Mal eine Sexpartnerin, die allein durch Penetration zum Orgasmus kam.
Davor nur sehr selten, seitdem mit anderen nie wieder.

Sophie2001
Benutzer176632  (23) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann auch nur durch die Penetration beim Sex zum Orgasmus kommen , glaube mir fällt das relativ einfach :smile:

Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Penetration reicht, gibt dann aber durchaus Abstufungen in der Intensität.
Ich konnte meine unterschiedlichen Orgasmen bisher noch nicht komplett aufschlüsseln...

And_Drea
Benutzer223967  (22) Ist noch neu hier
Ja, Penetration reicht.
Ich gehöre zu den glücklichen die ziemlich leicht und schnell kommen.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Ich kann nur für meine Freundin antworten: in 8/10 Fällen ja

War früher weniger, mittlerweile kommt sie in der Regel rein durch Penetrationen, sofern ich nicht schneller bin und dann nicht mehr kann.

P
Benutzer85627  (32) Verbringt hier viel Zeit
Nein nur durch reine Penetration nicht. Ich brauche die Stimulation des G-Punkt und das klappt am Besten mit seinen Fingern.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Nicht immer, aber meistens schon. Hängt davon ab, wie doll ich erregt bin.

L
Benutzer221819  (26) Ist noch neu hier
In meiner "Anfangszeit" nicht, aber mittlerweile reicht es fast immer..

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Normalerweise reicht mir normale Penetration um relativ schnell zu kommen. Daher bevorzuge ich lieber Abwechslung zwischen Penetration und anderen Praktiken. Das ermöglicht mir es länger zu genießen.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir reicht Penetration allein nicht. Ich komme nur durch klitorale Stimulation.

Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Frauen: reicht dich Penetration beim Sex aus um zu kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren