• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen mit Dildo in einer Beziehung was sagt ihr?

D
Benutzer170003  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ich wollte mal die Männer und auch die Frauen fragen wie ihr dazu steht wenn die Frau in einer Beziehung einen dildo besitzen und den auch nutzt . Sei es alleine wenn der Partner nicht da ist oder beim Vorspiel oder wenn der Partner zuschaut
g20.gif
Mich würde es auch gerne mal interessieren wie lang der dildo ist, wenn ihr einen Besitzt
g20.gif
Freue mich über jede Antwort
g20.gif
Ps. Ich und meine Freundin wollen uns auch vielleicht einen dildo holen
g20.gif

Mfg Dome
g20.gif
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich finde das ziemlich normal. Für die Längen habe ich mich nie interessiert, die weiß ich nicht.
 
Lagertha86
Benutzer162879  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich finde es auch ganz normal. Ich kenne niemanden aus dem Bekanntenkreis der nicht irgendein Sextoy daheim hat.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #4
Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, aber das ist natürlich Geschmackssache. Jeder ist da eben unterschiedlich und Länge ist nicht alles :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Überhaupt kein Problem! Das wäre auch komisch mit welchem Recht will man das verwähren, es ist durchaus toll den Dildo mit ein zu bauen. :sneaky:

Aber wie alles es bleibt jedem selbst überlassen- wie er das handhaben möchte
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich sehe für meinen Teil sehe nichtmal einen Zusammenhang zu Beziehung und Sextoy... Ist für mich völlig normal :smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich mag es, wenn meine Liebste ihren Körper kennt und selbstbestimmt ihre Sexualität lebt.
Kommt mir ja auch mir zu Gute.

Ob mit oder ohne Dildo.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
völlig normal!
ich habe zwar keinen dildo (weil ich die teile so ganz ohne "alles" schrecklich langweilig finde!!)
aber ansonsten eine gute gefüllte kiste mit toys.. die alle irgendwas "machen" sonst macht es für mich keinen sinn :ROFLMAO:
ob mit oder ohne partner.. sehe da auch keinen zusammehang. :whistle:
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich finde es völlig normal! Wir/meine Freundin hat auch 3 verschiedene!
Wir bauen die oft ins Liebesspiel ein, oder ich schau ihr zu! Sehe die Teile auch nicht als Konkurrenz oder so! Im Gegenteil, bin froh wenn sie und am Ende wie beide völlig befriedigt sind!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich habe einen Vibrator, den ich zwischendurch gern benutze. Mal allein, mal mit meinem Kerl. Größe ist mir aber egal, entspricht in diesem Fall aber ungefähr den Maßen meines Partners. :whoot:
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich hab total viel Sexspielzeug von meinem Exfreund geschenkt bekommen, weil er das total heiß gefunden hat. Benutzt hab ich das Zeug allerdings sehr selten bis gar nicht. Mein Mann hat das dann nicht so toll gefunden und gemeint, dass ers schön finden würde, wenn ich das alles weggebe und er kann mir gerne was Neues kaufen - aber dadurch dass das alles eh nur verstaubt ist, war das nicht nötig.
 
J
Benutzer169638  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich find das auch ganz normal. Meine Frau hat auch einen Vibrator den wir gelegentlich zusammen nutzen. Wie oft Sie den so alleine braucht weiß ich allerdings nicht so genau.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Wieso sollten nicht auch Frauen mit Dildo eine Beziehung haben dürfen. :grin:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
Wieso sollten nicht auch Frauen mit Dildo eine Beziehung haben dürfen. :grin:
Ich fragte mich bei der Überschrift tatsächlich, ob es um Frauen geht, die mit Dildos feste Beziehungen eingehen (zählt das dann als Fetisch? Oder als etwas übertriebene Ding-Liebe?) und dass mich das nicht mehr als ein Schulterzucken gekostet hat... :hmm::grin:


Ich finde Dildos ohne Vibration sehr langweilig. Aber was der Besitz oder die Benutzung eines Dildos mit einer Beziehung zu tun hat, ist mir dann doch eher schleierhaft. Ich würde mir das jedenfalls von niemandem verbieten (oder vorschreiben) lassen.
... Genauso wie ich den Freund einer Freundin nie verstehen werde, der tatsächlich EIFERSÜCHTIG auf ihren Vibrator ist. :kopfwand:
 
Lagertha86
Benutzer162879  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Genauso wie ich den Freund einer Freundin nie verstehen werde, der tatsächlich EIFERSÜCHTIG auf ihren Vibrator ist. :kopfwand:
Das hab ich selbst schon erlebt.
Ich denke da fühlt sich "Mann" vielleicht doch etwas in seiner Männlichkeit bedroht.
Ich versuchte das zu erklären das er das "Ding" als "hilfsmittel" sehen soll....
Klappte aber nicht wirklich....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #16
Das hab ich selbst schon erlebt.
Ich denke da fühlt sich "Mann" vielleicht doch etwas in seiner Männlichkeit bedroht.
Ich versuchte das zu erklären das er das "Ding" als "hilfsmittel" sehen soll....
Klappte aber nicht wirklich....
Ich glaub, der Mann von dem ich schrieb, leidet ganz allgemein an Minderwertigkeitskomplexen und fühlte sich unterlegen, als würde sie einen "großen" Dildo benutzte, weil seine Größe ihr (seiner Meinung nach) nicht reicht. Als Kompensation sozusagen :schuettel:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ich hab sehr viele Toys, er ebenso. Unser gemeinsamer Fundus ist sehr gross. :grin:

Apropos Grösse: die grössten Dildos sind eindeutig für ihn.

Eine Person, die mit Spielzeug (egal ob neu, aus vergangenen Beziehungen usw) ein Problem hätte, würde nicht zu mir passen.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Total Normal!
Deine Freundin hat doch das Recht sich zu Befriedigen auf einer Weise der sie Bevorzugt. Wen dabei ein Dildo ins Spiel kommt, nah Prima. Und ob das alleine ist oder mit dir ist auch total unrelevant. Ob sie SB macht mit oder ohne Dildo ist doch ihre Entscheidung.
Meine Frau hat häufig vaginaler Schmerzen und verträgt deswegen oft keine Penetration von mir. Ihren kleinen Dildo (von Lelo) findet sie allerdings super angenehm und besorgt ihr total keine Schmerzen. Sie benützt ihn dann auch sehr regelmäßig wenn sie masturbiert entweder alleine oder wenn wir es zusammen machen.
 
Dark_Draconar
Benutzer168930  (40) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich habe zwar keinen Dildo, aber ich verfüge auch über einen Freudenstab, den ich regelmäßig benutze.
Auch wenn ich zwei kleine Trolle Zuhause habe, die mich stets auf Trap halten, habe ich doch meine Tricks, um heimlich zu masturbieren.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #20
Ich hab sehr viele Toys, er ebenso. Unser gemeinsamer Fundus ist sehr gross. :grin:

Apropos Grösse: die grössten Dildos sind eindeutig für ihn.

Eine Person, die mit Spielzeug (egal ob neu, aus vergangenen Beziehungen usw) ein Problem hätte, würde nicht zu mir passen.

naja nun aber ich sag mal spielzeug den du besitzt den vielleicht dein ex partner sich anal eingeführt hatte würde ich meinen neuen partner nicht einführen einfach aus hygenischen aspekten. krankeheiten können da auch mal übertragen werden und der gedanke das jemand anderes es mal benutzt hatte würde mich jetzt nicht so anturnen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
naja nun aber ich sag mal spielzeug den du besitzt den vielleicht dein ex partner sich anal eingeführt hatte würde ich meinen neuen partner nicht einführen einfach aus hygenischen aspekten. krankeheiten können da auch mal übertragen werden und der gedanke das jemand anderes es mal benutzt hatte würde mich jetzt nicht so anturnen.

Dafür gibts Gummis und Toy-Reiniger. :zwinker: Unsere Spielzeuge werden entsprechend auch bei Dreiern und Vierern verwendet.
 
L
Benutzer Gast
  • #22
Lieber Domedome, deine Freundin soll das benutzen was ihr am liebsten ist. Gerade wenn sie sich alleine masturbiert ist das ausschließlich ihre Entscheidung.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #23
Off-Topic:
Ich fragte mich bei der Überschrift tatsächlich, ob es um Frauen geht, die mit Dildos feste Beziehungen eingehen (zählt das dann als Fetisch? Oder als etwas übertriebene Ding-Liebe?) und dass mich das nicht mehr als ein Schulterzucken gekostet hat... :hmm::grin:
Du meinst sowas, wie eine Sextoys-Partnerschaft? :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Off-Topic:

krankeheiten können da auch mal übertragen werden und der gedanke das jemand anderes es mal benutzt hatte würde mich jetzt nicht so anturnen.

Ich fände auch einfach den Gedanken total abschreckend, dass das schon mal wer anders benutzt hätte... Das würde ein Spielzeug unbenutzbar machen für mich :grin: Egal wie gut es gereinigt ist...

 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
Habe 2 Vibratoren und ein Vibrationsei. Natürluch benutze ich die Sachen auch. Jedenfalls den einen Vib. davon ziemlich regelmäßig. Finde ich auch ganz normal. Wozu habe ich fas Zeug, wenn ich es nicht benutze? Benutzen zwar nur extrem selten etwas beim Sex, aber bei der SB häufig.
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #26
WeNn ich w ine Partnerin hätte hätte ich kein problem wenn sie ein vib oder Dildo hätter für Sb. Man kann beim sex das Spielzeug einbeziehen.
 
G
Benutzer169883  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Finde es auch normal . Hat mehrer Spielzeuge
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #29
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren