Frauen melden sich nicht von selbst?!

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hatte ja in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben, das ich jemanden kennengelernt habe,
bis jetzt mußte ich immer beim schreiben den Anfang machen, sie hat aber auch immer geantwortet,
hat aber auch 2 mal von sich aus angerufen.

Also wenn ich schreibe, antwortet sie, aber meistens meldet sie sich nicht von sich aus.
Ein Freund von mir meint, ich solle mal nicht von selber schreiben (so von wegen, sie will
das ich ihr hinterherlaufe) obwohl sie mich nach meiner Nummer gefragt hat.
Also er sagt, ich solle mal abwarten bis sie sich meldet,
nur ich hab jetzt von Freitag bis Heutmorgen nicht geschrieben, aber keine Meldung von ihr.
sie war jetzt auch heutmorgen schon online gewesen, aber kein guten morgen oder so.

Sie war zwar Freitag und Samstag unterwegs, aber auch immer mal wieder online.

Wie seht ihr das?
Gibt es Frauen die sich extra nicht melden, weil sie erwarten daß man ihnen hinterher läuft
oder vielleicht ist es einfach nur, weil sie nicht so der Typ dafür ist, der von selbst schreibt?

Ich habe auch meinem Kumpel gesagt, das ich das auch nicht zu lang machen kann,
da ich ja meistens geschrieben hab, und wenn ich dann auf einmal gar nicht mehr schreibe,
fällt das ja auch irgendwie auf.

Von meiner Einschätzung her würde ich sie nicht so einstufen,
aber bis jetzt ist es leider noch nicht zu einem Treffen gekommen..

was sagt ihr dazu??
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Wie seht ihr das?
Solche "Spielchen" sind absolut albern. Wenn du dich melden willst, dann tu es. Wenn du dich nicht melden willst, dann lass es. Es ist einfach nur unsinnig sich nicht zu melden, damit sie es tut.

Dir kann hier wohl niemand sagen, ob sie kein Typ für's Schreiben ist oder sie will, dass du ihr hinterher läufst. Das kann ganz unterschiedlich sein.

Warum schreibst du ihr nicht einfach und fragst nach einem Treffen? Dann wirst du merken, ob sie interesse hat und musst nicht interpretieren, warum sie schreibt oder warum nicht.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Frag sie doch einfach mal warum sie sich nicht von sich aus meldet.Kann nämlich mehrere Gründe haben.Natürlich gibt es Frauen die so eine Nummer abziehen mit 'soll er mir halt hinterher laufen' aber es gibt auch Männer die dieses Spielchen gerne spielen. :zwinker: Das du zuerst einfach mal nicht mehr schreibst anstatt sie zu fragen warum sie dies und das nicht tut,ist so ein Spielchen. :tongue:
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja okay, ihr habt wahrscheinlich recht,
ich hatte sie vor längerem drauf angesprochen, das sie vielleicht nicht so viel schreibt,
und da schrieb sie, warum soll ich denn schreiben, gibt ja nix neues. okay sie hätte ja jetzt fragen können,
wie war dein wochenende, aber ich seh das wahrscheinlich zu streng
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
und da schrieb sie, warum soll ich denn schreiben, gibt ja nix neues.
Vielleicht steht sie einfach nicht auf Smalltalk und schreiben.
Mein Tipp wäre: frag sie nach einem Treffen. Dann wirst du eher rausfinden, wie sie zu dir steht.
 
K

Benutzer

Gast
Wenn ich wirklich Interesse an einem Typ habe, melde ich mich auch. Da hab ich keine Lust auf Spielchen, wer meldet sich zuerst, warum meldet der andere sich nicht .. Kompletter Unsinn.

Da das bei euch mit dem Treffen ja schon länger nicht klappt, ist wirklich die Frage ob sie überhaupt Interesse an dir hat oder einfach die Aufmerksamkeit geniesst die du ihr schenkst.
 

Benutzer151781  (37)

Ist noch neu hier
Da haben die jungen Mädls total recht :smile: die dir geantworten haben. Wo scheibst du ihr denn überhaupt? Per SMS oder online? Das hab ich nicht ganz mitbekommen.
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wir schreiben per whatsapp. hmm ja ich hab ihr jetzt gestern mal ne sprachnachricht hinterlassen,
das ich schon mal verarscht worden bin, (also 3 mal ein Treffen vorgeschlagen und wieder abgesagt wurde)
und daher ein wenig vorbelastet bin. da mein handy aber jetzt kaputt ist, weiß ich jetzt nicht ob sie drauf geantwortet hat.
Gut, ich weiß ja warum es nicht funktioniert hat und ich glaube ihr auch.
Warum sollte sie mich sonst vorher bei lovoo nach der nummer gefragt haben und sich dann abmelden.
sie wollte ja mit mir weiter schreiben. sie muß halt auch im Moment viel tun wegen der Hochzeitsvorbereitung für ihre Freundin. mal sehen ob sie drauf geantwortet hat.
 
K

Benutzer

Gast
wir schreiben per whatsapp. hmm ja ich hab ihr jetzt gestern mal ne sprachnachricht hinterlassen,
das ich schon mal verarscht worden bin, (also 3 mal ein Treffen vorgeschlagen und wieder abgesagt wurde)
Warum? Was soll sie jetzt mit der Information anfangen?
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Tipp wäre: frag sie nach einem Treffen. Dann wirst du eher rausfinden, wie sie zu dir steht.
hat er ja schon merhfach getan, aber es ist nie dazu gekommen, weil madame dann doch nicht konnte.

S steve2485 für mich klingt das alles ganz schön...schlecht. wenn ich wirklich interesse an jemanden hab, dann meld ich mich. wenn ich wirklich interesse an jemanden hab, dann bekomme ich es innerhalb von 2 wochen hin mich mit demjenigen zu treffen.
dass so gar nichts in der richtung von ihr kommt, spricht bände für mich.
und das:
hab ihr jetzt gestern mal ne sprachnachricht hinterlassen,
das ich schon mal verarscht worden bin
war ja nen totaler schuss in den ofen. wie kommst du denn darauf ihr sowas zu erzählen? glaubst du dass dich das attraktiver macht? wohl kaum :zwinker: mit sowas kann man ja gerne kommen, wenn sich da was ernsthaftes anbahnt, aber doch nicht in so ner schwebephase.
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ja stimmt, hast vielleicht recht. war vielleicht nicht so in Ordnung.
bin aber mal gespannt, ob sie nochmal geantwortet hat..

Hmm naja ich wollte es ihr halt sagen, da ich in der Hinsicht was vorsichtiger geworden bin.
ist halt im Moment für mich ein schlechtes Zeichen, wenn man erst ein Treffen vorschlägt und dann wieder absagt.

gut okay, beim 1. Mal mußte sie ihrer Freundin bei der Hochzeitsvorbereitung helfen,
und hat wohl gedacht es ginge schnell..

beim 2. Mal hatte sie nen Friseurtermin, der aber dann noch ihre Haare vermasselt hat,
und neu machen mußte.

Also ist denke ich mal soweit glaubhaft, weil wenn ich wirklich kein Interesse habe,
lasse ich mir nicht so ne blöde Ausrede mit nem Friseur einfallen..

Sie hatte mir nämlich schon geschrieben, das ihre Haare grün waren,
und das sie total verheult war und es dann neu gemacht werden mußte, und wohl
danach ihre Kopfhaut gekratzt hat.
ich mein, wenn man kein interesse hat, läßt man sich dann so eine Ausrede einfallen?
Hätte man sich ja was leichteres einfallen lassen können.
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Wenn's dich nervt, hör auf mit Ihr zu schreiben, gibt genügend andere Frauen :zwinker:

Allerdings kann ich das nachvollziehen, schreibe zur Zeit auch mit Jemanden, die das ähnlich handhabt.
Das sicherste ist immer, direkt ein Treffen vorzuschlagen. Ich habe aus Zeitmangel damit gewartet und es war ein Fehler, schlimm ist es natürlich nicht. Aber am sonsten merkt man bei einem Treffen immer, was bei rumkommen kann. Das ganze Geschreibe führt nicht weit
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Ich glaube es kommt viel auf die Frau an ^^
Hab auch eine Freundin die teilweise sehr selten schreibt, obwohl wir uns fast nie sehen :zwinker:.
Aber bei ihr gibt es zb Umstände die ich sehr gut verstehe ^^ deshalb würde ich sagen es kommt viel darauf an was sie zu tun hat etc :zwinker:
Und naja wenn ich mal kb hab schreib ich auch nich ....
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Eigentlich schreibe ich auch eher wenig "zwischendurch", aber gerade in so einer Kennenlern-Phase habe ich auch immer das dringende Bedürfnis "am Ball" zu bleiben, wenn ich da jemanden kennengelernt habe, den ich wirklich mag oder anfangen könnte, wirklich zu mögen.:zwinker:

Solche Spielchen sind wirklich Kindergarten, a la mindestens 3 Tage warten und dann melden, sonst hat die Beziehungs eh keine Chance. Schwachsinn. Wenn ich interessiert bin, melde ich mich. Wenn er mich anschreibt und nach nem Treffen fragt und ich da dann einen Friseur-Termin habe, mich aber an sich trotzdem gerne mit ihm treffen würde, würde ich antworten "Ja, schade, Dienstag geht nicht, muss zum Friseur, aber wie wäre es denn am Mittwoch", zum Beispiel. Ohne Gegenvorschlag bekommt das in meinen Augen gleich schon wieder so einen Beigeschmack von "der läuft mir schon nicht weg und wird bestimmt demnächst eh noch mal fragen" - ernsthaftes Interesse sieht in meinen Augen anders aus.:ratlos:

PS: Das erste Date mit meinem Freund kam so zu stande: 14 Tage geschrieben, dann fragt er am Samstag "Wollen wir uns nicht mal zeitnah treffen?" Ich "Ok, wie wärs mit Montag?" Er "Ok". Montag getroffen, fertig. Muss nicht kompliziert sein, wenn beide interessiert sind. :zwinker:
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Ha, so eine Frau wie MarSara würde Ich gerne mal öfter treffen :grin:

Allerdings ist es so, das zum Glück nicht soooo viele Frauen in dieser Frequenz schreiben. Macht es im Prinzip ja auch leicht, die Falschen früh auszusortieren.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Man kann sich das Leben aber auch kompliziert machen.:grin:

Wenn ich so viel Energie in jemanden stecke, der nun aber kaum Interesse an mir zeigt, warum dann meine Zeit verschwenden?
Oder gibt es bei euch eine Entfernung, die zu überbrücken gilt?

Auf Spielchen stehe ich zumindest gar nicht - außer im Bett.
Wer kein Interesse an mir zeigt, dem werde ich sicherlich nicht hinter her rennen. Finde ich jemanden interessant, zeige ich es.
Habe ich kein Bock auf denjenigen, zeige ich es. Schluss mit irgendwelchen Interpretationen. Menschen, die mir auf dieser Ebene nicht begegnen können, möchte ich nicht in meinem Leben und schon gar nicht an meiner Seite.

Solches Hin und Her wäre mir persönlich zu anstrengend.
Wer nicht will, der hat schon. Ich bin kein Mensch für die Warteschlange.

Geht es dir ähnlich? Dann geh in die Offensive.
'Hey, bisher hast du beide Dates absagen müssen, wie siehts jetzt aus? Bock auf ein Treffen? Solltest du keinen Termin vorschlagen, sehe ich das als Desinteresse und werde deine Nummer löschen.'
Solltest du aber auch nur so schreiben, wenn du dahinter stehst.

Wischi-Waschi führt nur zu einem: mehr Wischi-Waschi. Manche Menschen brauchen einfach mal klare Ansagen.
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Finde den Vorschlag gut, aber mit dem "am sonsten lösche ich deine Nummer" setzt sie nur unter Druck. Wenn Sie dich in ihrer Umlaufbahn halten möchte, würde Sie dann ja doch mit Dir ausgehen, nur, damit du nicht für immer weg bist. Du würdest dir falsche Hoffnungen machen und danach wäre es das Selbe.

Nutz den Tipp von Brightside, aber ohne diese Floskel am Ende. Wenn Sie wieder nein sagt, weißt du bestens bescheid und kannst Sie sausen lassen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nutz den Tipp von Brightside, aber ohne diese Floskel am Ende.
Off-Topic:
Nur kurz am Rande: Es ist keine Floskel, so verhalte ich mich, wenn nichts zurück kommt. Ob das jemand unter Druck setzt oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich bin nur ehrlich. :zwinker:
Und wer sich nur mit Typen trifft, um sie um sich zu behalten, hat eh nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Hab noch keinen Menschen mit dem Verhalten kennen gelernt - liegt vielleicht an meinem radikalen Verhalten.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gibt es Frauen die sich extra nicht melden, weil sie erwarten daß man ihnen hinterher läuft
oder vielleicht ist es einfach nur, weil sie nicht so der Typ dafür ist, der von selbst schreibt?

Sicher gibt's die :zwinker: steht doch in zig Dating Ratgebern, dass man ihn zappeln lassen soll, und diese blöden Drei Tages Regeln etc.

Ich persönlich schreibe dann nicht von mir aus, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es erwünscht ist. Oder wenn ich kein Interesse habe. Eigentlich recht einfach :zwinker: Inzwischen bin ich allerdings einfach zu alt für diese doofen Interpretationsspielchen, die erst zu keinem Ergebnis führen. Wenn ich anfange, irgendwas nicht zu verstehen, oder über Verhaltensweisen zu grübeln, dann frag ich einfach nach. Kann ich nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren