• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Frauen fragen, NUR Frauen antworten

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Dieser Thread dient dem Austausch unter Frauen. Liebe Männer, ihr könnt gerne still mitlesen.

Zuletzt bearbeitet:
dark horse
  • Themenstarter
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nein, ich gehe aber nach Sex auch sofort pinkeln - das dürfte vorbeugend wirken.

Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.

dark horse
  • Themenstarter
Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Ja, absolut! Nicht aber, wenn ich fahren müsste, oder verrückter Verkehr ist. Aber das ist ein ganz anderer Grund..

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hatte zu den Zeiten, als ich mit meinem Ex-Mann öfter Analverkehr hatte, regelmäßig Blasenentzündungen. Hat dann nach der wilden Sexzeit wieder aufgehört.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab mich einmal dagegen impfen lassen,dass war 2014 oder 2016, seitdem tritt dass nicht mehr auf, zumindest nicht in dem Zusammenhang.
2 Blasenentzündung wegen kalter Füße hatte ich bisher.

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich geh, muss eigentlich jedes mal danach auch pinkeln. Glaub das spült dann aus was evtl dabei reinkommt. Ist zwar lästig aber hilft wohl. Trinke auch reichlich. Hatte mit Infektionen da wenig zu tun.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Man kann auch vor dem Sex ein Glas Wasser trinken, damit man danach besser pinkeln kann.

dark horse
  • Themenstarter
Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Habe ich nicht, kann mir nicht gut vorstellen, wie gut sie Geräusche ausblenden.
Zu Hause würde ich sie definitiv ausprobieren wollen.
Unterwegs habe ich auch Musik nie so laut auf den Ohren, dass ich (nahezu) gar nichts mehr um mich herum wahrnehme, würde mich da auch nicht wohl fühlen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
Vielleicht versuchst du mal einen Vergleich? Eine Zeit lang mit eine ohne Kondom. Wenn du dann einen Unterschied siehst...
Bei Bb achte ich auch sehr auf Sauberkeit. Ok, man kann das auch mal vergessen wenn es eilt.

froschteich
Benutzer164451  (38) Beiträge füllen Bücher
Ich hab tatsächlich noch nie eine Blasenentzündung gehabt und geh auch nicht nach dem Sex pinkeln. Ich glaub manche sind da einfach anfälliger.

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Hatte ich auch oft. Auf jeden Fall geh ich auch immer direkt pinkeln und beim kleinsten Anzeichen nehme ich D-Mannose, damit hab ich ein paar mal die Kurve bekommen, vielleicht ist das was für dich? Und ich glaube dir Serie davon war beendet als es einmal anderes Antibiotikum gab als die Male zuvor.

Orchidee90
Benutzer162187  (35) Meistens hier zu finden
Ich hatte auch schon öfter Blasenentzündungen, bei mir scheint das aber eher hormonell bedingt gewesen zusein. Da es bei mir meisten kurz vor der Periode aufgetreten ist, seit ich die Pille nehme, hatte ich keine einzige Blasenentzündung mehr.

Aber auch ich gehe nach dem GV auf Toilette, wird auch durchaus vom Gyn empfohlen. Ansonsten helfen durchaus Cranberry und D-Mannose zur Stärkung der Blasenschleimhaut. Es gibt auch ein Gel welches man im Intimbereich anwenden kann, ob das was kann weiß ich allerdings nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
  • Themenstarter
IdR bin ich lieber unsichtbar. Leider geht es zur Zeit berufsbedingt nicht, und ich muss mich professionell und „smart“ anziehen. Es ist erstaunlich wie viel besser man aufgrund des stylings behandelt wird.
Ich möchte eher selten als hübsch wahrgenommen werden. Vielleicht eher als attraktiv. Der Unterschied ist für mich, dass das eine, eine genormte Wahrnehmung von äusserer Schönheit ist, das andere verbinde ich mit Ausstrahlung.
Und ich nehme mir das Recht, je nach Stimmung wie ich wahrgenommen will zu ändern.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
  • Themenstarter
von den Damen hier, die sich ins Gesicht spritzen lassen: mögt ihr das wirklich oder macht ihrs nur eurem Partner zuliebe?
Ich mag es. Finde es auch nicht demütigend, wie viele zu glauben meineb. Es wird hingespritzt wo es gefällt…

dark horse
  • Themenstarter
kitty love doggy kitty love doggy sorry du hast keine Ahnung wovon du redest! Schätze dich glücklich dass dir solche Erfahrungen erspart wurden, und erspare uns die Verurteilung von den Opfern. Nein, sie konnten sich nicht wehren! Aus!

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich kann für mich beides mal mit nein beantworten. Damit bin ich privilegiert und das weiß ich auch.

Ich hatte zum Glück noch nie Sex, den ich nicht 100 % wollte und ich weiß seit einigen Jahren sehr genau was ich will.

Off-Topic:
Übrigens totaler Bullshit, dass man sich da wehren könnte. Statistisch finden die meisten Übergriffe im nahen Freundes und Bekanntenkreis statt und die jeweiligen Nervensysteme (und wie diese in Gefahr reagieren) kann man nun wirklich nicht beeinflussen. Dazu gibt es Zahlen/Erhebungen/Statistiken. Das denkt man sich ja nicht aus.

Wenn man auch bedenkt, wie lange Kinder "gezwungen" wurden auf Schößen Platz zu nehmen oder der ekligen Tante Küsschen zu geben muss man sich ja auch nicht wundern.

Übrigens hat die Kleidung oder das Verhalten auch keinen Einfluss auf einen Übergriff, auch hier gibt es Forschung dazu.

Und auch die Tendenz des Opfers, die Schuld auf sich zu nehmen, um im Kopf wieder alles gerade zu rücken ist ein ganz normales, menschliches Verhalten. Schade wenn dann ausgerechnet andere Frauen dieses Narrativ weitertragen. Aber auch das ist soweit typisch, Genitalverstümmelungen werden von Frauen durchgeführt, Ehrenmorde von Müttern, Schwestern gedeckt und so weiter..

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Übrigens totaler Bullshit, dass man sich da wehren könnte. Statistisch finden die meisten Übergriffe im nahen Freundes und Bekanntenkreis statt und die jeweiligen Nervensysteme (und wie diese in Gefahr reagieren) kann man nun wirklich nicht beeinflussen.
Auch unabhängig davon, also bei Fremden, da spielen zu viele Mechanismen rein. Unser Musiklehrer, zum Beispiel, hat uns immer wieder, von der fünften Klasse an, also "uns" heißt "die Mädchen", eindringlich gebeten uns nicht zu wehren, "eine Vergewaltige, die lebt, ist besser als eine tote Jungfrau", das hat er so oft wiederholt, dass man fast annehmen muss, dazu gibt es eine traumatische Geschichte. Auf die Idee, dass es bei jemandem, der es auf Mord angelegt hatte, völlig egal ist, wie man sich verhält, kam er nicht. Also auf jeden Fall, das wurde in meiner Jugend grundsätzlich so angenommen, nicht nur von ihm und Mädchen vermittelt. Selbst wenn das nicht so gewesen wäre, das ist oder kann durchaus ein Überlebensinstinkt sein, eine ganz natürliche Reaktion eines Unterlegenen. Sich außerhalb der Situation einzureden, man wüsste ganz sicher, wie man handeln würde, ist naiv.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Nein heißt nein, auch wenn ich mir mit meinem Nein selbst im Weg stehe.
Volle Zustimmung hier, ist mir auch schon so gegangen. Das ganz großartige daran: Wenn mein nein ernsthaft respektiert wird, und zwar ohne wenn und aber, komme ich aus mir raus. Dann hab ich schnell Lust, von mir aus auf die andere Person zuzugehen, und da bin ich dann auch viel eher auf Augenhöhe. Vor allem kann ich es dann in meinem Tempo steuern, und das macht es um ein vielfaches reizvoller und schöner für mich.

Ich glaube es wäre für viele Menschen ein guter Lerneffekt, wenn ihr nein respektiert würde. Es würde sie zwingen, selber aktiver zu werden. Ich halte das für ne gute Sache.

Und was den Konsens angeht (bezieht sich jetzt nicht mehr auf deinen Beitrag Fantasy): für mich klingt es häufig durch, als sei die Frage: "willst du es auch" total abturnend und so ein Break im Flow. Dabei kann man es ganz im Gegenteil so einbauen, dass es richtig reizvoll ist, und zwar für beide.
Als ich heute morgen gefragt habe, ob ich das Höschen ausziehen soll (die Antwort habe ich erahnt, war mir aber nicht ganz sicher) kam das ja derart eindeutig und nachdrücklich, dass ich leise grinsen musste, und ich hatte durchaus den Eindruck, für mein Gegenüber war die Frage und was folgte, erlösend. :whistle:

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Rede nicht von jedem... rede von mir... 🤷‍♀️
bin ein großes mädchen das auf sich aufpasst.. kann mich verteidigen
Mein Mann ist 1,98m groß und hat einen schwarzen Gürtel in Taekwondo, einen in Kung fu und macht Kickboxen. Er trainiert seit Jahren Kinder bis Erwachsene, gibt Unterricht und ist extrem schlagfertig. Der hat Kraft, Tempo und ist fokussiert. Und was passiert ihm? Beim Feiern von 6 jungen Erwachsenen, die offenbar ziemlich high sind von hinten einen fiesen Schlag auf den Kopf, er geht zu Boden und 6 Männer treten auf ihn ein. Es freut mich dass du offensichtlich noch keine Situation so erleben musstest, aber glaub mir, wenn dich jemand niederstrecken will, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass er es auch schafft ziemlich hoch. Grade Menschen die irgendwas konsumiert haben sind extrem unzurechnungsfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Duracellhäschen
Off-Topic:

das sorgt dafür, dass man nicht schon Meter vor der Grenze absteckt, abstecken muss, weil man Puffer braucht.
Oh, du hast Recht, wie spannend. Von der Seite hab ich noch gar nie drauf geschaut, aber das ist ein verdammt valider Punkt.
Erst heute hab ich einen per PN sehr früh massiv ausgebremst, dabei wollte der nix von mir sondern wirklich nur plaudern. Eigentlich schade.

Wenn man sich wirklich sicher ist, dass eine eigene Unsicherheit schon zu Zurückhaltung beim Gegenüber führt, ist im Endeffekt sehr viel mehr möglich.
Ich merke das bei Kindern immer wieder. Ganz häufig wollen fremde Kinder mit mir viel und intensiven Körperkontakt, auch wenn sie sonst nicht so Interesse daran haben. Kinder die mich kennen noch mehr. Und Katzen, auch fremde, lassen sich auch gerne von mir kraulen.
Das liegt genau an dem was du beschreibst. Ich bin offen und zugewandt, initiiere Körperkontakt aber nicht sondern reagiere nur in gleicher Intensität, wie mir entgegengebracht wird. Dadurch wird mir sehr schnell sehr viel Vertrauen entgegen gebracht und genau dadurch ist natürlich auch viel mehr im Miteinander möglich.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Im übrigen gibt es eben auch genug Männer, die gerade diese Slowkontakte sehr schätzen und nur eine minimale Bewegung bei Reiter zu genießen wissen (ohne auch nur ansatzweise die Erektion zu verlieren) und man kann das als Mann auch "erlernen".

Meine langjährige Affäre mochte am Anfang, als er mich kennenlernte die Reiterstellung gar nicht und wenn dann nur in kontinuierlicher Auf- und Ab Bewegung, aber er hat das im Laufe der Jahre immer mehr schätzen gelernt und ist jetzt ein großer Fan davon, auch wenn es dabei ruhig zu geht, ist mittlerweile etwas wie seine Lieblingsstellung.

Daher immer in der Veränderung bleiben, Stellungen und Empfindungen entwickeln sich über Jahre und sind von Partner zu Partner völlig unterschiedlich und zwar auf beiden Seiten.

dark horse
  • Themenstarter
Wenn er mit seiner vollen Kraft und Schwere auf mir drauf liegt, maximaler 🤩Körperkontakt, wir schauen uns tief in die Augen und wenn ich ja - machtlos - bin.
..kriege ich keine Luft, und ist für mich DIE Horror Vorstellung von schlechtem Sex. Sorry, das konnte ich gerade nicht verkneifen 🙈 . Gut dass wir so verschieden sind:knuddel:
Du bist allerdings jetzt die zweite Frau von der höre dass sie es mag. Die andere ist auch hier im Forum. Man lernt nie aus.

J
Off-Topic:
Also Mädels, ich hab jetzt extra für euch nochmal den Reiter Praxistest gemacht. Und es war hammer 🥰 😍 Reiter ist schon ne gute Stellung, da kann man ja mal absolut nichts sagen.😬😊

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Off-Topic:
Also Mädels, ich hab jetzt extra für euch nochmal den Reiter Praxistest gemacht. Und es war hammer 🥰 😍 Reiter ist schon ne gute Stellung, da kann man ja mal absolut nichts sagen.😬😊
🥰
Was genau hast du getestet? Hast du beobachtet, wie du Kontrolle über die Tiefe hast? Hast du bei der Stellung variiert?

J
🥰
Was genau hast du getestet? Hast du beobachtet, wie du Kontrolle über die Tiefe hast? Hast du bei der Stellung variiert?
Alles über das wir gesprochen haben. Tiefe, Härte, nach vorne beugen, Brüste einbeziehen lassen, oben abstützen (auch ich habe ne Dachschräge hihi). Und einfach die "Kontrolle" und das "Oben sein" genießen. Auch langsamer, ganz langsam, hart und schnell im Wechsel. Heute war es ein bisschen als wäre er mein lebender Dildo. Es war sagenhaft. Kann auch am Zyklus liegen (kurz vor Eisprung). Manchmal läuft Reiter auch nicht so toll bei uns. Dann ist mir der Winkel Unrecht oder ihm meine Stöße. Heute hat alles gepasst. 🥰 :love:

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Alles über das wir gesprochen haben. Tiefe, Härte, nach vorne beugen, Brüste einbeziehen lassen, oben abstützen (auch ich habe ne Dachschräge hihi). Und einfach die "Kontrolle" und das "Oben sein" genießen. Auch langsamer, ganz langsam, hart und schnell im Wechsel. Heute war es ein bisschen als wäre er mein lebender Dildo. Es war sagenhaft. Kann auch am Zyklus liegen (kurz vor Eisprung). Manchmal läuft Reiter auch nicht so toll bei uns. Dann ist mir der Winkel Unrecht oder ihm meine Stöße. Heute hat alles gepasst. 🥰 :love:
Wenn er dein lebender Dildo war, hast du echt viel richtig gemacht 🙂

Ich übernehme beim Reiten sehr gerne die Kontrolle, aber manchmal gebe ich sie auch ab, indem ich mich von ihm von unten stoße lasse.
Ich variire gerne mit aktiven und passiven Phasen beim Reiten. Wie ist es bei euch?

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Bei uns liegt er fast immer dabei und ich knie. Tiefe bestimmen ist nicht wirklich mein Ziel, und wenn dann höchstens im Sinne von maximal tief.
Hoch-runter finde ich auf Dauer auch eher anstrengend, und da schaffe ich auch nicht das Tempo, das er zum Kommen braucht. Das klappt dann besser mit vor-zurück, also mehr Becken- als Beinbewegung.
Das trifft auf mich ebenfalls zu.

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Was meinst du mit hocken? So auf den Füßen? Das möchte ich auch mal ausprobieren. Ich knie bisher immer.
Bin zwar keine Frau, aber vielleicht könnte der verlinkte Thread hierzu hilfreich sein

Duracellhäschen
Zum Reiter:
Das ist eine der Stellungen, die ich richtig gerne mag. Im Moment hab ich leider kein Sofa, deswegen findet sie immer im Bett statt, in dem er flach liegt. Ne Dachschräge oder irgendwas über mir habe ich nicht, an dem ich mich abstützen kann.
Er bewegt sich meist nicht, ich mag da auch am liebsten komplett selbst kontrollieren. Meist fange ich an, indem ich über ihm hocke, also die Füße auf dem Bett aufstelle, und mich mit meinen Händen auf seinem Bauch oder seiner Brust abstütze.
(Edit: genau, das müsste dann der Squat-Ride sein, bzw. eine abgewandelte Form davon.)
Dann bewege ich die Hüfte hoch und runter. So kann ich Geschwindigkeit und Tiefe gut kontrollieren. Er hat auch schon mit seinen Händen dabei meinen Po unterstützt und mich gehalten, das funktioniert für mich aber nicht so gut.
Wenn meine Beine dann anfangen zu erschöpfen, stütze ich mich mit meinen flachen Händen vor meinen Füßen ab. Meine Ellbogen sind dann bei meinen Knien, so kann ich die hoch und runter Bewegung aus den Armen machen. Klingt seltsam, ich krieg es aber nicht besser beschrieben. Das funktioniert für mich ziemlich gut.
So kann ich noch ne Weile weiter machen, bis auch die Arme schlapp machen.
Dann nehme ich meist die Füße nach hinten und knie. Da geht dann nicht mehr viel Bewegung, dafür sind meine Beine leider zu kurz. Wenn er versucht, mich in der Stellung zu vögeln, lege ich manchmal den Spann meiner Füße auf seine Oberschenkel, um ihn so besser zu kontrollieren. :grin:
Wenn ich knie, geht dieses nach vorne und hinten rutschen gut, das mag ich auch gern.

Im Sitzen finde ich Reiter auch sehr viel einfacher. Wenn ich mich an seinen Schultern oder der Sofalehne abstützen kann, halte ich viel länger durch. Einen Stuhl mit Lehnen kann ich mir gar nicht vorstellen, das würde bei mir gar nicht funktionieren. Ein Stuhl ohne Lehne ist für mich meist auch zu hoch, um mich dann noch gut bewegen zu können.

Tinaschlawina
Benutzer227477  (21) Ist noch neu hier
Reiter ist mit meine Lieblingsstellung geworden, vor allem seit der Schwangerschaft. Da hatte ich zwar dann keine wilden "Ritte" dafür aber die totale Kontrolle. Am besten hat es funktioniert wenn ich mich über ihn gekniet hab, egal wohin ich geschaut hab. Da kann ich mich auch bequem mit den Händen abstützen und so auch den Takt vorgeben.
Hocken geht auch (in der Schwangerschaft wars später aber unbequem) kostet aber viel mehr Kraft und muss ich mir einteilen. Dafür geht es so viel tiefer und ich viel schneller und öfter ... er kann dann auch besser stoßen :zwinker:
Der größte Vorteil bei Reiter ist aber dass er recht problemlos im Dreier oder Vierer "erweiterbar" ist.

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Darf ich für meine Herzdame antworten?

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Sorry. Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es wenig zielführend, wenn in einem reinen Frauenthread dann Männer für ihre Frauen antworten. Nimmt dem geschützen Bereich etwas den Sinn mMn.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Abgesehen von der Antwort von Ishtar Ishtar gab es dazu nie eine Frage, die gestellt wurde. ICH hatte gefragt, ob es noch mehr Frauen gibt, für die es nicht zutreffend ist, dass sie die Eindringtiefe beim Reiter (gut) bestimmen können. Nach Lieblingsstellung oder ob und was man toll findet beim Reiter o.ä. wurde nicht gefragt von mir (und bis jetzt auch von niemand anderem, es gibt ja auch Threads über Lieblingsstellungen).

Duracellhäschen
Weil die Frage gerade in nem anderen Thread aufkam:
Wie sieht gutes Fingern für euch aus? Do's, Don'ts, wie wird es genau ausgeführt?

dark horse
  • Themenstarter
Weil die Frage gerade in nem anderen Thread aufkam:
Wie sieht gutes Fingern für euch aus? Do's, Don'ts, wie wird es genau ausgeführt?
Ich würde sagen, ein sehr gutes Feingefühl und Antennen. Ich habe anscheinend eine „wandernde“ magische Zone, die unbedingt stimuliert werden mag, dann meinst das Muttermund mag mit einbezogen werden, und wie beim Sex ein spezielles Rhythmus das vor allem gegen Ende wichtig ist.
Off-Topic:
Bei näherer Betrachtung, meine Pussy ist so eine Diva, wäre ich Mann, hätte ich keine Lust auf all die Extrawünsche 😆

Es gibt 506 weitere Beiträge im Thema "Frauen fragen, NUR Frauen antworten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren