Benutzer188767
Meistens hier zu finden
Dieser Thread dient dem Austausch unter Frauen. Liebe Männer, ihr könnt gerne still mitlesen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut! Nicht aber, wenn ich fahren müsste, oder verrückter Verkehr ist. Aber das ist ein ganz anderer Grund..Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Ich hatte zu den Zeiten, als ich mit meinem Ex-Mann öfter Analverkehr hatte, regelmäßig Blasenentzündungen. Hat dann nach der wilden Sexzeit wieder aufgehört.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hab mich einmal dagegen impfen lassen,dass war 2014 oder 2016, seitdem tritt dass nicht mehr auf, zumindest nicht in dem Zusammenhang.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich geh, muss eigentlich jedes mal danach auch pinkeln. Glaub das spült dann aus was evtl dabei reinkommt. Ist zwar lästig aber hilft wohl. Trinke auch reichlich. Hatte mit Infektionen da wenig zu tun.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Habe ich nicht, kann mir nicht gut vorstellen, wie gut sie Geräusche ausblenden.Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Vielleicht versuchst du mal einen Vergleich? Eine Zeit lang mit eine ohne Kondom. Wenn du dann einen Unterschied siehst...Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
Hatte ich auch oft. Auf jeden Fall geh ich auch immer direkt pinkeln und beim kleinsten Anzeichen nehme ich D-Mannose, damit hab ich ein paar mal die Kurve bekommen, vielleicht ist das was für dich? Und ich glaube dir Serie davon war beendet als es einmal anderes Antibiotikum gab als die Male zuvor.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich mag es. Finde es auch nicht demütigend, wie viele zu glauben meineb. Es wird hingespritzt wo es gefällt…von den Damen hier, die sich ins Gesicht spritzen lassen: mögt ihr das wirklich oder macht ihrs nur eurem Partner zuliebe?
Auch unabhängig davon, also bei Fremden, da spielen zu viele Mechanismen rein. Unser Musiklehrer, zum Beispiel, hat uns immer wieder, von der fünften Klasse an, also "uns" heißt "die Mädchen", eindringlich gebeten uns nicht zu wehren, "eine Vergewaltige, die lebt, ist besser als eine tote Jungfrau", das hat er so oft wiederholt, dass man fast annehmen muss, dazu gibt es eine traumatische Geschichte. Auf die Idee, dass es bei jemandem, der es auf Mord angelegt hatte, völlig egal ist, wie man sich verhält, kam er nicht. Also auf jeden Fall, das wurde in meiner Jugend grundsätzlich so angenommen, nicht nur von ihm und Mädchen vermittelt. Selbst wenn das nicht so gewesen wäre, das ist oder kann durchaus ein Überlebensinstinkt sein, eine ganz natürliche Reaktion eines Unterlegenen. Sich außerhalb der Situation einzureden, man wüsste ganz sicher, wie man handeln würde, ist naiv.Übrigens totaler Bullshit, dass man sich da wehren könnte. Statistisch finden die meisten Übergriffe im nahen Freundes und Bekanntenkreis statt und die jeweiligen Nervensysteme (und wie diese in Gefahr reagieren) kann man nun wirklich nicht beeinflussen.
Ich würde sagen, ein sehr gutes Feingefühl und Antennen. Ich habe anscheinend eine "wandernde" magische Zone, die unbedingt stimuliert werden mag, dann meinst das Muttermund mag mit einbezogen werden, und wie beim Sex ein spezielles Rhythmus das vor allem gegen Ende wichtig ist.Weil die Frage gerade in nem anderen Thread aufkam:
Wie sieht gutes Fingern für euch aus? Do's, Don'ts, wie wird es genau ausgeführt?
Ich finde du solltest dich nicht zermürben. Du kannst nicht wissen was sie will, und die Überraschung zu zerstören wäre ganz schlimm für sie. Zudem. Vielleicht wollte sie wohl die Hochzeit die ganze Zeit, aber sehnte sich nach dieser großen Geste als Liebesbeweis. Vielleicht aber sind deine Befürchtungen wahr. Ich würde mich an deiner Stelle, innerlich dazu einstellen mich für sie zu freuen. Auch wenn es anders kommen sollte, mMn wäre es falsch sich einzumischen.Habt ihr schlaue Gedanken dazu?
Da steht aber mMn dein Freund in der Pflicht nicht so tief zu gehen. Greift lieber auf Positionen zurück, wo er es besser steuern kann. Ich kenne es auch zyklusbedingt bzw. periodisch, dass es unangenehm wird, aber wie gesagt es muss nicht immer bis zum Anschlag rein. Wenn er sich gar nicht im Griff hat, dann bleibt immer noch Reiter und eventuell auch Doggy.Hat sonst noch jemand das Problem, sehr empfindlich am Muttermund zu sein und was macht ihr dagegen? Ich hab das Gefühl, mein Freund stößt ständig dort an. Seit einer Weile finde ich das Gefühl unangenehm bis schmerzhaft. Kann mich nicht erinnern, dass das früher so extrem war. Im Gegenteil: Früher mochte ich das Gefühl und als schmerzhaft empfand ich es nur kurz vor dem Eisprung bzw mit hormonellen Verhütungsmitteln gar nicht. Das kam bei mir nach Absetzen des Verhütungsrings vor ein paar Monaten. Da ich nicht glaube, dass sein Penis gewachsen ist, muss meine Empfindlichkeit zugenommen haben.
Kannst du mir ein Beispiel für das erste geben? Saugnapf Dildos fallen für mein Verständnis nicht in diese Kategorie. Da geht es eben auch um die Kontrolle wie tief frau gehen möchte. Hoffe es okay dass ich nachhake, bzw mein Senf dazu gebe. Ich kann mir gerade gar nichts vorstellen dass man vollständig einführt, und wundere mich über den Sinn. Zumindest ich führe ein wegen der Penetration. Vollständig einführen kenne ich nur noch Vibro Eier, aber die sind nie lang 🤷♀️Das meinte ich ja grade explizit nicht
Spezifische Formen, die erst am unteren Ende wirklich interessant werden, oder welche mit Saugnapf, wo man also keinen Bereich zum festhalten braucht, aber sich ständig abfangen muss, damit es nicht zu tief wird.
Stehe jetzt wahrscheinlich auf dem sprichwörtlichen Schlauch, aber was hat das mit schminken zu tun?Allerdings müsste ich mich dann täglich schminken. Ich weiß nicht ob ich da Lust zu hab.
Vielleicht ist das auch einfach meine persönliche Präferenz aber mit extrem kurzen Haaren oder Glatze, finde ich müssen mindestens die Augen geschminkt sein. Sonst sieht man so Tod aus. 🙈Stehe jetzt wahrscheinlich auf dem sprichwörtlichen Schlauch, aber was hat das mit schminken zu tun?
Vielleicht ist das auch einfach meine persönliche Präferenz aber mit extrem kurzen Haaren oder Glatze, finde ich müssen mindestens die Augen geschminkt sein. Sonst sieht man so Tod aus. 🙈
Ach so ein Quatsch. 😊Danke! Hab gerade echt überlegt ob ich total verblödet bin, weil ich den unmittelbaren Zusammenhang nicht verstanden habe…
Meine haare weckseln eh immer🤷♀️...Inspiriert vonCamellia
Eine zweite nette Fee, die Frisuren-Fee, kommt dazu. Du darfst dich entscheiden zwischen einer neuen Kurzhaarfrisur oder einer neuen Langhaarfrisur, und bekommst nach 3 Tagen die Möglichkeit, zur derzeitigen Frisur zurückzukehren. Wofür entscheidest du dich?
eine mehr bitte, sonst ist nichts übrig 😅stellt euch mal vor, eure Brüste dürften nicht so bleiben, wie sie sind - ihr habt nur die Wahl zwischen: Eine Körbchengröße mehr, oder eine weniger.
Kurzhaarfrisur, wollte immer schon mal wissen, ob mir das stehen würde und wie ich mich damit fühle, aber in der Realität dauert es ja leider länger als 3 Tage, um zum Ausgangspunkt zurück zu kehren, deswegen noch nie getrautEine zweite nette Fee, die Frisuren-Fee, kommt dazu. Du darfst dich entscheiden zwischen einer neuen Kurzhaarfrisur oder einer neuen Langhaarfrisur, und bekommst nach 3 Tagen die Möglichkeit, zur derzeitigen Frisur zurückzukehren. Wofür entscheidest du dich?
Kurz, so 5 bis 7 cmEine zweite nette Fee, die Frisuren-Fee, kommt dazu. Du darfst dich entscheiden zwischen einer neuen Kurzhaarfrisur oder einer neuen Langhaarfrisur, und bekommst nach 3 Tagen die Möglichkeit, zur derzeitigen Frisur zurückzukehren. Wofür entscheidest du dich?
NeinMmmh... ich denk ich nehm mir für 2tage die langen haare..... und rasier sie mir am dritten tag ab.... (geht das?)
Bitte kein Feen-bashing!Diese Feen sind aber ehrlich zickig![]()

Damit kann ich leben. Ich hab nämlich keine Boobies oder Bobbies, ich hab Brüste, und die sind perfekt wie sie sind🎶Boobie-Fee oh Boobie-Fee
Bitte mach die Bobbies schee 🎶