• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen fragen, NUR Frauen antworten

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #1
Dieser Thread dient dem Austausch unter Frauen. Liebe Männer, ihr könnt gerne still mitlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #2
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nein, ich gehe aber nach Sex auch sofort pinkeln - das dürfte vorbeugend wirken.

Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Ja, absolut! Nicht aber, wenn ich fahren müsste, oder verrückter Verkehr ist. Aber das ist ein ganz anderer Grund..
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #5
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hatte zu den Zeiten, als ich mit meinem Ex-Mann öfter Analverkehr hatte, regelmäßig Blasenentzündungen. Hat dann nach der wilden Sexzeit wieder aufgehört.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hab mich einmal dagegen impfen lassen,dass war 2014 oder 2016, seitdem tritt dass nicht mehr auf, zumindest nicht in dem Zusammenhang.
2 Blasenentzündung wegen kalter Füße hatte ich bisher.
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #7
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich geh, muss eigentlich jedes mal danach auch pinkeln. Glaub das spült dann aus was evtl dabei reinkommt. Ist zwar lästig aber hilft wohl. Trinke auch reichlich. Hatte mit Infektionen da wenig zu tun.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Man kann auch vor dem Sex ein Glas Wasser trinken, damit man danach besser pinkeln kann.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
 
V
Benutzer163532  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Habe ich nicht, kann mir nicht gut vorstellen, wie gut sie Geräusche ausblenden.
Zu Hause würde ich sie definitiv ausprobieren wollen.
Unterwegs habe ich auch Musik nie so laut auf den Ohren, dass ich (nahezu) gar nichts mehr um mich herum wahrnehme, würde mich da auch nicht wohl fühlen.
 
Allegiance147
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #12
Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
Vielleicht versuchst du mal einen Vergleich? Eine Zeit lang mit eine ohne Kondom. Wenn du dann einen Unterschied siehst...
Bei Bb achte ich auch sehr auf Sauberkeit. Ok, man kann das auch mal vergessen wenn es eilt.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich hab tatsächlich noch nie eine Blasenentzündung gehabt und geh auch nicht nach dem Sex pinkeln. Ich glaub manche sind da einfach anfälliger.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Hatte ich auch oft. Auf jeden Fall geh ich auch immer direkt pinkeln und beim kleinsten Anzeichen nehme ich D-Mannose, damit hab ich ein paar mal die Kurve bekommen, vielleicht ist das was für dich? Und ich glaube dir Serie davon war beendet als es einmal anderes Antibiotikum gab als die Male zuvor.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich hatte auch schon öfter Blasenentzündungen, bei mir scheint das aber eher hormonell bedingt gewesen zusein. Da es bei mir meisten kurz vor der Periode aufgetreten ist, seit ich die Pille nehme, hatte ich keine einzige Blasenentzündung mehr.

Aber auch ich gehe nach dem GV auf Toilette, wird auch durchaus vom Gyn empfohlen. Ansonsten helfen durchaus Cranberry und D-Mannose zur Stärkung der Blasenschleimhaut. Es gibt auch ein Gel welches man im Intimbereich anwenden kann, ob das was kann weiß ich allerdings nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Die letzten 3 Sätze kann ich so nicht stehen lassen. Mir würden etliche positive Eigenschaften für dich einfallen V Velvet . Und ich finde dich optisch auch total sympathisch.

Das musste ich wirklich loswerden. Tut mir weh, dass so zu lesen. Da kann ich die Klappe nicht halten. :rose:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #81
In meiner Familie ist Äußeres irgendwie immer total nebensächlich gewesen bzw. es war sogar fast verpönt, wenn man sich dafür interessiert hat. Kann mich noch an lange Diskussionen erinnern, als meine Schwester sich die Achseln rasieren wollte (weil sie in der Schule von anderen gehänselt wurde) und meine Eltern nicht verstehen konnten, warum sie sich dem Gruppendruck beugen wollte. Meine Mutter hat sich auch nie geschminkt, war sehr uneitel, hat nie BH getragen, etc. Irgendwie hat uns das gut getan glaube ich. Mir war immer schon recht egal, ob andere mich attraktiv fanden oder nicht, und ich fand es immer übergriffig, wenn andere Mädchen/Frauen zu mir meinten "Boah, du könntest so viel mehr aus dir machen!" Naja, klar könnte ich. Aber ich will vielleicht nicht. Ich kleide mich immer so, wie ich Lust hab. Manchmal schick, meistens aber nicht. Mir ist es wichtig, dass ich mich dem Anlass entsprechend kleiden kann, d.h. wenn ich auf einen Ball gehe, schaue ich nicht aus wie eine Vogelscheuche, aber wenn ich sonst aussehen will wie eine Vogelscheuche, dann mach ich das eben. Vermutlich habe ich auch ein bisschen Glück mit meinem Aussehen. Ich schaue recht klug aus und bin ansonsten eher unauffällig, wenn ich nicht die Klappe aufmache. Damit kann ich irgendwie gut arbeiten (im Berufsleben oder auch sonst in der sozialen Welt).
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #85
IdR bin ich lieber unsichtbar. Leider geht es zur Zeit berufsbedingt nicht, und ich muss mich professionell und „smart“ anziehen. Es ist erstaunlich wie viel besser man aufgrund des stylings behandelt wird.
Ich möchte eher selten als hübsch wahrgenommen werden. Vielleicht eher als attraktiv. Der Unterschied ist für mich, dass das eine, eine genormte Wahrnehmung von äusserer Schönheit ist, das andere verbinde ich mit Ausstrahlung.
Und ich nehme mir das Recht, je nach Stimmung wie ich wahrgenommen will zu ändern.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #98
Komische Frage, aber ich wüsste nicht, wo und wem ich sie sonst stellen könnte. Also nutze ich mal das anonyme Internet. :grin:

Ich trainiere ja meinen Beckenboden und seitdem ich das vermehrt mache, also seit der Geburt meines Sohnes vor fast 5 Jahren ja noch mal mehr als vorher, passiert folgendes, wenn ich mal pinkeln muss:
Nach dem Urinieren, stehe ich wie alle anderen Damen auf und genau dann muss ich mit Klopapier noch mal drunter halten, weil dann noch mal Urin nach kommt.

Geht es anderen Damen auch so, dass sie während des Sitzens nicht richtig loslassen können? Ich hab echt schon alles versucht, aktives loslassen, länger sitzen bleiben, selbst drücken.. liegt es am Winkel? An mir? An beidem?

Kennt das jemand?

So bald ich aufstehe, läuft es nach.
Nein, nicht mehr! Aber lange Zeit schon! Damals im KH hat mir die Pysio nahe gelegt, nie wieder mit „Druck“ zu pinkeln. Mangels Zeit und Kapazitäten habe ich mich stur daran gehalten. (Und weiß eigentlich immer noch nicht, ob es wissenschaftlich oder ein Ammenmärchen war). Und jetzt normal, auch mit Druck. Ich glaube es könnte einfach noch ein bisschen Zeit brauchen, sich zu erholen. (Und das mit dem nicht drücken, kannst du eventuell anwenden, falls es sinnvoll ist…)
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #158
Interesse halber, ich habe notgedrungen wieder o.b. Tampons verwendet. Findet ihr auch dass das neue Design (vor ein paar Jahren schon) mit der Plastik Beschichtung viel schlechter ist als das alte? Als hätte man ein ekliges, schwitziges Stück Plastik in sich, das schlechter saugt… :X3:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #174
Welche verwendest du?
Die gibt es leider nicht mehr :frown: war eine Sonderherstellung für einen Supermarkt (deshalb so günstig, dass ich sagte: jetzt traue ich mich mal sie zu probieren, es wäre nicht schlimm, wenn es doof ist), aber vielleicht ließe sich das über Erfahrungsberichte googeln, welche sehr weich sind? Alternativ gäbe es natürlich inzwischen auch die Scheiben, ich glaube, die sind super weich, weil man die ja komplett zusammen quetschen kann. Armorika Armorika weiß dazu mehr und hat evtl. auch noch ihre (unbenutzte!) Zweitscheibe zu verschenken?!?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #181
Ich kann wieder für meine eigene Menstasse plädieren. Ich habe es gekauft nachdem eine Frau, alle Cups miteinander verglichen hat, und sie hat das Florcup als gelungensten befunden. Ohne Vergleichswerte, ich liebe es! Es ist dicht, kaum wahrnehmbar, gut zu reinigen. Es ist ein goldi Cup. Immer wenn ich wie letztes mal Tampons oder gar Binden trage, merke ich wie viel ungemütlicher die Periode sein kann…
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #183
Finde ich interessant. Ich habe vier Tassen probiert und für absolut eklig vom Handling und Tragegefühl für MICH empfunden und bin wieder auf Tampons zurück gewechselt und total froh darüber. Da sind wir eben doch alle sehr verschieden... 😊
Könnte an den Menstassen allgemein liegen, also deinen Vorlieben, oder vielleicht auch weil du noch nicht die richtige gefunden hast! Ich lese wie unangenehm es rauszuziehen sein kann, dass der Vakuum zu stark ist, dass es leicht kippt, etc.. Ich habe nichts davon! Ich fühle mich sauber, und sicher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine sehr starke Periode habe, und Binden sofort eklig sind, weil ich die Nässe wahrnehme, und bei Tampons ebenso. Und zudem braucht es im Gegensatz zur Menstasse zumindest eine Frischepad, damit ich sicher sein kann, dass nichts auf meinen Schlüppis landet.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #221
Weil gerade woanders es gemutmasst wurde. An die, die schon eine natürliche Geburt hinter sich haben: Seid ihr danach (langfristig) weiter geworden vaginal?
Ich meine ich hatte danach lange Schmerzen weil ich gerissen bin, aber für meine Wahrnehmung hat es sich komplett erholt.
Wie war es bei euch? Konntet ihr nach ein paar Monaten einen Unterschied feststellen?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #263
von den Damen hier, die sich ins Gesicht spritzen lassen: mögt ihr das wirklich oder macht ihrs nur eurem Partner zuliebe?
Ich mag es. Finde es auch nicht demütigend, wie viele zu glauben meineb. Es wird hingespritzt wo es gefällt…
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #270
OK, in Augen, Nase, Ohren muss ich sein Sperma nicht unbedingt haben. Aber ich genieße es, seine Lust mit allen Sinnen zu erleben. Dazu gehört für mich auch, dass er mal in mein Gesicht spritzt, und dass er es dann mit den Fingern in meinen Mund befördert, oder dass er es ableckt und wir es uns danach beim Küssen teilen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #271
Ins Gesicht spritzt er mir nur selten. Es kommt vor, auf seinen Wunsch. Ich lehne es nicht ab, aber ist die absolute Ausnahme. Nur in die Haare sollte es möglichst nicht gehen. Ich bevorzuge es eigentlich wenn er in mir kommt. Dabei ist es egal ob beim GV, OV oder AV.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #272
Habt ihr Sex schonmal mittendrin abgebrochen? Weil es irgendwie keinen flow gab oder die Stimmung nicht mehr passte ?
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #273
Nein, noch nie. Ich suche mir meine (Sex)Partner sehr gut aus, und da passt es eigentlich immer gut. Klar, nichts ist perfekt und nicht jeder Sex ist gleich gut, aber der Vibe stimmt grundsätzlich schon.
Einmal habe ich abgebrochen weil ich Schmerzen hatte. Und ein paar Mal hat mir die Penetration zu lange gedauert. Ich werde dann irgendwann wund. Aber das würde ich nicht unter Abbrechen verstehen (wenn beide nicht kommen, muss es ja irgendwann mal vorbei sein) und hatte auch nichts damit zu tun, dass die Stimmung nicht passte.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #274
Habt ihr Sex schonmal mittendrin abgebrochen? Weil es irgendwie keinen flow gab oder die Stimmung nicht mehr passte ?
Ja, sogar schon häufiger. Früher habe ich mich dann eher zusammengerissen, mir geht es aber deutlich besser damit, auf mein Gefühl zu hören und abzubrechen.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #276
Auch bei festen Partnern? Wie waren die Reaktionen?
Fast nur bei festen Partnern. Ich habe bisher nur verständnisvolle Reaktionen erhalten, allerdings immer auch mit Gesprächsbedarf, weil der Partner besorgt war, etwas falsch gemacht zu haben, sich Gedanken machte, Signale falsch gedeutet zu haben oder sowas.

Magst Du erzählen? Ich will keine Fragen stellen, die Du vielleicht nicht beantworten magst :knuddel:
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #277
Magst Du erzählen? Ich will keine Fragen stellen, die Du vielleicht nicht beantworten magst :knuddel:
Ich weiß nicht ob es zu OT hier ist. Ich war zum zweiten Mal innerhalb meiner 4jährigen Partnerschaft kurz davor, aber hab es dann doch nicht gemacht. Nur zur Info,mein Mann ist toll,es liegt oder lag nicht an ihm und ich weiß es wäre okay für ihn gewesen. Ich hab aber kaum noch Lust auf Sex, manchmal wenn ich mir viel Mühe gebe, ist das Gefühl wieder da,dann ist alles schön,aber meine Libido hat sich mit der Hormonspirale eingestellt. Ich möchte aber trotzdem Sex,weil ich das für unsere gesamte Beziehung wichtig finde. Aber beim letzten Mal war es echt nicht cool. Es hat wehgetan, ich war null in Stimmung und irgendwie hatte ich Hoffnung dass es beim "machen" schon noch kommt, aber hmm nö.
 
Arcadi
Benutzer212294  Ist noch neu hier
  • #278
Habt ihr Sex schonmal mittendrin abgebrochen? Weil es irgendwie keinen flow gab oder die Stimmung nicht mehr passte ?
Ja, einmal, weil der Intimbereich des anderen einen Geruch hatte, bei dem mir übel geworden ist. Der wäre besser vorher duschen gegangen. Das finde ich dann auch sehr unhöflich, wenn man nicht auf ausreichende Körperhygiene achtet.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #279
Habt ihr Sex schonmal mittendrin abgebrochen? Weil es irgendwie keinen flow gab oder die Stimmung nicht mehr passte ?
Ja, fühlte sich aber auch nicht gut an. War frustrierend für beide Seiten.
Vermutlich bei mir damals ein ähnlicher Grund
Ich hab aber kaum noch Lust auf Sex, manchmal wenn ich mir viel Mühe gebe, ist das Gefühl wieder da,dann ist alles schön,aber meine Libido hat sich mit der Hormonspirale eingestellt. Ich möchte aber trotzdem Sex,weil ich das für unsere gesamte Beziehung wichtig finde.
fühl dich gedrückt, ich kann es so gut nachempfinden. :knuddel:
Nur ich hatte die Pille genommen.
Kann dir nur empfehlen, dieses Thema beim Frauenarzt anzusprechen. Das darf nicht so bleiben.
Wünsche dir alles Gute 😊
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #281
V
Benutzer163532  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #282
von den Damen hier, die sich ins Gesicht spritzen lassen: mögt ihr das wirklich oder macht ihrs nur eurem Partner zuliebe?
Ich würde es wohl mögen, er hat daran aber nicht so das Interesse. Ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #283
Habt ihr Sex schonmal mittendrin abgebrochen? Weil es irgendwie keinen flow gab oder die Stimmung nicht mehr passte ?
Ja. Da war ich recht stark angetrunken und mir wurde übel. War OK, wir haben dann einfach gekuschelt.
Einmal haben wir's abgebrochen, weil ich extrem erschöpft war und eigentlich schon am Anfang gemerkt habe, dass ich nicht bei der Sache war, auch wenn ich gerne wollte.
Ansonsten müsste ich überlegen, mir fällt keine Situation sonst ein. Aber beide Male gingen von mir aus und mein Partner hat verständnisvoll reagiert.
Anders herum würde mich das zugegeben vermutlich stärker verunsichern.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #284
Habt ihr Sex schonmal mittendrin abgebrochen? Weil es irgendwie keinen flow gab oder die Stimmung nicht mehr passte ?
Ja, klar. Weil "reicht jetzt aber auch mal", wegen Schmerzen, weil meine Stimmung gekippt ist, weil ich dachte wird schon Spaß machen wenn man erstmal anfängt und dem war nicht so...

Dass ich problemlos jederzeit abbrechen kann ist für mich ne Grundvoraussetzung für Sex, mir tut es echt nicht gut nicht abzubrechen wenn ich nimmer will. Das endet in einem Gefühl von "von mir selbst im Stich gelassen" - und wenn man es mir anmerkt, dann zusätzlich auch von ihm. Das hängt mir lange nach.
 
Es gibt 244 weitere Beiträge im Thema "Frauen fragen, NUR Frauen antworten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren