Benutzer188767
Meistens hier zu finden
- #1
Dieser Thread dient dem Austausch unter Frauen. Liebe Männer, ihr könnt gerne still mitlesen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut! Nicht aber, wenn ich fahren müsste, oder verrückter Verkehr ist. Aber das ist ein ganz anderer Grund..Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Ich hatte zu den Zeiten, als ich mit meinem Ex-Mann öfter Analverkehr hatte, regelmäßig Blasenentzündungen. Hat dann nach der wilden Sexzeit wieder aufgehört.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hab mich einmal dagegen impfen lassen,dass war 2014 oder 2016, seitdem tritt dass nicht mehr auf, zumindest nicht in dem Zusammenhang.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich geh, muss eigentlich jedes mal danach auch pinkeln. Glaub das spült dann aus was evtl dabei reinkommt. Ist zwar lästig aber hilft wohl. Trinke auch reichlich. Hatte mit Infektionen da wenig zu tun.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Habe ich nicht, kann mir nicht gut vorstellen, wie gut sie Geräusche ausblenden.Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Vielleicht versuchst du mal einen Vergleich? Eine Zeit lang mit eine ohne Kondom. Wenn du dann einen Unterschied siehst...Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
Hatte ich auch oft. Auf jeden Fall geh ich auch immer direkt pinkeln und beim kleinsten Anzeichen nehme ich D-Mannose, damit hab ich ein paar mal die Kurve bekommen, vielleicht ist das was für dich? Und ich glaube dir Serie davon war beendet als es einmal anderes Antibiotikum gab als die Male zuvor.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Nein, nicht mehr! Aber lange Zeit schon! Damals im KH hat mir die Pysio nahe gelegt, nie wieder mit „Druck“ zu pinkeln. Mangels Zeit und Kapazitäten habe ich mich stur daran gehalten. (Und weiß eigentlich immer noch nicht, ob es wissenschaftlich oder ein Ammenmärchen war). Und jetzt normal, auch mit Druck. Ich glaube es könnte einfach noch ein bisschen Zeit brauchen, sich zu erholen. (Und das mit dem nicht drücken, kannst du eventuell anwenden, falls es sinnvoll ist…)Komische Frage, aber ich wüsste nicht, wo und wem ich sie sonst stellen könnte. Also nutze ich mal das anonyme Internet.
Ich trainiere ja meinen Beckenboden und seitdem ich das vermehrt mache, also seit der Geburt meines Sohnes vor fast 5 Jahren ja noch mal mehr als vorher, passiert folgendes, wenn ich mal pinkeln muss:
Nach dem Urinieren, stehe ich wie alle anderen Damen auf und genau dann muss ich mit Klopapier noch mal drunter halten, weil dann noch mal Urin nach kommt.
Geht es anderen Damen auch so, dass sie während des Sitzens nicht richtig loslassen können? Ich hab echt schon alles versucht, aktives loslassen, länger sitzen bleiben, selbst drücken.. liegt es am Winkel? An mir? An beidem?
Kennt das jemand?
So bald ich aufstehe, läuft es nach.
Die gibt es leider nicht mehr war eine Sonderherstellung für einen Supermarkt (deshalb so günstig, dass ich sagte: jetzt traue ich mich mal sie zu probieren, es wäre nicht schlimm, wenn es doof ist), aber vielleicht ließe sich das über Erfahrungsberichte googeln, welche sehr weich sind? Alternativ gäbe es natürlich inzwischen auch die Scheiben, ich glaube, die sind super weich, weil man die ja komplett zusammen quetschen kann. Armorika weiß dazu mehr und hat evtl. auch noch ihre (unbenutzte!) Zweitscheibe zu verschenken?!?Welche verwendest du?
Könnte an den Menstassen allgemein liegen, also deinen Vorlieben, oder vielleicht auch weil du noch nicht die richtige gefunden hast! Ich lese wie unangenehm es rauszuziehen sein kann, dass der Vakuum zu stark ist, dass es leicht kippt, etc.. Ich habe nichts davon! Ich fühle mich sauber, und sicher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine sehr starke Periode habe, und Binden sofort eklig sind, weil ich die Nässe wahrnehme, und bei Tampons ebenso. Und zudem braucht es im Gegensatz zur Menstasse zumindest eine Frischepad, damit ich sicher sein kann, dass nichts auf meinen Schlüppis landet.Finde ich interessant. Ich habe vier Tassen probiert und für absolut eklig vom Handling und Tragegefühl für MICH empfunden und bin wieder auf Tampons zurück gewechselt und total froh darüber. Da sind wir eben doch alle sehr verschieden... 😊
Ich mag es. Finde es auch nicht demütigend, wie viele zu glauben meineb. Es wird hingespritzt wo es gefällt…von den Damen hier, die sich ins Gesicht spritzen lassen: mögt ihr das wirklich oder macht ihrs nur eurem Partner zuliebe?
Hm ja diese Situation kenne ich auch. Hatte ich auch schon mit meinem Mann und habe es nicht abgebrochen, was ein Fehler war. Dieses blöde Gefühl von diesem nicht schönen Sex war dann irgendwie lange im Hinterkopf und hat mir überhaupt nicht gut getan und ich habe ewig darüber nachgedacht und die Lust war dann erst recht weg... Also mittlerweile würde ich auf jeden Fall abbrechen, wenn ich merke bei mir passt es irgendwie nicht!Ich möchte aber trotzdem Sex,weil ich das für unsere gesamte Beziehung wichtig finde. Aber beim letzten Mal war es echt nicht cool. Es hat wehgetan, ich war null in Stimmung und irgendwie hatte ich Hoffnung dass es beim "machen" schon noch kommt, aber hmm nö.
Geht mir genauso 👍 ☺️Fast ausschließlich an der Klitoris. Vaginal sehr selten, Nippel noch weniger. Irgendwie gibt mir alles außer Klit sehr wenig wenn ich es selbst mache. Durch eine andere Person kann ich das durchaus genießen, auch wenn ich nicht dadurch komme.
Klit (möglichst indirekt) oder Druck auf den (verpackten, angezogenen) Schambereich.Weil gerade in einem anderen Thread gelesen. Wo masturbiert ihr? ( Klit, oder auch vaginal, bzw Nippel, etc?) Und wie lange dauert es im Schnitt?
Ich zB kann mir nicht vorstellen ohne vaginal, es kommt mir nach den Kommentaren recht selten vor..
Sind das vollverwertige Orgasmen?Klit (möglichst indirekt) oder Druck auf den (verpackten, angezogenen) Schambereich.
Ja, sehr intensiv sogar.Sind das vollverwertige Orgasmen?
Wo masturbiert ihr? ( Klit, oder auch vaginal, bzw Nippel, etc?)
Ausschließlich Klit, über Nippel geht bei mir überhaupt nichts.Weil gerade in einem anderen Thread gelesen. Wo masturbiert ihr? ( Klit, oder auch vaginal, bzw Nippel, etc?) Und wie lange dauert es im Schnitt?
Weil gerade in einem anderen Thread gelesen. Wo masturbiert ihr? ( Klit, oder auch vaginal, bzw Nippel, etc?) Und wie lange dauert es im Schnitt?
Ich zB kann mir nicht vorstellen ohne vaginal, es kommt mir nach den Kommentaren recht selten vor..
Hier Klit möglichst direkt oder Druck auf den verpackten Schritt.Klit (möglichst indirekt) oder Druck auf den (verpackten, angezogenen) Schambereich.
Meistens direkte Stimulation an der Klit. Ab und an auch Mal vaginale Stimulation oder dann eben beides in Kombi. An den Nippeln spiele ich schon öfter mal währenddessen. Brauche da ca. 2 bis 10 Minuten, meistens geht es sehr schnell, manchmal genieße ich aber auch und lasse mir etwas länger Zeit.Weil gerade in einem anderen Thread gelesen. Wo masturbiert ihr? ( Klit, oder auch vaginal, bzw Nippel, etc?) Und wie lange dauert es im Schnitt?
Ich zB kann mir nicht vorstellen ohne vaginal, es kommt mir nach den Kommentaren recht selten vor..