Benutzer188767
Meistens hier zu finden
Dieser Thread dient dem Austausch unter Frauen. Liebe Männer, ihr könnt gerne still mitlesen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut! Nicht aber, wenn ich fahren müsste, oder verrückter Verkehr ist. Aber das ist ein ganz anderer Grund..Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Ich hatte zu den Zeiten, als ich mit meinem Ex-Mann öfter Analverkehr hatte, regelmäßig Blasenentzündungen. Hat dann nach der wilden Sexzeit wieder aufgehört.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hab mich einmal dagegen impfen lassen,dass war 2014 oder 2016, seitdem tritt dass nicht mehr auf, zumindest nicht in dem Zusammenhang.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich geh, muss eigentlich jedes mal danach auch pinkeln. Glaub das spült dann aus was evtl dabei reinkommt. Ist zwar lästig aber hilft wohl. Trinke auch reichlich. Hatte mit Infektionen da wenig zu tun.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Habe ich nicht, kann mir nicht gut vorstellen, wie gut sie Geräusche ausblenden.Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Vielleicht versuchst du mal einen Vergleich? Eine Zeit lang mit eine ohne Kondom. Wenn du dann einen Unterschied siehst...Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
Hatte ich auch oft. Auf jeden Fall geh ich auch immer direkt pinkeln und beim kleinsten Anzeichen nehme ich D-Mannose, damit hab ich ein paar mal die Kurve bekommen, vielleicht ist das was für dich? Und ich glaube dir Serie davon war beendet als es einmal anderes Antibiotikum gab als die Male zuvor.Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich mag es. Finde es auch nicht demütigend, wie viele zu glauben meineb. Es wird hingespritzt wo es gefällt…von den Damen hier, die sich ins Gesicht spritzen lassen: mögt ihr das wirklich oder macht ihrs nur eurem Partner zuliebe?
Auch unabhängig davon, also bei Fremden, da spielen zu viele Mechanismen rein. Unser Musiklehrer, zum Beispiel, hat uns immer wieder, von der fünften Klasse an, also "uns" heißt "die Mädchen", eindringlich gebeten uns nicht zu wehren, "eine Vergewaltige, die lebt, ist besser als eine tote Jungfrau", das hat er so oft wiederholt, dass man fast annehmen muss, dazu gibt es eine traumatische Geschichte. Auf die Idee, dass es bei jemandem, der es auf Mord angelegt hatte, völlig egal ist, wie man sich verhält, kam er nicht. Also auf jeden Fall, das wurde in meiner Jugend grundsätzlich so angenommen, nicht nur von ihm und Mädchen vermittelt. Selbst wenn das nicht so gewesen wäre, das ist oder kann durchaus ein Überlebensinstinkt sein, eine ganz natürliche Reaktion eines Unterlegenen. Sich außerhalb der Situation einzureden, man wüsste ganz sicher, wie man handeln würde, ist naiv.Übrigens totaler Bullshit, dass man sich da wehren könnte. Statistisch finden die meisten Übergriffe im nahen Freundes und Bekanntenkreis statt und die jeweiligen Nervensysteme (und wie diese in Gefahr reagieren) kann man nun wirklich nicht beeinflussen.
Volle Zustimmung hier, ist mir auch schon so gegangen. Das ganz großartige daran: Wenn mein nein ernsthaft respektiert wird, und zwar ohne wenn und aber, komme ich aus mir raus. Dann hab ich schnell Lust, von mir aus auf die andere Person zuzugehen, und da bin ich dann auch viel eher auf Augenhöhe. Vor allem kann ich es dann in meinem Tempo steuern, und das macht es um ein vielfaches reizvoller und schöner für mich.Nein heißt nein, auch wenn ich mir mit meinem Nein selbst im Weg stehe.
Mein Mann ist 1,98m groß und hat einen schwarzen Gürtel in Taekwondo, einen in Kung fu und macht Kickboxen. Er trainiert seit Jahren Kinder bis Erwachsene, gibt Unterricht und ist extrem schlagfertig. Der hat Kraft, Tempo und ist fokussiert. Und was passiert ihm? Beim Feiern von 6 jungen Erwachsenen, die offenbar ziemlich high sind von hinten einen fiesen Schlag auf den Kopf, er geht zu Boden und 6 Männer treten auf ihn ein. Es freut mich dass du offensichtlich noch keine Situation so erleben musstest, aber glaub mir, wenn dich jemand niederstrecken will, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass er es auch schafft ziemlich hoch. Grade Menschen die irgendwas konsumiert haben sind extrem unzurechnungsfähig.Rede nicht von jedem... rede von mir... 🤷♀️
bin ein großes mädchen das auf sich aufpasst.. kann mich verteidigen
Oh, du hast Recht, wie spannend. Von der Seite hab ich noch gar nie drauf geschaut, aber das ist ein verdammt valider Punkt.das sorgt dafür, dass man nicht schon Meter vor der Grenze absteckt, abstecken muss, weil man Puffer braucht.
Ich würde sagen, ein sehr gutes Feingefühl und Antennen. Ich habe anscheinend eine „wandernde“ magische Zone, die unbedingt stimuliert werden mag, dann meinst das Muttermund mag mit einbezogen werden, und wie beim Sex ein spezielles Rhythmus das vor allem gegen Ende wichtig ist.Weil die Frage gerade in nem anderen Thread aufkam:
Wie sieht gutes Fingern für euch aus? Do's, Don'ts, wie wird es genau ausgeführt?
Fiel mir auch ein. Ich hab oft einfach so ein geschwollenes Gesicht, deshalb wollte ich das schon lange mal probieren. Ansonsten schwöre ich auf Concealer. Der macht zwar nicht die Schwellung weg, aber ich bilde mir ein, damit frischer auszusehen.aber Dinge wie Gua Sha oder Massagen daheim können das in kleinem Rahmen auch.
Ich dachte immer nur mir geht es so und hab mich schon selbst bemitleidet. Ich kann auch nicht heulen ohne dass man das sofort sieht und meist noch Stunden danach, deshalb versuche ich es auch so gut es geht zu vermeiden. Ihr wollt nicht wissen WIE schlimm ich aussah als unser Kater überfahren wurde und ich 3 Tage am Stück einfach nur durchgeheult hab... ich dachte schlafen hilft gegen die Schwellung an den Augen, hat es aber irgendwie noch schlimmer gemacht - ich sah wirklich katastrophal aus, wie eine Drogenabhängigewenn ich heulen muss, alles so über drei Tröpfchen, sehe ich alsbald aus als wäre ich verprügelt worden, meine Augen schwellen so grässlich an dann. Ich kann also blöderweise auch nie verheimlichen
Du verstehst schon wie übergriffig deine Frage ist?Ist gut danke für deine Antrwort. Welche Medis brauchst du was hast du denn?
Koffein wirkt transdermal abschwellend und ist deshalb in vielen Augenprodukten für die Morgenpflege enthalten.Du antwortest auf mich? Massagen im Gesicht? Koffein trinken oder auftragen?
Alles in Richtung Kühlung bringt bei mir absolut null. Oder besser, so wieMir half Esslöffel aus TK gleichermaßen
Es ist eine Weile her, also nagel mich nicht drauf fest, aber: Es entsteht ein Druck in/um die Augen herum. Das Gewebe in dem Bereich ist aber relativ dünn, sodass Flüssigkeit, die sich dort sammelt, relativ gut sichtbar ist, je nachdem, wie das Gewebe aufgebaut ist.hast du etwas über Ursachen herausgefunden?
Deshalb bräuchte ich mich da auch wirklich nicht neu befassen damit. Optisch ist das ja nicht nur ein bisschen Augenringe, ich sehe viel eher so aus wie nach einer schlimmen allergischen Reaktion.Wunder kann man davon aber sicher nicht erwarten.
Okay, das war nicht meine Absicht. Menschen sind sehr unterschiedlich, was Nähe und Offenheit betrifft. Ich selbst habe ein schwerbehindertes Geschwister und ich kenne keine Berührungsängste und sie auch nicht. Ich bin ein offener mensch und habe keine Tabus. Warum um Gesundheit und Krankheit so ein Tabu gemacht wird wie ums Geld oder Religion verstehe ich zwar nicht aber ich respektiere dich natürlich.Du verstehst schon wie übergriffig deine Frage ist?
Ich schiebe es zwar auf dein Alter, bodenlos ist es trotzdem.
Mach Dir keinen Kopf, Du hast nichts falsch gemacht mit der Nachfrage, normal wäre ein simples "möchte ich nicht erzählen" gewesen.Menschen sind sehr unterschiedlich, was Nähe und Offenheit betrifft
Was genau gehen dich meine Krankheiten an?! Oder die restliche Forumwelt?Okay, das war nicht meine Absicht. Menschen sind sehr unterschiedlich, was Nähe und Offenheit betrifft. Ich selbst habe ein schwerbehindertes Geschwister und ich kenne keine Berührungsängste und sie auch nicht. Ich bin ein offener mensch und habe keine Tabus. Warum um Gesundheit und Krankheit so ein Tabu gemacht wird wie ums Geld oder Religion verstehe ich zwar nicht aber ich respektiere dich natürlich.
Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
ich weiss nicht. Ich bin sehr feinfühlig und ich frage oft zu viel.Meine Mutter hat mir immer gesagt, ich soll die klappe halten und die Menschen nicht ständig so direkt befragen. Aber ich habe einen 10 jahre älteren Bruder den ich sehr mag der ist Körperbehindert und manchmal im Park kommen Kinder und wollen sehen und stellen fragen. Mich stört das gar nicht und mein Bruder findet das toll, weil die Kinder nicht hinterlistig und boshaft sind, sondern eine Art Unschuld und Unvoreingenommenheit haben teils noch. Verstehst du mich?Mach Dir keinen Kopf, Du hast nichts falsch gemacht mit der Nachfrage, normal wäre ein simples "möchte ich nicht erzählen" gewesen.
Nimm es dir nicht so sehr zu Herzen. Da treffen unterschiedliche Weltansichten aufeinander, und man leitet womöglich auf beiden Seiten falsche Schlüsse auf das Charakter ab.ich weiss nicht. Ich bin sehr feinfühlig und ich frage oft zu viel.Meine Mutter hat mir immer gesagt, ich soll die klappe halten und die Menschen nicht ständig so direkt befragen. Aber ich habe einen 10 jahre älteren Bruder den ich sehr mag der ist Körperbehindert und manchmal im Park kommen Kinder und wollen sehen und stellen fragen. Mich stört das gar nicht und mein Bruder findet das toll, weil die Kinder nicht hinterlistig und boshaft sind, sondern eine Art Unschuld und Unvoreingenommenheit haben teils noch. Verstehst du mich?
Ich komme in der Welt der Erwachsenen nicht zurecht. Ich fühle mich oft wie ein Zombie - oder wie ein krebs-Geschwür, weil ich so viel Bosheit, Egoismus und Verachtung wahrnehme.
Ich bin einfach dumm und gestört. Mine Vater meint, ich müsse zur Kämpferin werden und die Menschen als meine Gegner betrachten, weil so sei man erfolgreich. Ich fand diese Einstellung immer komisch und absurd. Aber offenbar kann man in dieser Welt sehr erfolgreich sein auf diese Lebensart. Mein Vater ist heute stinkreich, weil er sein ganzes leben sich so der Gesellschaft angepasst hat. Das hat ihn erfolgreich gemacht. Also finanziell jedenfalls.
Erich Fromm ein überlebender aus dem KZ und dem Holocaust und ein bekannter Psychologe hat einmal gesagt, dass "DIE WAHREN KRANKEN UND GESTÖRTEN, SIND DIE MASSEN DRAUSSEN AUF DEN STRASSEN, IN DEN FLIEGERN, AUS DER ARBEIT, UND DIE EIGENTLICH GESUNDEN; SEELISCH NORMALEN; SIND DIE "KRANKEN" IN DEN PSYCHIATRIEN UND NERVENANSTALTEN:"
Wenn man weiss, wie die Mehrheit der Menschen einfach blind weiterlebt völlig Ignorant und gleichgültig, während Millionen Menschen vergast werden, dann finde ich, hat er recht.
Man findet in Youtube Videos aus den Grosstädten Berlin, Hamburg und auch aus anderen Ländern wie Paris, Rom, London etc und man sieht dass die Menschen in den jahren 1941 bis 1943 ihre Sommermonate friedlich und zufrieden in Strassen-Cafees, Restaurants, parks und auf Reisen verbrachten. In der selben Zeit wurden andere Menschen zusammengetrieben und ermordet. JEDER HAT DAS GEWUSST, KEINE WAR AHNUNGSLOS.
DAS IST NICHT NUR KRANK, DAS IST TEUFLISCH UND BOSHAFT.
Sorry, dass ich dir das schribe, aber ich bin überzeugt, heute würde das genauso ablaufen. Die Mehrheit der Menschen ist abgrundtief bösartig. Das meine ich so und die Geschichte der Menschen bestätigt meine Aussage.
Deshalb wird es auch niemals Frieden geben auf dieser Welt, weil die Mehrheit Frieden gar nicht will und gar nicht kann.
Jaaaa, das kenn ich auch. Bei mir ist direkt danach das ganze Gesicht rot und fleckig. Nach ein paar Stunden sind zum Glück nur noch die Augen dick geschwollen und rot, das restliche Gesicht nicht mehr. Schlafen hilft auch nicht immer, hatte auch schon den Eindruck das macht es eher schlimmer.Also, wenn ich heulen muss, alles so über drei Tröpfchen, sehe ich alsbald aus als wäre ich verprügelt worden, meine Augen schwellen so grässlich an dann.
Ich kann mir tatsächlich Traurigkeit ein bisschen "aufsparen" und dann erst abends so richtig heulen. Oder wenn ich Tagebuch schreibe. Dann hab ich zumindest die ganze Nacht, dass es etwas abschwellen kann.Versucht ihr was dagegen zu machenArmorika
Cathy1234 ?
Du ja nichtNevery oder?
Ohja, ich auch. Bloß nicht zu schüchtern damit. Die Augen sind dann zwar immer noch klein, dick und zu Schlitzen zusammengeschwollen, aber immerhin nicht mehr rot. Meist ist es 24 Stunden später wieder ok.Ansonsten schwöre ich auf Concealer.