• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Frauen fragen, NUR Frauen antworten

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Dieser Thread dient dem Austausch unter Frauen. Liebe Männer, ihr könnt gerne still mitlesen.

Zuletzt bearbeitet:
dark horse
  • Themenstarter
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nein, ich gehe aber nach Sex auch sofort pinkeln - das dürfte vorbeugend wirken.

Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.

dark horse
  • Themenstarter
Eigene Frage - traut ihr euch, alleine unterwegs, ANC-Kopfhörer zu tragen? Ich lese das so oft (immer von Männern), würde auch gerne, fühle mich damit aber nicht sicher genug.
Ja, absolut! Nicht aber, wenn ich fahren müsste, oder verrückter Verkehr ist. Aber das ist ein ganz anderer Grund..

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich fange mal an. Habt ihr auch öfter Harnwegsentzündungen speziell nach heftigem GV, oder SB. Was Sind eure Geheimtipps um es schnell loswerden, oder erst gar nicht zu kriegen. Ich nehme Cranberry Kapseln, vielleicht kennt ihr was Besseres…
Ich hatte zu den Zeiten, als ich mit meinem Ex-Mann öfter Analverkehr hatte, regelmäßig Blasenentzündungen. Hat dann nach der wilden Sexzeit wieder aufgehört.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab mich einmal dagegen impfen lassen,dass war 2014 oder 2016, seitdem tritt dass nicht mehr auf, zumindest nicht in dem Zusammenhang.
2 Blasenentzündung wegen kalter Füße hatte ich bisher.

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich geh, muss eigentlich jedes mal danach auch pinkeln. Glaub das spült dann aus was evtl dabei reinkommt. Ist zwar lästig aber hilft wohl. Trinke auch reichlich. Hatte mit Infektionen da wenig zu tun.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Man kann auch vor dem Sex ein Glas Wasser trinken, damit man danach besser pinkeln kann.

dark horse
  • Themenstarter
Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Habe ich nicht, kann mir nicht gut vorstellen, wie gut sie Geräusche ausblenden.
Zu Hause würde ich sie definitiv ausprobieren wollen.
Unterwegs habe ich auch Musik nie so laut auf den Ohren, dass ich (nahezu) gar nichts mehr um mich herum wahrnehme, würde mich da auch nicht wohl fühlen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir hilft urinieren danach nicht. Die Impfung hört sich aber vielversprechend an…
Vielleicht versuchst du mal einen Vergleich? Eine Zeit lang mit eine ohne Kondom. Wenn du dann einen Unterschied siehst...
Bei Bb achte ich auch sehr auf Sauberkeit. Ok, man kann das auch mal vergessen wenn es eilt.

froschteich
Benutzer164451  (38) Beiträge füllen Bücher
Ich hab tatsächlich noch nie eine Blasenentzündung gehabt und geh auch nicht nach dem Sex pinkeln. Ich glaub manche sind da einfach anfälliger.

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Hatte ich auch oft. Auf jeden Fall geh ich auch immer direkt pinkeln und beim kleinsten Anzeichen nehme ich D-Mannose, damit hab ich ein paar mal die Kurve bekommen, vielleicht ist das was für dich? Und ich glaube dir Serie davon war beendet als es einmal anderes Antibiotikum gab als die Male zuvor.

Orchidee90
Benutzer162187  (35) Meistens hier zu finden
Ich hatte auch schon öfter Blasenentzündungen, bei mir scheint das aber eher hormonell bedingt gewesen zusein. Da es bei mir meisten kurz vor der Periode aufgetreten ist, seit ich die Pille nehme, hatte ich keine einzige Blasenentzündung mehr.

Aber auch ich gehe nach dem GV auf Toilette, wird auch durchaus vom Gyn empfohlen. Ansonsten helfen durchaus Cranberry und D-Mannose zur Stärkung der Blasenschleimhaut. Es gibt auch ein Gel welches man im Intimbereich anwenden kann, ob das was kann weiß ich allerdings nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
  • Themenstarter
von den Damen hier, die sich ins Gesicht spritzen lassen: mögt ihr das wirklich oder macht ihrs nur eurem Partner zuliebe?
Ich mag es. Finde es auch nicht demütigend, wie viele zu glauben meineb. Es wird hingespritzt wo es gefällt…

dark horse
  • Themenstarter
kitty love doggy kitty love doggy sorry du hast keine Ahnung wovon du redest! Schätze dich glücklich dass dir solche Erfahrungen erspart wurden, und erspare uns die Verurteilung von den Opfern. Nein, sie konnten sich nicht wehren! Aus!

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich kann für mich beides mal mit nein beantworten. Damit bin ich privilegiert und das weiß ich auch.

Ich hatte zum Glück noch nie Sex, den ich nicht 100 % wollte und ich weiß seit einigen Jahren sehr genau was ich will.

Off-Topic:
Übrigens totaler Bullshit, dass man sich da wehren könnte. Statistisch finden die meisten Übergriffe im nahen Freundes und Bekanntenkreis statt und die jeweiligen Nervensysteme (und wie diese in Gefahr reagieren) kann man nun wirklich nicht beeinflussen. Dazu gibt es Zahlen/Erhebungen/Statistiken. Das denkt man sich ja nicht aus.

Wenn man auch bedenkt, wie lange Kinder "gezwungen" wurden auf Schößen Platz zu nehmen oder der ekligen Tante Küsschen zu geben muss man sich ja auch nicht wundern.

Übrigens hat die Kleidung oder das Verhalten auch keinen Einfluss auf einen Übergriff, auch hier gibt es Forschung dazu.

Und auch die Tendenz des Opfers, die Schuld auf sich zu nehmen, um im Kopf wieder alles gerade zu rücken ist ein ganz normales, menschliches Verhalten. Schade wenn dann ausgerechnet andere Frauen dieses Narrativ weitertragen. Aber auch das ist soweit typisch, Genitalverstümmelungen werden von Frauen durchgeführt, Ehrenmorde von Müttern, Schwestern gedeckt und so weiter..

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Übrigens totaler Bullshit, dass man sich da wehren könnte. Statistisch finden die meisten Übergriffe im nahen Freundes und Bekanntenkreis statt und die jeweiligen Nervensysteme (und wie diese in Gefahr reagieren) kann man nun wirklich nicht beeinflussen.
Auch unabhängig davon, also bei Fremden, da spielen zu viele Mechanismen rein. Unser Musiklehrer, zum Beispiel, hat uns immer wieder, von der fünften Klasse an, also "uns" heißt "die Mädchen", eindringlich gebeten uns nicht zu wehren, "eine Vergewaltige, die lebt, ist besser als eine tote Jungfrau", das hat er so oft wiederholt, dass man fast annehmen muss, dazu gibt es eine traumatische Geschichte. Auf die Idee, dass es bei jemandem, der es auf Mord angelegt hatte, völlig egal ist, wie man sich verhält, kam er nicht. Also auf jeden Fall, das wurde in meiner Jugend grundsätzlich so angenommen, nicht nur von ihm und Mädchen vermittelt. Selbst wenn das nicht so gewesen wäre, das ist oder kann durchaus ein Überlebensinstinkt sein, eine ganz natürliche Reaktion eines Unterlegenen. Sich außerhalb der Situation einzureden, man wüsste ganz sicher, wie man handeln würde, ist naiv.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Nein heißt nein, auch wenn ich mir mit meinem Nein selbst im Weg stehe.
Volle Zustimmung hier, ist mir auch schon so gegangen. Das ganz großartige daran: Wenn mein nein ernsthaft respektiert wird, und zwar ohne wenn und aber, komme ich aus mir raus. Dann hab ich schnell Lust, von mir aus auf die andere Person zuzugehen, und da bin ich dann auch viel eher auf Augenhöhe. Vor allem kann ich es dann in meinem Tempo steuern, und das macht es um ein vielfaches reizvoller und schöner für mich.

Ich glaube es wäre für viele Menschen ein guter Lerneffekt, wenn ihr nein respektiert würde. Es würde sie zwingen, selber aktiver zu werden. Ich halte das für ne gute Sache.

Und was den Konsens angeht (bezieht sich jetzt nicht mehr auf deinen Beitrag Fantasy): für mich klingt es häufig durch, als sei die Frage: "willst du es auch" total abturnend und so ein Break im Flow. Dabei kann man es ganz im Gegenteil so einbauen, dass es richtig reizvoll ist, und zwar für beide.
Als ich heute morgen gefragt habe, ob ich das Höschen ausziehen soll (die Antwort habe ich erahnt, war mir aber nicht ganz sicher) kam das ja derart eindeutig und nachdrücklich, dass ich leise grinsen musste, und ich hatte durchaus den Eindruck, für mein Gegenüber war die Frage und was folgte, erlösend. :whistle:

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Rede nicht von jedem... rede von mir... 🤷‍♀️
bin ein großes mädchen das auf sich aufpasst.. kann mich verteidigen
Mein Mann ist 1,98m groß und hat einen schwarzen Gürtel in Taekwondo, einen in Kung fu und macht Kickboxen. Er trainiert seit Jahren Kinder bis Erwachsene, gibt Unterricht und ist extrem schlagfertig. Der hat Kraft, Tempo und ist fokussiert. Und was passiert ihm? Beim Feiern von 6 jungen Erwachsenen, die offenbar ziemlich high sind von hinten einen fiesen Schlag auf den Kopf, er geht zu Boden und 6 Männer treten auf ihn ein. Es freut mich dass du offensichtlich noch keine Situation so erleben musstest, aber glaub mir, wenn dich jemand niederstrecken will, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass er es auch schafft ziemlich hoch. Grade Menschen die irgendwas konsumiert haben sind extrem unzurechnungsfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

das sorgt dafür, dass man nicht schon Meter vor der Grenze absteckt, abstecken muss, weil man Puffer braucht.
Oh, du hast Recht, wie spannend. Von der Seite hab ich noch gar nie drauf geschaut, aber das ist ein verdammt valider Punkt.
Erst heute hab ich einen per PN sehr früh massiv ausgebremst, dabei wollte der nix von mir sondern wirklich nur plaudern. Eigentlich schade.

Wenn man sich wirklich sicher ist, dass eine eigene Unsicherheit schon zu Zurückhaltung beim Gegenüber führt, ist im Endeffekt sehr viel mehr möglich.
Ich merke das bei Kindern immer wieder. Ganz häufig wollen fremde Kinder mit mir viel und intensiven Körperkontakt, auch wenn sie sonst nicht so Interesse daran haben. Kinder die mich kennen noch mehr. Und Katzen, auch fremde, lassen sich auch gerne von mir kraulen.
Das liegt genau an dem was du beschreibst. Ich bin offen und zugewandt, initiiere Körperkontakt aber nicht sondern reagiere nur in gleicher Intensität, wie mir entgegengebracht wird. Dadurch wird mir sehr schnell sehr viel Vertrauen entgegen gebracht und genau dadurch ist natürlich auch viel mehr im Miteinander möglich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Im übrigen gibt es eben auch genug Männer, die gerade diese Slowkontakte sehr schätzen und nur eine minimale Bewegung bei Reiter zu genießen wissen (ohne auch nur ansatzweise die Erektion zu verlieren) und man kann das als Mann auch "erlernen".

Meine langjährige Affäre mochte am Anfang, als er mich kennenlernte die Reiterstellung gar nicht und wenn dann nur in kontinuierlicher Auf- und Ab Bewegung, aber er hat das im Laufe der Jahre immer mehr schätzen gelernt und ist jetzt ein großer Fan davon, auch wenn es dabei ruhig zu geht, ist mittlerweile etwas wie seine Lieblingsstellung.

Daher immer in der Veränderung bleiben, Stellungen und Empfindungen entwickeln sich über Jahre und sind von Partner zu Partner völlig unterschiedlich und zwar auf beiden Seiten.

dark horse
  • Themenstarter
Weil die Frage gerade in nem anderen Thread aufkam:
Wie sieht gutes Fingern für euch aus? Do's, Don'ts, wie wird es genau ausgeführt?
Ich würde sagen, ein sehr gutes Feingefühl und Antennen. Ich habe anscheinend eine „wandernde“ magische Zone, die unbedingt stimuliert werden mag, dann meinst das Muttermund mag mit einbezogen werden, und wie beim Sex ein spezielles Rhythmus das vor allem gegen Ende wichtig ist.
Off-Topic:
Bei näherer Betrachtung, meine Pussy ist so eine Diva, wäre ich Mann, hätte ich keine Lust auf all die Extrawünsche 😆

Diania

Sehr spannende ganz andere/neue Sichtweise, die mich als Ungeschminkte zwar in weiten Teilen nicht betrifft, die aber trotzdem durchaus nachvollziehbare Argumente verbringt und sie betrachtet das Ganze auch von allen Seiten (wenn natürlich nicht so ausführlich, ist ja auch klar, das ist ja auch das Thema) :

"In einem R29-Artikel von Parisa Hashempour erwähnte die Professorin Dr. Brooke Erin Duffy von der Cornell University ein frustrierendes Dilemma: Von Frauen werde „erwartet, mühelos und natürlich schön zu seien – eine Schönheit, für die du aber Dinge wie Make-up und Filter bräuchtest“, meint Dr. Duffy und fährt fort: „Wenn du es aber übertreibst, wirst du als fake, als Betrügerin oder Narzisstin wahrgenommen.“ Das sorgt dafür, dass sich Frauen jederzeit prüfenden Blicken unterzogen fühlen – und immer Angst haben, zu „scheitern“.

Wir können hier also gar nicht gewinnen."

„Insbesondere in den sozialen Medien habe ich schon gesehen, dass Männer Kommentare schreiben wie: ‚Einmal übers Gesicht wischen und alles ist vorbei.‘ Wenn eine Frau aber kein Make-up trägt und sich mit ihrem ‚nackten‘ Gesicht wohl fühlt, bekommt sie oft zu hören, sie sollte welches tragen, um ‚hübscher‘ auszusehen.“

"Frauen, die sich nicht oft schminken, haben ebenfalls oft das Gefühl, dafür verurteilt zu werden, „zu wenig“ Make-up zu tragen. Linda Egwuegkwe, Model und Moderatorin, erzählt mir, ihr sei von ihrem engsten Umfeld empfohlen worden, sie sollte an ihrem Hochzeitstag mehr Make-up tragen als sonst – was sie ungern täte."

"ein gemeinsamer Nenner: Sie alle bevorzugten angeblich den „natürlichen“ Look. Aber was bedeutet „natürlich“ denn überhaupt laut männlicher Meinung? Ich habe meine männlichen Freunde und Instagram-Follower gebeten, mir Fotos von prominenten Frauen zu schicken, die ihres Erachtens nach „natürlich geschminkt“ seien.

Daraufhin bekam ich Fotos von Selena Gomez, Margot Robbie, Addison Rae und den Kardashian-Jenners zugeschickt, die allesamt „soft glam“-Looks trugen (das heißt, immer noch ein ganzes Gesicht voller Make-up). Klar, niemand von ihnen hatte funkelnden Glitzer oder grelle Farben im Gesicht. Trotzdem erkannte ich Contouring, dezentes Rouge, smoky Eyeliner und Wimpern-Extensions – vielleicht sogar Injectables wie Botox und Filler. Und natürlich waren die Bilder gefiltert und clever ausgeleuchtet."

"Ein großer Teil des Online-Hasses gegen glamouröses Make-up richtet sich leider spezifisch gegen Schwarze Frauen. Es ist kein Geheimnis, dass viele derzeitige Beauty-Trends auf eurozentrischen, ausgrenzenden Schönheitsidealen aufbauen. Es ist daher umso frustrierender, dass ein Make-up-Look, den viele Frauen of color schon seit langer Zeit lieben, jetzt so viel Hass abbekommt."

AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Früher Pille. Da ich davon Nebenwirkungen bekam, Kondom und ich hatte mit NFP angefangen bis es zur Trennung kam.

Sollte es einen Partner in meinem Leben geben, dann Kondom und NFP. Außer der Partner ist sterilisiert.

Am Anfang nur Kondom. Geht ja auch um STIs.

In jungen Jahren hätte ich gerne mehr zum in Thema NFP gewusst. Denn den Körper und den Zyklus einer Frau lernt man dadurch am besten kennen.
Ich sehe es nun am Teenager. Sie kann sich das mit dem Thermometer aktuell nicht vorstellen und lehnt es ab. Dazu ist der Geist noch nicht bereit. Das braucht wohl noch eine Weile.

T
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe es nun am Teenager. Sie kann sich das mit dem Thermometer aktuell nicht vorstellen und lehnt es ab. Dazu ist der Geist noch nicht bereit. Das braucht wohl noch eine Weile.
Wäre mir in der Zeit viel zu unsicher gewesen. In der Hochphase der Fruchtbarkeit, aber gleichzeitig wäre da ein ungeplantes Kind die absolute Vollkatastrophe gewesen. Jetzt denke ich mir, in meinem Alter wird man nicht mehr so schnell schwanger und wenn, wäre es jetzt auch kein Riesendrama.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wäre mir in der Zeit viel zu unsicher gewesen.
Ist es richtig angewandt aber nicht.
Ich weiß, ich bin da gerade penetrant, aber das sind so die klassischen Vorurteile, die viele zu Unrecht abschrecken.

Wie gesagt, dass einem das erstmal nicht sicher vorkommt, man sich mit anderen Methoden sicherer fühlt o.ä., ist total verständlich. Es basiert aber nicht auf Fakten.

AK3
Wäre mir in der Zeit viel zu unsicher gewesen. In der Hochphase der Fruchtbarkeit, aber gleichzeitig wäre da ein ungeplantes Kind die absolute Vollkatastrophe gewesen
Mir auch.
Und trotzdem finde ich es eine sehr schöne Möglichkeit den Zyklus einer Frau kennenzulernen und somit ein Stück weit auch den eigenen Körper. Ich denke, gerade als junge Frau, hat man dann einen komplett anderen Bezug und auch die "Vorhersage" der Periode oder Infekten ist ein hilfreicher Bonus.

AK3
Ergänzung
Ist es richtig angewandt aber nicht.
Es spielt sich viel Unsicherheit im Kopf ab. Sprich: Es ist reine Kopfsache.
Ich würde vermutlich mind. ein halbes Jahr Vertrauen in die Methode investieren müssen. Mit dem Ex hatte ich diese Zeit nicht mehr. Und aktuell wüsste ich nicht warum ich mir die Mühe machen sollte. Ich arbeite an anderen Baustellen 😅

Armorika
Off-Topic:

Sprich: Es ist reine Kopfsache
Sicher. Vor allem fehlt aber viel Information und es herrschen viele Vorurteile.
Ganz viele halten das für eine alternative Spinnerei und wissen gar nicht, wie es funktioniert.
Ich würde vermutlich mind. ein halbes Jahr Vertrauen in die Methode investieren müssen.
Ich habe glaube ich sogar länger gebraucht. Irgendwie konnte ich gar nicht fassen, dass es so exakt und einfach funktioniert. Und ich habe eine ungeplante Schwangerschaft im Gepäck, von dem Gedanken, dass man in ständiger „Gefahr“ schwebt, musste ich mich erstmal lösen.

T
Armorika
Off-Topic:

Mag sein, hätte sich aber für mich so angefühlt.
Das meinte ich ja und verstehe ich, insbesondere rückblickend auf meine Zeit vor dem Einarbeiten in die Methode, absolut.
Wichtig ist mir halt, dass es sicher ist und Menschen, für die die Anwendung gewinnbringend wäre, sich nicht abschrecken lassen.
Zumal da ja fruchtbare Tage dabei sind
Ja, klar? Sind ja, von hormoneller Verhütung abgesehen, immer dabei? Und genau darum geht es ja bei der Methode.
Ich glaube, ich verstehe die Aussage nicht, vielleicht lange Leitung dank Hitze.

Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Ich hatte gefühlt oft nicht viele Tage zum freigeben (kurze Zyklen + 6 Tage Blutung, wo ich kein Sex haben wollte), da hat es sich für mich gefühlt nicht gelohnt und kam nicht drauf an an den paar Tagen auch noch ein Kondom zu verwenden. Hab NFP aber auch hauptsächlich zum schwanger werden genutzt, war nicht total tief im Thema drin.

T
Ja, klar? Sind ja, von hormoneller Verhütung abgesehen, immer dabei? Und genau darum geht es ja bei der Methode.
Ja. Das ist auch einer der Gründe warum ich hormonelle Verhütung genutzt habe.

dark horse
  • Themenstarter
In einem Sex-Forum sind die Antworten vielleicht nicht ganz so aussagekräftig, aber trotzdem interessiert mich:

Bin ich eigentlich die einzige Frau hier, die

-so gut wie nie Pornos guckt, diese bis auf wenige Ausnahmen entweder abturnend oder einfach langweilig findet
-alternativ auch keine erotischen Geschichten liest oder hört, um das Kopfkino anzuheizen
-generell wenig Kopfkino hat. Ab und zu mal Gedanken an vergangene Sexerlebnisse, aber das ist nicht unbedingt die Regel, meistens denke ich bei der SB, wenn ich sie denn mal mache, an nichts. Männer sind da immer fasziniert von "Das würde bei mir gar nicht funktionieren." Diese Fantasien, von denen immer alle schreiben, kenne ich kaum.

Ist das ein Frauending? Ich hab hier beim Lesen im Forum nicht den Eindruck, dass es den meisten Frauen geht wie mir. Manchmal frage ich mich, was mit mir nicht stimmt. Ich hätte auch gerne mal so richtig gutes Kopfkino. Ich meine, ich habe schon Spaß an Sex (auch wenn es für mich Wichtigeres gibt), aber Sexualität alleine finde ich nicht sonderlich spannend und ist eigentlich nur zur Entspannung ab und zu mal ganz nett. Ich habe das Gefühl, manche zelebrieren das richtig, mit Pornos, Kopfkino etc.
* Also ich gucke Pornos! Aber für die Höhepunkte eignet es sich nicht. Spätestens kurz vor dem Orgasmus bin ich oft abgetörnt von der gespielten Geilheit und den gespielten Orgasmen.
* für reines Kopfkino brauche ich keine Geschichten lesen, ich habe genug. Und ja, irgendwie habe ich das ganz oft am Tag.
* ich finde Sexualität wahnsinnig spannend und keine Nebensache

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Sag mal, wie ist das eigentlich bei dir?
Du hattest ja mal beschrieben, dass du nur mit Womi kommst, dafür kommst du quasi sobald du ihn ansetzt, richtig?
Nicht immer. Aktuell nehme ich mehrere Medikamente die dies verändern. Und wir haben gelernt mit on und off die Erregung weiter zu steigen oder zu verlängern, also er hat es gelernt.
Aber nutzt du ihn dann erst, wenn dein Kopfkino schon voll am Laufen ist
Mitten drin. In Solo und Paarvariante.
und du dadurch schon stark erregt bist?
Stark muss es nicht sein, erregt reicht. Bei mir vergeht wenig Zeit zwischen wenig erregt und kurz vorm Sterben.
Oder setzt du ihn auch an, wenn dein Kopfkino noch gar nicht an ist?
Nein. Deshalb besteht meine Playlist aus Szenen die max. 5 Minuten gehen und in diesen Aufnahmen gibt es nichts was mir nicht gefällt, gut kuratiert halt.
Welche Verhütungsmethode habt ihr und welche findet ihr am besten und warum?
Früher Kondom, da ich synthetischen Hormone ablehne, jetzt seine Sterilisation.
Voraussetzung ist, dass der Zyklus sehr gut beobachtet und Zeichen richtig werden können.
Bei mir war das auch immer sehr zuverlässig
Und das man nicht in den Wechseljahren ist.
weil ich keinen regelmäßigen Zyklus hatte und nicht, weil ich jung war
Ich hatte den auf die Minute genau bis 45, danach kürzere und heftige Zyklen und Perioden und jetzt alle zwei Monate, willkürlich.

F
Benutzer228154  (21) Ist noch neu hier
Nicht immer. Aktuell nehme ich mehrere Medikamente die dies verändern. Und wir haben gelernt mit on und off die Erregung weiter zu steigen oder zu verlängern, also er hat es gelernt.

Mitten drin. In Solo und Paarvariante.

Stark muss es nicht sein, erregt reicht. Bei mir vergeht wenig Zeit zwischen wenig erregt und kurz vorm Sterben.

Nein. Deshalb besteht meine Playlist aus Szenen die max. 5 Minuten gehen und in diesen Aufnahmen gibt es nichts was mir nicht gefällt, gut kuratiert halt.

Früher Kondom, da ich synthetischen Hormone ablehne, jetzt seine Sterilisation.

Und das man nicht in den Wechseljahren ist.

Ich hatte den auf die Minute genau bis 45, danach kürzere und heftige Zyklen und Perioden und jetzt alle zwei Monate, willkürlich.
Warum lehsnt du synthetische Drogen ab?

Diania
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Warum lehsnt du synthetische Drogen ab?
Weil synthetischen Hormone extrem schädigend sind.
Ich lehne Hormone dieser Art ab, Medikamente benötige ich.
Drogen konsumiere ich keiner dieser Art.

Es gibt 603 weitere Beiträge im Thema "Frauen fragen, NUR Frauen antworten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren