frauen, die total auf blasen stehen

Benutzer41134 

Verbringt hier viel Zeit
In meiner Partnerschaft hält sich das blasen und Sex haben eigentlich die Waage...ich würde jetzt nicht ausschließlich nur blasen, aber es macht mich auch ziemlich scharf...vor allem wenn man es danach ins Gesicht gespritz bekommt.... :grin:

V

Benutzer

Gast
Ana-Lea schrieb:
Das kann ich nur bestätigen... Ich schaff es ja beim blasen auch, ohne jegliche stimulanz
du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du einen orgasmus bekommst, nur wenn du nem typen einen bläst?

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
warum soll das nicht gehen? ich kann nur das gegenteil erzählen. ich hab meine ex mal geleckt, und bin dabei dann selber gekommen. mich geilt das lecken so auf, dass ich nimmer viel brauch. kA das kann schon passieren...

V

Benutzer

Gast
oblivion schrieb:
warum soll das nicht gehen? ich kann nur das gegenteil erzählen. ich hab meine ex mal geleckt, und bin dabei dann selber gekommen. mich geilt das lecken so auf, dass ich nimmer viel brauch. kA das kann schon passieren...
und warum jammern dann soviele rum, dass sie nicht mal beim einfach sex kommen können, wenn es andere sogar ohne jeglihce stimulation schaffen?
das ist ja der totale hohn... :ratlos:

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also bei meiner freudnin isses so das sie ganrnet auf blasen steht...
auch wenn ichs mal gerne möchte macht sies nicht....
sie machts nur wenn ihr danach mal is und naja das kommt höchstens alle 8wochen vor!!

bin aber auch net traurig drüber das sie es nicht macht!!fände es aber manchmal schon schön!!
aber wenn sies dann mal macht... alter scholly... ich sag mal verehrter passagier bringen se bitte ihren sitz in eine aufrechte stellung und klappen sie ihren sitz vor sich hoch!!

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
also ich blas schon gerne wenn ich seh das es meim freund gefällt und das ich ihm damit spass bereite und so..:smile: hehe
aba lieber als sex? naya..

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
votze schrieb:
du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du einen orgasmus bekommst, nur wenn du nem typen einen bläst?
auch nicht jedes mal, aber ist schon öfter vorgekommen :schuechte
ich bin da halt so... habe auch beim sex etc überhaupt keine probleme weder vagina noch klitoral, klappt alles prima und oft hintereinander :gluecklic

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es manchmal meinem freund es nur mit dem Mund zu machen,ihn zappeln zu lassen um ihn dann zu "erlößen"

M

Benutzer

Gast
yeah. lo erstmal

will ja nicht von euerm schönen thema ablenken aber mich würde mal interessieren was euch typen beim blasen am meisten anmacht. welche strategien und techniken bevorzugt ihr? was macht euch richtig geil?
:engel: :engel: :engel: sodass ihr abhebt!!! :bandit:

K

Benutzer

Gast
Oral habe ich auch sehr gerne, ich ziehe aber doch Sex vor, aber so ab und zu macht richtigen Spass

B

Benutzer

Gast
Blasen ist gut und recht, aber wenn ich danach kein Sex habe dreh ich ja durch :grin:

S

Benutzer

Gast
Also ich LIEBE es zu blasen ^^ :zwinker:
Keine Ahnung, mir macht es total viel Spaß und ich finde es auf einer Seite auch total antörnend ^^

Aber deswegen auf Sex verzichten zu müssen ?! Nöööö :grin:
Sex ist ansich geil, und davon habe ich auch mehr, als wenn ich jemandem einen blase!

A

Benutzer

Gast
Natürlich gibt es Frauen die total auf blasen stehen. ^^ Meine Süße ist so eine (mal mehr, mal weniger)

Bestimmt auch wenige, die es dem Sex vorziehen, aber das dürfte die Minderheit sein. ^^

S

Benutzer

Gast
blasen ist schon sehr geil, habe auch kein problem mit sperma im mund und im Gesicht, im gegenteil :link:
Brauch aber auch meinen ausgleich.

1 Monat(e) später

Benutzer47997 

Verbringt hier viel Zeit
ich blase auch sehr sehr gerne, aber nichts ist besser als richtig guten SEX? da haben schliesslich beide was davon :tongue:

Benutzer19993 

Verbringt hier viel Zeit
Blowjobs sind klasse ... Mir machts Spaß, aber ich möchte für mich nicht behaupten, dass ich es lieber als Sex habe. Es ist ein Teil des Ganzen und einfach genial einzusetzen :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren