frauen, die total auf blasen stehen

Benutzer46281 

Verbringt hier viel Zeit
gibt es eigentlich sowas, frauen die lieber, oder besser gesagt fast ausschliesslich nur blasen möchten, anstatt sex zu haben.
 
M

Benutzer

Gast
Moinsen...

naja, ich hab zumindest noch keine Frau getroffen die Blasen dem Sex vorzieht... Aber Gott sei Dank ne Frau gefunden die das Blasen scharf macht... :drool: :drool:

Meistens ist es doch so das die Frau weniger gern bläst... Waren zwar doch schon einige die geblasen haben, aber das war eher so nen "Mitleids-Blasen bzw. Anstands-Blasen", frei nach dem Motto, er leckt mich also blas ich halt ma kurz drüber... Waren erst 2 Frauen dabei die richtig intensiv und lustvoll geblasen haben...

so long
 

Benutzer44968  (34)

Verbringt hier viel Zeit
heh also deepthroat praktiziere ich schon gerne :zwinker: also find ich schon ziemlich geil.. aber auf sex verzichten deswegen? - NÖÖ ^^
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Frau sollte blasen dem Sex vorziehen? Was hat SIE denn davon?
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kannte mal eine die hat es Tatsächlich dem Sex vorgezogen. War so geil darauf es war schon ne feine erfahrung.

Kenne auch jetzt wieder eine Frau die hat mir erzählt das sie total drauf abfährt und auch am liebsten den ganzen Tag blasen würde aber sie liebt auch normalen Sex.

Es gibt sie also, nur sehr selten.
 

Benutzer3806  (36)

Meistens hier zu finden
Vorziehen würde ich's nicht, aber es macht schon seeeeehr viel Spaß. :link:
 

Benutzer26627  (35)

Meistens hier zu finden
Ich mach's auch total gern aber vorziehen?
Vielleicht würde ich sagen, es ist mal so, mal so. :zwinker:
 

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
doch hier *winki*
manchmal bin ich einfach gar nicht geil aber mein Freund schon und wenn er dann da so liegt und naja... :link:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
mmm gute Frage :link:


generell vorziehen nicht... nein, aber es gibt Momente wo ich es ABSOLUT vorziehe. Ja! :grin: :drool:
 

Benutzer45886  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich blase schon gerne! Finde es total geil! Am liebsten in der 69er Stellung.
Aber deswegen auf Sex verzichten? Auf keinen Fall!!

LG Klinchen
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
LadyMetis schrieb:
Welche Frau sollte blasen dem Sex vorziehen? Was hat SIE denn davon?

ja, das frag ich mich auch.
natürlich macht es spaß aber was bringt mir sowas einseitiges?
 

Benutzer19903  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich machs schon echt gern aber deswegen auf sex verzichten??? neeeee niemals graddas macht so lust auf sex... :link:
 

Benutzer46011  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag blasen ganz manchmal, am liebsten wenn ich ganz frisch geduscht und rasiert bin , eingecremt, wenn mein freund auch schön gründlich geduscht hatt :smile: aber wenn ich dazu lust habe, dann richtig :zwinker: ich mag es dann auch sehr gern wenn er dabei mein popo , muschi oder brüste fingert....

bibi :zwinker:
 

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist die Frage nicht ganz richtig gestellt???

Jedefalls beantworte ich jetzt mal eine etwas andere Frage, nämlich diese:
"Gibt es Frauen, denen andere Praktiken als klassischer Koitus mehr Spass machen?"

Ja. Das war bei bisher allen so, die ich nah genug kenne gelernt habe. Mit "andere Praktiken" war aber nicht oder zumindestens nicht vorrangig blasen gemeint.
 

Benutzer45395 

Verbringt hier viel Zeit
Carlo schrieb:
"Gibt es Frauen, denen andere Praktiken als klassischer Koitus mehr Spass machen?"

denke schon, dass es einige frauen gibt, denen es mehr spass macht geleckt zu werden als "normaler" sex.
 

Benutzer33811  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mhh...nö *g*! Also Blasen durch Sex zu ersetzen ist nicht so mein Ding...warum auch? Ich blase gerne, sehr gerne...bin Machtgeil :zwinker:! Nein Spaß, ich mach es gerne, ich werd auch gerne geleckt, ich hab aber auch gerne Sex...hängt doch alles zusammen!
Einseitigkeit ist doch mies...
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein, aber ich mache es trotzdem seeeeeeeeehr gerne. könnt es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. :zwinker:
 

Benutzer38554  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also das finde ich schon eine schwierige fragestellung denn ich könnte mir sex ohne blasen nicht vorstellen aber blasen ohne sex sehr wohl, aber ob ich das dann direkt so vorziehen würde...denn beides macht mich sehr an aber es ist einfach ein wahnsinnig tolles gefühl einen schönen schwanz so richtig zu verwöhnen, aber guter sex ist natürlich auch nicht zu verübeln...schwierig schwierig...
Lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren