frauen, die total auf blasen stehen

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde niemals so weit gehen und behaupten, ich liebe blasen mehr als Sex, und trotzdem fahre ich maßlos drauf ab!
Ich werde dabei so gnadenlos feucht, dass ich mich manchmal selbst darüber wundere. Ist einfach mordsgeil :drool:
Aber lieber als Sex - sicher nicht :grin:
 

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
vorziehen manchmal, aber sonst steht beides eigentlich gleich... Ich liebe es ihm einen zu blasen aber genauso liebe ich Sex.... Von da an...
Und ich muss sagen ich habe sehr sehr sehr viel davon wenn ich ihm einen blase :gluecklic aber vielleicht gehöre ich da auch einer minderheit an
 
L

Benutzer

Gast
ich steh megamässig auf blasen, aber es deshalb dem sex vorziehen - nöö, eher nicht, v.a. ist es ja schon richtig geil, mein goldstück dann stöhnen zu hören etc. aber ich hätte schon auch gerne was davon.....
 
V

Benutzer

Gast
neeeee, sex über alles!!!!!! da er allerdings sehr selten in mir kommt, komm ich ums blasen nicht wirklich anständig drumherum. aber geiler als sex? NIE!!!
gibt es denn frauen, die durchs blasen einen orgasmus bekommen? ne, oder?
da behaupte ich mal ganz frisch heraus: alle frauen, die blasen dem sex vorziehen, haben orgasmusprobleme
 
L

Benutzer

Gast
ich find ihm einen zu blasen jedes mal aufs neue total geil... wie er dann hilflos aus der wäsche guck, herrlich :link:

aber dem sex vorziehn?? nö... ich möcht auf beides nicht verzichten... auf keinen fall :schuettel
war schon ne katastrophe nach den zwei weisheitszahn-ops wo ich durch kiefersperre seinen schwanz nicht in meinen mund bekam und jetzt sind da meine döderlein flöten gegangen und es gibt auch keinen sex weils weh tut...
 
D

Benutzer

Gast
littlesunshine6 schrieb:
und jetzt sind da meine döderlein flöten gegangen und es gibt auch keinen sex weils weh tut...


Was sind döderlein??


Ich blase gern... aber noch lieber lass ich mich verwöhnen.
 
L

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Was sind döderlein??
weißt eh, die milchsäurebakterien, döderlein etc... die normalen pilze und die abwehrfunktion was die muschi hat sind bei mir durch das ganze antibiotika gleich null, niente .daher muss ich mit joghurttampon bzw. muschizäpfchen mein normales scheidenmilieu wieder aufbauen und da gehören die döderlein dazu...
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde immer solche aussagen doof, dass oralverkehr nur was einseitiges wäre, wo nur ein partner was von hätte.

also ich könnte keine freundin haben die das so sieht und nur mir zu liebe macht, sondern mir ist es wichtig das sie ihren spaß daran hat! es gibt sogar frauen die dadurch einen orgasmus bekommen können, "nur" weil sie ihrem kerl einen blasen. genauso mach ich es einer frau wahnsinnig gerne oral.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
nutten vielleicht? die werden dafür bezahlt.
solche frauen gibts bestimmt, aber ich hab noch keine getroffen.
kennst du männer, die lieber lecken als sex zu haben? nein? ich auch nich.
warum stellst du die frage eigentlich?

da fällt mir noch ein, dass ich in der fhm mal gelesen hab, dass eine frau einen weltrekord im blase aufgestellt hat (über 200 männer). sie sagte, sie tut das, weils ihr spaß macht und man(n) ihr immer wieder komplimente zu ihrer technik macht.
die kam aus den usa glaub ich.
wenn dir das weiterhilft
 

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja blasen ist toll. mag das gerne wenn mein freund mir dann noch über den kopf streichelt dabei.
trotzdem den sex brauch ich auch. sonst ist das ja langweilig. ich mien ich blase ja auch schonmal beim sex aber kommen soll er bitteschön in mir, also nicht in meinem mund mein ich :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Ana-Lea schrieb:
ach wie, du etwa? erzähl mal? welcher bereich deines körpers wird dabei genau stimuliert? (nebenbei gefummel ist dabei kein argument für mich, denn das gehört zum blasen pur nicht dazu)
bin sehr gespannt!
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach es gerne, aber möchte beim besten willen nun nicht auf den Rest daswegen verzichten.

Es ist nur ein Teil vom Ganzen.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
votze schrieb:
welcher bereich deines körpers wird dabei genau stimuliert?

so wie ich meinen körper einschätze komme ich komplett ohne körperliche stimulation zumindest in die nähe eines orgasmus. wie das komplett aussieht weiss ich nicht, aber ich denke mit viiiel entspannung und entsprechendem "kopfkino" kann man es schon schaffen, zu kommen.

Der Orgasmus ist ja gaaaaanz stark Kopfsache, ich denke man kanns also auch bis zum Äussersten (Orgi ohne körperliche stimulation) treiben.
 

Benutzer42744 

Benutzer gesperrt
Na ja, ausschließlich nicht, aber ich finde es sehr erregend, meinen Partner oral zu verwöhnen...
 
V

Benutzer

Gast
einTil schrieb:
so wie ich meinen körper einschätze komme ich komplett ohne körperliche stimulation zumindest in die nähe eines orgasmus. wie das komplett aussieht weiss ich nicht, aber ich denke mit viiiel entspannung und entsprechendem "kopfkino" kann man es schon schaffen, zu kommen.

Der Orgasmus ist ja gaaaaanz stark Kopfsache, ich denke man kanns also auch bis zum Äussersten (Orgi ohne körperliche stimulation) treiben.
ach ja? interessant, was du deinem körper so alles zutraust, nur, hast du das denn schon mal ausprobiert?
ich will hier tatsachen und keine könnte-wenn-wäre usw. hören.
also ich bin vom kopforgasmus noch nicht überzeugt. aber bin absolut offen für erfahrungsberichte... :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren