@Frauen: Dürfte euer Partner beim Kacken zusehen?

Benutzer79649 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, auf keinen Fall. Seh das wie ~Sweety~ (um mir die Schreibarbeit zu ersparen :zwinker: )

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, auf keinen Fall ... es gibt Momente, da möchte ich allein sein - und das ist genau einer davon :-D

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
eine ex von mir wollte mir mal unbedingt beim pissen zugucken :ratlos: aber da war sie dicht....

wieso wollen menschen sowas? ich versteh das nich:geknickt:
als mein ex eines abends völlig betrunken bei mir war, wollte er nur unbedingt, dass och mit ihm zusammen auf toilette geh und da auf ihn warte, statt im schlafzimmer :ratlos:

ich versteh es aber auch nciht. mir dürfte da keiner zugucken :tongue:

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Niemals, ich denke, das gehört zu den "Erlebnissen", die nicht geteilt werden müssen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nee, ich bin da lieber allein. sonst gehts nicht.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Find ich schon sehr seltsam, daß soviele Leute damit ein Problem haben oder auch (mal nicht sexuell gesehen) sich allgemein lieber den Hintern zusammen kneifen,als irgendwo anders zu gehen als auf der eigenen Toilette.

Wenn es sexuell gewünscht wird, mach ich es. Warum auch nicht. Ich hab selbst schon Leuten dabei zugucken müssen, zum Beispiel wenn man alte Leute pflegt und wäscht und Windeln wechselt. Und nicht daß man da denkt, daß alles in der Windel ist, nein, meistens müssen die Leute gerade dann, wenn man sie untenrum wäscht. Glaub sowas härtet etwas ab.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Find ich schon sehr seltsam, daß soviele Leute damit ein Problem haben oder auch (mal nicht sexuell gesehen) sich allgemein lieber den Hintern zusammen kneifen,als irgendwo anders zu gehen als auf der eigenen Toilette.

Wenn es sexuell gewünscht wird, mach ich es. Warum auch nicht. Ich hab selbst schon Leuten dabei zugucken müssen, zum Beispiel wenn man alte Leute pflegt und wäscht und Windeln wechselt. Und nicht daß man da denkt, daß alles in der Windel ist, nein, meistens müssen die Leute gerade dann, wenn man sie untenrum wäscht. Glaub sowas härtet etwas ab.

100% Zustimmung :smile:

wobei ich eher ein Problem damit hätte, wenn er sich das in einem sexuellen Kontext wünscht (da ich wirklich bei bestem Willen keine Verbindung zwischen Kot und Erotik sehen kann und sehen möchte), als wenn es ihn einfach interessiert. Versteh nicht ganz, weshalb viele da so zimperlich sind, man teilt doch auch sonst alles mit dem Partner? Es geht hier ja denke ich mal um eine einmalige Sache. ... Vielleicht bin ich durch mein Studium + Praktika da auch einfach abgehärtet, keine Ahnung.

Benutzer80528 

Verbringt hier viel Zeit
nein... dabei bin ihc dann doch lieber allein..
find ich eh seltsam, wie man solche.. "neigungen" haben kann, aber gut.. jedem das seine..

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund udn ich wir sind shconma öfters zur gleichen zeit im bad duschen, toilette usw, aber einfach nur aus dem grund der zeit zu sparen. aber beim kacken war er noch nie dabei um gottes willen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren