@Frauen: Dürfte euer Partner beim Kacken zusehen?

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Dürfte euer Partner euch bei kacken zusehen wenn es ein sehr großer Wunsch von ihn ist sowas mal zu sehen?

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Never, da könnt ich gar nicht :ratlos:

Glücklicherweise hat er aber keinen solchen Wunsch :tongue:

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
eine ex von mir wollte mir mal unbedingt beim pissen zugucken :ratlos: aber da war sie dicht....

wieso wollen menschen sowas? ich versteh das nich:geknickt:

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, auf keinen Fall. Ich hab kein super großes Problem damit, wenn beim Pinkeln jemand im gleichen Raum ist, obwohl ich da auch lieber ungestört bin, aber beim großen Geschäft will ich auf jeden Fall alleine sein.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nein, das dürfte er nicht.
Vornehm ausgedrückt: Das Urinieren und Defäkieren sind Tätigkeiten, die ich allein erledige - und die haben für mich auch nichts mit sexuellen Freuden zu tun.

Ich vermute, wer mir gern beim Kacken zusehen will, hat da entsprechende sexuelle Vorlieben und findet das erregend. Das liegt mir nicht - man kann das gern erregend finden, aber ich will nicht, dass man MIR beim Scheißen zuschaut und sich dran aufgeilt.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ähm ... ich bin keine frau!
darf ich für meine frau antworten?

für uns ist es normal das man sich weiter unterhält, auch wenn der andere grad .... äh ... trommelt. :schuechte

für mich war das anfangs sehr gewöhnungsbedurftig, das ich da grad ne stange lehm wegdrück und sie will sich einfach so mit mir weiter unterhalten. :ratlos:

smile
nein, keiner von uns beiden steht auf kaviarspielchen. :grin:

es ist einfach eine normale angelegenheit und insofern kann jeder auf dem klo hocken und sein geschäft verrichten, ohne das der andere damit ein problem hat.

ok. das alles ist eben nicht sexuell. :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das sind eine der wenigen Dinge, die ich nicht für bzw. vor ihm machen würde - weder zur sexuellen Stimulanz, noch im Rahmen eines ganz "normalen" gemeinsamen Badbesuches.

Pinkeln im Zuge gewisser sexueller Praktiken und Spiele ja - kacken nein! An diesem Entschluss gibt es nichts zu rütteln, weil ich diesbezüglich meine Meinung wohl nie ändern werde.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Allgemein gilt: Niemals

Und sollte er drängeln: Niemals²

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe das wie haarefan

Wenn man morgens halt zusammen im Bad ist oder wie auch immer- okay.

Zum sexuell antörnen- nein!

Kat

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man pinkelt und der Partner sich die Haare föhnt schminkt etc. ok aber normalerweise ist soetwas für jeden selbst!
Und das große Geschäft geht never ever mit zuschauern!!!!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
NEIN auf gar keinen Fall.

Ich finde, man sollte sich doch ein wenig Privatsphäre vor dem Partner bewahren.
Dazu gehört, das man alleine aufs Klo geht, ich meine Monatshygiene ungestört erledigen kann (beim Tampons wechseln muss niemand dabei sein) und auch beim rasieren der Beine etc. brauche ich keinen Zuschauer!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren