Frauen: Brüste streicheln bei der SB?

Benutzer93380 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bezieht ihr also eure Brüste in die SB mit ein?
Macht ihr es schon seit ihr SB macht oder habt ihr erst später entdeckt, dass es euch gefällt? Macht ihr es bis zum Orgasmus oder nur zum "Warmwerden"? "Braucht" ihr diese Art der Stimulation vielleicht sogar, um zum Orgasmus zu kommen?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nö. Meine Brüste haben nur was davon, wenn sie oral befriedigt werden. Und das kann ich selbst nun mal nicht machen.
 

Benutzer91114  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich stehe zwar unglaublich drauf, wenn mein Freund sich daran zu schaffen macht, aber bei der SB beziehe ich meine Brüste nicht mit ein :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Nein, das würde doch ziemlich von der Hauptbeschäftigung ablenken
 
M

Benutzer

Gast
Nein, SB dient bei mir nur der "Triebbefriedigung", und da konzentrier ich mich nicht auf meine Brüste.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich mach das automatisch auch manchmal, manchmal ist das ganz genau der letzte kick, den mein körper noch braucht um zu kommen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
früher als ich noch sb gemacht hab, hab ich manchmal den duschkopf hingehalten oder mit stoff oder was weichem dran gestreichelt. mit der hand bringt mir das nicht so viel.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das bringt mir gar nichts, da kann ich genauso gut mein Handgelenk streicheln. :grin:
Bei meinem Freund ist das was anderes, da ist es schon erregend.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Nein, die beachte ich gar nicht. Aber meine brüste sind mir ja generell manchmal ein rätsel. Einmal kannst mit ihnen machen was du willst und ich spür sowas von nix, oder es erregt mich so sehr das ich ihn gar nicht mehr von meinen Brüsten weg lassen will :grin:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Die Brüste habe ich sogar eher entdeckt als die andere Körperpartie - ich sage jetzt mal nicht, in welchem Alter das war, aber es war lange, lange, bevor sie zu wachsen begannen.

Eigentlich schon mein ganzes Leben, wenn ich es mir richtig überlege.

Von daher passiert das heute natürlich auch noch. Vielleicht gehöre ich deshalb zu den angeblich sehr wenigen Frauen, die durch manuelle Bruststimulation und Beckenmuskelkontraktionen zu einem Höhepunkt kommen können - ich habe noch von keiner anderen Frau gehört, die das kann. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich da so viel "trainiere" :zwinker:.

Zu der Frage, ob man damit leichter zum Höhepunkt kommt: Ein definitives ja.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
@Flame
Öhm.. was ist, willst uns unbedingt neidisch machen, oder wie jetzt..?? :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
@Flame
Öhm.. was ist, willst uns unbedingt neidisch machen, oder wie jetzt..?? :zwinker:

Dafür ist bei euch bestimmt nicht ständig Nippelwetter, so dass ihr nicht ohne gepolsterten oder saufesten und harten BH aus dem Haus könnt, oder? ^^
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich streichle vielleicht kurz mal drüber, weil ich es schön finde, wenn ich meine Nippel spüre wie sie hart werden.
Sonst aber haben sie überhaupt keinen Einfluss auf meinen Orgasmus...der funktioniert auch prima ohne Busenstimulation, wobei es viel toller und aufregender ist, wenn ein Mann an diesen Körperteilen herumspielt.

Aber wenn ich hin und wieder die zweite Hand frei habe, dann umfasse ich gerne eine komplette Brust so viel wie halt in meine Hände reingeht. Das hat für mich irgendetwas Beruhigendes an sich und gibt mir das Gefühl von weiblicher Zufriedenheit.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nö. Meine Brüste sind so erogen wie ein Paar Socken neben dem Bett, also bringt das gar nichts.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ja...... ohne komm ich nur schwer bis garnicht!
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
ich streichel sie in dem sinne nicht aber ich stimuliere meine Nippel mit meinem Finger
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren