• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ FRauen blast ihr eurem Freund gerne einen ?

Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #1
und schluckt ihr das Sperma dann auch ??

und wenn ja, wie schmeckt es euch ?? schluckt ihr es nur IHM zuliebe, oder findet ihr es geil ??
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #2
ich machs weils ihm gefällt, finds ab und zu ganz nett, schmecken tuts mit nicht unbedingt, aber ich machs weil ichs grauslicher find es wieder auszuspucken! :schuechte
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich blase, weil ichs toll finde. :smile:
Ich schlucke, weil das "dazu gehört", weils Verschwendung wäre, es nicht zu schlucken, weil ichs mag, weils ihm gefällt.
Ich schlucke NICHT ihm zu liebe!
 
F
Benutzer35389  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
-----------------------
 
T
Benutzer11650  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich finde wenn man seinem freund eine blässt ist es etwas ganz besonderes und intimes. und das solltes auch bleiben, deswegen lass ich es nicht zur gewohnheit werden und ich habe bis jetzt auch nur einem meiner freunde einen geblasen, weil ich vorher wissen muss ob er nicht nur das eine will sondern eine langfristige beziehung.

da ich jetzt weiss, mach ich es gerne. doch schlucken tu ich nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Ich blase gern (va. nachm duschen).
Und ich schlucke hin und wieder auch.
Das Schlucken mach ich aber nur, wenn ich mich dazu bereit fühl, denn davon bin ich nicht so überzeugt. Eigentlich dachte ich immer, ich machs, weils für ihn gut ist. Bis er mir sagte, dass es ihm egal ist, was ich mit dem Zeug mach, hauptsache ich nehm ihn in den Mund.
Schlucken tu ich trotzdem noch.
Also, warum schlucke ich? Ich weiß es nicht, weil es blöd ist, das Zeug auszuspucken... *G
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
SottoVoce schrieb:
Ich blase, weil ichs toll finde. :smile:
Ich schlucke, weil das "dazu gehört", weils Verschwendung wäre, es nicht zu schlucken, weil ichs mag, weils ihm gefällt.
!
bin gleicher Meinung :jaa:
 
V
Benutzer Gast
  • #8
SottoVoce schrieb:
Ich blase, weil ichs toll finde. :smile:
Ich schlucke, weil das "dazu gehört", weils Verschwendung wäre, es nicht zu schlucken, weil ichs mag, weils ihm gefällt.
Ich schlucke NICHT ihm zu liebe!

genau so ist es...
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich mach es gar nicht - es schmeckt wiederlich.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
blasen sehr gerne. schlucken.. gehört halt dazu. und is weniger sauerei :zwinker:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Blasen mach ich gerne...ich schlucke immer ...es ist net so das ich es soooo toll finde aber es stört mich nicht und ich würde es nicht ausspucken!!

manchmal schmeckt es sogar sehr gut... :gluecklic
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich blase, weil es mir gefällt. Schlucken tu ich hin und wieder, je nach Stimmung! :gluecklic
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich blase gerne. Macht mir einfach Spaß :zwinker: und ich liebe seine Reaktionen.
Allerdings schlucke ich nicht!
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Diotima schrieb:
Ich blase gerne. Macht mir einfach Spaß und ich liebe seine Reaktionen.
Allerdings schlucke ich nicht!

Dito.
 
Z
Benutzer29125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich bin total verrückt nach seinen Schwanz! Könnte ihn stundenlang anpacken und auch lecken! Nur das er das nicht stundenlang aushalten kann :tongue: !
Ich liebe es ihn zu blasen und ich schlucke es auch immer, weil dafür stehe ich da viel zu sehr drauf! :gluecklic

LG Zicke!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich blase meinem Freund gerne einen, schluck auch gerne.
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich blase ihm suuper gerne einen vorallem unter der Dusche... Ich durfte lange nicht schlucken weil er es eklig und erniedrigend für mich fand in meinem Mund zu spritzen.... Jetzt durfte ich es endlich schlucken und ich finde es gibt nichts geileres! Es schleckt mir super gut, ich weiss nicht ob es an ihm liegt und bei anderen Kerlen es vielleicht nicht so toll schmeckt aber seins finde ich ganz lecker... Könnte es stundenlang tun... Nur dann würde ich wahrscheinlich ne Nackenstarre bekommen
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hallo!
Ja, ich mache gerne OV bei meinem Freund. Ich würde auch schlucken, allerdings möchte mein Freund das nicht.
Viele Grüße
 
G
Benutzer9323  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
mach ich auch ziemlich gerne... könnte man richtig die Zeit drüber vergessen :grin: Er kommt aus irgendnem Grund dabei nie, erst wenn er selber mit nachhilft. Aber es gefällt ihm trotzdem, das hört man :zwinker: von daher kann ich ihn schon ne ganze Weile verwöhnen, wenn ich grade richtig in Stimmung dazu bin. :herz: Ich schlucke auch meistens, manchmal aber auch nicht, je nach Stimmung.

und natürlich alles, weil ich das will ^^
 
S
Benutzer30114  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Zicke818 schrieb:
Also ich bin total verrückt nach seinen Schwanz! Könnte ihn stundenlang anpacken und auch lecken! Nur das er das nicht stundenlang aushalten kann :tongue: !
Ich liebe es ihn zu blasen und ich schlucke es auch immer, weil dafür stehe ich da viel zu sehr drauf! :gluecklic

LG Zicke!
ich hoffe meiner freundin gehts genauso! ^^
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
FRauen blast ihr eurem Freund gerne einen ?

ja, das gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen


und schluckt ihr das Sperma dann auch ??

ja, nicht immer, aber, wenns sich so ergibt

und wenn ja, wie schmeckt es euch ??

Ich hab nichts gegen den Geschmack, aber
manchmal schmeckts, manchmal nicht soooo sehr

schluckt ihr es nur IHM zuliebe, oder findet ihr es geil ??

beides, aber in erster Linie weil es mir Spass macht

:bier:
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
schlucke nicht und blase auch nur, wenn ich diese person liebe, ihr vertraue, wir länger zusammen sind und er sauber ist.

anders nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #31
ich blase gerne, total gerne. leider konnte ich diese woche nicht:blablabla (weisheitszahn-op) und wenn ich bis zum schluss mach, dann schluck ich natürlich.werde dann ganz verrückt und will ihn bis auf den letzten tropfen aussaugen wenn er gekommen ist. is auch total gut. nö, im zu liebe mach ichs nicht, ich machs weil ichs mag. schmeckt ja gut das zeugs. kann zwar mal vorkommen, dass es sauer und bitter ist, aber das ist mittlerweile halb so wild.
 
I
Benutzer Gast
  • #32
ich finde wenn man seinem freund eine blässt ist es etwas ganz besonderes und intimes. und das solltes auch bleiben, deswegen lass ich es nicht zur gewohnheit werden und ich habe bis jetzt auch nur einem meiner freunde einen geblasen, weil ich vorher wissen muss ob er nicht nur das eine will sondern eine langfristige beziehung.

da ich jetzt weiss, mach ich es gerne. doch schlucken tu ich nicht.

au weia und das mit zwanzig! :ratlos:
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich blase total gern, ich bin richtig verrückt danach, wenn ich bis zum ende blase wird auch geschluckt. ich mag den geschmack nicht umbedingt total gern, aber ich mag das gefühl, wenn er in meinem mund kommt...
 
H
Benutzer29583  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
littlesunshine6 schrieb:
ich blase gerne, total gerne. leider konnte ich diese woche nicht:blablabla (weisheitszahn-op) und wenn ich bis zum schluss mach, dann schluck ich natürlich.werde dann ganz verrückt und will ihn bis auf den letzten tropfen aussaugen wenn er gekommen ist. is auch total gut. nö, im zu liebe mach ichs nicht, ich machs weil ichs mag. schmeckt ja gut das zeugs. kann zwar mal vorkommen, dass es sauer und bitter ist, aber das ist mittlerweile halb so wild.

"Time will change" :bandit:

......aaaaalllllllsoooo, ich schlafe natürlich auch nur mit einer Frau, wenn sie mir versichert, dass sie bis ins hohe Alter mich liebt, verehrt und vergöttert. *g*

wjohnfingerkreuz0za.jpg







...zumindest gehe ich immer davon aus ;-)
 
N
Benutzer9276  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich mag auch super gerne an seinem Schwanz herumlutschen :smile:

Wenn ich es bis zum Schluss mache, dann schlucke ich aus. Ich find den Geschmak von Sperma auch ok
 
A
Benutzer Gast
  • #36
also ich blase total gerne, ich könnte stundenlang an seinen teil rumsaugen, lutschen und knabbern. hab nur manchmal das gefühl das ich eine maulstarre bekomme :zwinker:
schlucken find ich auch ok, den geschmack mag ich zwar net so aber ich finde es voll geil zu spüren wie er kommt und sein schwanz zu zucken und pochen beginnt
 
SUNSHINEalessia
Benutzer31721  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich blase seeehhhhrrr gerne.
Ich schlucke, weil ichs einfach geil finde, es schmeckt gut und wenn er sieht, wie ich das Sperma von seinem Körper schlecke, wird er so richtig schön wuschig

LG Alessia
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #38
je öfter ich diese Umfrage lese (ist ja erst die 698-zigste zu diesem Thema) desto mehr Verständnis entwickle ich für Frauen, die konsequent mit "Nein" antworten .... :rolleyes2
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@ FRauen blast ihr eurem Freund gerne einen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren