@ FRauen blast ihr eurem Freund gerne einen ?

Benutzer17077  (38)

kurz vor Sperre
und schluckt ihr das Sperma dann auch ??

und wenn ja, wie schmeckt es euch ?? schluckt ihr es nur IHM zuliebe, oder findet ihr es geil ??

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich machs weils ihm gefällt, finds ab und zu ganz nett, schmecken tuts mit nicht unbedingt, aber ich machs weil ichs grauslicher find es wieder auszuspucken! :schuechte

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich blase, weil ichs toll finde. :smile:
Ich schlucke, weil das "dazu gehört", weils Verschwendung wäre, es nicht zu schlucken, weil ichs mag, weils ihm gefällt.
Ich schlucke NICHT ihm zu liebe!

Benutzer11650 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde wenn man seinem freund eine blässt ist es etwas ganz besonderes und intimes. und das solltes auch bleiben, deswegen lass ich es nicht zur gewohnheit werden und ich habe bis jetzt auch nur einem meiner freunde einen geblasen, weil ich vorher wissen muss ob er nicht nur das eine will sondern eine langfristige beziehung.

da ich jetzt weiss, mach ich es gerne. doch schlucken tu ich nicht.

D

Benutzer

Gast
Ich blase gern (va. nachm duschen).
Und ich schlucke hin und wieder auch.
Das Schlucken mach ich aber nur, wenn ich mich dazu bereit fühl, denn davon bin ich nicht so überzeugt. Eigentlich dachte ich immer, ich machs, weils für ihn gut ist. Bis er mir sagte, dass es ihm egal ist, was ich mit dem Zeug mach, hauptsache ich nehm ihn in den Mund.
Schlucken tu ich trotzdem noch.
Also, warum schlucke ich? Ich weiß es nicht, weil es blöd ist, das Zeug auszuspucken... *G

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Ich schlucke, weil das "dazu gehört", weils Verschwendung wäre, es nicht zu schlucken, weil ichs mag, weils ihm gefällt.
!
bin gleicher Meinung :jaa:

V

Benutzer

Gast
SottoVoce schrieb:
Ich schlucke NICHT ihm zu liebe!

genau so ist es...

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach es gar nicht - es schmeckt wiederlich.

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
blasen sehr gerne. schlucken.. gehört halt dazu. und is weniger sauerei :zwinker:

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Blasen mach ich gerne...ich schlucke immer ...es ist net so das ich es soooo toll finde aber es stört mich nicht und ich würde es nicht ausspucken!!

manchmal schmeckt es sogar sehr gut... :gluecklic

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase, weil es mir gefällt. Schlucken tu ich hin und wieder, je nach Stimmung! :gluecklic

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich blase gerne. Macht mir einfach Spaß :zwinker: und ich liebe seine Reaktionen.
Allerdings schlucke ich nicht!

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin total verrückt nach seinen Schwanz! Könnte ihn stundenlang anpacken und auch lecken! Nur das er das nicht stundenlang aushalten kann :tongue: !
Ich liebe es ihn zu blasen und ich schlucke es auch immer, weil dafür stehe ich da viel zu sehr drauf! :gluecklic

LG Zicke!

S

Benutzer

Gast
ich schlucke, wenn ich lust drauf habe! ich weiß ja, dass es ihm gefällt und wenn ich auch absolut geil bin, denk ich da eigentlich garnich so viel drüber nach sondern schlucks einfach, weil ich so geil drauf bin, dass er abspritzt! :schuechte

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
also blasen tu ich schon auch gern, und ich machs auch gern weils ihm gefällt :zwinker: aber schlucken kann ich das zeug nicht :kotz:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase auch sehr gern und schlucke auch...
Natürlich gefällt es mir, sonst würde ich das nicht machen :drool: !

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase auch seeeehr gerne !! Aber schlucken, nein Danke! Hab es e4in paar mal versucht, musste aber mit dem brechen kämpfen !! Seitdem lass ich´s :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren