Frau zum Blasen bringen

B

Benutzer

Gast
Wie schafft man es eine Frau dazuzubringen , dass sie einem den Penis "blässt" wenn sie es vorher noch nie getan hat ?


Es wird immer als sehr schönes gefühl bezeichnet wenn die Frau dem Mann einen "blässt" nur wie kriegt man sie dazu.... :geknickt:

Ich meine giebt es einen möglichst schohnenden Weg sie dazu zu bringen und was ist übertrieben und was ok?

was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?
 

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sag der Frau, die das machen soll (deine Freundin kanns ja nicht sein, da du solo bist..), doch einfach, dass du es dir wünschen würdest. ZWINGEN kannst du sie sowieso nicht. Und was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. Und versicher ihr v.a. dass es dir nicht drauf ankommt, dass sie schluckt und sag ihr auch, dass sie es nicht bis zum Ende machen muss, sondern du ihr kurz vorher bescheid sagst, wenn sie das will. Ich denke, das sind so die Hauptvoraussetzungen...
 
B

Benutzer

Gast
Frag sie, ob sie es macht. Entweder macht sie´s dann oder nicht.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
"Wie bekomm ich ne Frau dazu, dass sie mir einen blässt?" --> Wenn ich das schon höre, könnte ich :kotz: (sorry, aber is so).

Wenn ne Frau dir einen blasen will, dann wird sie das von sich aus tun ... ansonsten haste eben Pech gehabt. Wenn ne Frau net will, will sie eben nicht ... da kannst du dann auch nix dran ändern.

Juvia
 
T

Benutzer

Gast
in der ruhe leigt die kraft

einige komentare hast ja nun schon gelesen.
die eine kotzt beim lesen schon gleich, die andere weisnet so ganz wie. die nächste erklärt es ein wenig.
zum schluss stehst du mit deiner kunst weit und breit allein.

eins ist wichtig das du schon darüber reden musst mit deinem partner, denn du möchtest was von deinem partner.
du mußt aber auch darüber reden können und nicht mit der tür ins haus fallen und deinen partner vor die tatsache stellen, so heute wird geblasen sonst hat es sich mit dir.
ein guter liebesbewies ist es schon und meist ist es auch kein problem. vorraussetzung die hygienischen aspekte hast du auch berücksichtigt dabei.

versuch das in kleinen schritten anzugehen.
stellt sich die dame deines herzens ganz und gar quer und mag das nun nicht, wirst du dir etwas anderes suchen müssen.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
@TimEF16: mit "etwas anderes suchen müssen" meinst Du hoffentlich keine neue Freundin oder?
 
W

Benutzer

Gast
ehhhm wie schlimm ist das wenn er nicht gewaschen ist und man(n) sich einen bläsen lässt? wie findet ihr mädels das? schlimm oder egal? sagen wir das ist ca. 1 stunde her!
 
T

Benutzer

Gast
mensch. eine frau kann man gar nicht zum blasen bringen... und wenn dann wird es bestimmt grotten-schlecht. eine frau sollte doch bitte schon von alleine so was machen.

1. ist es nicht jederfraus sache
2. bei mir ist es halt so - wenn ich es will (und das ist beigott nicht jeden tag), dann macht es mich ja auch selber an. sonst könnte ich das glaub ich gar nicht.
 
B

Benutzer

Gast
Bei mir gibt es oral nur, wenn wir direkt vorher geduscht oder gebadet haben. Alles andere ekelt mich an und dann kann ich nicht.
 
F

Benutzer

Gast
hey hallo

malwieder nen halber SHIT-CHAT-TOPIC :smile: aber was solls ich möchte ja auch noch was sagen - hahahahahahaha

so also
ich glaube es kamen schon gute komentare undsoweiter, also ich glaube auch das sie es dann von allein macht, doch wenn sie mir einen bläßt, und ich ihr sage das ich gleich "komme" weiss sie doch garnicht wie sie reagieren soll, undsowas, ich danke das ist ziehmlich schwierig, zudem dann noch das problem des ejakulates ist, denn wenn sie es nicht schluckt "liegt" es ja irgendwo herum, und der ganze "kuschel-blase-rubbel-spass" ist vorbei, denn dann muss doch erstmal sauber gemacht werden, das kann doch nicht einfach so daliegen oder ? also ich weiss nicht, ich zwinge meine freundin zu nichts, ich finde es nur schön selbst wenn sie es bis jetzt noch nicht gemacht hat, doch ich bin mir sicher das wenn wir drüber sprechen würden, und ... dann würde sie das sicher machen, nicht nur um mir einen "gefallen" zu tun sondern weil es ihr dann auch spass macht, und das ist dann wirklich OK mit mir, denn ich möchte immer das ERST die frau befriedigt ist, denn ich weiss das ich bedeutend schnell "zum ziel" kommen kann :blablabla - also ich weiss nicht genau, vielleicht habt ihr ne antwort auf meine kleine frage - denn ich weiss da auch nicht so genau das patent rezept, deswegen habe ich auch noch nicht OV gefragt, denn ich ... naja antwortet mal :smile:

danke für die anteilnahme am topic - malwieder eine gute frage, die mich auch indirekt oder direkt beschäftigt hat - DANKE

see ya
 

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Speedy5530
@TimEF16: mit "etwas anderes suchen müssen" meinst Du hoffentlich keine neue Freundin oder?


wenn er es unbedingt, um jeden preis will, aber seine herzensdame es nicht will, dann muss er sich ne neue freundin suchen,
wär zwar extremst mies von ihm.. aber.. da muss er halt entscheiden was ihm wichtiger ist.. freundin, oder blasmusik,..,
 
E

Benutzer

Gast
also ehrlich gesagt is bei mir noch jedes mädel ganz von selbst drauf gekommen.... ich musste das noch nie einer sagen oder sie dazu überreden oder so. es ist auch nur schön wenn es von IHR gewollt ist und das heisst wenn sie das nicht tut dann na ja *kopfkratz* weiss nicht. hatte so frauen nicht grad viele die das nicht gern gemacht hätten :smile:
 
J

Benutzer

Gast
also... wie schon gesagt gibt es nicht wirklich eine Universalmethode Frauen (oder Männer) dazu zu bringen.

es kann jedoch sehr hilfreich sein wenn du das selbe vorher bei deiner partnerin machst.
Damit zeigst du ihr das du sie gern hast, und da du es ihr gemacht hast nimmst du ihr die scheu davor dabei von dir erniedrigt zu werden.

Jan
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst sie ja mit dem Mund verwöhnen und hoffen, daß sie Gutes mit Gutem belohnt.

Ansonsten ist ein aufrichtiges Gespräch immer Mittel der 1. Wahl, wenn man sich schon etwas kennt kann auch mal ein dezenter (!!!!) Hinweis angebracht werden.
 
S

Benutzer

Gast
ich hab das bisher immer von selbst getan... mich musste da keiner dazu bringen oder überreden oder sonst was.

und wenn ich's mal nicht von selbst tu und mein freund hätt es gern, dann bittet er mich einfach drum.
 
B

Benutzer

Gast
am einfachsten ist es wenn du erst sie oral verwöhnst und ihr dann sagst das du es auch gern möchtest!
auf keinen fall ihr einfach den kopf dorthin drücken!
 
E

Benutzer

Gast
Nein, am einfachsten ist, du bittest sie drum. Wenn sies nicht möchte kann sie immernoch nein sagen und ansonsten kann sies versuchen. Manchmal ist ein Mädchen vielleicht so schüchtern, grade wenn sies noch nie gemacht hat. Da is es doch kein Problem sie mal vorsichtig zu fragen.
Ich hab am Anfang nicht geschluckt, weil ichs mir nicht vorstellen konnte. Mein Freund hat mich mal gefragt, ob ichs nicht versuchen will. Ich habs gemacht und schluck seither nur noch.
Also mach den Mund auf, wenn du willst, dass sie ihren aufmacht :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
In dem man sie fragt und ihr sagt, dass man das gerne mal machen möchte und ob sie es machen will..

Wenn ja, dann ist das schön. Ein nein hat man aber auch zu akzeptieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren