Frau oben und große Brüste

Benutzer98007 

Benutzer gesperrt
Hi,
ich habe schon mal von der Reiterstellung gehört. Wie ist das, wenn Ihr oben seid und habt große Brüste? Ist das nicht komisch wenn die Dinger wippen wie blöd oder macht das die Jungs richtig scharf?
Habt ihr schon mal Sex gehabt und wart dabei oben?
Was habt Ihr gefühlt? Ach ja, ich habe 80 C.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
80 C hab ich auch (manchmal, je nach BH-Hersteller).

Es gab einen Mann, den haben sie überhaupt nicht angemacht. Er fand sie zu groß. Er hat "Totschläger" zu meinen zwei Schätzen gesagt, und "Quarktaschen". Das sollte wohl lustig sein, aber ich fand es bei der 15ten Widerholung nicht lustig und es hat mir wehgetan. Das war ein böser Mann. Meine beiden Schätze mochten ihn nicht und mochten irgendwann auch nicht, wenn er sie anfasste. Mit dem bin ich zum Glück nicht mehr zusammen.

Alle anderen Männer fanden sie geil und haben sie gerne angefasst, wenn sie ihnen in der Reiterstellung präsentiert wurden. Auch das Hüpfen gefiel immer. Das fanden meine Sexpartner immer so scharf, dass sie gar nicht mehr auf die Zellulite an meinen OBerschenkeln geachtet haben.
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
ich behaupte einfach mal es gibt kaum einen kerl den hüpfende brüste beim sex nicht antörnen.
 
D

Benutzer

Gast
Auch das Hüpfen gefiel immer. Das fanden meine Sexpartner immer so scharf, dass sie gar nicht mehr auf die Zellulite an meinen OBerschenkeln geachtet haben.

Off-Topic:
Das nenne ich aber mal ein Selbstbewusstsein....eben...das Beste daraus machen und alles und jedes hat seine 2 Seiten....finde ich gut, mit ein "wenig Humor" kommt man doch besser durchs Leben.... :zwinker:



Ähm....ich mag es sehr gerne (meine Freundin hat auch 80C /D ) ansehen, anfassen,mitwippen .......und sie mag es, sie so zu präsentieren, (nicht zu doll wippen, das "zieht " und tut weh) wie auch sich vorzubeugen und.....
hmmmmm..... :tongue:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mir bisher noch von all "meinen" Männern erklären lassen, dass genau das den Reiz ausmacht... Und ich sehe es ähnlich wie Flame - wer sich auf meine Brüste fixiert kann meinen Bauch (den ich nicht so mag) nicht mehr so im Detail begutachten...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meinen Freund hat meine Oberweite noch nie gestört und ich hab mehr als 80C. :zwinker:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
... ich trage D.
Und es hat bisher niemanden gestört. Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich dran gewöhnen musste. Aber vielmehr stört mich meine Cellulite weil ja meine Beine so ge"quetscht" werden :grin: :zwinker:

Mach dich frei von dem Gedanken, dein Freund mag dich so wie du bist!
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn's nen Typen geben sollte, der sich an meinen Brüsten STÖRT, gibt's eh erst mal einen aufn'n Deckel und dann schubse ich ihn von meinem Bett und hole mir einen neuen Mann. Bildlich gesehen natürlich. :jaa:

Er hat sie zu lieben, oder er soll gehen. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das ist doch einer der Gründe, wieso ich die Reiterstellung so gern habe :jaa:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe Körbchengröße D. Entweder ich halte meine Brüste (geiler Anblick), er hält (und leckt) sie, ich liege missionarmäßig auf ihm und nichts wippt, oder aber ich bewege mich so, dass sich nichts bewegt (Becken kreisen) oder umgekehrt (Reverse Cowgirl), sodass es mich nicht stört. Und wenn's passiert (und ich's nicht checke, weil ich mich anderweitig konzentriere), dann törnt es ihn sicher an.
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
Off-Topic:
80 C hab ich auch (manchmal, je nach BH-Hersteller).

Es gab einen Mann, den haben sie überhaupt nicht angemacht. Er fand sie zu groß. Er hat "Totschläger" zu meinen zwei Schätzen gesagt, und "Quarktaschen". Das sollte wohl lustig sein, aber ich fand es bei der 15ten Widerholung nicht lustig und es hat mir wehgetan. Das war ein böser Mann. Meine beiden Schätze mochten ihn nicht und mochten irgendwann auch nicht, wenn er sie anfasste. Mit dem bin ich zum Glück nicht mehr zusammen.

Alle anderen Männer fanden sie geil und haben sie gerne angefasst, wenn sie ihnen in der Reiterstellung präsentiert wurden. Auch das Hüpfen gefiel immer. Das fanden meine Sexpartner immer so scharf, dass sie gar nicht mehr auf die Zellulite an meinen OBerschenkeln geachtet haben.

*schmunzel*
sehr niedlich geschrieben, eine mischung aus gollum und selbstironie :zwinker: 5*****



brüste sind immer toll, egal wie wann und wo, aber wenn man sie direkt vorm gesicht hat ist das immernoch am besten.

kannst dich ja auch mal nach hinten lehnen, dann bekommen sie eine andere form und wirken nochmal ganz anders.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
ich behaupte einfach mal es gibt kaum einen kerl den hüpfende brüste beim sex nicht antörnen.

Ich behaupte einfach mal: Pauschalisierung!
Es kommt immer auf den Mann und auf die Brüste an.

Der Extremfall, nämlich das schmerzverzerrte Gesicht, wenn die Brüste "zu groß" sind und das Gewackel einfach nur noch zieht und spannt, ist alles andere als erregend.
Da bekommt man eher Mitleid.

Aber wenn's beiden Spaß macht... Hey, unter anderem dafür sind sie da :drool:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin jetzt wirklich kein Busen-Mann, aber wenn schöne Brüste hüpfen, dann schaut man da gerne hin und wenn sie auch noch hüpfen, weil sie gerade Spaß hat, dann ist das doppelt schön.
 
N

Benutzer

Gast
Also ich denke schon, dass die Männer verschiedene Vorlieben haben, was die Größe von Brüsten angeht. Wenn ein Junge große Brüste liebt und wie beschrieben ein Mädchen auf ihm ist, das ganz kleine hat, wird ihm das wippen, wie du sagtst, sicher fehlen und andersrum. Meine Freundin hat z.B. recht große Brüste und ich genieße das sehr egal bei welcher Stellung... :ashamed:
 

Benutzer99626 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es den Männern gefällt wenn sie was zum amschauen haben. habe selber 90 G und hatte bisher nie probleme mit der Reiterstellung und gefallen hats auch immer:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich hab 75F und mein Freund liebt sie! Wenn ich mich in der Reiterstellung nach vorne lehnen möchte, drückt er mich oft zurück und grinst, weil er meine Brüste sehen will. Und wenn sie hüpfen findet ers erst richtig geil :smile: Aber wie bei dem Meisten ist das wohl bei jedem Mann anders, die Einen stehen drauf, die Anderen nicht.
 

Benutzer92413 

Benutzer gesperrt
Ich hab 75F und mein Freund liebt sie! Wenn ich mich in der Reiterstellung nach vorne lehnen möchte, drückt er mich oft zurück und grinst, weil er meine Brüste sehen will. Und wenn sie hüpfen findet ers erst richtig geil :smile: Aber wie bei dem Meisten ist das wohl bei jedem Mann anders, die Einen stehen drauf, die Anderen nicht.
der Glückliche :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren