Frau/Mädchen nach Nacktfoto fragen??

Benutzer146662  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor etwa 1 Woche hat ein Kollege in der Schule geprahlt dass er Nacktfotos von einer erhält, diese eine ist bei mir in der Schule und wir reden auch manchmal miteinander, also wir kennen uns.
Als dieser Kollege mir und einem anderen davon erzählt hat konnten wir ihm nicht glauben und wollten natürlich die Beweise.
Zuerst wollte er es nicht zeigen, aber nach einer gewissen Zeit hat er uns die 2 Bilder gezeigt.
Als wir sie sahen waren wir sowas von verblüft :OO
Wir trauten unseren Augen kaum.
Wir konnten es nicht glauben weil sie eine 18-Jährige (wir Männer sind alle 19) junge Frau ist, von der man sowas nicht erwartet.
Natürlich fragten wir diesem Kollegen dann wie er das gemacht habe, weil er hat ja nichts mit ihr zu tun, oder nicht viel zumindest, sie ist eben an dieser Schule und wir unterhalten uns manchmal sonst nichts.
Er sagte uns dass er einfach mal per Whatsapp nachgefragt hat. Das lustige ist noch wie er es gesagt hat, als wäre es die normalste Sache :grin:
Nach längerem schreiben habe sie ihm diese 2 Fotos geschickt, was drauf zu sehen war ist jetzt egal, man kann es sich wohl denken...
Dazu muss ich noch anmerken, dass er es nur mir und einem anderen Schulkollegen gezeigt hat, und nur wir 3 es wissen.
Nun bin ich etwas verwirrt weil ich das einfach noch nicht glauben kann haha.
Jetzt die Frage an euch Damen... Würdet ihr einem Typen die Bilder schicken wenn er danach fragt? Wie reagiert ihr wenn einer danach fragt?
Und an die Männer... Hättet ihr die Eier nach einem Nacktfoto zu fragen? Ich nicht...
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Fremde würde ich wohl blockieren und bekannte für Verrückt erklären und möglichst Kontakt abbrechen, da ich mich in dessen Nähe nicht mehr wohl fühlen würde.
Bei guten Freunden würde ich es für nen Witz halten^^
 

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Nein, würde ich nie machen. Außerdem kann so eine Frage auch öffentlich werden und nach hinten losgehen.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde solche Bilder sowieso nie schicken.

Aber du kannst ja mal Fragen :ROFLMAO:
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne ehemalige gute Freundin von mir wollte von sich mal nackt Bilder übers Netz verkaufen und wir sprachen offen darüber aber dann wo sie weg war kamen sehr viele nackte intime Fotos per WhatsApp. Jetzt kenne ich ihren Intimbereich näher als ich je wollte.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Erfolgsquote ist bestimmt nicht hoch, aber wenn man entsprechend geduldig vorgeht und beleidigungsresistent ist, kann man da bestimmt an Bilder kommen. Allerdings würde ich da noch eher Google bemühen bzw. Pornoseiten.

Ich würde niemals Nacktfotos an fremde Männer schicken. Fragen die, beende ich den Kontakt. Ein Freund würde eventuell ne Grenze überschreiten, ists witzig gemeint, kommt vielleicht nen BH-Foto.
Übrigens genau aus den Gründen, die man hier sieht: man schickt Fotos und der Kerl prahlt damit und zeigt sie unautorisiert herum. Wenn sich das verselbstständigt, kann das nach hinten losgehen für das Mädchen/die Frau.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja... wenn man nett und höflich fragt... kann ja nur ein "ja" oder "nein" kommen. So abstrakt finde ich die Frage nun nicht.
 

Benutzer149943  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde nie nach einem Nacktfoto fragen
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Nach längerem schreiben habe sie ihm diese 2 Fotos geschickt,
Ich vermute mal, dass sie sich eine Beziehung mit ihm erhofft hat und ihm daher (unvorsichtigerweise) - vielleicht schon (leicht) angetrunken - diese Fotos geschickt hat.

Und an die Männer... Hättet ihr die Eier nach einem Nacktfoto zu fragen?
Meiner Meinung nach hat das nichts mit Mut zu tun, sondern ich finde eine solche Frage einfach nur unverschämt.
 

Benutzer146662  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner Meinung nach hat das nichts mit Mut zu tun, sondern ich finde eine solche Frage einfach nur unverschämt.[/QUOTE]
Das hat sehr wohl was mit Mut zu tun.
Denn wie es schon erwähnt wurde, kann es nach hinten los gehen.
Das kann für den Typen sehr peinlich werden. (aber auch für sie)
Aber natürlich ist das auch verdammt unverschämt.
 

Benutzer147398  (31)

Benutzer gesperrt
es ist erstaunlich, wie viele mädchen, auch jüngere, den jungs nacktfotos schicken und natürlich auch von den jungs sich welche schicken lassen
ich hätte probleme damit (zu schicken! zu bekommen natürlich nicht!)
 

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Nein, ich würde mich nicht "trauen", stumpf irgendwelche Frauen nach Nacktbildern zu fragen, überreden oder anzubetteln.

Übrigens... Wer so herum prahlt, erzählt es zwangsläufig jedem, der es hören will.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin ja überrascht für wie viele das ein totales No-Go ist. Wenn zwischen zwei Menschen eh eine flirtige, sexuelle Spannung in der Luft liegt und man dann nach speziellen Fotos fragt und/oder diese verschickt - why not?

Einem Mädel mit dem ich nie gesprochen habe würde ich diese Frage allerdings auch nicht stellen.

Ansonsten natürlich wie immer die Empfehlung an alle: Wenn ihr dem Empfänger (oder dem Medium, z.B. WhatsApp) nicht 100%ig vertraut, niemals ein Nacktfoto mit Gesicht verschicken!
 

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Solche Fotos gibts bei mir nur bei 110%igem Vertrauen - bei einem Flirt würde ich sowas nie rausgeben, höchstens nach einiger Zeit Beziehung.


Grund: Ich möchte nicht, dass die Bilder öffentlich werden, also vor allem öffentlich im Netz stehen - nicht, weil ich mich für eine kleine Berühmtheit halte und/oder Angst davor habe, dass fremde Menner sich daran aufgeilen, sondern, weil sich sowas im Bekanntenkreis und unter Arbeitskollegen schon rumspricht. Und ich möchte da weder, dass mich alle nackt betrachten können, noch, dass diese rätseln und mutmaßen warum und wie diese Bilder ins Netz kommen. Einmal rausgegebene Bilder können sich unkontrolliert verbreiten, wenns schlecht läuft. Sieht man ja auch am Fall des TS - wer weiß, ob die Dame es so gut finden würde, dass er und noch ein Kumpel die Bilder gesehen haben.

- Deshalb würde ich auch bei einem sympathischen Mann Bilder erst herausgeben, wenn ich ihn wirklich gut kenne. Mag sein, dass er nicht vorhat, sie unmittelbar zu veröffentlichen - was aber, wenn wir uns in ein paar Wochen mal nicht so gut verstehen, vor allem: was, wenn er mir nicht so gut gefällt wie ich ihm? - Männer können im Falle einer Zurückweisung erfahrungsgemäß echt unfreundlich werden.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Grund: Ich möchte nicht, dass die Bilder öffentlich werden, also vor allem öffentlich im Netz stehen - nicht, weil ich mich für eine kleine Berühmtheit halte und/oder Angst davor habe, dass fremde Menner sich daran aufgeilen, sondern, weil sich sowas im Bekanntenkreis und unter Arbeitskollegen schon rumspricht. Und ich möchte da weder, dass mich alle nackt betrachten können, noch, dass diese rätseln und mutmaßen warum und wie diese Bilder ins Netz kommen. Einmal rausgegebene Bilder können sich unkontrolliert verbreiten, wenns schlecht läuft. Sieht man ja auch am Fall des TS - wer weiß, ob die Dame es so gut finden würde, dass er und noch ein Kumpel die Bilder gesehen haben.

- Deshalb würde ich auch bei einem sympathischen Mann Bilder erst herausgeben, wenn ich ihn wirklich gut kenne. Mag sein, dass er nicht vorhat, sie unmittelbar zu veröffentlichen - was aber, wenn wir uns in ein paar Wochen mal nicht so gut verstehen, vor allem: was, wenn er mir nicht so gut gefällt wie ich ihm? - Männer können im Falle einer Zurückweisung erfahrungsgemäß echt unfreundlich werden.
Den Grund ist natürlich legitim und nachvollziehbar. Trotzdem finde ich nicht, dass die Frage nach einem Nacktbild ein pauschales No-Go wäre.
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Puh, gar nicht so einfach. Die Frage an sich find ich jetzt nicht würdig für einen Drama-Queen auftritt, aber es kommt ganz auf die Umstände an, wie ich darauf reagiere. Es gibt Bilder von mir, aber die bekommt noch lange nicht jede/r zu sehen und wenn mehr Haut drauf sichtbar ist, dann sicher nicht mein Gesicht. Die Gründe dafür wurden ja schon genannt.
 

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich bin ja überrascht für wie viele das ein totales No-Go ist. Wenn zwischen zwei Menschen eh eine flirtige, sexuelle Spannung in der Luft liegt und man dann nach speziellen Fotos fragt und/oder diese verschickt - why not?

Weil die aufgeführten Umstände des Fragestellers einem ein No-Go quasi aufnötigen. :zwinker:

Unter anderen Umständen habe ich es durchaus schon gemacht, doch hatte das rein gar nichts "trauen" zu tun, es hatte einfach gepasst. Es war damit auch nicht wahllos.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Weil die aufgeführten Umstände des Fragestellers einem ein No-Go quasi aufnötigen. :zwinker:
Unter diesen Umständen würde ich es ja auch nicht machen (und sehr seltsam finden). Aber ein paar Leute haben ja geantwortet, dass sie die Frage nach Nacktbildern überhaupt unmöglich finden (zumindest liest es sich für mich so).
 

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Naja, der Thread ist 18 Beiträge lang, keine 18 Seiten. Da wurde entsprechend immer auf die Ausgangssituation geantwortet, die entsprechend gut aufzeigt, warum man es besser nicht machen sollte.

Eine viel neutralere Ausgangssituation, mit anonymer Umfrage, würde meines Erachtens mehr positive Antworten zeigen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, der Thread ist 18 Beiträge lang, keine 18 Seiten. Da wurde entsprechend immer auf die Ausgangssituation geantwortet, die entsprechend gut aufzeigt, warum man es besser nicht machen sollte.

Eine viel neutralere Ausgangssituation, mit anonymer Umfrage, würde meines Erachtens mehr positive Antworten zeigen.
Die Situation können wir im Endeffekt nicht genau beurteilen, da wir nicht wissen was genau davor gelaufen ist (außer "längerem Schreiben") - aber dass man mit sowas höllisch aufpassen sollte und dass das Mädel in das in der Situation besser nicht gemacht hätte, scheint relativ offensichtlich. Aber die Frage war ja im Endeffekt allgemein gestellt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren