• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau kennengelernt, sich interessant machen? Hilfe..

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.
ich hab jetzt vor einiger Zeit eine Damen kennengelernt, wir haben uns auch letzten Sonntag schon getroffen, waren spazieren
haben uns sehr gut unterhalten.
Ich muß dazu sagen, wir haben in dieser FB-Dating App geschrieben, und das wir z.b. im Messenger schreiben
oder treffen können, ging immer von ihr aus, was schon sehr gut ist.
Ich hab sie nun am montag gefragt, wann wir uns wieder sehen, sie meinte nur, sie wollte wahrscheinlich ihre Schwester besuchen.
Jetzt kam eigentlich immer nur so "wünsche dir einen schönen tag, und gute nacht, halt so normale sachen.
hab sie z.b. heut mal gefragt, ob ich ihr ein stück pizza vorbei bringen könnte,
das hat sie aber dankend abgelehnt, sie achtet auch sehr auf die Ernährung, hat sich aber trotzdem bedankt.
nun weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. soll ich ihr am Freitag nochma schreiben, wie ihr wochenende aussieht?
ich möchte auch irgendwie das Gespräch interessant halten, man hat sich leider erst 1x getroffen, und es ist ja noch nicht soweit.
hab ihr z.b. heutmorgen geschrieben, das ich an sie denke, was im Nachhinein vielleicht ein wenig voreilig war.
aber da hat sie auch nix zu geschrieben. Möchte nur irgendwie das Feuer aufrecht erhalten, wenn ihr versteht.
wie könnte ich jetzt weiter schreiben? also sie wollte mich auf jedenfall wieder treffen, und das letzte Treffen fand sie auch sehr schön.

Habt ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #2
Schalt einen Gang zurück und warte, was von ihr kommt. Du hast ja dein Interesse signalisiert (indem du ihr angeboten hast, Pizza vorbei zu bringen, indem ihr geschrieben hast, dass du an sie denkst), jetzt ist sie an der Reihe :zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hmm ja okay, hört sich gut an! also meinst du soll ich auch erstmal gar nicht wegen dem Wochenende fragen?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Finde ich viel zu schnell.
Wenn du interessant für sie bist, meldet sie sich auch mal. Interessant machen kannst du dich eh nicht.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Was ist zu schnell?
Also so wie es nach dem Treffen aussah hatte sie auf jedenfalls Interesse. Wir haben jetzt heut z.b. übers Lesen geschrieben und Fitness usw. Und da meinte ich zum Schluss das ich ne gute Quelle hätte wo ich von lerne, ihr aber was genaues beim nächsten Mal sagen würde.
Wollte nicht alles sofort raus hauen..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja ich hab sie ja am Montag gefragt. Sie meinte sie wollte vielleicht zu ihrer Schwester.
Ach weiß nicht wo das Problem ist.
Ein Kumpel von mir hat sich mit seiner bekanntschaft fast die ganze Woche getroffen. Gut so läuft es halt auch nicht immer.
Aber bei uns ist immerhin 1 Woche dazwischen. Ich warte jetzt einfach mal ab was von ihr so kommt. Ich hab ja 2 Anläufe gemacht. Und sie möchte mich ja auch wieder sehen, also wird sie sich wohl melden.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
sooooo..
wollte mich nochmal melden.
weil ich grad nicht so recht weiter weiß. also so halb..
sie ist heut wieder gekommen, gestern war sie bei der freundin und heut bei ihrer schwester.
haben dann mal kurz geschrieben,
und dann dachte ich, ob ich schreiben soll, ob wir uns nächste woche sehen.
hab ich dann aber sein gelassen, was wahrscheinlich auch richtig so war.
also bis jetzt hat sie ja eigentlich alles vorgeschlagen also "schreiben in fb", nummern tauschen, treffen.
nun hatte ich sie ja letzten montag bzgl. des treffens gefragt,
ich denke das ich jetzt erstmal abwarte, ob von ihr aus nochmal was kommt, oder?
weil sie sagte schon, das sie einem 2. treffen nicht abgeneigt ist.

seht ihr das genau so?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Sie hat bisher alles vorgeschlagen und du nichts? Dann solltest du sie fragen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also ich hab letzten Montag gefragt. Soll ich sie dann heut nochmal fragen?
 
anilein81
Benutzer182575  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Seit wann ist sie denn single? Könnte auch eine rolle spielen
 
*Lady_X
Benutzer21849  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie wäre es wenn du sie anrufst oder schreibt ihr nur?
Gib ihr etwas Zeit das sie antworten kann :smile:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich würde ihr einfach vorschlagen das s
Du ohnehin spazieren wolltest ect. und sie sich gerne anschließen kann wenn sie mag. Das kommt dann nicht ganz so rüber als würdest du nur aufs Handy schauen.

Und wenn sie dann wieder ablehnt, würde ich die Füße erstmal still halten und nix machen. Du hast ja nichts zu verlieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren