• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau finden für facefuck/deepthroat+Throatpie! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • #1
Warum ist das so schwierig, schon mit etlichen geschrieben, aber nie kam es zu einen Treffen, entweder zu weit weg, oder blablabla.......
Dabei bin ich mir sicher, dass es doch noch einige geile Frauen gibt die das mögen :-*
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Schon die gängigen Portale/Apps getestet, um passende Gespielinnen zu treffen?

Und noch ein moderativer Hinweis: Sexgesuche und dergleichen sind hier im Forum nicht erwünscht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #4
Warum ist das so schwierig, schon mit etlichen geschrieben, aber nie kam es zu einen Treffen, entweder zu weit weg, oder blablabla.......
Dabei bin ich mir sicher, dass es doch noch einige geile Frauen gibt die das mögen :-*
Sie müssen ja nicht nur DAS mögen, sondern auch dich. Vielleicht hapert es daran? 🤷🏼‍♀️
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Dabei bin ich mir sicher, dass es doch noch einige geile Frauen gibt die das mögen :-*
Wie schon erwähnt: in erster Linie musst du ihnen ja als Mann zusagen.

Und für eine Frau ist es kein Problem an unverbindlichen Sex zu kommen - dahingehend ist das Angebot groß. Alleine damit wirst du also kaum eine Frau hinterm Ofen hervorlocken können.
 
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Wie schon erwähnt: in erster Linie musst du ihnen ja als Mann zusagen.

Und für eine Frau ist es kein Problem an unverbindlichen Sex zu kommen - dahingehend ist das Angebot groß. Alleine damit wirst du also kaum eine Frau hinterm Ofen hervorlocken können.
Hi, stimmt, seitdem ich im Süden lebe, hab ich meine Anziehungskraft verloren :smile:
Hier ist echt eine andere Welt, besonders auch was die Frauen betrifft...

Ja das stimmt selbst verständlicherweise auch.

Mh, sondern WOMIT genau?

Denn nur darum geht es ja ;-)
 
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #8
Ja, danke, mach mich ruhig noch fertig! :what:👍
Ich will dich nicht fertig machen. Das war durchaus eine ernstgemeinte Anregung.
Irgendwelche Gründe wird es ja haben, dass du keine findest oder nicht? War nur mein erster Gedanke zu dem Thema.

Bei so einer Praktik muss man als Frau sehr wahrscheinlich ein gutes Gefühl bei dem Mann haben. Vertrauen, Respekt, Achtsamkeit, Selbstkontrolle... keine Ahnung, ob du das hast und auch vermittelst.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Hi, stimmt, seitdem ich im Süden lebe, hab ich meine Anziehungskraft verloren :smile:
Hier ist echt eine andere Welt, besonders auch was die Frauen betrifft...
Wir bösen Frauen im Süden.... tztztz.

Was bilden wir uns nur ein? Da kommt ein knapp 50 jähriger Mann online daher und will seinen Penis in unseren Rachen rammen. Was fällt uns da nur ein, nicht sofort zur Verfügung zu stehen?

Jetzt mal Ernst.

Wenn mich ein Mann anschreibt und sowas will..... dann empfehle ich ihm ein Puff.

Liegt sicher nicht daran verklemmt zu sein aber es ist mir zu plump.
 
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Wir bösen Frauen im Süden.... tztztz.

Was bilden wir uns nur ein? Da kommt ein knapp 50 jähriger Mann online daher und will seinen Penis in unseren Rachen rammen. Was fällt uns da nur ein, nicht sofort zur Verfügung zu stehen?

Jetzt mal Ernst.

Wenn mich ein Mann anschreibt und sowas will..... dann empfehle ich ihm ein Puff.

Liegt sicher nicht daran verklemmt zu sein aber es ist mir zu plump.
Plump find ich eher das was du da sagst.
Und was hat das bitteschön mim Alter zu tun, zeig doch mal dein Alter bevor deinem Schubladendenken ankommst und noch meinst andere aufgrund von irgendwas verurteilen zu können die du keinen Millimeter persönlich kennst. Wie tief muss man fallen?
Zudem habe ich dich auch nicht angeschrieben, also ist auch der letzte Satz von dir völlig ohne Sinn anzuerkennen.
Keine Ahnung was du in Wirklichkeit für Probleme hast, aber mit mir kann es eigentlich nichts zu tun haben :zwinker:
Und falls du sonst noch gut Tipps weiss, nix wie her damit! :grin:
 
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Wir bösen Frauen im Süden.... tztztz.

Was bilden wir uns nur ein? Da kommt ein knapp 50 jähriger Mann online daher und will seinen Penis in unseren Rachen rammen. Was fällt uns da nur ein, nicht sofort zur Verfügung zu stehen?

Jetzt mal Ernst.

Wenn mich ein Mann anschreibt und sowas will..... dann empfehle ich ihm ein Puff.

Liegt sicher nicht daran verklemmt zu sein aber es ist mir zu plump.
Und PS komisch dass auf anderen Seiten Frauen Typen dafür suchen oder?
Ich will dich nicht fertig machen. Das war durchaus eine ernstgemeinte Anregung.
Irgendwelche Gründe wird es ja haben, dass du keine findest oder nicht? War nur mein erster Gedanke zu dem Thema.

Bei so einer Praktik muss man als Frau sehr wahrscheinlich ein gutes Gefühl bei dem Mann haben. Vertrauen, Respekt, Achtsamkeit, Selbstkontrolle... keine Ahnung, ob du das hast und auch vermittelst.
Ich war halt auch sehr lange alleine.
Und das hängt i.wie mit meiner Lebensgeschichte zusammen.
Eigentlich bin ich verzweifelt.

Danke für die weitere Anregung.
Ich muss wirklich noch weiter an mir Arbeiten.....
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Naja, wie schreibst du die Frauen denn an? Wo suchst du denn?

Es gibt durchaus Frauen die das mögen, aber die springen ja nicht begeistert gleich ins Auto, nur weil das ein Mann auch mag. Wie gesagt musst du ja schon so ein bissl als Komplettpaket überzeugen. Gepflegte, ansprechende Fotos, gute Umgangsformen, halbwegs interessante Persönlichkeit, etc.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
seitdem ich im Süden lebe, hab ich meine Anziehungskraft verloren :smile:
Hier ist echt eine andere Welt, besonders auch was die Frauen betrifft...
Wenn das ernst gemeint ist, dann such doch wieder im Norden und fahre für die Treffen hoch zu ihr.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
So ganz hab ich dein Problem noch nicht verstanden, du suchst Frauen für einmalige Deepthroats und was so damit zusammenhängt?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Hast du denn überhaupt Erfahrungen mit der Praktik oder ist das nur Fantasie?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ich könnte mir vorstellen, dass du dich ungünstig "verkaufst".
Sagen deine Profile etwas über dich aus, schreibst du auch was über dich? Also abgesehen davon, dass du Deepthroat magst, wie z.B. auch dein Nickname hier verrät?

Deepthroat dürfte für die meisten etwas sein, das Vertrauen erfordert und auch wenn es bei jemandem prinzipiell Teil des Repertoires ist, dürften die meisten auch andere Praktiken wollen.
Kurzum: Ich denke, es ist zielführender, anders herum zu suchen: Eine Frau, die dir sympathisch ist und mit der es sexuell passt UND die zusätzlich generell Deepthroat nicht ablehnt oder sogar mag.
Du scheinst zu suchen: Eine Frau, die Deepthroat praktiziert. Der Rest sollte vermutlich auch passen, ist aber sekundär.
Oder täuscht mich mein Eindruck? Kann natürlich sein. Aber das ist der Eindruck, den ich hier von dir gewinne und wenn du dich wo anders genauso präsentierst, wundert es mich wenig, dass du niemanden für deine Vorliebe findest.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Ach ich habe gerade deine alten Beiträge gesehen. Ja, da ist mir schon klar warum es nicht klappt :grin:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Kommunizierst du im richtigen Leben auch so? Garnicht provokant gefragt, rein auf der grünen Sachebene? Ich kann dir nur als Mann auch wiederspiegeln, dass mich dein Kommunikationsstil sehr irritiert, die Frauen sind da deutlicher im Formulieren, aber auch mich als Mann stören ein paar Reaktionen deinerseits.
Vielleicht atmest du mal ruhig durch, liest die Fragen ganz entspannt ohne dich gleich angegriffen zu fühlen (den Eindruck habe ich nämlich auch, dass du manches überbewertest) und beantwortest die neutralen Fragen auch neutral.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #55
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! :smile:
2.) Und wenn du zb. Interesse hättest: dann fang mal ein Gespräch mit mir persönlich an, ohne Vorurteile, und ohne die Bewertung meiner bisherigen Gegenreaktionen auf Beleidigungen, Abwertung ect pp.
Das macht sonst nämlich überhaupt keinen Sinn.
Zudem nochmal;
es gibt auch eine POSITIVE Aggression, und die kannst du gar nicht kritisieren, weil du nur die Buchstaben siehst.
Und Vertrauen ist natürlich wichtig, und hat auch überhaupt nichts mit meinen Antworten bisher zu tun.
Und der fehlende Erfolg ist bisher die Entfernung! Das überliest du natürlich.
Wünsche dir daher einen 100% perfekten Menschen, der allen deinen Anforderungen entspricht, mit dem du es dann machen kannst.... ;-)
Ich habe kein Interesse.

Ich wollte dir aufzeigen, wieso du eventuell keinen Erfolg hast. Für mich wirkst du aggressiv und unreflektiert. Beides Eigenschaften, die einen als möglichen Sexpartner sofort für mich ausschließen.
Ich sehe an Aggressionen nichts positives. Natürlich kann ich dir kritisieren 😅

Aber wenn du gar keine Ratschläge möchtest (oder brauchst), wofür soll dieser Tread dann sein? Einfach auskotzen (Wortspiel!) über die doofen Frauen?
 
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
Weil es einen Unterschied macht, ob du dir in deiner Fantasie was zusammen malst oder ob du es auch schon real umgesetzt hast.

Gerade bei so einer Technik bedarf es Erfahrung - vor allem in deinem Alter. Und das setzen viele Frauen voraus. Es wäre also der Thematik hier erträglich, ob du Erfahrungen gesammelt hast oder nicht.

Und was tun meine Erfahrungen hier zur Sache? Ich hab kein Problem Sexpartner zu finden.
Ja das stimmt. Also tief im Hals gekommen, bin ich leider noch nicht.

Und besonders die extreme Variante; dass traut mann sich auch nicht bei jeder Frau.

Und ich hätte auch keine Probleme Sexpartner zu finden, wenn ich die erstbeste nehmen würde....
 
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #59
Von welcher Entfernung sprechen wir denn da überhaupt?
Und wenn es nur die Entfernung ist, was ist dann das blabla aus Deinem Eingangspost?
Dann ist es wie beim letzten mal auf einmal der "Daddy" der das nicht erlaubt ect pp.
 
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Ich habe kein Interesse.

Ich wollte dir aufzeigen, wieso du eventuell keinen Erfolg hast. Für mich wirkst du aggressiv und unreflektiert. Beides Eigenschaften, die einen als möglichen Sexpartner sofort für mich ausschließen.
Ich sehe an Aggressionen nichts positives. Natürlich kann ich dir kritisieren 😅

Aber wenn du gar keine Ratschläge möchtest (oder brauchst), wofür soll dieser Tread dann sein? Einfach auskotzen (Wortspiel!) über die doofen Frauen?
Freut mich für dich.

Ich passe mich nur den anderen an.

Auch deine persönliche Meinung interessiert mich nicht mehr.

Vom ersten Satz an kotzt du mich nur an.

Und wer hier unreif ist, belegst du ja grade: “Positive Aggression – Wer sie hat, ist klar im Vorteil” von Prof. Dr. Jens Weidner | Psyche und Arbeit

Ich würde nur was zu Themen sagen, womit ich mich auch auskenne kleiner Tipp ;-)

Und ich habe bisher nur 2 Ratschläge gesehen, und von dir keinen.

Und ich glaube eher dass sich wenn die Frauen bei mir auskotzen :grin:

Hier, und beim Thema.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
Hm, jaa.
Wenn es natürlich absolut gar nicht, nichtmal ein kleines bißchen an Dir liegen kann, dann kann hier doch zu, oder?
Denn entweder ziehst Du um, dahin, wo all die Frauen sind, die total heiß auf Dich sind, oder es bleibt alles, wie es ist.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #62
sondern nur deinen Frust los werden möchtest, dann mach halt weiter.
Ich hab dich ohne abzuwerten ganz normal gefragt. Nichts weiter. Aber ja,ich bin raus denn auf eine konstruktive Kommunikation scheinst du keinen Wert zu legen
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #63
Denn entweder ziehst Du um, dahin, wo all die Frauen sind, die total heiß auf Dich sind, oder es bleibt alles, wie es ist.
Mich würde ja bei einem Umzug in den Norden auch nicht wundern wenn die willigen dann plötzlich alle im Süden sind 😂
 
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #65
Hm, jaa.
Wenn es natürlich absolut gar nicht, nichtmal ein kleines bißchen an Dir liegen kann, dann kann hier doch zu, oder?
Denn entweder ziehst Du um, dahin, wo all die Frauen sind, die total heiß auf Dich sind, oder es bleibt alles, wie es ist.
Ne, es legt alles nur an mir, ihr seid alle perfekt.
Zufrieden?
Und deine unreifen nichts sagenden und ABFÄLLIGEN Bemerkungen spiegeln wohl eher auch nur dich selber wieder.

Schade, dass hier nicht einer mal freundlich ist, dann wäre ich es nämich auch.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #67
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #69
Das wird hier wohl nicht mehr besser.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Frau finden für facefuck/deepthroat+Throatpie! :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren