Franz. Beidseitig mit Schutz?

Benutzer181003  (21)

Ist noch neu hier
Ich habe auf einer Seite im Bordell gesehen das da stand Franz. Bei ihm mit Schutz....
Und dann stand dort darunter Franz. bei ihr... jedoch ohne Schutz nehme ich mal an.. da es nicht erwähnt wurde, meine Frage also.. dort stand danach Franz. Beidseitig mit Schutz.. muss ich davon ausgehen das nur ich Schutz habe und sie nicht? Oder nicht
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Zur Zeit würde ich nicht auf die Idee kommen, in ein Bordell zu gehen und Oralverkehr zu haben, egal ob mit oder ohne Gummi. Selbst wenn es offiziell erlaubt ist. :unsure:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Zur Zeit würde ich nicht auf die Idee kommen, in ein Bordell zu gehen und Oralverkehr zu haben, egal ob mit oder ohne Gummi. Selbst wenn es offiziell erlaubt ist. :unsure:
Auch sonst nicht, als Mann.
Ich "kenne" nur 3 Männer, die je einen Tripper hatten und alle hatten den von ungeschützten Oralverkehr bei Prostituierten.
Gab auch glaub ich 2 User hier, die das so berichtet hatten.
Scheint also wirklich eine gute Chance zu sein.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Franz. beidseitig mit Schutz klingt eindeitug.

Fellatio mit Kondom
Cunnilingus mit Lecktuch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren