• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fragen zum Orgasmus der Frauen

V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe mit meiner Schwester einen sehr offenen Umgang und Austausch auch wenns um das Thema Sex geht. Vor kurzem hatten wir es erst über dieses Thema darum haben wir folgende Fragen zusammen erstellt.

Die Fragen richten sich ausschließlich an die Frauen. Ich hab mich da natürlich auch schon mit ein paar Freundinnen darüber unterhalten , aber ich denke das hier in diesem Forum doch mehr Leute sind die es aus ihrer Erfahrung erläutern können.


1.) Welche Arten von Orgasmen gibt es wirklich , habe da mehrere Sachen gehört ?
Der Lustvolle Orgasmus
Der flache Orgasmus
Der langsame Orgasmus

2.) Kann jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
Wenn ja, welchen und warum?

3.) Ich hatte es schon öfters erlebt das ein Mädel Anfängt zu Zittern / Beben.
Vor allem bei der Fellation ist mir das aufgefallen, was spürt ihr Frauen da genau?
Ist es ein wohles kribbeln oder wie muss Mann sich das vorstellen?

4.) Was erwarten Frauen in der Regel vom Sex (Wenns um Liebe geht) ?
Sehnsucht nach (innerlichen) Nähe ?
Den Mann zu befriedigen ?
Selbstbestätigung ?
Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ?

5.) Was erwarten Frauen bei einem
One-Night-Stand ?

6.) Hast du schon mal versucht den eigenen Orgasmus zu unterdrücken ?

7.) Fühlt ein Orgasmus heute anderst an als du zum ersten mal einen hattest ?

Danke vorab für alle Antworten :smile:
Teilweise kann ich mir die Antworten denken, aber bin trotzdem gespannt was ihr dazu sagt da jede Frau ne andere Ansichtsweise hat.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
1.
Ich würde meine Orgasmen nie in solche Kategorien unterteilen.

2.
Wenn der Mann unerfahren ist, dann sicherlich.
Im anderen Fall sollte er die Zuckungen wahrnehmen und wenn sein Penis drin steckt das "gemolken werden" spüren

3.
Bei mir ist es schon so, dass ich meinen Körper für eine kurze Zeit quasi nicht mehr unter Kontrolle habe.
Es ist eben nicht nur ein vaginales Pulsieren/Zucken sondern kann auch mehr Körperregionen betreffen.

4.
-begehrt werden
-so nah wie möglich sein
-ausgefüllt werden
-den anderen spüren
-abgefüllt werden
-glücklich miteinander zusammen liegen
-wenn es gut läuft, dass er auch zum Orgasmus kommt
-wenn es noch besser läuft, dass beide zum Orgasmus kommen

5.
Kann ich nichts dazu sagen

6.
nein, wieso sollte ich auch

7.
ich glaube nicht
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1.) Welche Arten von Orgasmen gibt es wirklich , habe da mehrere Sachen gehört ?
Der Lustvolle Orgasmus
Der flache Orgasmus
Der langsame Orgasmus

2.) Kann jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
Wenn ja, welchen und warum?
Kommt drauf an wie gut der Mann einen kennt. Vor meinem Mann, der seit 19 Jahren mit mir Sex hat 100% nicht. Bei einem neuen möglicherweise. Habe aber null Interesse dran. Ich will ja mehrere echte und tolle Orgasmen haben.
3.) Ich hatte es schon öfters erlebt das ein Mädel Anfängt zu Zittern / Beben.
Vor allem bei der Fellation ist mir das aufgefallen, was spürt ihr Frauen da genau?
Ist es ein wohles kribbeln oder wie muss Mann sich das vorstellen?
Bei mir ist es eine Welle, die meinen Körper quasi umspült. In dem Moment kann ich nichts mehr unterdrücken oder zurückhalten. Zittern, Beben, schreien. Je nach Intensität.
4.) Was erwarten Frauen in der Regel vom Sex (Wenns um Liebe geht) ?
Sehnsucht nach (innerlichen) Nähe ?
Den Mann zu befriedigen ?
Selbstbestätigung ?
Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ?
Befriedigung des eigenen Bedürfnis, maximale Nähe, verschmelzen. Einen harten Penis eines Menschen, den man liebt oder mag oder mindestens begehrt in sich zu spüren ist so ein sagenhaftes Gefühl. Das kann ich mit Worten eigentlich nicht beschreiben. Ich liebe das einfach. In dem Moment spüre ich dann einfach pure Lust, Begehren und Zuneigung. Ich will dem anderen so nah sein wie es nur geht.
5.) Was erwarten Frauen bei einem
One-Night-Stand ?
Befriedigung, Nähe, Spaß, eine schöne Zeit. Mehr als eine Runde. Offenheit und pure Lust des anderen.
6.) Hast du schon mal versucht den eigenen Orgasmus zu unterdrücken ?
Manchmal ist das bei uns eine Spielart. Er oder ich erlauben uns nicht zu kommen. Ich liebe das aber schaffe es selten.
7.) Fühlt ein Orgasmus heute anderst an als du zum ersten mal einen hattest ?
Ja. Ich komme wesentlich intensiver als früher und auch wesentlich häufiger. Keine Ahnung wo das noch enden soll. Ein nettes Gimmik beim älter werden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
1.) Welche Arten von Orgasmen gibt es wirklich , habe da mehrere Sachen gehört ?
Der Lustvolle Orgasmus
Der flache Orgasmus
Der langsame Orgasmus
ich hab nichts davon je gehört.

2.) Kann jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
keine Ahnung, das kommt wohl darauf an wie man sich anstellt. Nur laut und wild stöhnen reicht da nicht immer und es kommt sicher auch drauf an wem man einen Orgasmus vortäuschen will.


3.) Ich hatte es schon öfters erlebt das ein Mädel Anfängt zu Zittern / Beben.
Vor allem bei der Fellation ist mir das aufgefallen, was spürt ihr Frauen da genau?
Ist es ein wohles kribbeln oder wie muss Mann sich das vorstellen?
Kribbeln ja, dazu sehr große Muskelanspannung.

4.) Was erwarten Frauen in der Regel vom Sex (Wenns um Liebe geht) ?
Sehnsucht nach (innerlichen) Nähe ?
Den Mann zu befriedigen ?
Selbstbestätigung ?
Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ?
ich erwarte von Sex grundsätzlich und immer vor allem Leidenschaft, ganz egal ob Liebe im Spiel ist oder nicht. Leidenschaft hat für mich oberste Priorität.

5.) Was erwarten Frauen bei einem
One-Night-Stand ?
siehe oben.

6.) Hast du schon mal versucht den eigenen Orgasmus zu unterdrücken ?
ich glaube nicht.
7.) Fühlt ein Orgasmus heute anderst an als du zum ersten mal einen hattest ?
vermutlich. Aber mein erster Orgasmus ist circa 30 Jahre her, also da kann ich mich nicht mehr erinnern :grin:
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
1.) Welche Arten von Orgasmen gibt es wirklich , habe da mehrere Sachen gehört ?
Der Lustvolle Orgasmus
Der flache Orgasmus
Der langsame Orgasmus
ähm... hab ich noch nie gehört😅
Kann nur sagen das ich von mir:

-explosionshafte kurze orgasmen
-lange zitternde orgasmen

Kenne.

2.) Kann jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
Wenn ja, welchen und warum?
Denke schon... wenn der herr net aufmerksam is und nur auf schreien reagiert😅...
also mein freund merkt wenn ich nen orgasmus habe... oder wenn ich kurz davor bin...
Die zuckungen in mir... das zusammen ziehen....

Ach und ich hab noch nie einen orgasmus vorgetäuscht🤷‍♀️... wüsste nicht warum...
Mein freund is auch immer bissel "gekränkt" wenn ich keinen hatte... dann sag ich einfach das es sich trotzdem toll angefühlt hat ihn zu spüren.... und wenn ich mich nicht beschwere er auch keinen grund hat sich zu beschweren🤷‍♀️...
Und dann erinner ich ihn daran das ich meine besten intensivsten und längsten orgasmen bei ihm habe☺️
3.) Ich hatte es schon öfters erlebt das ein Mädel Anfängt zu Zittern / Beben.
Vor allem bei der Fellation ist mir das aufgefallen, was spürt ihr Frauen da genau?
Ist es ein wohles kribbeln oder wie muss Mann sich das vorstellen?
Ein kribbeln das zwischen den beinen beginnt... ausstrahlt in die beine... bauch... arme... wellenartig.... in den ganzen körper... rauschen im kopf/ohren... und zuckungen wegen (wie soll ich sagen) elektrischen schlägen...

Die muskeln werden angespannt... nicht nur beckenboden

Es is einfach fantastisch.... ich denke das beste gefühl der welt...
4.) Was erwarten Frauen in der Regel vom Sex (Wenns um Liebe geht) ?
Sehnsucht nach (innerlichen) Nähe ?
Den Mann zu befriedigen ?
Selbstbestätigung ?
Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ?
-So nah wie möglich meinem partner sein....
-Seine lust und erregung sehen/spüren
-Sein schreien und stöhnen hören...
-seine gesichtsentgleisungen betrachten
-meine lust/sucht😏 befriedigen
5.) Was erwarten Frauen bei einem
One-Night-Stand ?
nix... will keinen... weiß nich warum ich mit nem sozusagen fremden schlafen sollte...
6.) Hast du schon mal versucht den eigenen Orgasmus zu unterdrücken ?
Ja..... weil er kurz davor war

nach meinem orgasmus hab ichs gern kurz ein wenig ruhiger um es zu genießen... aber er dreht kurz vorm orgasmus richtig auf... wollte ihm seinen nich versauen... kamen dann zusammen🥰
7.) Fühlt ein Orgasmus heute anderst an als du zum ersten mal einen hattest ?
oh ja...
Is viel intensiver und besser geworden☺️

aber bei meinem jetzigen partner fühlt es sich sowieso ganz anders an.... ich kann mich einfach total fallen lassen bei ihm... ich fühle mich einfach wohl bei ihm🥰
Danke vorab für alle Antworten :smile:
Wär nett wenn de uns aufklärst was de mit den orgasmus arten meinst😅 hab ich echt noch net gehört🤷‍♀️ haben dir das frauen gesagt... haben die ihre orgasmen so erklärt?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
.


1.) Welche Arten von Orgasmen gibt es wirklich , habe da mehrere Sachen gehört ?
Der Lustvolle Orgasmus
Der flache Orgasmus
Der langsame Orgasmus

Es gibt bei mir definitiv unterschiedliche

2.) Kann jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
Wenn ja, welchen und warum?
Ich weiß nicht ob jede Frau es kann aber hin und wieder hab ich schon einmal einen vorgetäuscht. Das zucken im Unterleib Krieg ich allerdings nicht hin.
3.) Ich hatte es schon öfters erlebt das ein Mädel Anfängt zu Zittern / Beben.
Vor allem bei der Fellation ist mir das aufgefallen, was spürt ihr Frauen da genau?
Ist es ein wohles kribbeln oder wie muss Mann sich das vorstellen?
Wenn ich rundherum befriedigt bin, dann "bebe" ich auch. Kommt aber nicht immer vor.
4.) Was erwarten Frauen in der Regel vom Sex (Wenns um Liebe geht) ?
Sehnsucht nach (innerlichen) Nähe ?
Den Mann zu befriedigen ?
Selbstbestätigung ?
Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ?
Eine Mischung aus allem.
5.) Was erwarten Frauen bei einem
One-Night-Stand ?
Reine körperliche Befriedigung.
6.) Hast du schon mal versucht den eigenen Orgasmus zu unterdrücken ?
Ja, wollte nicht das es vorbei ist.
7.) Fühlt ein Orgasmus heute anderst an als du zum ersten mal einen hattest ?
Nein
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #7
1.) Welche Arten von Orgasmen gibt es wirklich , habe da mehrere Sachen gehört ?
Der Lustvolle Orgasmus
Der flache Orgasmus
Der langsame Orgasmus
der ruinierte Orgasmus
der schnelle Orgasmus, der nur zum Stressabbau dient
und noch viel mehr
2.) Kann jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
Wenn ja, welchen und warum?
sicher kann man das, aber ich finde es Blödsinn es vorzutäuschen.. Wenn ich keien hatte muss ich auch nicht für sein Ego so tun
3.) Ich hatte es schon öfters erlebt das ein Mädel Anfängt zu Zittern / Beben.
Vor allem bei der Fellation ist mir das aufgefallen, was spürt ihr Frauen da genau?
Ist es ein wohles kribbeln oder wie muss Mann sich das vorstellen?
bei mir völlig unkontrolliert, aber nur bei Fremdstimulation
am ehesten zu vergleichen mit kleinen Stromstößen
4.) Was erwarten Frauen in der Regel vom Sex (Wenns um Liebe geht) ?
Sehnsucht nach (innerlichen) Nähe ?
Den Mann zu befriedigen ?
Selbstbestätigung ?
Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ?
alles davon
5.) Was erwarten Frauen bei einem
One-Night-Stand ?
körperliche Nähe, die Physis eines Mannes spüren
6.) Hast du schon mal versucht den eigenen Orgasmus zu unterdrücken ?
oft
7.) Fühlt ein Orgasmus heute anderst an als du zum ersten mal einen hattest ?
ich denke, die ersten als Kind waren eher kurz und viel weniger intensiv
Danke vorab für alle Antworten :smile:
Teilweise kann ich mir die Antworten denken, aber bin trotzdem gespannt was ihr dazu sagt da jede Frau ne andere Ansichtsweise hat.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Im anderen Fall sollte er die Zuckungen wahrnehmen und wenn sein Penis drin steckt das "gemolken werden" spüren
Bei meinen - zugegeben nicht zahlreichen - Partnerinnen hab ich das nie gemerkt.

Wie hier einige schreiben, kommt meine Frau in den letzten Jahren sehr heftig. Sie zuckt auch. Aber eher am Körper als so, dass ich es in ihr spüren könnte.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Bei meinen - zugegeben nicht zahlreichen - Partnerinnen hab ich das nie gemerkt.

Wie hier einige schreiben, kommt meine Frau in den letzten Jahren sehr heftig. Sie zuckt auch. Aber eher am Körper als so, dass ich es in ihr spüren könnte.
Vielleicht ist das ja wirklich auch wieder verschieden von Frau zu Frau.
Bei mir waren die Zuckungen wohl immer so heftig, dass mein Ex-Mann dann auch nicht anders konnte, als abspritzen.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
1.) Welche Arten von Orgasmen gibt es wirklich , habe da mehrere Sachen gehört ?
Da gibt's bei mir nur Orgasmus und ruinierten Orgasmus weil der Mann zu früh aufgehört hat / im falschen Moment das falsche getan hat


2.) Kann jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
Wenn ja, welchen und warum?
Klar kann jeder einen Orgasmus vortäuschen. Viele Männer bekommen ja nicht mal mit, wenn man einen Orgasmus hat 😁
3.) Ich hatte es schon öfters erlebt das ein Mädel Anfängt zu Zittern / Beben.
Vor allem bei der Fellation ist mir das aufgefallen, was spürt ihr Frauen da genau?
Ist es ein wohles kribbeln oder wie muss Mann sich das vorstellen?
Wenn da bei mir was zittert dann sind es in der Regel die Muskeln entweder wegen der Anstrengung oder weil der Orgasmus sehr intensiv war. Fühlt sich genauso an wie wenn Muskeln nach dem Sport zittern.
4.) Was erwarten Frauen in der Regel vom Sex (Wenns um Liebe geht) ?
Sehnsucht nach (innerlichen) Nähe ?
Den Mann zu befriedigen ?
Selbstbestätigung ?
Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ?
Da gibt es schon für eine Frau keine pauschale antwort, geschweige denn für alle Frauen.
All das von dir gennante kann ggf. in der einen oder anderen Situation zutreffen oder auch nicht.
5.) Was erwarten Frauen bei einem
One-Night-Stand ?
Im Optimalfall guten Sex mit einem Typen der kein Vergewaltiger oder Serienmörder ist.
6.) Hast du schon mal versucht den eigenen Orgasmus zu unterdrücken ?
Ja klar, wenn ich sonst zu schnell gekommen wäre und danach überreizt gewesen wäre.
7.) Fühlt ein Orgasmus heute anderst an als du zum ersten mal einen hattest ?
Alle orgasmen sind ein bisschen unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen fühlt sich das schon sehr ähnlich an.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #11
1.) Welche Arten von Orgasmen gibt es wirklich , habe da mehrere Sachen gehört ?
Der Lustvolle Orgasmus
Der flache Orgasmus
Der langsame Orgasmus
Noch nie gehört 🤷🏻‍♀️
Manchmal ist mein Orgasmus bei der SB anders, weil er schneller hervorgerufen wird. Dient eher zur Entspannung.

2.) Kann jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
Wenn ja, welchen und warum?
Ob es jede kann? Ich vermute ja. 🤷🏻‍♀️
Warum? Damit langweiliger Sex schneller endet. 🙈
Ich persönlich sehe darin keinen Sinn mehr.

3.) Ich hatte es schon öfters erlebt das ein Mädel Anfängt zu Zittern / Beben.
Vor allem bei der Fellation ist mir das aufgefallen, was spürt ihr Frauen da genau?
Ist es ein wohles kribbeln oder wie muss Mann sich das vorstellen?
Wie eine gewaltige Welle, die irgendwann bricht und mich überrollt. Mein ganzer Körper wird geflutet und die Muskeln spannen sich an. Ich will, dass es nie wieder aufhört und irgendwie doch, weil es kaum auszuhalten ist 😅 kann ich kaum beschreiben. Es fühlt sich wie unglaublich großes Glück an, was mit einem Lächeln endet.
Ich schätze, das Ganze dauert ein paar Sekunden bei mir. Sex hat für mich keine Zeiteinheiten.

4.) Was erwarten Frauen in der Regel vom Sex (Wenns um Liebe geht) ?
Sehnsucht nach (innerlichen) Nähe ?
Den Mann zu befriedigen ?
Selbstbestätigung ?
Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ?
Habe mir noch nie über Erwartungen Gedanken gemacht.
Mit Sex verbinde ich in erster Linie Befriedigung der Lust aufeinander. Jeder soll auf seine Kosten kommen. Ich mag diese Einigkeit, das Vertrauen, das Begehrt werden, zu sehen wie der Partner auf mich reagiert, wie jeder genießt und sich fallen lässt.
Auch die Nähe mag ich. Sich ganz nahe zu sein. Das Gefühl von Haut auf Haut.


5.) Was erwarten Frauen bei einem
One-Night-Stand ?
Nie probiert. Wüsste auch nicht, was es bringen soll. Ist nichts für mich.

6.) Hast du schon mal versucht den eigenen Orgasmus zu unterdrücken ?
Ja, weil ich hin hinauszögern wollte. War eine sehr dumme Idee 🤦🏻‍♀️

7.) Fühlt ein Orgasmus heute anderst an als du zum ersten mal einen hattest ?
Nö, grundsätzlich nicht.
Jeder ist ein wenig unterschiedlich, aber über die Jahre hat sich daran nichts geändert.
 
C
Benutzer203064  dauerhaft gesperrt
  • #12
Da gibt's bei mir nur Orgasmus und ruinierten Orgasmus weil der Mann zu früh aufgehört hat / im falschen Moment das falsche getan hat



Klar kann jeder einen Orgasmus vortäuschen. Viele Männer bekommen ja nicht mal mit, wenn man einen Orgasmus hat 😁

Wenn da bei mir was zittert dann sind es in der Regel die Muskeln entweder wegen der Anstrengung oder weil der Orgasmus sehr intensiv war. Fühlt sich genauso an wie wenn Muskeln nach dem Sport zittern.

Da gibt es schon für eine Frau keine pauschale antwort, geschweige denn für alle Frauen.
All das von dir gennante kann ggf. in der einen oder anderen Situation zutreffen oder auch nicht.

Im Optimalfall guten Sex mit einem Typen der kein Vergewaltiger oder Serienmörder ist.

Ja klar, wenn ich sonst zu schnell gekommen wäre und danach überreizt gewesen wäre.

Alle orgasmen sind ein bisschen unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen fühlt sich das schon sehr ähnlich an.
Machst du das oft? Einen Orgasmus "vortäuschen"? Ich würde mich als Mann verraten fühlen irgendwie ... Aber ich denke, ich würde es trotzdem merken, wenn sie es vortäuscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren